>
Avatar profile square

sd400

6114

#
clakir schrieb:

Ich lese die ganze Zeit: "Für dieses Geld hätte man Rebic halten müssen!" So, als ob 3,2 Mio ein Schnäppchenpreis wären! Für England mag das sogar stimmten, evtl. für einen guten Teil der BuLi-Vereine, aber eben nicht für die Eintracht!

Wer heute sagt "Billiger bekommen wir einen solchen Mann nicht und den könnten wir später teurer weiterverkaufen" vergisst, dass man dieses Geld eben jetzt erst 'mal hinlegen müsste. Und da sind 3,2 Mio für die Eintracht nach wie vor ein dicker Batzen. Die 6 oder 7 Mio, die (angeblich) für Haller bezahlt wurden, haben wohl bei einigen Usern schon das Gefühl reifen lassen, dass wir jetzt zu den Borussias und VFLs der Liga gehören. Das ist mitnichten so. Wir müssen immer noch mit dem engen Etat wirtschaften, den wir haben - und das ist auch gut so.

Wenn Bobic/Hellmann/Kovac für Haller tatsächlich soviel bezahlt haben, dann erschien er ihnen den Betrag eben wert. Bei Rebic war das offensichtlich nicht der Fall; warum auch immer (dies kann Kovac ganz sicher am besten beurteilen). Und wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt, dann muss man die Finger davon lassen. Aber dieses Verhältnis ist kein absoluter Wert, sondern stets auf den bezogen, der das Geld hinlegen muss.


Dann sag uns doch mal wäre in Preis Leistungs Raster fallen würde? Rebic kennt die Mannschaft, die Mentalität den Verein Trainer alles nach einem Jahr.  Das bitte bei einer Bewertung mit berücksichtigen. Und 3 Mio sind für eintracht viel aber im Bezug auf die Preise die generell gestiegen sind ein Schnäppchen, berücksichtigt man das er die Bundesliga kennt und schon 1 Jahr hier war. Ich lasse mich überraschen was und wer da noch kommt. Nur viele Experimente mit Spielern die sich erstmal aklimatisieren müssen, kannst du dir nicht leisten. Nicht bei der Dichte und Stärke die Dr Bundesliga mit Stuttgart und Hannover dazu gewonnen hat.
#
Vielleicht kann/will man für diese Position nicht so viel ausgeben, da Gacinovic und Blum da sind und schließt mit dem Geld lieber eine Lücke im DM oder der IV. Mal darüber nachgedacht? Dann nimmt man auch ggf. in Kauf auf der Rebic Position sich zu verschlechtern oder noch ne Wundertüte zu holen.
#
sd400 schrieb:

Deswegen fragte ich ja, weil so viele hier behaupten Hahn wäre der Ersatz/ die Alternative. Ich bin deiner Meinung, das Gacinovic und Blum auf links eingeplant sind und wir rechts jemand neues benötigen. Wer immer das auch sein mag.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft das sinnfreie Jammern und Toben einiger User mit Fakten in Frage stellen? Du bist doch auch schon ein paar Tage hier unterwegs!
#
Basaltkopp schrieb:

sd400 schrieb:

Deswegen fragte ich ja, weil so viele hier behaupten Hahn wäre der Ersatz/ die Alternative. Ich bin deiner Meinung, das Gacinovic und Blum auf links eingeplant sind und wir rechts jemand neues benötigen. Wer immer das auch sein mag.

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft das sinnfreie Jammern und Toben einiger User mit Fakten in Frage stellen? Du bist doch auch schon ein paar Tage hier unterwegs!


