schusch
24661
Hey, wo ich den Kader mir von denen damals so anschau
Viele ehemalige und viele zukünftige.
Unser Mannschaftskapitän war bei dieser Trümmertruppe. (Hätt ich das damals gewusst, dass der... ich hätt´s nie geglaubt)
Der momentane Stammkeeper vom FuCK, der es hinter Köpke nicht mehr ausgehalten hat, bekam da jede Menge Spielpraxis.
Und Rasi, Lasser, Conrad, Amstädter....
Viele ehemalige und viele zukünftige.
Unser Mannschaftskapitän war bei dieser Trümmertruppe. (Hätt ich das damals gewusst, dass der... ich hätt´s nie geglaubt)
Der momentane Stammkeeper vom FuCK, der es hinter Köpke nicht mehr ausgehalten hat, bekam da jede Menge Spielpraxis.
Und Rasi, Lasser, Conrad, Amstädter....
ZoLo schrieb:
Nimmt man jetzt mal Bruchhagens, ständig wiederkehrende, Aussage, dass es ein deutschsprachiger Spieler sein soll (
Bin ich mir nicht so sicher. Das "Konzept" war ein hinterher Schönreden, warum alle geplanten Verpflichtungen nicht geklappt haben. Jetzt kann das auch irgendjemand sein, der von irgendwo herkommt, aber man hat ein Juwel ausgegraben oder so was.
Mir ist das aber auch vollkommen schnurz. Ein guter Kicker, der gut in die Mannschaft paßt, reicht mir vollkommen.
Wischtisch iss uffem Platz!
Steaua schrieb:
Dies wäre meiner meinung nach Imre Szabics vom Vfb.
Er ist dort nur noch stürmer Nr.5 ( hinter kuranyi,cacau,streller,gomez) und würde bei interesse eines Vereins laut VFB Forum die Freigabe erhalten.
zu den Top verdienern zählr der junge Ungar auch nicht,also wäre es eine überlegung wert...
Kein schlechter, war in Ö Torschützenkönig. Ich glaub, der muß nicht unbedingt in die 2. Liga wechseln. Da wird sich für ihn noch was anderes finden.
Klar. Ich wollte ja unbedingt ein Pejovic-Trikot haben.