sd400
6261
#
sd400
Bitte Titel ändern, die Bullenpisse möchte ich hier nicht lesen. Wie wäre es mi RaBa oder Rasenball?
Gelöschter Benutzer
RaBa danke!
Im Grunde nicht. Die Eintracht hat da nichts zu melden. Haris wird sich die für ihn attraktivste Option rauspicken. Die Eintracht würde nur profitierten wenn ein Verein personell Handlungsdruck hat und Haris sofort haben will und ihm dafür auch deutlich mehr Gehalt als der andere Verein offeriert. Ansonsten gibt es für Haris keinen Grund jetzt zu wechseln, denn die gesparte Ablöse packt der Verein zu gewissen Teil als Handgeld im Sommer drauf.
sd400 schrieb:ganz ehrlich: mittlerweile sollte klar sein, dass die idee, den vertrag mit ihm - tendenziell zu noch höheren bezügen als jetzt schon - zu verlängern, um auf einen späteren transfererlös zu spekulieren, nicht so der bringer ist. das wäre bei seinen "leistungen" als stürmer einfach zu riskant...
Es sei denn, man macht ihm deutlich, wenn er nicht verlängert oder sich in dieser Transferperiode verkaufen lässt, das er die komplette Rückrunde auf der Tribüne sitzt.
von daher bleibt eigentlich nur noch die variante "wintertransfer gegen irgendeine ablöse oder kuscheliger stammplatz auf der tribüne".
Erstmal ein frohes Neues euch allen!
Da ich ja sowieso schon in der rumänischen Liga geschaut habe, nenne ich jetzt auch einfach nochmal Marin für's Mittelfeld.
Mit Viitorul gerade auf Meisterkurs und auch schon für die A-Nationalmannschaft gespielt, also kein ganz so unbeschriebenes Blatt mehr. Von einigen wurde ja ein Box-to-Box Spieler gewünscht, da passt er als quirliger Mittelfeldmotor sehr gut rein. Ich persönlich würde ihn mit Darida vergleichen. Gibt wohl auch schon Interesse aus Belgien und Italien.
Video
Da ich ja sowieso schon in der rumänischen Liga geschaut habe, nenne ich jetzt auch einfach nochmal Marin für's Mittelfeld.
Mit Viitorul gerade auf Meisterkurs und auch schon für die A-Nationalmannschaft gespielt, also kein ganz so unbeschriebenes Blatt mehr. Von einigen wurde ja ein Box-to-Box Spieler gewünscht, da passt er als quirliger Mittelfeldmotor sehr gut rein. Ich persönlich würde ihn mit Darida vergleichen. Gibt wohl auch schon Interesse aus Belgien und Italien.
Video
Sobald das Forum integriert ist melden wir uns hier, wir bitten noch um ein kleines Bisschen Geduld,
Danke
Gruß
littlecrow
Danke
Gruß
littlecrow
Die Abstürze sind erst nach dem Update gekommen.
Was ich halt so schlimm finde ist, das man unnötig die Leute verärgert.
Man hätte ja beispielsweise auch die alte App so lange laufen lassen können, bis das Forum in der neuen integriert ist. Warum muss man den Kunden denn immer vor den Kopf stoßen?
Was ich halt so schlimm finde ist, das man unnötig die Leute verärgert.
Man hätte ja beispielsweise auch die alte App so lange laufen lassen können, bis das Forum in der neuen integriert ist. Warum muss man den Kunden denn immer vor den Kopf stoßen?
FrankenAdler schrieb:Wer wiederholt sich denn da?
Aber ich finde es trotzdem unprofessionell ne unfertige App an den Start zu bringen
FrankenAdler schrieb:
Man macht halbgare Sachen
FrankenAdler schrieb:
Das ist halbgar hier!
Naja, dass ein paar Schwachstellen noch da sind, finde ich zumutbar. Das Ding ist halt: Du kannst das Teil (noch) nicht komplett an die Benutzer anpassen, bevor die das Teil eben auch benutzen.
FrankenAdler schrieb:Persönlich finde ich es ganz schön albern der App direkt mal zwei Punkte abzuziehen, nur weil das Forum fehlt. Zumal das ja auch noch integriert wird, was frühzeitig hier kommuniziert wurde. Aber so ist das Internet halt manchmal, runtergesaut ist schnell.
Im playstore holt man sich grad etliche mittelmäßige Bewertungen ab. Die Leute finden die App gelungen und schön, etliche fragen aber nach dem Forum - und geben max drei Sternchen.
FrankenAdler schrieb:Das Problem hast du allerdings auch, wenn du zB vom Smartphone aus über Chrome auf die Seite gehst und dort Tickets ordern willst. Das ist schon lange ziemlich sensibel zu handhaben, wenn man das so sagen will. Wenn der Mitglieder VVK früh morgens startet, muss ich das in der Regel auch von unterwegs aus machen, daher kenne ich das Problem gut. Schätze mal dass das einfach schwierig umzusetzen ist auf einem mobilen Endgerät, auch weil ja fast jeder Block eine etwas andere Form hat. Optimal zu nutzen ist es nicht, das ist wahr.
Grad den Ticketservice ausprobiert.
Ladezeit soweit ok. Wenn man das Spiel auswählt kommt ein Bild des Stadions wie gewohnt. Hier wird es jetzt schon schwierig. Will man sehen wo man gerne sitzen möchte, dann sollte man für die Ticketbestllung ein Tablet haben. Mit dem Smartphone ist definitiv nichts zu erkennen.
sd400 schrieb:Mal einen Gang runter schalten?
Da waren wieder absolute Nichtskönner am Werk. Die alte App kastriert
Was heißt die alte App wurde kastriert, sie wurde deaktiviert, weil es einen moderneren Nachfolger gibt. Das ist eine völlig normale Vorgehensweise und hat mit "nichtskönnen" mal überhaupt nix zu tun.
