>

sd400

6261

#
Vielleicht will der Reuter auch nur möglichst lange unsere Vorbereitung stören. Gerade so ein verpasstes Trainingslager kann ja ein bisschen Einfluss haben.
#
Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.

Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!
#
mc1998 schrieb:

Unfassbar das man bei einem Spieler wie Hinterreger um 2 Millionen geiert.

Er ist seinem Geld mehr als gerecht !!!

Wo spielt denn dieser Hinterreger? Konnte nichts finden. Aber anstatt so einem unbekannten Spieler würde ich lieber Martin Hinteregger holen, der hat sich bei uns ja bereits bewiesen.
#
Danke. Darauf haben die meisten wohl gewartet.
#
Nelson schrieb:

Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.

Demnach bin ich also kein vollwertiger User?
#
Basaltkopp schrieb:

Nelson schrieb:

Angeblich ist man ja erst ein vollwertiger User, wenn man einmal eine Breitseite von Basaltkopp bekommen hat.

Demnach bin ich also kein vollwertiger User?

Du bist seitlich breit genug.
#
Tafelberg schrieb:

die korrekte Aussprache von Sow werde ich mir noch erläutern lassen oder genau zuhören (Eintracht TV?)    

In dem heutigen Beitrag wird diese Klippe elegant umschifft, da wird er nur mit Vornamen angesprochen.

Mich würde es auch interessieren ob es "Sssauu" (wie das englische Wort für Sau, sow) oder eher "Ssooou" ausgesprochen wird (wie im Verb to sow, säen).
#
Fantastisch schrieb:

Tafelberg schrieb:

die korrekte Aussprache von Sow werde ich mir noch erläutern lassen oder genau zuhören (Eintracht TV?)    

In dem heutigen Beitrag wird diese Klippe elegant umschifft, da wird er nur mit Vornamen angesprochen.

Mich würde es auch interessieren ob es "Sssauu" (wie das englische Wort für Sau, sow) oder eher "Ssooou" ausgesprochen wird (wie im Verb to sow, säen).

Ich habe da ja noch eine andere Theorie.

Snow- Schnee
Sow - Schee
Vielleicht spielt er auch noch schee.
#
Snow-Schnee
Sow- Schee
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
#
Was bitte ist KLA ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Was bitte ist KLA ??

Da werden sie geholfen

https://community.eintracht.de/forum/9/diskussionen
#
Zumindest ist der FNP Bot zurück aus dem Urlaub.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumindest ist der FNP Bot zurück aus dem Urlaub.

Nicht nur der. Der User keinabseits ist auch wieder da.
#
Knie nieder und schwamm drüber
#
AdlerNRW58 schrieb:

Knie nieder und schwamm drüber

Ich habe Knie nieder und schwimm rüber gelesen.
#
sd400 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

Damit habt ihr mehr gemeinsam als Du gedacht hast.

Vielleicht ist es wie bei edmund und du solltest ihn lieber mit ihr ansprechen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand erklärt, worauf sich das bezieht.
Danke! 😊
#
Das versteht ihr nicht. Oder einer von euch beiden vielleicht doch?
#
kaiser1970 schrieb:

Da unsere Abwehr nicht mehr die jüngste ist. Junge Spieler heranführen. Wie z.B.
Timo Baumgartl
Sebastian Jung würde ich mir auch überlegen zurück zu holen

Finde den Fehler

kaiser1970 schrieb:

Damit haben wir mit Haller (falls er bleibt) zwei große Stürmer und dahinter Rebic als hängende Spitze.

Falls Rebic bleibt. Ich glaube eher, dass Rebic geht wie Haller.
#
Basaltkopp schrieb:

kaiser1970 schrieb:

Da unsere Abwehr nicht mehr die jüngste ist. Junge Spieler heranführen. Wie z.B.
Timo Baumgartl
Sebastian Jung würde ich mir auch überlegen zurück zu holen

Finde den Fehler

kaiser1970 schrieb:

Damit haben wir mit Haller (falls er bleibt) zwei große Stürmer und dahinter Rebic als hängende Spitze.

Falls Rebic bleibt. Ich glaube eher, dass Rebic geht wie Haller.

Sebastian Jung ist immer Jung, es sei denn er heiratet und gibt seinen Namen ab. 🤪
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

JayPeg schrieb:

Peppi Schmitt, Heß und Behrenbeck wären sicher auch Ansprechpersonen...

Christopher Michel könnte man auch anfragen.

