>

schusch

24661

#

xmaz schrieb:
" Oh  lodernd Feuer - Oh göttliche Macht "

ROFL *singmit*

Ist ja bald wieder Ostern
#

F.A.N. schrieb:
Der letzte Stand war, daß die Stadt dem Bauvorhaben zugestimmt hat. Jetzt liegt es am Projektleiter rechtzeitig mit dem Bau anzufangen, ansonsten wird es wohl nichts.

Ich weiß nicht ob das noch irgendwo online zu haben ist. Aber es muss wieder ne blamable Aktion vom Baudezernenten und der Stadtverordnetenversammlung gewesen sein. Die waren so unter Zeitdruck, dass die das einfach durchgewunken haben, ohne irgendwelche Bedenken, von denen es ganz schön viele gibt, zu berücksichtigen oder erst zu erörtern.

Öffentliches Eigentum wird mal einfach so verschleudert und wenn wir dann zum Stadion laufen, sehn wir erstmal ein Hotel.
#

tani1977 schrieb:

schusch schrieb:
Von den 27.000 sind doch bestimmt mindestens 95% nicht aktiv. Könnte man ja auch wieder mal aufräumen, oder?

viel spass dann,wenn du die arbeit übernehmen möchtest, bzw. entscheiden möchtest, wer nicht mehr aktiv ist....
Manche leute sind z.b. nur sporadisch mal online,d.h. alle paar monate mal...
Aber..möchtest du 27.000 Daten durchchecken?

ICH NICHT

Du musst da keine Daten durchchecken.

Ein einfacher Befehl an die Datenbank:

DELETE FROM tabelle_user WHERE last_login < '31.12.2003'

So was in der Art.

Das solltest aber nicht Du machen. Ist schon richtig
#
Von den 27.000 sind doch bestimmt mindestens 95% nicht aktiv. Könnte man ja auch wieder mal aufräumen, oder?
#
Hier steht noch was zu den Ordnern in DD.:

http://www.11freunde.de/fussball/news/1107423511
#

nick1982 schrieb:
[Zum Thema Stichproben ... ich hatte ja schon mal vermutet, dass diese harten FIFA-Reglements nur "abschreckend" sein sollen, um den Schwarzhandel zu verhindern. Kann mir nicht vorstellen, dass die Ordner einen nich ins Stadion lassen, wenn mit den Ticketdaten was nicht stimmt...

Seh ich auch so. Bei Andrang 15 min vor Anpfiff werden die nicht mehr jeden kontrollieren können. Restrisiko bleibt, halte ich aber für gering. In Portugal standen auch die Namen auf den Tickets, kein RFID, aber zumindest "personalisiert. Mein Name stand nirgendwo drauf.
#
Ziemlich rast- und ruhelos, der Herr.

"Dworrak wird indes bis Saisonende vom Erstligisten FSV Mainz 05 ausgeliehen. Der 27-Jährige nimmt den Platz von Markus Kreuz im linken Mittelfeld ein. Dieser hatte sich mächtig verpokert. Denn der zu Saisonbeginn von der Eintracht aus Frankfurt verpflichtete Kreuz unterrichtete seinen Trainer unmittelbar vor dem Spiel in Oberhausen (3:4) von seinen Wechselabsichten zum spanischen Zweitligisten Murcia - und findet sich nun, nachdem der Transfer geplatzt ist, auf dem Abstellgleis wieder. "Er hat das Team im Stich gelassen, ist deshalb nicht mehr tragbar", zeigt sich Rene Müller enttäuscht."

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=4100&object=310357&liga=2&saison=2004/05&spieltag=20
#

tommix000 schrieb:

Brady schrieb:
@DieterBohlen: Kommt dein Alter-Ego Derberliner auch?

und zahlt man als multiple persönlichkeit doppelt?

Macht man dann mit sich selbst den Wechselgesang?
#
tja, Ibanez hat den Link für den Starter genommen. Den hamse ausgewechselt.

Es ging wohl um das hier:

http://www.titanic-magazin.de/archiv/0205/cover0205.php

Endwilch wieder mal ein ein Helmut-Kohl-Titelbild *nostalgie*
#
Mer sin hier in Hesse. Da werd geschribbe wie gebabbelt werd
#

AustrianEagle schrieb:

Mini-Me schrieb:
Was ist eigentlich aus Gemiti geworden, spielt der noch bei Udinese ?

Ist - glaube ich - an Genua ausgeliehen (FC Genua; Serie B)

MfG
AE

Ist aber ständig verletzt oder formschwach und pendelt zwischen Tribüne und Bank. Zu der großartigen Saison, die Genoa spielt, trägt er nichts bei.
#
Leute, das ist einen Freiluftversanstaltung. Ihr sitzt da nicht im Zugabteil mit lauter Kettenrauchern. Eine akute Gesundheitsgefährdung durch 90 Min unter freiem Himmel seh ich da nicht gegeben.
#
Toppi ist paranoid. Demnächst sind auch noch die Schiris dran schuld, dass er bei der SGE gehen musste.
#
Blaumilchkanal war gut
#
Das ist richtig.

Ultras = rechtsradikal stimmt so nicht. Es gibt rechtsradikal dominierte Ultrà-Szenen in Rom und Madrid und in ein paar anderen Städten, aber es ist falsch hier zu pauschalisieren. Und für unsere Ultras gilt das schon mal gar nicht.

Und die Situation in Rom hatten wir bereits ausführlich im Di Canio-Thread besprochen.
#
Dieter Hoeness hatte das grade "Musikcafé" genannt
#
1. wirste in KA auch für den Gästebereich noch Karten kriegen.

2. Schau mal in "Suche & Biete"
#
Also heiße Luft und nix dahinter.
#

SGE-Melli59 schrieb:

schusch schrieb:
Quelle?

Blödzeitung

Na wenn das so ist....

Hier:

http://www.hamburg-web.de/magazin/artikel/Mustafa_Kucukovic.htm
#