sd400
6261
#
sd400
Seit dem neuesten Skandal bin ich wieder froh, das Tosun hier nicht spielt. Ich hoffe das bleibt auch so.
Ach was. Alles genauso harmlos wie das Foto mit Erdogan. [/sarkamus]
Jojo1994 schrieb:
Ujah? Nee, brauchen wir nicht. Wüsste nicht, das wir einen überteurten Bankwärmer bzw. Tribünenwärmer bzw. Flaschenträger brauchen. Das kann auch der Praktikant.
Du hast den Sinn nicht verstanden, der soll hier gar nicht spielen, sondern nur nicht mehr gehen uns. Wir könnten den hier z.B. während dem Spiel Würstchen verkaufen lassen.
sd400 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ujah? Nee, brauchen wir nicht. Wüsste nicht, das wir einen überteurten Bankwärmer bzw. Tribünenwärmer bzw. Flaschenträger brauchen. Das kann auch der Praktikant.
Du hast den Sinn nicht verstanden, der soll hier gar nicht spielen, sondern nur nicht mehr gehen uns. Wir könnten den hier z.B. während dem Spiel Würstchen verkaufen lassen.
Einfach immer verleihen, aber mit so einer Hoffenheim-Klausel.
MfG Djabatta
https://www.kicker.de/755626/artikel/jovic_ausleihe_bobic_ich_werde_nicht_ja_und_nicht_nein_sagen_#twfeed
Hier ist das was er bei Nitro wohl gesagt haben soll.
Problem ist halt (wenn mans wortwörtlich nimmt): Dann müsste der Spieler bis mindestens Dienstag schon vorgestellt sein, und ab Montag quasi die Einheiten mitmachen, wenn er denn wirklich am Donnerstag auf dem Platz stehen soll. Halte ich ehrlich gesagt für nicht unbedingt realistisch.
Deswegen macht eher: "Wir verpflichten ihn bis Donnerstag" schon Sinn.
Problem ist halt (wenn mans wortwörtlich nimmt): Dann müsste der Spieler bis mindestens Dienstag schon vorgestellt sein, und ab Montag quasi die Einheiten mitmachen, wenn er denn wirklich am Donnerstag auf dem Platz stehen soll. Halte ich ehrlich gesagt für nicht unbedingt realistisch.
Hier ist das Interview mit drin.
https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380/2019-08/episode-13-highlights-eintracht-frankfurt-fc-vaduz-1671475
https://www.tvnow.de/shows/uefa-europa-league-16380/2019-08/episode-13-highlights-eintracht-frankfurt-fc-vaduz-1671475
https://www.kicker.de/755626/artikel/jovic_ausleihe_bobic_ich_werde_nicht_ja_und_nicht_nein_sagen_#twfeed
Jojo1994 schrieb:
Ja, das ist richtig wiedergegeben. Ich habe das Interview gesehen.
Zumindest wissen die M1er jetzt, dass sich brennende Fackeln und das eigene Banner nicht gut vertragen
Basaltkopp schrieb:
Zumindest wissen die M1er jetzt, dass sich brennende Fackeln und das eigene Banner nicht gut vertragen
Ach das hast du falsch verstanden. Das war Teil der geplanten Choreografie. So ein „öffnen“ des Blockes, damit mehr Zuschauer wieder Platz haben. Symbolisch steht jedem der Block offen.
sd400 schrieb:
Ach das hast du falsch verstanden. Das war Teil der geplanten Choreografie. So ein „öffnen“ des Blockes, damit mehr Zuschauer wieder Platz haben. Symbolisch steht jedem der Block offen.
Ich verstehe es immer noch nicht. Haben die M1er nicht gerade Plätze gesperrt/abgebaut, weil sie ihr Stadion nicht voll bekommen.
War das am Ende der Protest dagegen?
vonNachtmahr1982 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.
Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.
Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...
Adler_Steigflug schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Bisher haben wir ja nur spielerisch limitierte Leute geholt.
Alle so langsam und limitiert wie Fernandes. Ohne 2 bis 3 Kracher wird das nix dieses Jahr.
Und wenn die Pyro wieder hoch geht, fluchen wieder alle...
Entschuldigung aber die drüben machen alles besser. Die können jetzt sogar Pyro und Randale. Das ist bei uns abhanden gekommen.
Es gibt bereits einen Thread für Elliot!
Azriel schrieb:
Gute Aussagen zum Thema Hinti und Video von Bobic. Sinngemäß: "Ich war auch mal Spieler und hatte Mannschaftsabend... gut heißen will ich das nicht...da muss er aufpassen, heutzutage wird alles aufgenommen...bei uns wird er sich einordnen, hab da keine Bedenken."
Ich mag den Fredi.
Wo hat er das denn gesagt?
ich fand eigentlich das Interview mit Bobic relativ kritisch Hinti gegenüber. Letzlich hat er nichts von den Vorwürfen dementiert ( was natürlich nicht heisst, dass alles stimmt) aber er hat sinngemäß schon gesagt, dass so manche Aktion grenzwärtig war. Er hat es relativiert wegen junger Mann und so.. Dass Hinti da besoffen rumtorkelt steht für mich nach Ansicht des Videos völlig außer Frage. Auch das halte ich für nicht schlimm, da jeder - wirklich jeder mal einen draufmacht oder sonst irgendwie danebenlangt. Allerdings hat Bobic nicht mal wirklich dementiert, dass das Saufgelage in Zusammenhang mit seinem absolutem Wechselwunsch stehen könnte und fand das auch nicht gerade gut.
Man sollte damit das Thema aber auch beenden und vielleicht auch mal den Hype um ihn ein wenig herunterfahren. Ich denke das tut vor allem Hinti gut.
Man sollte damit das Thema aber auch beenden und vielleicht auch mal den Hype um ihn ein wenig herunterfahren. Ich denke das tut vor allem Hinti gut.
Boah, geht das auf den Sack, dass jeder danach zu gieren scheint, was Negatives zu Gacinovic sagen zu können.
das war nicht negativ gemeint, man sieht einfach - auch in seinem Gesichtsausdruck - dass er einfach mal 2-3 gelungene Aktionen braucht um auch wieder die richtigen Entscheidungen zu treffen....
das war nicht negativ gemeint, man sieht einfach - auch in seinem Gesichtsausdruck - dass er einfach mal 2-3 gelungene Aktionen braucht um auch wieder die richtigen Entscheidungen zu treffen....
Takashi007 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Flummi schrieb:
Mijat hat durch Nürnberg und Bayern legendenstatus. Jetzt scheint jeder auf ihm rumzuhacken. Bei aller berechtigter Kritik: er hat das nicht verdient!
Danke
Auch von mir Danke. Thread darf gern geschlossen werden
Warum kann/darf man in einem Forum nicht sachlich über einen Spieler diskutieren?
Warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil einem die Meinung/der Titel nicht passt?
vonNachtmahr1982 schrieb:
Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.
Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
Janosch11 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Obwohl ich mal ganz pauschal sagen muss das die HSKler schlimmer Auto fahren als die KBler.
Es wäre gut wenn man sich jetzt wieder dem eigentlichen Thema widmen würde.
Ist ja unerträglich hier.
Da freut man sich auf neue antworten und dann gehts um Nummernschilder 😒
Getroffene Hunde bellen. Aber grundsätzlich gebe ich dir ja recht.