>

sd400

6261

#
Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
#
Das mit Stendera kann doch einfach nicht wahr sein.
Was hat der für nur eine Scheiße am Schuh kleben

http://www.eintracht.de/news/artikel/marc-stendera-vorzeitig-abgereist-60964/
#
Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.
#
Entschuldigung, wer aber absoluten Bullshit in einer Tageszeitung schreibt, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Und das muss man dann auch tagtäglich hier wiederholen. Man kann doch nicht einfach alles nur so hinnehmen. Dein Beispiel mit Chandler aus der FR zum Beispiel finde ich eine Frechheit gegenüber einem verdienten Spieler der Eintracht. Was wurde denn für ein Fass von den Zeitungen aufgemacht, als Russ sein Statement über Grabi losgelassen hat? Dann muss das andersrum genauso gelten.
#
So falsch hat "Meier" noch keiner hier geschrieben ?
Alleine wegen des Namens müsste man den verpflichten.
#
Na dann hoffen wir mal das seine legendären Interviews bei Schlacke 06 das gleiche bewirken.
#
Sportbuzzer

http://www.sportbuzzer.de/artikel/langzeit-studie-belegt-eintracht-frankfurt-ist-deutscher-social-media-meister/

Langzeit-Studie belegt: Eintracht Frankfurt ist deutscher Social-Media-Meister

Die Hessen lieferten in der Rückrunde sportlich eine bescheidene Leistung ab - überzeugten aber auf Facebook, Twitter und Co. mit der besten Performance der Bundesliga-Klubs. Dabei hängte die Eintracht sogar den großen FC Bayern ab.
#
Meldung der Eintracht ist raus. Nun kann hier zu.
#
Ist es nach dem gestrigen Spiel eigentlich immer noch ein Gerücht?
#
pathologe123 schrieb:

Ist es nach dem gestrigen Spiel eigentlich immer noch ein Gerücht?

Lies dir in Ruhe noch mal die Pressemitteilung der Eintracht durch. Vielleicht verstehst du dann, warum hier noch offen ist. Falls nicht, kannst du gerne nochmal nachfragen.
#
Warum stehen denn eigentlich die letzten zwei Berichte im ehemaligen Gebabbel? Die haben doch direkt mit der Eintracht zu tun.
#
Wuschelblubb schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

sd400 schrieb:

Nelson hat einen Profivertrag unterschrieben. Meldung ist eben gekommen.

Das ist erst mal eine gute Nachricht. Dass der Vertrag gerade mal zwei Jahre geht, finde ich schon sehr seltsam. Würde man an ihn glauben, würde sich ein derart kurzer Vertrag eigentlich verbieten.

Berater, ich sage nur Spielerberater.

Die Berater gibt es bei anderen Spielern auch. Zwei Jahre Laufzeit beim ersten Profivertrag sind eigentlich ziemlich jämmerlich. Es sei denn man nimmt ihn nur als Quotenspieler für die selbst ausgebildeten Spieler.

Ich fürchte, dass die kurze Vertragslaufzeit eher am Spieler als an der Eintracht liegen wird.
#
Vielleicht gibt es ja auch eine Option.
#
Nelson hat einen Profivertrag unterschrieben. Meldung ist eben gekommen.
#
Ihr habt doch alle Langeweile. Guckt man ein paar Stunden nicht ins Forum, zack wieder 80 neue Beiträge. Mittlerweile lese ich immer nur die letzte Seite, um wieder festzustellen, das es gar nichts Neues gibt.
#
Ich bin mir inzwischen sicher, dass "der Fall Rode" hier im Forum schon den Status der "Detari-Millionen" hat. Und in ein paar Jahren werden wir dann den "harten Hund Hradecky" dieser speziellen Erinnerungspalette hinzufügen können.

Rode hat niemanden 'an der Nase rumgeführt'. Er hat sehr frühzeitig und sehr offen seine Absichten klar gemacht. Aber das werden wohl manche nie kapieren. Oder es nicht wollen.

