>

sd400

6415

#
Vorletzter mit 14%, das muss besser werden.
#
Trotz einen Tag Forumspause ist meine Euphorie im Moment dahin. Dadurch das weder Kovac noch Bobic klar Stellung beziehen, muss zumindest von einem Interesse der Bayern ausgegangen werden. Hrady ist für mich da eher zweitrangig. Im Moment habe ich die Befürchtung, das durch dieses Rumgeeiere zu dem Bauerngerücht unsere Restsaison wieder in der ***** gehen kann. Was sonst immer durch Schlafmützigkeit und Unfähigkeit passierte könnte dieses mal durch Verunsicherung sein. Ich hoffe ich habe Unrecht.
#
ich denke kovac wollte mit der aussage nur mit den medien spielen, schließlich wurde eine bayern frage schon am anfang der pk gefragt und dann noch eine am ende.
man hat ihm angesehen das es ihm da gereicht hat, auch mit dem "ist das klar? jetzt können sie weiter spekulieren"

ich werte das "wenn nichts dazwischen kommt" von kovac wie das "ich hab nie gesagt das ich nach der saison aufhöre" von heynckes.

100% wird in irgendwelchen medien die tage kommen "kovac lässt sich hintertür offen"....
#
Zack und in der FNP steht es.
#
Super Vorschlag!
#
Ja. Das ist eine prima Idee.
#
So. Jetzt wars Schweinerl auch beim Niko bei der PK. Also der Hinweis mit dem Forum.
#
Na das ist doch prima.
#
@Mirscho, jetzt kannst du aktualisieren.
#
sd400 schrieb:

Die Sonne scheint ins Kellerloch, einen konnte ich noch.

Keine Phrase!
#
Das Spiel ist erst aus, wenn der Schiedsrichter pfeift.
Wenn du denkst, das du denkst, dann denkst du, das du denkst.
Jetzt hab ich den Bock umgestoßen und die Kuh vom Eis bekommen.
#
Die Sonne scheint ins Kellerloch, einen konnte ich noch.
#
Ich hatte gerade so eine Überlegung, das man ggf. schon mal einen „Zwischenbetrag“ in naher Zukunft in das Sparschwein stecken könnte. Vielleicht wird das dann populär und es kommen mehr Spender hinzu. Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
#
Außerdem muss das Runde heute in das Eckige von den Hörgerätekunden.
#
Ich hatte gerade so eine Überlegung, das man ggf. schon mal einen „Zwischenbetrag“ in naher Zukunft in das Sparschwein stecken könnte. Vielleicht wird das dann populär und es kommen mehr Spender hinzu. Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
#
Nein weil man schon damals mit Mascarell, Hasebe und Fabian völlig falsch lag. Und auch bei Abraham.

Dass wir so wenig Verletzte haben liegt doch am Trainer Team, die das bisher gut koordiniert haben und wissenschaftlich arbeiten. Aber wenn sich jemand bei uns mal verletzt dann fällt er immer länger aus und das schreibe ich schon den Ärzten zu.
#
Wenn ich mich bei Mascarell richtig erinnere waren es Die Ärzte von Real, die keine OP wollten. Und deine anderen Verletzungen sind auch Humbug. Die waren alle bei Spezialisten.
#
sd400 schrieb:

Mit Bibi gibt es Rasenschach. Aber das will ja hier jeder.

In Abwandlung des bekannten Spruchs vom Mexiko-Adler würde ich mal sagen:

Mit der Steinhaus wären wir fein raus.

Das will hier jeder!
#
So lange du nichts auf rein raus reimst 😅.
#
Mit Bibi gibt es Rasenschach. Aber das will ja hier jeder.
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
#
sd400 schrieb:

Na sicher. Das läuft fast jeden Samstag bei mir.

Bist du Mitglied in der SSL-FB-Krabbelgruppe?
#
Nein. Bei FB bin ich nicht so viel unterwegs. Muss ich mal nach gucken.
#
clakir schrieb:

clakir schrieb:

An alle Flatratebucher: Wer noch mehr tun will - der Trend geht klar zum Zweit-Nick!

Das war übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl. Denn es ist nie zu spät, neu zu beginnen. Und bevor Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht, dachte ich mir, ich lass' hier 'mal 'n echten Tipp vom Stapel. So kann man halt auch sein Scherflein beitragen.

Damit legst du die Latte aber ganz schön hoch.

#
Die Letzten werden die Ersten sein.
#
Die Saison ist noch lang.
Irgendwann kann man auch mal die Phalanx der Großen durchstoßen.

Ps. Ich bin für Nikos Sparschwein
#
Orban erlitt eine tiefe Schnittwunde beim Spiel gestern, Keita fällt angeblich wegen Zerrung gegen Neapel aus!

Kicker Der Kapitän der Leipziger hat sich eine "tiefe Schnittwunde im Bereich des rechten Kniegelenks" zugezogen. Die Wunde musste genäht werden, wie lange der 25-Jährige ausfallen wird, steht noch nicht fest.

Wie ist das eigentlich passiert?
#
Hat Hallers Stollen abbekommen. War aber keine Absicht.
#
Ah, hier bin ich richtig! Lauscht denn jemand hier regelmäßig Samstags 9 - 13 Uhr den Sunshine-live Classics? Oder bin ich hier aus'm Forum der Einzigste?
#
Na sicher. Das läuft fast jeden Samstag bei mir.
#
Aber wenn wir jetzt den Stier bei den Hörnern packen... (womit ich bei 4 Euro wäre, ratter ratter)
#
Dann kannst du die Kuh nicht umstoßen. Und sie auch nicht so lange melken, wie sich Milch gibt. Du hast ja den Stier bei den Hörnern gepackt.