>

sd400

6261

#
Mit Mexikanern haben wir bis jetzt ja gute Erfahrungen gemacht. Hoffentlich bleibt das so.  
#
Ach wie schön isses doch . . . im Sommerloch.

Da kloppen sich einige um wenig Inhalt, das aber in höchster Ernsthaftigkeit. Ein Anderer will tatsächlich die korrekte Schreibweise von 'schrub' anzweifeln (tssss, tssss). Habt Ihr denn nicht Wichtigeres im Fokus?

Leute, Jesus ging heute von uns!
Was sollte uns dazu einfallen:  "Always look on the bright side of life! . . . "
#
Jesus ist schon mal von uns gegangen. Aber paar Tage später ist er wieder Auferstanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Das heißt ja wohl schrub.

Natürlich heißt das "schrub"... ich hab es schließlich ein geführt.
#
Na dann "schrubt" Euch mal alle einen
#
Du hast doch selber vermutet, dass die Abschaffung von "Im Herzen vor Europa" nicht gut ankommen würde. Nichts anderes hat maobit doch auch gemeint, als er schrub, dass Du das verkünden sollst und später noch erklärt hat, wie er das gemeint hat.

Es ist völlig egal, wie gut "Im Herzen von Europa" ist und wieso es funktioniert. Für viele Leute gehört es eben dazu wie die Woscht und das Bier oder was auch immer. Und es gibt Sachen, die mag man sich nicht wegnehmen lassen.

"Im Herzen von Europa" mag sein wie es will, altbacken, künstlerisch semiwertvoll oder was auch immer - aber es gehört einfach dazu und ein Heimspiel ohne wäre für mich kein richtiges Heimspiel.
#
Basaltkopp schrieb:

....... Nichts anderes hat maobit doch auch gemeint, als er schrub......

Basalti das heißt nicht "schrub"
http://www.duden.de/rechtschreibung/schreiben
Nur als Hinweis, weil mir das bei dir jetzt öfters aufgefallen ist.
#
Vielleicht ist aber unabhängig davon wer Nr.1 wird , Bätge als Nr.2 eingeplant und Zimbo als Nr.3. So könnte man immer noch eine Nr.1 verpflichten. Entweder geht Hradi dann oder nimmt auf der Bank oder der Tribüne Platz, falls er vorher nicht doch verlängert.
#
Ich glaube, dass ihr immer noch total in die falsche Richtung denkt.
#
Ich glaube ja, das dir ein Vögelein was gezwitschert hat.
#
Auch wenn ich denke das Hahn die Eintracht schon verstärken würde aber für das Geld das als Ablöse im Raum steht und auch vom Gehalt wird er nach 3 Jahren bei BMG "versaut" sein hätte man Rebic halten können, und hätte vermutlich noch eine Summe in ähnlicher Höhe wie die Kaufoption für einen Spieler für eine andere vakante "Problemposition" über gehabt. Ob das unterm Strich nicht die geschicktere Lösung gewesen wäre?
#
Du willst also Rebic als RM die ganze Saison über auflaufen lassen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/slobodan-medojevic-bleibt-ein-weiteres-jahr-60470/

Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Slobodan Medojevic bis zum Sommer 2018 verlängert. "Wir wissen um Medos Qualitäten und möchten weiterhin auf ihn setzen", betont Sportvorstand Fredi Bobic.
#
Prima.  Medo bleibt noch ein Jahr.  Kam gerade per APP.
#
Und dann noch voller Verwirrung kein neues Gebabbel aufgemacht.
#
Jetzt hab ich schon wieder den Qualitätsjournalismus angeklickt ?. Weshalb Hahn eine Alternative ist, obwohl er eher rechts spielt, haben die drei lustigen Zwei mir aber nicht erklärt.
#
clakir schrieb:

Ich lese die ganze Zeit: "Für dieses Geld hätte man Rebic halten müssen!" So, als ob 3,2 Mio ein Schnäppchenpreis wären! Für England mag das sogar stimmten, evtl. für einen guten Teil der BuLi-Vereine, aber eben nicht für die Eintracht!

Wer heute sagt "Billiger bekommen wir einen solchen Mann nicht und den könnten wir später teurer weiterverkaufen" vergisst, dass man dieses Geld eben jetzt erst 'mal hinlegen müsste. Und da sind 3,2 Mio für die Eintracht nach wie vor ein dicker Batzen. Die 6 oder 7 Mio, die (angeblich) für Haller bezahlt wurden, haben wohl bei einigen Usern schon das Gefühl reifen lassen, dass wir jetzt zu den Borussias und VFLs der Liga gehören. Das ist mitnichten so. Wir müssen immer noch mit dem engen Etat wirtschaften, den wir haben - und das ist auch gut so.