Den brauchste nicht zu fragen, der kommt so.

Wieso das, habe ich etwas verpasst? Ist eigentlich momentan der mit den fundiertesten Artikeln über die Eintracht.
#
Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

JayPeg schrieb:

Peppi Schmitt, Heß und Behrenbeck wären sicher auch Ansprechpersonen...

Christopher Michel könnte man auch anfragen.

Den brauchste nicht zu fragen, der kommt so.

Wieso das, habe ich etwas verpasst? Ist eigentlich momentan der mit den fundiertesten Artikeln über die Eintracht.

So weit ich weiß, ist er ja auch hier im Forum unterwegs.
Und ich bin da bei dir, er hat momentan für mich die Artikel die am würdigsten sind gelesen zu werden.
#
Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

#
Basaltkopp schrieb:

Janosch11 schrieb:

Du hast bestimmt keinen

Vielleicht ist es wie bei edmund und du solltest ihn lieber mit ihr ansprechen.
#
Frankfurt lässt sich mal wieder viel Zeit was Transfermarkt-Aktivität betrifft. Als Fan ist das schon manchmal nervig, wenn sich lange nichts tut und man das Gefühl nicht los bekommt, ob das so richtig ist. Aber das hat ja mittlerweile schon System, erstmal abwarten was der Markt abwirft.
#
planscher08 schrieb:

Frankfurt lässt sich mal wieder viel Zeit was Transfermarkt-Aktivität betrifft. Als Fan ist das schon manchmal nervig, wenn sich lange nichts tut und man das Gefühl nicht los bekommt, ob das so richtig ist. Aber das hat ja mittlerweile schon System, erstmal abwarten was der Markt abwirft.

Pass auf, das du keinen Herzklabuster bekommst. Immerhin starten wir heute um 15 Uhr in die Saison.
#
Uerdinger schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Rheinadler schrieb:

Jojo1994 schrieb:

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/jovic-hat-seinen-spind-schon-geraeumt-urlaub-u21-em-dann-weg-62260604,view=conversionToLogin.bild.html

Hier ist der Artikel. Normalerweise räumt man nicht einfach so seinen Spind leer. Ich glaube bspw. bei Ante wars auch so, wo er erst nicht verpflichtet wurde das er später erst seinen Spind leer geräumt hat.

Klar, das ist jetzt alles Erbsenzählerei, aber in anbetracht der Gerüchte aufjedenfall schon irgendwo ein Zeichen.

nächste Woche verkauft der Haller seine Katze....kann stimmen oder nicht...kann alles bedeuten oder nichts.

Gibt es dazu eine Quelle?

https://geliebte-katze.de/

Besser verkauft als gegrillt...
#
Dünsten.....
#
Wir wissen ja, wer Schuld ist und die Grafik so weit unten begrenzt hatte. 😜

Ps: trotzdem danke für die ganze Arbeit.
#
Beleg es dir bitte selber, indem du die Aufstellungen der letzten Spiele ansiehst.
Du kannst auch in “ Ungnade fallen “gerne gegen“ wurde so gut wie nicht mehr aufgestellt“ ersetzen, wenn Du willst.
Ändert aber nichts.
#
municadler schrieb:

Beleg es dir bitte selber, indem du die Aufstellungen der letzten Spiele ansiehst.
Du kannst auch in “ Ungnade fallen “gerne gegen“ wurde so gut wie nicht mehr aufgestellt“ ersetzen, wenn Du willst.
Ändert aber nichts.

Vielleicht hat Hütter aber auch einfach einen jungen Spieler, der zuletzt nicht gut spielte, Elfmeter verursachte und einen Platzverweis bekam, einfach erstmal aus der Schusslinie genommen.
#
Angeblich doch ein Angebot für Buffon und Donnarumma wird auch gehandelt.

https://1.ftb.al/QBHlbpQuLW
Vielleicht geht ja da noch was.
#
Nur das es schon einmal gesagt wurde, Hütter raus!!!!!!!
Glaube fest das der Trainer fliegt. Ein bisschen Mitleid hab ich ja mit Kovac, aber unseren Auswärtssieg kann er nicht verhindern.
#
Das liebe ich ja, jetzt sind die ganzen Leute wieder da, die immer nur nach Niederlagen kommen. Falls wir es nicht schaffen und 8. werden, dann ist es halt so. Wer von euch Schwarzsehern hat denn vor der Saison Platz 8 getippt? Ihr gesteht der Mannschaft nicht zu, einfach platt zu sein.