>

sd400

6261

#
Seit dem neuesten Skandal bin ich wieder froh, das Tosun hier nicht spielt. Ich hoffe das bleibt auch so.
#
Ujah? Nee, brauchen wir nicht. Wüsste nicht, das wir einen überteurten Bankwärmer bzw. Tribünenwärmer bzw. Flaschenträger brauchen. Das kann auch der Praktikant.
#
Jojo1994 schrieb:

Ujah? Nee, brauchen wir nicht. Wüsste nicht, das wir einen überteurten Bankwärmer bzw. Tribünenwärmer bzw. Flaschenträger brauchen. Das kann auch der Praktikant.

Du hast den Sinn nicht verstanden, der soll hier gar nicht spielen, sondern nur nicht mehr gehen uns. Wir könnten den hier z.B. während dem Spiel Würstchen verkaufen lassen.
#
Vielleicht geht ihr nochmal gemeinsam Kaffee trinken, so kurz vor der Verlobung....
#
cm47 schrieb:

Vielleicht geht ihr nochmal gemeinsam Kaffee trinken, so kurz vor der Verlobung....

Die nehmen sich erst mal ein Zimmer.
#
Das Gute ist, dass er kaum schlechter sein kann, als der Vogel im Hinspiel.
#
ImLebeNet schrieb:

Das Gute ist, dass er kaum schlechter sein kann, als der Vogel im Hinspiel.

Leider gibts doch immer wieder Beispiele, das es doch schlimmer kommen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Und bei der Gelegenheit wäre es auch ganz nett, wenn Du begreifen würdest, dass der Mann Fredi heißt. Du bist ja auch kein Addler.

Leute, die bei Bobic Freddi schreiben, schreiben i.d.R. auch "labbern" und "tretten". Sowas geht mir voll auf den Kecks.
#
Dein Kecks war dann hoffentlich Ironie.
#
https://www.kicker.de/755626/artikel/jovic_ausleihe_bobic_ich_werde_nicht_ja_und_nicht_nein_sagen_#twfeed

Hier ist das was er bei Nitro wohl gesagt haben soll.

Problem ist halt (wenn mans wortwörtlich nimmt): Dann müsste der Spieler bis mindestens Dienstag schon vorgestellt sein, und ab Montag quasi die Einheiten mitmachen, wenn er denn wirklich am Donnerstag auf dem Platz stehen soll. Halte ich ehrlich gesagt für nicht unbedingt realistisch.

Deswegen macht eher: "Wir verpflichten ihn bis Donnerstag" schon Sinn.
#
#
https://www.kicker.de/755626/artikel/jovic_ausleihe_bobic_ich_werde_nicht_ja_und_nicht_nein_sagen_#twfeed

Problem ist halt (wenn mans wortwörtlich nimmt): Dann müsste der Spieler bis mindestens Dienstag schon vorgestellt sein, und ab Montag quasi die Einheiten mitmachen, wenn er denn wirklich am Donnerstag auf dem Platz stehen soll. Halte ich ehrlich gesagt für nicht unbedingt realistisch.

#
Jojo1994 schrieb:

Ja, das ist richtig wiedergegeben. Ich habe das Interview gesehen.
#
Ante war übrigens in der Kabine feiern.
#
Und Fredi hat darüber gelacht, das er im Süden Deutschlands zum Medizincheck sein soll. Während dem Spiel saß er mit Fredi in der Loge.
#
Zumindest wissen die M1er jetzt, dass sich brennende Fackeln und das eigene Banner nicht gut vertragen
#
Basaltkopp schrieb:

Zumindest wissen die M1er jetzt, dass sich brennende Fackeln und das eigene Banner nicht gut vertragen

Ach das hast du falsch verstanden. Das war Teil der geplanten Choreografie. So ein „öffnen“ des Blockes, damit mehr Zuschauer wieder Platz haben. Symbolisch steht jedem der Block offen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.

Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.

Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.

Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.

Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...

Entschuldigung aber die drüben machen alles besser. Die können jetzt sogar Pyro und Randale. Das ist bei uns abhanden gekommen.
#
Es gibt bereits einen Thread für Elliot!
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt bereits einen Thread für Elliot!

Basalti, hast du dir den Text überhaupt durchgelesen? Der Schluß mit Elliot war nur noch mal als Hinweis. Es ging um falsche Kontodaten für die Karten der Qualispiele.
#
Azriel schrieb:

Gute Aussagen zum Thema Hinti und Video von Bobic. Sinngemäß: "Ich war auch mal Spieler und hatte Mannschaftsabend... gut heißen will ich das nicht...da muss er aufpassen, heutzutage wird alles aufgenommen...bei uns wird er sich einordnen, hab da keine Bedenken."

Ich mag den Fredi.

Wo hat er das denn gesagt?
#
Gestern im Interview nach dem Spiel. Da haben die auch schon wieder die Rucksackgeschichte und das Saufvideo angesprochen. Ich hätte mir da noch gewünscht, das Bobic auf den Rucksack auch eingegangen wäre. Da haben sie es wieder so hingestellt, als ob es ein Eintracht-Rucksack gewesen wäre.
#
Boah, geht das auf den Sack, dass jeder danach zu gieren scheint, was Negatives zu Gacinovic sagen zu können.

das war nicht negativ gemeint, man sieht einfach - auch in seinem Gesichtsausdruck - dass er einfach mal 2-3 gelungene Aktionen braucht um auch wieder die richtigen Entscheidungen zu treffen....
#
Da gebe ich dir recht.
#
Tafelberg schrieb:

hier nirgends, es war im Nachbetrachtungsgebabbel zum Tallinn Spiel

Das weiß ich auch, aber er wollte diesen Thread deswegen zumachen.
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

hier nirgends, es war im Nachbetrachtungsgebabbel zum Tallinn Spiel

Das weiß ich auch, aber er wollte diesen Thread deswegen zumachen.

Ich wollte gar nichts zu machen, hab nur am Beispiel gezeigt, das nicht immer alles sachlich ist.
#
Ich hoffe mal, das jemand den Penner verklagt, der das Video veröffentlicht hat. Es gibt ja genug Anwälte hier, der darf das doch gar nicht, oder?
#
Takashi007 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Flummi schrieb:

Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!

Danke

Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden

Warum kann/darf man in einem Forum nicht sachlich über einen Spieler diskutieren?
Warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil einem die Meinung/der Titel nicht passt?
#
So lange das sachlich bleibt schon. Für einige sind halt so manche Meinungen nicht sachlich. Für mich z.B. das „Mijat den Ball zum Feind hat“.
#
Könnte natürlich sein, das sie erstmal die Quali überstehen wollen. Da geht’s ja auch um Geld.
#

Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.

Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
#
Janosch11 schrieb:

Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.

Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒

Getroffene Hunde bellen. Aber grundsätzlich gebe ich dir ja recht.