Wenn Bobic/Hellmann/Kovac für Haller tatsächlich soviel bezahlt haben, dann erschien er ihnen den Betrag eben wert. Bei Rebic war das offensichtlich nicht der Fall; warum auch immer (dies kann Kovac ganz sicher am besten beurteilen). Und wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt, dann muss man die Finger davon lassen. Aber dieses Verhältnis ist kein absoluter Wert, sondern stets auf den bezogen, der das Geld hinlegen muss.

Dann sag uns doch mal wäre in Preis Leistungs Raster fallen würde? Rebic kennt die Mannschaft, die Mentalität den Verein Trainer alles nach einem Jahr.  Das bitte bei einer Bewertung mit berücksichtigen. Und 3 Mio sind für eintracht viel aber im Bezug auf die Preise die generell gestiegen sind ein Schnäppchen, berücksichtigt man das er die Bundesliga kennt und schon 1 Jahr hier war. Ich lasse mich überraschen was und wer da noch kommt. Nur viele Experimente mit Spielern die sich erstmal aklimatisieren müssen, kannst du dir nicht leisten. Nicht bei der Dichte und Stärke die Dr Bundesliga mit Stuttgart und Hannover dazu gewonnen hat.
#
Vielleicht kann/will man für diese Position nicht so viel ausgeben, da Gacinovic und Blum da sind und schließt mit dem Geld lieber eine Lücke im DM oder der IV. Mal darüber nachgedacht? Dann nimmt man auch ggf. in Kauf auf der Rebic Position sich zu verschlechtern oder noch ne Wundertüte zu holen.
#
sd400 schrieb:

Deswegen fragte ich ja, weil so viele hier behaupten Hahn wäre der Ersatz/ die Alternative. Ich bin deiner Meinung, das Gacinovic und Blum auf links eingeplant sind und wir rechts jemand neues benötigen. Wer immer das auch sein mag.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft das sinnfreie Jammern und Toben einiger User mit Fakten in Frage stellen? Du bist doch auch schon ein paar Tage hier unterwegs!
#
Basaltkopp schrieb:

sd400 schrieb:

Deswegen fragte ich ja, weil so viele hier behaupten Hahn wäre der Ersatz/ die Alternative. Ich bin deiner Meinung, das Gacinovic und Blum auf links eingeplant sind und wir rechts jemand neues benötigen. Wer immer das auch sein mag.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft das sinnfreie Jammern und Toben einiger User mit Fakten in Frage stellen? Du bist doch auch schon ein paar Tage hier unterwegs!

Du weist doch, alternative Fakten und so. Und probieren geht über studieren. Ich hoffe halt den Weltuntergang noch abwenden zu können.
#
Nein eher rechts. Da haben wir auch Bedarf.
Gacinovic und Blum spielen links, übrigens sehr gut wie die Hinrunde ja gezeigt hat.
Da hat man mMn nach keinen Bedarf. Gacinovic hat ja langfristig verlängert und Blum hat bewiesen wie gut er sein kann, wenn er frei von Verletzungen ist
#
#
HessiP schrieb:

Vermutlich würde er bei uns zu den Topverdienern aufsteigen

Das waere bei seinem Ersatz aber ziemlich sicher auch so.
Z.B. Hahn!
Und da weiss man auch nicht was man bekommt oder wie der Neue funktioniert.
#
grossaadla schrieb:

HessiP schrieb:

Vermutlich würde er bei uns zu den Topverdienern aufsteigen

Das waere bei seinem Ersatz aber ziemlich sicher auch so.
Z.B. Hahn!
Und da weiss man auch nicht was man bekommt oder wie der Neue funktioniert.

Spielt denn Hahn links? Rebic war ja fast nur auf links eingesetzt.
#
Ich weiß nicht, ob ich auf dem Holzweg bin, aber hier wird doch andauernd sich auf Hahn bezogen, aber der spielt doch eher auf rechts, oder?
#
Ihr solltet euch mal vor Augen führen, wieviel wir letzten Sommer ausgeben haben. Das war weniger als Rebic nun kosten sollte. Und dann kommt noch dazu, das wir noch mehrere Baustellen im Kader haben. Vielleicht wird auch mit Mijat und Danny auf links geplant.  
#
So Abschied bestätigt. Ihr könnt loslegen. Ich finde es schade.
#
Leute, wartet es doch einfach mal ab, bis es was offizielles von der Eintracht oder Rebic gibt. Danach könnt ihr alle, in welche Richtung auch immer abgehen. Hier gibt's nichts offizielles Neues.
#
Der Peppi will bei seinen sieben Spielern anscheinend auch Hasebe und Mascarell verkaufen.