>

schusch

24661

#
Suchen die schon wieder nach Geld? Prima vom Bayer-Geld gelebt aber dann nicht auf eigenen Füßen stehen können.

Gebe zu, Das Dresden-Spiel war sensationell, aber sonst....?

Aber der weinende Grotifant auf der Anzeigentafel bleibt mir mein Leben lang in Erinnerung.

Und die Tore von Weber und Sippel in der Nachspielzeit ebenfalls. Seitdem habe ich nie wieder vorzeitig ein Spiel verlassen. Seitdem weiß ich, dass bei der Eintracht bis zum Schluss alles möglich ist.
#
erwin stein, haste mich angemeldet?
#
Mir lieber als so ein Portugal-bunt. Das hamse jetzt auch in Düdo. Dann sieht das Stadion immer voll aus, auch wenn nur 250 Leute da sind.
#
Hey Schwerteküken,

haste gestern net gesehen, warum?

#
Jörn Andersen war der Ersatz für Ebis Pabba. Zusammen gespielt haben die nicht mehr.
#
Biernat kam in der 88/89er Saison auf drei Einsätze. Damit kann man keinen Rekord aufstellen.
#
Es kann eigentlich nur Turowski sein. Viele Tore hat der nie gemacht, aber wenn´s drauf ankam schon. (3 in Karlsruhe in der 88/89er Saison z.B.)
#
Das haben wir mal angefangen zu singen, als unser Herr Rossi irgendwie mal daneben getreten hat.

"Ja, Herr Rossi sucht das glück..."
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
... auch wenn's die Mehrheit hier sicherlich anders sieht.

richtig!
#
jetzt doch nimmer bei Eschborn

"Allerdings nicht mehr mit Mittelfeldspieler Michael Anicic. "Der ist weg, der hat sich abgemeldet", so Tschauder, "ich weiß aber nicht, wo er ist. Vielleicht in Darmstadt, vielleicht in Timbuktu." Der Fall Anicic habe sich "erledigt", allerdings stehe die "Ablöse noch im Raum". "

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=621247
#
Quelle?
#
In der Rückrunde fand ich ihn gut. Hat für einen Abwehrspieler recht feine Pässe gespielt.
#
Ja isser´s jetzt oder net?
#
"...und der FVV fährt hin, ja hin
und das ist im Preis mit drin!
#
Gell? Dacht ich auch. Auf der Autogrammkarte in eintracht-archiv hat er allerdings noch Haare. Aber so eine ähnliche Nase. Ich glaub, er ist es.
#
Ist das unser Marco Rossi?

Das ist der Trainer von Lumezzane, 14. der Serie C1, gir A, 3. Liga in Italien, mit dem Namen, ähm, Marco Rossi.
#

Egidius schrieb:

schusch schrieb:
Ma ne blöde Frage:

Warum muss man eigentlich Freds ausdrucken?

Auf Büttenpapier dann in Schweinsleder gebunden, weils so toll ist, was wir hier schreiben?

Ja! Ich plane ein Buch mit dem Titel "Eintracht Frankfurt - Das Forum"

Dann will ich aber schön Tantiemen kassieren. Vielleicht komme ich dann doch noch mal zu Geld in meinem Leben.
#
Aber die geschichte an sich ist so gut, da kann man auch noch einmal bringen
#
Ma ne blöde Frage:

Warum muss man eigentlich Freds ausdrucken?

Auf Büttenpapier dann in Schweinsleder gebunden, weils so toll ist, was wir hier schreiben?
#
Meines wissens stimmt die Geschichte.

Wurde hier aber auch schon des öfteren zum besten gegeben