Die Abstürze unter iOS sind allerdings in der Tat ein Problem, da sollte es zeitnah eine Lösung bzw. ein Update geben. Unter Android existiert das Problem jedenfalls nicht.
Dann findest du den Release professionell? Die haben mal wieder alles zerschossen. Warum bleibt den die alte APP nicht so lange, bis die neue getestet ist und vor allem das Forum dort auch funktioniert?
Und das ist ja leider nicht das erste Mal, das man sich in Sachen Software wirklich dumm anstellt.
Und dann noch zur Krönung an einem Spieltag.
Und das ist ja leider nicht das erste Mal, das man sich in Sachen Software wirklich dumm anstellt.
Und dann noch zur Krönung an einem Spieltag.
Ist doch alles wie immer. Wieso wundert und ärgert Ihr Euch noch? Hat hier jemals mal was auf Anhieb funktioniert?
Ich weiß, es gehört hier nicht rein, aber ich kopiere mal den Text, den ich in den Thread zur neuen App geschrieben habe. Da liest ja leider kaum einer.
"Super gemacht. Da waren wieder absolute Nichtskönner am Werk. Die alte App kastriert und die neue stürzt seit dem Update jedesmal direkt beim Start ab. Das nenne ich mal Kundenbindung. Geht genauso erfolgreich los, wie der Start der Forensoftware."
Bin ziemlich angefressen. Wie kann man so dilettantisch arbeiten? Nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an unserem Trainerstab, dann könnt ihr mal lernen, wie man professionell arbeitet. Manchmal glaube ich, die machen das bei der Eintracht absichtlich. So nun hab ich meinen Frust abgelassen.
"Super gemacht. Da waren wieder absolute Nichtskönner am Werk. Die alte App kastriert und die neue stürzt seit dem Update jedesmal direkt beim Start ab. Das nenne ich mal Kundenbindung. Geht genauso erfolgreich los, wie der Start der Forensoftware."
Bin ziemlich angefressen. Wie kann man so dilettantisch arbeiten? Nehmt euch doch bitte mal ein Beispiel an unserem Trainerstab, dann könnt ihr mal lernen, wie man professionell arbeitet. Manchmal glaube ich, die machen das bei der Eintracht absichtlich. So nun hab ich meinen Frust abgelassen.
Alles wie immer, oder?
Damals wie heute waren selten 30.000 Zuschauer im Stadion.
sd400 schrieb:Genau das war Bewährungsauflage nach der Pyroaktion in Leverkusen. Leider hat die Eintracht vergessen, nach Verstoß gegen die Bewährungsauflagen die Konsequenzen zu ziehen. Ich hielte es für angebracht, keine Fahnen / Banner / Choreos in Frankfurt mehr zuzulassen, das Sonderrecht, vor Öffnung des Stadions den Block zu betreten entziehen, Abbau der Lautsprecheranlage im Waldstadion.
Ich glaube, nach den Vorfällen würde ich dem Block erstmal alle Sonderrechte entziehen. Keine Banner und Fahnen und vielleicht sogar noch ein Alkoholverbot aussprechen. Das dürfte diejenigen, die das Spiel interessiert eigentlich nicht stören. Bei Auswärtsfahrten das gleiche.
Auswärtskarten nur gegen Kopie des Personalausweises verkaufen und n Extra Ordnungsdienst einstellen, der die Personalien am Auswärtsblock kontrolliert. (Ja, dann fällt es künftig schwerer, einen Fanbus zu organisieren). Wenn das nicht hilft beim nächsten Verstoß Auswärtskarten nur noch als organisierte Tour mit Busticket über die Fan- und Förderabteilung anbieten und jeden, der den Bus betritt vorm Einsteigen filzen. Und die Karten selbstverständlich erst im Bus ausgeben, geschlossen am Stadion aus dem Bus raus und direkt in den Block führen. Wem das nicht passt, der kann halt nicht mehr mitfahren.
Wenn es wirklich Tasci ist, mit dem man sich einig ist, dann würde ich hier bis zum 31.8 pokern.
Was ich mich nur frage, was will Moskau, für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat, denn haben? mehr als 4 Mios kann ich mir nicht vorstellen, ja ich weiß in der AK stand 8. Aber das bekommen die niemals. Zu mal sie ihn ja anscheinend wie Sauerbier auch anpreisen.
Die 4 Mios sollten wir doch übrig haben bzw. aufnehmen können, Gehaltstechnisch wird er wohl auch nicht mehr als Carlos kassieren.
Das sollte doch machbar sein.
Was ich mich nur frage, was will Moskau, für einen Spieler der nur noch ein Jahr Vertrag hat, denn haben? mehr als 4 Mios kann ich mir nicht vorstellen, ja ich weiß in der AK stand 8. Aber das bekommen die niemals. Zu mal sie ihn ja anscheinend wie Sauerbier auch anpreisen.
Die 4 Mios sollten wir doch übrig haben bzw. aufnehmen können, Gehaltstechnisch wird er wohl auch nicht mehr als Carlos kassieren.
Das sollte doch machbar sein.
Sponsers
http://www.sponsors.de/irritationen-um-lufthansa-eintracht-deal
Die Lufhansa war im Sommer 2014 umfassend und langfristig als Sponsor von Eintracht Frankfurt eingestiegen. Nun dürfte es zu einer Trennung gekommen sein.
http://www.sponsors.de/irritationen-um-lufthansa-eintracht-deal
Die Lufhansa war im Sommer 2014 umfassend und langfristig als Sponsor von Eintracht Frankfurt eingestiegen. Nun dürfte es zu einer Trennung gekommen sein.