>

schusch

24661

#
Brauch ich keinen Duden für. Krieg ich auch so hin.
#

ZoLo schrieb:
Sieger USA!

Nur kriegt das dann da keiner so richtig mit. Ist irgendwo ne Kurzmeldung. Die Sport-Schlagzeile des Tages wird sein, dass Kobe Bryant Hämorrhoiden hat oder so was.
#
Wie wärs denn mal mit "Hallo" und "Bitte" und "Danke", junger Mann?

Dann kriegst Du vielleicht auch mal ne brauchbare Antwort.
#
Was ist denn jetzt eigentlich mit Florian Stahl? Hat der wieder mal gesoffen und Schnallen abgeschleppt?
#
Irgendeiner unserer Spezialisten, entweder Jermi oder Zolo fordert den M´Bock schon seit Juli. Vielleicht hat unsere Scouting-Abteilung mal bei uns im Forum nachgeschaut, wen man so verpflichten könnte.
#
Na na na. Was sind denn das für Manieren?

Und wer soll das von uns wissen?
#
Oka-Nikolov-Handschuhe? Sind das die, mit denen man nur fausten aber nicht fangen kann?
#

propain schrieb:

schusch schrieb:
Von mir aus können sie dahin gehen. Nur sollten sie sich am 2. Spieltag dort noch nicht so richtig akklimatisiert haben.

Man kann die ja verkaufen und als Klausel in den Vertrag setzen lassen, das sie gegen uns in dieser Saison nicht eingesetzt werden dürfen.

Na wenn da jetzt der Fanz Trainer ist, dürfen die dann auch ruhig gegen uns auflaufen. Macht ja dann nix mehr
#

Schobberobber72 schrieb:
Wenn Du Dir mal die Mühe machst und den Fred nochmal komplett durchliest, wirst Du vielleicht feststellen, dass Du hier der Einzige bist, der nur am nörgeln ist. Alle anderen sind entweder pro Freundschaft oder respektieren dies zumindest. Und jetzt frag ich Dich, wer hier die Ausnahme ist !?!?

Oh man, dass die Alles-außer-Frankfurt-ist-Scheiße-Fraktion aber auch so verflucht irgnorant ist, obwohl die meisten von denen überhaupt keinen blassen Schimmer haben, worüber hier gesprochen wird. Aber ich hatte wohl mal wieder vergessen, dass für einige die Zeit vor den Ultras nicht existent ist......

Tja der Nerd geht wohl noch nicht so lange zur Eintracht. Sonst wüßte er das mit uns und dem MSV. Dann aber hier fett die Klappe aufreißen und für die "Fans" sprechen wollen. Naja, ein paar dieser jungen Leute nehmen sich schon ganz schön wichtig.
#
Von mir aus können sie dahin gehen. Nur sollten sie sich am 2. Spieltag dort noch nicht so richtig akklimatisiert haben.
#

neeko schrieb:

Basaltkopp schrieb:
PISA lässt grüßen....

ach komm jetzt......die aus pisa sind nun wirklich arschlöcher

Moment, ich hab Freunde bei den Pisa-Rangers!

(Und ich hab mit dem KSC absolut nix am Hut. Das entstand dadurch, das ein alter Eintracht-Kumpel von mir nach Italien ausgewandert ist und eben in seiner neuen Heimatstadt zum Fußball gegangen ist.)

Chi non salta é livornese, ohoho ohoho ohohohohoh!
#

propain schrieb:
Schlimm finde ich mal wieder die Presse, im Radio alle paar Minuten ein neuer Augenzeugebericht wie schlimm das Ganze doch ist. Sicher ist es schlimm, nur muss man das immer so ausschlachten? Würde es nicht langen in den Nachrichten dadrüber zu berichten und von mir aus dann lieber mal den einen oder anderen Spendenaufruf. Muss man immer ein solches Gafferbenehmen an den Tag legen? Zum Glück habe ich bis jetzt noch kein Fernsehen gucken können, aber da werden die das bestimmt auch wieder gross ausschlachten, wie alle Unglücke der letzten Jahre. Mir ist bei solchen Berichten immer zuviel Gaffertum dabei.

Vor allem wiederholen die das ständig. 10 Minuten in der Tagesschau und dann das gleiche als Sondersendung noch einmal hinterher. Gleiche Bilder, gleiche "Experten", gleiche Augenzeugen.

Ich bin gestern auch zunächst nicht vom Fernseher weggekommen, weil es mich einfach geplättet hat, aber nach dreimal Zauselbart-Erdbebenexperte aus Potsdam mit immer den gleichen Sätzen hat es mir dann auch gelangt. Irgendwann ist es dann keine Information mehr.
#

BEEF schrieb:
ja und vor allem wir kann man von jemanden wie Kuffour angetan sein?

Der Kuffour stand schon auf der Einkaufsliste einiger großer Vereine: Roma, Barca hab ich da noch in Erinnerung. Sooo ganz schlecht angesehen kann er nicht sein. Allerdings war er da noch etwas jünger. Den Sprung zum Weltklasseverteidiger, den man ihm zugetraut hat, hat er wohl dann doch nicht ganz geschafft.
#
*würg*

McDoof im Stadion.

*würg*

So wie in Leberkäsen? Da ist das Stadion eine McDonalds-Filiale mit angeschlossenen Fußballplatz und Hotel. Mit Fußball hat so was nicht mehr viel zu tun.

(Mir kanns ja auch egal sein. Im Stadion geb ich eh kein Geld aus. Das kriegen Bratwurst-Walter und Country-Kitchen. Support your local business!)
#
Die Eintracht-Tennishalle am Riederwald!

Hat zumindest den richtigen Namen und die richtige Adresse
#
Vor allem weil da Abramovitsch den Thomas Linke will, nachdem er vorher Leute wie Duff, Carvalho, Veron, Mutu, Crespo, Drogba, Kezman, Robben usw. gekauft hat
#
Mir persönlich bedeutet der MSV nicht soviel aber für nette Grüße bedanke ich mich gerne und grüße zurück.
#

Pfalzadler schrieb:
Ja, das ist halt das Problem.
Spieler mit Erstligatendenz wechseln zu den Aufstiegskandidaten und nicht zu ner Mannschaft mit völlig ungewisser Zukunft.

Zumal er sich damit nen Umzug spart.
#
Da hat der Journalist wohl etwas den Überblick verloren bei so großen Zahlen
#
FNP:

Eintracht-Amateure: Mehr Missklänge als erwartet

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2030531

"Die sportliche Gesamtentwicklung des Amateurteams und auch der Nachwuchsmannschaften gibt Anlass zur Sorge."