schusch
24661
Also der ist ganz gewiß nicht mehr unser 2. Mann. Er geht zu Panathinaikos.
http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,14546,-4762349,00.html
In der Pressemeldung wird das mit dem abgebenden Klub zwar durcheinander gebracht, aber egal, weg ist weg.
http://football.guardian.co.uk/breakingnews/feedstory/0,14546,-4762349,00.html
In der Pressemeldung wird das mit dem abgebenden Klub zwar durcheinander gebracht, aber egal, weg ist weg.
Vom Namen her sind die Rostocker mit Litmanen und Allbäck ja nicht schlecht besetzt. Diese Namen kennt man ja eigentlich, wenn man den internationalen Fußball so verfolgt. Nur was sind diese Namen noch wert? Und da war Allbäck bis jetzt enttäuschend und das mit Litmanen wird wohl so was wie Davor Suker bei 60, wenn´s hoch kommt. Wahrscheinlich ist der nach dem 2. Training für den Rest der Saison verletzt.
Im Highbury darf ab jetzt auf den Plätzen nicht mehr geraucht werden.
http://www.arsenal-world.co.uk/news/loadnews.asp?cid=TMNW&id=201352.
Wie soll ich denn ein Spiel durchstehen, ohne´n Päckchen Fluppen durchzuziehen? Werde ich ja noch nervöser!
Was macht Nick Hornby?
Was macht Toppi, wenn er bei Spielen nicht mehr qualmen darf?
http://www.arsenal-world.co.uk/news/loadnews.asp?cid=TMNW&id=201352.
Wie soll ich denn ein Spiel durchstehen, ohne´n Päckchen Fluppen durchzuziehen? Werde ich ja noch nervöser!
Was macht Nick Hornby?
Was macht Toppi, wenn er bei Spielen nicht mehr qualmen darf?
OLF1899 schrieb:
schusch schrieb:
[Ich war schon mal länger drüben. Bin aber wieder zurückgekommen. Nur die Leute, die ich da kenne und das Umfeld mit denen ich da zu tun hatte, sind nicht die Leute, die in das Klischee von Amerikaner passen, was hier jetzt so gerne breit gedroschen wird. Und ich hatt wirklich nicht das Gefühl, das ich mich da irgendwo unter im Untergrund lebenden Außenseitern bewegt habe. Neu-England und die Westküste sind nicht Texas.
Ist mir klar das Du keine Leute aus dem Untergrund siehst, einer manipulierten Marionette die sich durch die Medien Ihre heile Welt vorgaukeln lässt und blind durchs Leben geht, würde so jemanden nicht erkennen selbst wenn er direkt vor Dir stehen würde !und ein Schild umhängen hätte !
[/quote]
Die Leute , die ich da kenne, gehören durchaus zu den "Liberals", was bei denen "links" ist, Künstler- und Musikerkreise, Universitätsleute, Freiberufler.
Ich weiß es also besser als Du, aber wenn Du für Dein Weltbild unbedingt eine klare Einteilung in "Gut" und "Böse" brauchst, weil es dich sonst intellektuell überfordert, nehme ich das zu Kenntnis, werde mich aber nicht weiter damit beschäftigen.
schönen tag noch!
F.A.N. schrieb:
otzbergadler schrieb:
Hatte auch das Gefühl dass die Lautsprecher am Ring nicht in Betrieb waren, sondern nur die paar Boxen auf der HT.
So wie schon in der gesamten Hinrunde, nur war da jedes Wort des Stadionsprechers verständlich. Ich nehme mal an, jemand hat am Mischpult justiert, oder sie wollten uns wirklich einen gefallen tun und die Musik leiser abspielen. Nur sollten sie bedenken, daß wir auch die Durchsagen verstehen wollen, aber das wird sich wohl spätestens dann erledigen , wenn die neue Beschallungsanlage in Betrieb geht.