Und dieser Quatsch mit "Lukas auf die Tribüne setzen" wird durch die ständige Wiederholung auch nicht sinnvoller. Kovac wird den Teufel tun, einen seiner besten Spieler auf die Tribüne zu setzen, nur weil sich ein paar Fans auf die Hühneraugen getreten fühlen. Zum Glück.
#
clakir schrieb:

Rode hat niemanden 'an der Nase rumgeführt'. Er hat sehr frühzeitig und sehr offen seine Absichten klar gemacht. Aber das werden wohl manche nie kapieren. Oder es nicht wollen.

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass der Rode mit den Saubazis schon verhandelt hat und was abgemacht hat, wo die hätten eigentlich noch nicht verhandeln dürfen.
#
Freunde, woher wisst ihr eigentlich alle, das die Aussagen in der FR und der FNP stimmen? Woher sollte ein Reporter, ganz gleich wie er heißt, den detaillierten Ablauf wissen, wann wer was gemacht hat. Wenn kann das ihm doch nur ein Vögelchen gezwitschert haben. So und nun stellt sich die Frage, ist es ein neutrales Vögelchen oder steht es auf der "Vorstandsseite" oder der "Meierseite".
Mal ganz wertneutral alle die hier auf den Vorstand schimpfen, wissen genauso wenig, ob es richtig ist, wie die, die auf Meier schimpfen. Jeder hier stellt sich doch auf die Seite, der er mehr glaubt.
#
Liebe FR,

die einzigen die Meier demontieren seid Ihr!

Meier ist ein äußerst verdienter Spieler, aber eben auch nicht mehr der Jüngste und oft verletzt. Bei jedem anderen Verein ist es normal, dass man mal nicht spielt. Meier landete tatsächlich letzte Saison deutlich weniger auf der Bank als das er spielte. Er war insgesamt Stammspieler und hätte ohne Verletzung sicher noch 8-10 Spiele von Beginn an gemacht. Im Grunde alles ganz normal und überhaupt kein Problem.

Ihr seid es, die da jedes mal ein riesen Fass aufmacht und damit letzte Saison sogar schon begonnen habt, wenn er mal 15 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde.

Nur Eure Berichterstattung führt dazu, dass ich langsam keinen Bock mehr auf Meier habe, da sich ein Bild entwickelt, als würde er sich ständig bei Euch ausheulen (egal ob es stimmt oder nicht).

Nicht Kovac, Bobic oder Hübner demontieren Meier, sondern Ihr.
#
Volle Zustimmung.  
Sehr gut geschrieben.

Das doofe ist, das ich die Schei... auch noch gelesen habe.
Bei FR denke ich nur noch an "Mimimi Meier Mimimi".
#
Ach ich weiß nicht, was ihr alle habt. Der Meier wollte sich keine vernünftige Frisur verpassen lassen, deswegen haben sie ihn nicht genommen. Der ließ sich nicht die alten Zöpfe abschneiden.
#
Ingoleins FR Beitrag hört sich für mich wieder nach Mimimi an. Der böse Kovac hat den armen Alex verbannt. Wahrscheinlich ist er auch an dem Knöchelbruch schuld. Das Loch hat er bestimmt irgendwo in Auftrag gegeben. Jetzt mal im Ernst, für mich hört sich der Artikel wirklich so an, als ob Meier sich bei der FR ausgeheult hat.
#
Ich wollte mich über Pippi Schmitt nicht mehr aufregen, aber wenn ich seinen Kartensammlerartikel lese, bekomme ich einen dicken Hals. Wie schön er erwähnt, das die Bazis keine roten Karten bekommen haben. Dabei hat er aber die 5000 nichtgegebenen für Ribery alleine schon vergessen.
#
Liess nochmal
#
Ja ja, deine Mutter sage ich dazu nur.
#
Danke. Ich schäme mich
#
Basaltkopp schrieb:

Danke. Ich schäme mich

Wenigstens die Namen unserer Spieler könntest du richtig schreiben. Aber psst der Basalti hat es noch nicht gemerkt, sonst kriegst du gleich eine verpasst von ihm.