>

schusch

24661

#

Rigobert_G schrieb:
Dies wurde aber nach massiven Fanprotesten ab den 2. oder 3. Spieltag 96/97 korrigiert...

Klar. Ich wollte ja unbedingt ein Pejovic-Trikot haben.
#
Cassano geht wohl zu Juve. Vielleicht diesen Monat noch.

Und Mutu ist noch gesperrt. Und wenn der wieder kicken darf, geht er wohl auch wieder nach Italien. Die wird er noch respektiert und da kriegt er auch mehr Geld als bei uns.
#
94/95 glaub ich mich zu erinnern. Bin  mir aber nicht sicher.
#
Ist okay, Max. Jetzt hat sich ja Obi für Dich eingewechselt.
#

LaBoom schrieb:

PS. Ach is das Herlich das Threads hier nicht geschlossen werden können *g*

Mittlerweile leider doch. Ich hoffe da doch auf eine gewisse Lust an dreckigem Entertainment bei den Moderatoren.
#
Aha. Immerhin. Hätte von YUM in diesem Falle einen kommentarlosen Browser-Absturz erwartet.

Aber das erscheint dann auch in jedem Post des Threads, nicht nur beim jeweils letzten oder?

(Und wehe Ihr schließt einen von meinen Threads smile:
#
Und wie sieht das dann aus, wenn der Thread geschlossen ist?

Kriegt man da irgendwie Bescheid oder funzt nix und man haut vor Wut den Rechner aus dem Fenster?

(Threads schließen find ich doof *grummel*)
#
Na, kein wunder, dass man das so gut geheim halten konte....
#
Heute werden wir´s wissen, wer mitfliegt. Ob er dann auch pinseln wird, noch nicht.
#

michi74 schrieb:

Witzig war eher die Aktion der FSV-Fans, morgens mit'm Schiff vom Eisernen Steg nach M1 zu fahren.

Dann haben also die´s erfunden, nicht wir.

*grummel*

Aber hätte da jemals gedacht, dass wir mal nach M1 müßten....
#

schusch schrieb:

Mannschaftskapitän war bei dieser Trümmertruppe. (Hätt ich das damals gewusst, dass der... ich hätt´s nie geglaubt)

Ähm, Vertretungskapitän. Sorry.
#
Hey, wo ich den Kader mir von denen damals so anschau  

Viele ehemalige und viele zukünftige.

Unser Mannschaftskapitän war bei dieser Trümmertruppe. (Hätt ich das damals gewusst, dass der... ich hätt´s nie geglaubt)

Der momentane Stammkeeper vom FuCK, der es hinter Köpke nicht mehr ausgehalten hat, bekam da jede Menge Spielpraxis.

Und Rasi, Lasser, Conrad, Amstädter....
#
Na in deren letzten 2. Liga Saison haben sie aber auf heftigst an den Rekorden von Tasmania und Schweinfurt gearbeitet.

Da blieb dann auch das Laufpublikum weg.

Ich darf nur kurz daran erinnern, wer damals Manager beim FSV war?

Der Abt.
#

ZoLo schrieb:
Nimmt man jetzt mal Bruchhagens, ständig wiederkehrende, Aussage, dass es ein deutschsprachiger Spieler sein soll (

Bin ich mir nicht so sicher. Das "Konzept" war ein hinterher Schönreden, warum alle geplanten Verpflichtungen nicht geklappt haben. Jetzt kann das auch irgendjemand sein, der von irgendwo herkommt, aber man hat ein Juwel ausgegraben oder so was.

Mir ist das aber auch vollkommen schnurz. Ein guter Kicker, der gut in die Mannschaft paßt, reicht mir vollkommen.

Wischtisch iss uffem Platz!
#
Melli, mach doch mal ne Beschreibung. Dann malt jemand ein Phantombild, ich hol das Kicker-Sonderheft raus, dann wissen wir, wer es ist.

#

SGE-Melli59 schrieb:
Ich glaub ich hab den neuen Spieler an der tennishalle im Auto gesehn mit dem Hölzenbein,der hatte ein Koffer mit kam vom Flughafen.
Ich denke mal er könnts gewesen sein*vermutung*

Ja, und? Wer?
#
Mit den Hools ist das ganz plausibel. Der Holländer an sich prügelt sich ganz gerne beim Vereinsfußball.
#
Das Bayern-Spiel war in deren Aufstiegssaison. Maier, Beckenbauer, Müller etc....
#
Also den Nick "gruppenführer33" finde ich, ähm, naja, so, dass eBay diesen user auch bald sperren wird. Sagen wir´s mal so.
#

Steaua schrieb:
Dies wäre meiner meinung nach Imre Szabics vom Vfb.
Er ist dort nur noch stürmer Nr.5 ( hinter kuranyi,cacau,streller,gomez) und würde bei interesse eines Vereins laut VFB Forum die Freigabe erhalten.
zu den Top verdienern zählr der junge Ungar auch nicht,also wäre es eine überlegung wert...

Kein schlechter, war in Ö Torschützenkönig. Ich glaub, der muß nicht unbedingt in die 2. Liga wechseln. Da wird sich für ihn noch was anderes finden.