>

sd400

6261

#
Da Kamada für das Rückspiel gemeldet ist, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, das er vor diesem Spiel verkauft wird.  
#
Bei Gacinovic wartet man schon 4 Jahre auf den Durchbruch und auch im 5. Jahr hat man das Gefühl, dass das nichts wird. Er ist viel zu hektisch. Seine Handlungen haben weder Hand noch Fuß. Es wundert mich daher nicht, dass es Anfang der Vorbereitung hieß, dass er ein Streichkandidat sei.

Ganz ehrlich es reicht bei ihm fußballerisch nicht. Bei ihm gelingen manchmal auch die einfachsten Pässe nicht. Das einzige positive ist, dass er kämpft.
#
Das gehört in einen Diskussionsthread. Nicht hier her.
#
Nicht viele ein paar schon
#
jochen-mark schrieb:

Nicht viele ein paar schon

Ganz pauschal zu urteilen, war auch nicht fair von mir.
Zum Glück hab ich den FNP Clickbait nicht angeklickt, aber in der Zusammenfassung sieht man schon, das sie Spielernamen mal wieder falsch schreiben. Das ist so schlechte Arbeit. Zum Glück werden die nicht nach Leistung bezahlt, sonst müssten die noch Geld mit an die Arbeit bringen.  
#
Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.

Autofahren können die mit KB am Auto auch nicht.
#
sd400 schrieb:

Und wenn er dann 26 Tore macht, wirst du fest genagelt

Nur um sicher zu gehen - willst Du ihn festnageln oder fest nageln?
#
Irre Wendung, es gibt noch Menschen, die die Rechtschreibung beherrschen. Aber ich halte mich aus der Sache raus. Für die Bestrafung bin ich nicht zuständig.
#
Hüpp in den Pool.

Ich sage ja nix aber es wird ein neuer Stürmer kommen. Meine Insiderquellen behaupten, das wird ein Kracher.

Marktwert zwischen 0 und 100 Mio. Euro

Kommt aus der Bundesliga oder nicht.

Ist Ausländer oder nicht,

Ablösefrei oder nicht.

Hat CL gespielt oder nicht.

Wird zu Diskussionen führen.

Macht 0 -25 Tore pro Saison.

Ihr könnt mich daran festnageln aber meine Quelle ist seriös, so wird es 100% kommen. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster.

#
concordia-eagle schrieb:

Macht 0 -25 Tore pro Saison.

Ihr könnt mich daran festnageln aber meine Quelle ist seriös, so wird es 100% kommen. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster.

Und wenn er dann 26 Tore macht, wirst du fest genagelt
#
Basaltkopp schrieb:

Bäckerblume

Du kennst vielleicht Gazetten...
#
Das ist auch ein Insider zu Zeiten als der Bäckerbursche hier noch gespielt hat.
#
An Origi waren wir ja wohl schon mal dran. Vielleicht war der Bruno wieder hartnäckig.
#
Vielleicht wird es auch ein Kracher
#
Kracher kommen nur freitags
#
Meine 15€ sind vorgestern auch raus. Hoffentlich kommt der Betrag zusammen und die Therapie zeigt ihre Wirkung.
#
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.
#
Und für die Ghanaer gibt im Wohnzimmer ein Lagerfeuer.
#
Kirchhahn schrieb:

Profil:
https://www.transfermarkt.de/ludovic-ajorque/profil/spieler/283994

Gerücht auf Deutsch:
https://www.transfermarkt.de/eintracht-mit-interesse-an-strassburgs-ajorque-ndash-rebic-bdquo-hat-vielleicht-moglichkeiten-ldquo-/view/news/341106

Originalquelle:
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Francfort-s-interesse-a-l-attaquant-strasbourgeois-ludovic-ajorque/1041422

Kurzform:
Nach Informationen der „L’Équipe“ ist Ludovic Ajorque (Foto) vom RC Straßburg Alsace ein Kandidat, mit dem sich die Eintracht genauer beschäftigt. Der 1,97 Meter große Stürmer, der im vergangenen Sommer von Clermont Foot Auvergne 63 aus der Ligue 2 nach Straßburg wechselte, wo er noch bis 2022 unter Vertrag steht, konnte in seiner ersten Saison in der Ligue 1 mit neun Toren in 25 Spielen als bester Torjäger des Klubs neben Lebo Mothiba auf sich aufmerksam machen. Eine Verletzung in der Hinrunde verhinderte eine noch bessere Premierensaison.