Aber auch da braucht man einen, der die Knöpfe am Mischpult richtig dreht. Mann könnte es sich ja einfach machen, alle Regler nach oben, dröhnt alles zu und findet das dann toll. Man hat ja als Fan keine Möglichkeit mehr, seinen Unmut kundzutun, mann kommt ja gegen den Lärm nicht an. Und wenn sich keiner beschwert ist ja dann alles supi.
OLF1899 schrieb:
So und wenn das es das stärkste Einwanderungsland ist ? warum bist Du noch hier ! Bitte geh rüber und lass dich durch Ihre Medien weiter verdummen, obwohl bei Dir scheint ja schon alles geklappt zu haben.. ich sage nicht armes Deutschland sondern arme Welt ! und du bist ein Rad in Ihrem System !
[/quote]
Ich war schon mal länger drüben. Bin aber wieder zurückgekommen. Nur die Leute, die ich da kenne und das Umfeld mit denen ich da zu tun hatte, sind nicht die Leute, die in das Klischee von Amerikaner passen, was hier jetzt so gerne breit gedroschen wird. Und ich hatt wirklich nicht das Gefühl, das ich mich da irgendwo unter im Untergrund lebenden Außenseitern bewegt habe. Neu-England und die Westküste sind nicht Texas.
West schrieb:
die amis machen das auch, obwohl die nichts ham auf das sie stolz sein können, keine kultur, rein garnichts.
?
280 jahre funktionierende Demokratie, stärkste Wirtschaft der Welt, begehrtestes Einwanderungsland der Welt und das seit über 200 Jahren, den amerikanischen Traum, hervorragende Leistungen in Kultur (Literatur, Film, Musik) und Wissenschaft und noch so´n paar andere Dinge fallen mir auf Anhieb ein. Und wenn ich etwas länger drüber nachdenke, noch viele mehr.
Aber in diesem Thread geht es doch um was anderes oder? Dass wir Frankfurter Frankfurter sind und als Frankfurter nach Dresden fahren. Mehr steckt doch da nicht dahinter. Und wer nach Dresden fährt, um seinen Stolz auf Deutschland auszudrücken, naja, der hat das Motto dieser Fahrt nicht ganz verstanden.
MaRiUs90 schrieb:
Ich persönlich finde es geil, wenn es so "brüllend laut" ist!
Aha, Du läßt Dich lieber von Schrottmucke aus der Konserve bedröhnen als selbst Stimmung zu machen.
Ich glaub, in Leberkäsen würd´s Dir ganz gut gefallen. Da ist es nicht nur laut sondern auch warm. Die haben nicht nur große Lautsprecher sondern auch Heizstrahler. Und einen McDonald´s!
Ei Max, das halte ich sogar für realistisch. Und es ist ein Name den Du auch kennst, gelle? Das wär doch endlich mal für uns beide was.
Was hältste eigentlich von diesem billigen No-Name-Transfer irgendwoher aus einer balkanischen Amateurliga, während die anderen sich ja mit bekannten, teuren Sportinvaliden verstärkt haben?
Was hältste eigentlich von diesem billigen No-Name-Transfer irgendwoher aus einer balkanischen Amateurliga, während die anderen sich ja mit bekannten, teuren Sportinvaliden verstärkt haben?
Alavalade geht ja irgendwie noch, das hat irgendwas eigenständiges. Und es ist irgendwie noch ein Fußballstadion. Aber Aveiro war wirklich der Abschuss. Bonbon-buntes Ufo in einer Geröllhalde, queitschbunt, und die sind jetzt Tabellenvorletzte mit einem Zuschauerschnitt von so 3.000 wenn die 3 großen nicht da sind . Aber die sieht man nicht. Im Waldstadion kann ich die Zuschauerzahl auf +/- 2.000 genau schätzen, in Aveiro sieht man nicht mal, ob überhaupt jemand da ist.
http://www.cafe-king.de/
"Auf der Internetseite des Lokals sind Fotos von mehreren der genannten Hertha-Profis zu sehen."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,339319,00.html
Hab allerdigs noch keinen entdecken können. Nur festgestellt, dass das nicht so ganz mein Wohlfühl-Ambiente ist.