>

schusch

24661

#

F.A.N. schrieb:
Ich will auf jedenfall unseren animierten Tor-Adler zurück... Wie der immer daneben geflogen ist, bei Gegentoren

Du willst Gegentore?

Da war mir der traurige Grotifant schon lieber
#
Ebbe,

schee Fest, gude Rutsch un ne gude Rückrunde allerseits!
#

AdlerEve schrieb:

Ossiadler schrieb:
Noch peinlicher waren die Penner, die mit einem Reisebus eingefahren sind und in dessen Frontscheibe sie eine Reichskriegsflagge gehängt haben. Unfaßbar sowas!!!!! Das ist peinlich für Deutschland, finde ich!!!!

Der Gipfel der Peinlichkeit war für mich erreicht, als die ganzen Thai-Nutten aus diesem Bus gestiegen sind. Widerlich!!!

Tja, Deutsche im Ausland. Kann manchmal ziemlich stillos sein, sowas. Da kann ich auch einige Geschichten erzählen, wo ich mich da echt geschämt habe, aus dem gleichen Land zu sein.

(Aber bei anderen Nationen ist das oft auch so. Engländer z.B.)
#
Landschaftlich muss es toll sein. Karibik, Anden, Pazifik...Aber das ganze drumherum wär mir dann doch etwas "anstrengend".
#
Es würde uns schon auffallen, wenn jemand anderes unter Deinem Namen hier schreiben würd.
#
Der Trainer von Once Caldas, die spielten vor einer Woche um den Weltpokal, ist bei dem Versuch, seine Schwester vor zwei Vergewaltigern zu beschützen, angeschossen worden und bleibt jetzt queschnittsgelähmt.

Kolumbien soll ein schönes Land sein aber mich kriegt man da nicht hin.

http://www.gazzetta.it/gazzetta/news/htmlnews/dettaglio/news_42866.html
#

F.A.N. schrieb:

2. Meine ich mich zu erinnern, daß wir soetwas schon einmal auf der alten Anzeigetafel hatten.

Hatten wir. Das konnte man aber gepflegt ignorieren.

Aber mal im Ernst, welche Animationen erwartet ihr denn während  dem Spiel? Ich erwarte die Toranzeige, Animationen bei Toren und Spielstände aus anderen Stadien. Das Schalke einen Ticker während dem Spiel schaltet, findet aber hoffentlich keine Nachahmer.

Ich glaube, da werden sich noch Abgründe auftun. Das sage ich als alter Kulturpessimist
#

anno1899 schrieb:
Also ich schaue mir lieber das Spiel an, wie ständig auf den Würfel zu schauen!

So will ich es ja auch halten. Nur hängt Dir das Ding direkt vor der Fresse, es blinkt, da passiert irgendwas drauf und das lenkt ab. Du müßtest dann alles periphere Sehen ausblenden. Dann kommen noch elektronische Werbebanden hinzu, wo auch irgendwas animiertes abläuft usw.

Ich denke, es wird ziemlich schwer, sich NUR auf das Spiel zu konzentrieren. Wenn es nur eine Anzeigentafel irgendwo oben in der Ecke wäre, dann könnte man es ja ignorieren. Aber das passiert ja alles in Deinem Blickfeld. Und das mit Absicht.

Aber vielleicht erledigt sich das mit den SMS von selbst nach den ersten Grüßen von Karbownik oder anderen Oxxenbacher Hirnis  
#
Den Scheiß gibt´s jetzt bei Schalke:

http://www.schalke04.de/34_news/news.php?newsaction=detail&newsId=1797

Wenn das bei uns auch kommen sollte (und ich nehme Wetten an, dass das kommt), geh ich ganz gewaltig kotzen.
#
Eine typische Unfallverletzung bei Betriebsweihnachtsfeiern sind Schnittwunden im Genital- und Anusbereich. Die setzen sich nämlich gerne mit nacktem ***** auf den Kopierer und nicht jeder Kopierer ist dafür stabil genug gebaut.
#
Muss hoch her gegangen sein bei der Weihnachtsfeier der Mannschaft von Manchester City.

Ein Spieler hat dem anderen mit einer brennenden Zigarre ins Auge gestochen nachdem der andere versucht hat, das Hemd seiner Verkleidung anzuzünden. Darauf gab´s dann auch noch eine Flasche auf den Kopf.

Das Fest der Liebe.

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1378663,00.html
#

DomstadtRebell schrieb:
oder einfach nur ein armer Mensch, der auf sich aufmerksam machen will.

So siehts wohl aus.
#
Aber hallo, da kommt doch die Geschichte von den "Frankfurter Neonazis" wieder hoch.
#
Das beschauliche Studenten-Städchen im Breisgau hat unsere Metropole als Titelträger abgelöst.

BAFF hat den Titel diesmal nach Freiburg gegeben.

Einige unserer Auswärtsfahrer halten das sicherlich für eine gute Wahl.

http://www.aktive-fans.de/01a9d793eb0015e01/50146095c51447c01/index.html
#
Kann sein. Ich fürchte ohnehin, dass Country-Kitchen und Bratwurst-Walter mit dem Umbau der Haltestelle beld der Vergangenheit angehören werden.

Na, dann trnke mer halt am Oberforsthaus. Schoppe!
#
#

Hesse schrieb:
Ich kann mit dem Urteil leben!

Gruß,
Hesse

Ich auch
#

Hesse schrieb:
@Zeus

Du stufst also die Rechte eines Verbrechers
höher ein, als das Recht eines Kindes auf Leben?

Menschenrechte sind nun mal universell. Jeder hat die gleichen Rechte und nur ein Gerichtsurteil kann gewisse Rechte aufheben.

Das Kind hat ein Recht auf Leben genauso wie Gäfgen ein Recht auf körperliche Unversehrtheit hat.

Das ist das Ergebnis von Jahrtausenden Zivilisationsgeschichte. Das hat sich die Menscheit hart erarbeitet und erkämpft (Zumindest ein Teil der Menscheit. Und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich diesem Teil der Menscheit angehöre.)
#
#

HanseAdler schrieb:
Ich halte das Urteil für angemessen.
Folter und deren Androhung ist und bleibt strafbar und war in diesem Fall weder gerechtfertigt noch entschuldigt. Insofern wurde der Polizei die Grenzen aufgezeigt.
Auf der Strafzumessungsseite wurde die nicht-kriminelle Motivation angemessen berücksichtigt. Die Motive Daschners sind nicht derart, dass sie eine unmittelbare strafrechtliche Sanktion erfordern. Letztlich wurde eine Verwarnung (mit Strafvorbehalt) ausgesprochen. Auch in seiner Signalwirkung vereint das Urteil in angemessener Weise Täter- und Opferschutz.
Vermutlich sieht das auch Herr Daschner so, sonst hätte er Berufung oder Revision eingelegt, worauf er wohl verzichtet.

Schließe mich dem an.

Folter und deren Androhung ist und bleibt verboten und wird bestraft.

Die besonderen Umstände und die Motive in diesem Fall sind entsprechend gewürdigt, das Urteil ruiniert nicht Daschners Existenz.

Ist absolut in Ordnung so.