sd400
6261
#
sd400
Da Kamada für das Rückspiel gemeldet ist, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, das er vor diesem Spiel verkauft wird.
Bei Gacinovic wartet man schon 4 Jahre auf den Durchbruch und auch im 5. Jahr hat man das Gefühl, dass das nichts wird. Er ist viel zu hektisch. Seine Handlungen haben weder Hand noch Fuß. Es wundert mich daher nicht, dass es Anfang der Vorbereitung hieß, dass er ein Streichkandidat sei.
Ganz ehrlich es reicht bei ihm fußballerisch nicht. Bei ihm gelingen manchmal auch die einfachsten Pässe nicht. Das einzige positive ist, dass er kämpft.
Ganz ehrlich es reicht bei ihm fußballerisch nicht. Bei ihm gelingen manchmal auch die einfachsten Pässe nicht. Das einzige positive ist, dass er kämpft.
Dann sollte dieser Thread aber zu oder nicht ? Oder möchtest du ihm nach 4 Jahren immer noch willkommen heißen?
Fände einen Diskussionsbeitrag-Thread über Gacinovic mal ganz gut, da er ein Spieler ist, der sehr polarisiert.
Bin da von der Meinung her sogar eher bei keinabseits. Zwar ist erst ein Pflichtspiel gespielt, es deutet jedoch bereits jetzt einiges daraufhin, dass Gacinovic weiter in seiner Entwicklung stagniert.
Fände einen Diskussionsbeitrag-Thread über Gacinovic mal ganz gut, da er ein Spieler ist, der sehr polarisiert.
Bin da von der Meinung her sogar eher bei keinabseits. Zwar ist erst ein Pflichtspiel gespielt, es deutet jedoch bereits jetzt einiges daraufhin, dass Gacinovic weiter in seiner Entwicklung stagniert.
Nicht viele ein paar schon
Zum Glück hab ich den FNP Clickbait nicht angeklickt, aber in der Zusammenfassung sieht man schon, das sie Spielernamen mal wieder falsch schreiben. Das ist so schlechte Arbeit. Zum Glück werden die nicht nach Leistung bezahlt, sonst müssten die noch Geld mit an die Arbeit bringen.
Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.
Nicht viele ein paar schon
Also jetzt hört´s aber wirklich auf.
Das, was Autofahrer aus HSK im Vergleich zu dem anstellen, was Autofahrer aus KB fabrizieren, entspricht in etwa dem, was Michael Schumacher auf der Skipiste im Vergleich zur Formel-1-Rennstrecke abgeliefert hat.
Zudem hat das Waldecker Land ein paar echte Traumfrauen herausgebracht.
Maximilian Philipp posiert übrigens gerne mit Autos - und kann sich dabei wirklich sehen lassen. Vor allem sein Hose! http://fustyle.de/maximilian-philipp-the-car-look
Das, was Autofahrer aus HSK im Vergleich zu dem anstellen, was Autofahrer aus KB fabrizieren, entspricht in etwa dem, was Michael Schumacher auf der Skipiste im Vergleich zur Formel-1-Rennstrecke abgeliefert hat.
Zudem hat das Waldecker Land ein paar echte Traumfrauen herausgebracht.
Maximilian Philipp posiert übrigens gerne mit Autos - und kann sich dabei wirklich sehen lassen. Vor allem sein Hose! http://fustyle.de/maximilian-philipp-the-car-look
sd400 schrieb:
Und wenn er dann 26 Tore macht, wirst du fest genagelt
Nur um sicher zu gehen - willst Du ihn festnageln oder fest nageln?
Hüpp in den Pool.
Ich sage ja nix aber es wird ein neuer Stürmer kommen. Meine Insiderquellen behaupten, das wird ein Kracher.
Marktwert zwischen 0 und 100 Mio. Euro
Kommt aus der Bundesliga oder nicht.
Ist Ausländer oder nicht,
Ablösefrei oder nicht.
Hat CL gespielt oder nicht.
Wird zu Diskussionen führen.
Macht 0 -25 Tore pro Saison.
Ihr könnt mich daran festnageln aber meine Quelle ist seriös, so wird es 100% kommen. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster.
Ich sage ja nix aber es wird ein neuer Stürmer kommen. Meine Insiderquellen behaupten, das wird ein Kracher.
Marktwert zwischen 0 und 100 Mio. Euro
Kommt aus der Bundesliga oder nicht.
Ist Ausländer oder nicht,
Ablösefrei oder nicht.
Hat CL gespielt oder nicht.
Wird zu Diskussionen führen.
Macht 0 -25 Tore pro Saison.
Ihr könnt mich daran festnageln aber meine Quelle ist seriös, so wird es 100% kommen. Da lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster.
sd400 schrieb:
Und wenn er dann 26 Tore macht, wirst du fest genagelt
Nur um sicher zu gehen - willst Du ihn festnageln oder fest nageln?
Basaltkopp schrieb:
Bäckerblume
Du kennst vielleicht Gazetten...
Gelöschter Benutzer
Vielleicht wird es auch ein Kracher
Wohnungen für Serben und Kroaten haben den Grill auf dem Hinterhof, die für Tschechen auf dem Balkon.
