sd400
6416
Was willst du da jetzt noch ausdiskutieren? Deine Frage wurde beantwortet.
sd400 schrieb:
Achja, aber ich war mir gerade trotzdem nicht sicher, ob es ironisch gemeint war. Und nun?
Gut, so schön wie Frankreich ist Belgien nicht. Aber trotzdem eine schöne Stadt!
Basaltkopp schrieb:
Und erst recht für jemanden, der Belgien für eine schöne Stadt hält.
Wo steckt denn da der Witz? Ist es vielleicht keine schöne Stadt? Fahr mal hin, dann siehst du es.
Nachdem wohl (endlich mal!!) nicht die Bazis übertragen werden, ist die wohl klar interessanteste Partie die unserer Adlerträger gegen die Narrenkappen, muss also zwingend übertragen werden....
sd400 schrieb:
Die Bazis werden aber auch nur nicht übertragen, weil das Spiel in Paderborn um 18:30 Uhr angepfiffen werden muss, weil die Genehmigung nur bis 22Uhr ist. Sonst traue ich denen trotz 3 Bundesligaduellen zu das Bazispiel zu zeigen.
Wobei ich das in diesem Falle sogar mal verstehen würde. Das macht doch den Reiz des Pokals aus. Duelle, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Auf das dritte mal Bayern - BVB in der Saison kann ich zumindest getrost verzichten. Und ich finde es schade, dass die ÖR-Sender da stur nach Quote gehen, obwohl sie das eigentlich nicht müssten/dürften.
sd400 schrieb:
Die Bazis werden aber auch nur nicht übertragen, weil das Spiel in Paderborn um 18:30 Uhr angepfiffen werden muss, weil die Genehmigung nur bis 22Uhr ist. Sonst traue ich denen trotz 3 Bundesligaduellen zu das Bazispiel zu zeigen.
Hab dazu mal ne dumme Frage (hab nicht alles gelesen, vielleicht wurde das ja schon beantwortet)
Aufgrund von Lärmschutzbestimmungen muss das Spiel in Paderborn früher angepfiffen! Richtig!?
Aber was hindert ARD/ZDF daran das Spiel eben bereits ab 18:30 uhr zu übertragen?
Oder gibt es ein Agreement das Live-Spiele erst ab 20 uhr im öffentlichen TV gezeigt werden dürfen?
Was mich im Moment stutzig macht, ist der Zeitpunkt von Fischers Aussage. Warum kommt so was jetzt? Denkt er schon an die Präsidentschaftswahl? Will ihm da jetzt nichts Böses unterstellen, aber kurz nach der Bundestagswahl oder vorher hätte ich sowas eher verstanden. Um den Inhalt gehts mir nicht. Der ist für mich unstrittig.
sd400 schrieb:
Was mich im Moment stutzig macht, ist der Zeitpunkt von Fischers Aussage. Warum kommt so was jetzt? Denkt er schon an die Präsidentschaftswahl? Will ihm da jetzt nichts Böses unterstellen, aber kurz nach der Bundestagswahl oder vorher hätte ich sowas eher verstanden. Um den Inhalt gehts mir nicht. Der ist für mich unstrittig.
Ging mir zunächst ähnlich.
Allerdings bezog Fischer Stellung, als er von der FAZ auf die Diskussionen angesprochen wurde, die durch den international aufgestellten Kader aufkamen.
Gelöschter Benutzer
Fakt ist es kam "zu spät", ich hätte mir das schon viel früher von Eintracht Frankfurt gewünscht! Ansonsten hat es RT bezüglich FAZ schon erläutert.
Sollte man meinen. Leider geht es nicht jedem so. Aber die langjährigen Besucher sind da entspannt. Es sind eher Leute, die mal mitgebracht werden.
Und noch mal zum "Operettenpublikum": Das kommt mir hier zu sehr als Beleidigung rüber. Für mich handelt sich aber um konzentrierte Beobachter, die sich gesittet benehmen und auch mal klatschen. Nur ist deren Beitrag zum "Hexenkessel" eben überschaubar. Davon abgesehen sind diese Leute als Sitznachbarn wahrscheinlich angenehmer als ich z.B..
Und noch mal zum "Operettenpublikum": Das kommt mir hier zu sehr als Beleidigung rüber. Für mich handelt sich aber um konzentrierte Beobachter, die sich gesittet benehmen und auch mal klatschen. Nur ist deren Beitrag zum "Hexenkessel" eben überschaubar. Davon abgesehen sind diese Leute als Sitznachbarn wahrscheinlich angenehmer als ich z.B..
reggaetyp schrieb:
Komisch, dass die Leutchen, die immer spielbezogen supporten wollen, dies nicht tun, wenn die UF nicht da ist.
Man sollte meinen, dann könnten sie dies doch.
Das ist der Punkt. Danke.
Ich pfeife & supporte im 33er gerne mit, werde dabei aber auch mal verwundert angesehen. Mein Eindruck: Mitgemacht wird dort meist deutlich weniger als noch vor 5 bis 10 Jahren, auch wenn die bekanntesten, kurzen Lieder angestimmt werden. Und zum Hinsetzen muss ich mich auch regelmäßig auffordern lassen.
Außerhalb der NWK ist der Anteil an Operettenpublikum leider gewachsen, wie mir scheint. Der Kurve oder gar der UF zu unterstellen, dass sie für den teilweise schwächeren Heimsupport verantwortlich wären, erscheint mir als geradezu abstrus.
Da febe ich dir recht, die Wolfsburger konnten ordentlich pause machen nach jedem Pfiff. Dazu hätte es zwingend eine rote Karte für Bazoer? geben MÜSSEN.
Er hat JdG an der Mittellinie im Konter mit offener Sohle einfach in die Wade getreten von hinten noch dazu.
Er hat JdG an der Mittellinie im Konter mit offener Sohle einfach in die Wade getreten von hinten noch dazu.
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/konservative-behandlung-abgebrochen-fabian-vor-operation-61398/
Konservative Behandlung abgebrochen – Fabian vor Operation
Eintracht Frankfurt muss nun doch länger auf Marco Fabian verzichten. Nachdem die konservative Behandlung keine Wirkung gezeigt hatte, wird sich der Mittelfeldspieler einer Operation unterziehen.
http://www.eintracht.de/news/artikel/konservative-behandlung-abgebrochen-fabian-vor-operation-61398/
Konservative Behandlung abgebrochen – Fabian vor Operation
Eintracht Frankfurt muss nun doch länger auf Marco Fabian verzichten. Nachdem die konservative Behandlung keine Wirkung gezeigt hatte, wird sich der Mittelfeldspieler einer Operation unterziehen.
Wars nicht "RTL Samstag Nacht"?
Stefan Jürgens, Olli Dittrich und Tanja Schuhmann
Gut, so schön wie Frankreich ist Belgien nicht. Aber trotzdem eine schöne Stadt!