Bist du das Echo?
#
Er gibt sich zumindest Mühe. Anscheinend hat er den anderen Beitrag übersehen. Ein einfaches „das wurde schon gepostet“ hätte gereicht.  
#
sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Reize den Geist in der Flasche nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

sd400 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.

Reize den Geist in der Flasche nicht.

Das ist so ein bisschen, wie (als😘) wenn man zu einem Kind sagt, die Herdplatte ist heiß. Die Versuchung ist da, da drauf zu packen.
#
Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich täte eher sagen, ein Sixpack steht jedem gut.

Ich habs mit dem Training auch irgendwann übertrieben. Bis der Sixpack geplatzt ist.

Ich war immer der Meinung, dass die Beule oberhalb vom Gürtel bei mir immer noch eine allergische Reaktion auf den Mückenstich 2003 ist...

... sollte mein Training überdenken, wieder was gelernt
#
Exil-Hesse schrieb:

Brodowin schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich täte eher sagen, ein Sixpack steht jedem gut.

Ich habs mit dem Training auch irgendwann übertrieben. Bis der Sixpack geplatzt ist.

Ich war immer der Meinung, dass die Beule oberhalb vom Gürtel bei mir immer noch eine allergische Reaktion auf den Mückenstich 2003 ist...

... sollte mein Training überdenken, wieder was gelernt

Ich trinke jeden Tag ein Sixpack. Klappt irgendwie nicht. Aber Waschbretter sind ja auch out. In sind Waschmaschinen, und die haben eine Trommel.
#
#
SamuelMumm schrieb:

#
Findest es also gut das Frauen zu Obejtifizieren? Oder eben nicht weiter schlimm. Die Ursprüngliche Aussage lässt sich leicht damit rechtfertigen, dass sie im Eifer des Gefechts gefallen ist.
Du dagegen Bob gibst hier kein gutes Bild ab!
#
bla_blub schrieb:

Findest es also gut das Frauen zu Obejtifizieren? Oder eben nicht weiter schlimm. Die Ursprüngliche Aussage lässt sich leicht damit rechtfertigen, dass sie im Eifer des Gefechts gefallen ist.
Du dagegen Bob gibst hier kein gutes Bild ab!

Sorry. Ich will gar nicht auf deinen Beitrag eingehen, aber wegen Dir musste ich gerade an Josef Obajdin denken.
Ps: der war auch Stürmer
#
Was ist den eigentlich die Meinung der Mods zum Thema Gerüchte in den Normalen SAW reinstellen obwohl es im Wunschkonzert entsprechende Freds gibt?

Bin ich eigentlich  der einzige dem das tierisch auf die Nerven geht ?

#
adleraner schrieb:

Was ist den eigentlich die Meinung der Mods zum Thema Gerüchte in den Normalen SAW reinstellen obwohl es im Wunschkonzert entsprechende Freds gibt?

Bin ich eigentlich  der einzige dem das tierisch auf die Nerven geht ?

Ich hätte fast gesagt, das haben wir immer schon so gemacht.
#
nisol13 schrieb:

Auch für Neuverpflichtungen rückt unsere gute Verhandlungsposition wieder ein wenig in den Schatten.

Wieso das denn?
#
DBecki schrieb:

nisol13 schrieb:

Auch für Neuverpflichtungen rückt unsere gute Verhandlungsposition wieder ein wenig in den Schatten.

Wieso das denn?

Ich denke, das es so gemeint ist, das wir nun wieder erhöhten Bedarf haben, da eine Stelle im Mittelfeld „unterbesetzt“ ist.
#
Oben gibt es ein Feld Suche, die kann man auch benutzen. Dann wäre man zum Beispiel hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131019 gelandet.