Kirchhahn schrieb:
Profil:
https://www.transfermarkt.de/ludovic-ajorque/profil/spieler/283994
Gerücht auf Deutsch:
https://www.transfermarkt.de/eintracht-mit-interesse-an-strassburgs-ajorque-ndash-rebic-bdquo-hat-vielleicht-moglichkeiten-ldquo-/view/news/341106
Originalquelle:
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Francfort-s-interesse-a-l-attaquant-strasbourgeois-ludovic-ajorque/1041422
Kurzform:
Nach Informationen der „L’Équipe“ ist Ludovic Ajorque (Foto) vom RC Straßburg Alsace ein Kandidat, mit dem sich die Eintracht genauer beschäftigt. Der 1,97 Meter große Stürmer, der im vergangenen Sommer von Clermont Foot Auvergne 63 aus der Ligue 2 nach Straßburg wechselte, wo er noch bis 2022 unter Vertrag steht, konnte in seiner ersten Saison in der Ligue 1 mit neun Toren in 25 Spielen als bester Torjäger des Klubs neben Lebo Mothiba auf sich aufmerksam machen. Eine Verletzung in der Hinrunde verhinderte eine noch bessere Premierensaison.
Bist du das Echo?
sd400 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Bist heute vielleicht aus Versehen Bus gefahren? 🚎
Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.
Reize den Geist in der Flasche nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:sd400 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Vielleicht hat er auch den Bus gestoppt. Das ist ein Insider. Den kennen nur noch alte Hasen.
Das ist so ein bisschen, wie (als😘) wenn man zu einem Kind sagt, die Herdplatte ist heiß. Die Versuchung ist da, da drauf zu packen.
Brodowin schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ich täte eher sagen, ein Sixpack steht jedem gut.
Ich habs mit dem Training auch irgendwann übertrieben. Bis der Sixpack geplatzt ist.
Ich war immer der Meinung, dass die Beule oberhalb vom Gürtel bei mir immer noch eine allergische Reaktion auf den Mückenstich 2003 ist...
... sollte mein Training überdenken, wieder was gelernt
Exil-Hesse schrieb:Brodowin schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ich habs mit dem Training auch irgendwann übertrieben. Bis der Sixpack geplatzt ist.
Ich war immer der Meinung, dass die Beule oberhalb vom Gürtel bei mir immer noch eine allergische Reaktion auf den Mückenstich 2003 ist...
Ich trinke jeden Tag ein Sixpack. Klappt irgendwie nicht. Aber Waschbretter sind ja auch out. In sind Waschmaschinen, und die haben eine Trommel.
sd400 schrieb:Exil-Hesse schrieb:Brodowin schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ich trinke jeden Tag ein Sixpack. Klappt irgendwie nicht. Aber Waschbretter sind ja auch out. In sind Waschmaschinen, und die haben eine Trommel.
Unter meinem Speck ist der Waschbrettbauch
Sagt mir aber auch noch was.
sd400 schrieb:SamuelMumm schrieb:
bla_blub schrieb:
Findest es also gut das Frauen zu Obejtifizieren? Oder eben nicht weiter schlimm. Die Ursprüngliche Aussage lässt sich leicht damit rechtfertigen, dass sie im Eifer des Gefechts gefallen ist.
Du dagegen Bob gibst hier kein gutes Bild ab!
Sorry. Ich will gar nicht auf deinen Beitrag eingehen, aber wegen Dir musste ich gerade an Josef Obajdin denken.
Ps: der war auch Stürmer
adleraner schrieb:
Was ist den eigentlich die Meinung der Mods zum Thema Gerüchte in den Normalen SAW reinstellen obwohl es im Wunschkonzert entsprechende Freds gibt?
Bin ich eigentlich der einzige dem das tierisch auf die Nerven geht ?
Ich hätte fast gesagt, das haben wir immer schon so gemacht.
sd400 schrieb:DBecki schrieb:nisol13 schrieb:
Auch für Neuverpflichtungen rückt unsere gute Verhandlungsposition wieder ein wenig in den Schatten.
Wieso das denn?
Ich denke, das es so gemeint ist, das wir nun wieder erhöhten Bedarf haben, da eine Stelle im Mittelfeld „unterbesetzt“ ist.
Wobei das Unfug ist. Wir haben einige zentrale Spieler die uns in der Vergangenheit trotzdem zu Siegen geführt haben. Wir können jetzt nicht für jeden Spieler einen gleichwertigen Ersatz auf die Bank setzten.
6-8 Wochen fällt er aus, keiner kann sicher sagen das Sow direkt funktioniert (schon vor der Verletzung nicht) und besser als Gaci und JdG ist.
Klar hoffen und glauben wir das alle. Aber willst du jetzt einen weiteren 8er für 10 Millionen holen wegen ein paar Wochen?
Wir werden in diesem Sommer nicht die komplette Mannschaft doppelt besetzt bekommen. Und 1-2 gute Spiele hatten die die schon da sind auch in den letzten Jahren.
Oben gibt es ein Feld Suche, die kann man auch benutzen. Dann wäre man zum Beispiel hier https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131019 gelandet.