Du weist doch, alternative Fakten und so. Und probieren geht über studieren. Ich hoffe halt den Weltuntergang noch abwenden zu können.
#
Nein eher rechts. Da haben wir auch Bedarf.
Gacinovic und Blum spielen links, übrigens sehr gut wie die Hinrunde ja gezeigt hat.
Da hat man mMn nach keinen Bedarf. Gacinovic hat ja langfristig verlängert und Blum hat bewiesen wie gut er sein kann, wenn er frei von Verletzungen ist
#
Deswegen fragte ich ja, weil so viele hier behaupten Hahn wäre der Ersatz/ die Alternative. Ich bin deiner Meinung, das Gacinovic und Blum auf links eingeplant sind und wir rechts jemand neues benötigen. Wer immer das auch sein mag.
#
HessiP schrieb:

Vermutlich würde er bei uns zu den Topverdienern aufsteigen

Das waere bei seinem Ersatz aber ziemlich sicher auch so.
Z.B. Hahn!
Und da weiss man auch nicht was man bekommt oder wie der Neue funktioniert.
#
grossaadla schrieb:

HessiP schrieb:

Vermutlich würde er bei uns zu den Topverdienern aufsteigen

Das waere bei seinem Ersatz aber ziemlich sicher auch so.
Z.B. Hahn!
Und da weiss man auch nicht was man bekommt oder wie der Neue funktioniert.



Spielt denn Hahn links? Rebic war ja fast nur auf links eingesetzt.
#
Ich weiß nicht, ob ich auf dem Holzweg bin, aber hier wird doch andauernd sich auf Hahn bezogen, aber der spielt doch eher auf rechts, oder?
#
Ihr solltet euch mal vor Augen führen, wieviel wir letzten Sommer ausgeben haben. Das war weniger als Rebic nun kosten sollte. Und dann kommt noch dazu, das wir noch mehrere Baustellen im Kader haben. Vielleicht wird auch mit Mijat und Danny auf links geplant.  
#
So Abschied bestätigt. Ihr könnt loslegen. Ich finde es schade.
#
Leute, wartet es doch einfach mal ab, bis es was offizielles von der Eintracht oder Rebic gibt. Danach könnt ihr alle, in welche Richtung auch immer abgehen. Hier gibt's nichts offizielles Neues.
#
Der Peppi will bei seinen sieben Spielern anscheinend auch Hasebe und Mascarell verkaufen.
#
AllaisBack schrieb:

Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?

Helene Fischer darf nicht singen, weil sie sich die Stimmbänder hat tätowieren lassen.
Varela lässt sich sein Motiv im Mittelkreis fertig stechen.
#
Vielleicht lässt sich auch s Helene im Mittelkreis stechen.
#
Liebe Fans und Anhänger,

heute trete ich mit einer persönlichen Bitte an Euch heran die mir sehr am Herzen liegt.
Ich spiele und engagiere mich nebenbei für einen kleinen Club in der Wetterau.
Hierbei handelt es sich um den 1. F.C. Rendel 1958 (fcrendel.de) der aktuell an der Online Voting Aktion der Ovag Energie AG teilnimmt. Ziel ist es bis zum 30.06.2017 so viele Stimmen wie möglich für sein Projekt zu erhalten. In diesem Jahr sind wir mit unserer ehrenamtlichen Jugendarbeit angetreten.

Bewerbungstext:

FC Rendel e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir der 1. FC Rendel 1958 unterstützen bereits seit vielen Jahren im Fußball des Wetteraukreises mit seiner Jugendarbeit die Nachwuchsförderung. Dies geschieht durch ein tolles Team an ausschließlich ehrenamtlichen Betreuern und Übungsleitern (wurde bereits im November 2015 mit einer Urkunde des deutschen Fußball Bundes gewürdigt). Augenblicklich nehmen Jugendliche aus über 25 Nationen der G bis A-Junioren saisonübergreifend am Vereins Leben teil. Darüber hinaus leistet der 1. FC Rendel 1958 neben dem allgemeinen Trainings- und Spielbetrieb, mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Aktionen einen stetigen Beitrag zur Integration unserer ausländischen Jugendlichen und deren Familien. Um auch in den kommenden Jahren ein gleichbleibendes Angebot zur Jugendförderung anbieten zu können bitten wir Sie daher den 1. FC Rendel 1958 in seinen Bemühungen durch eine kleine Spende tatkräftig zu unterstützen.

Wir würden uns sehr freuen Eure Unterstützung unter www.wir-für-oberhessen.de zu bekommen. Jede Stimme zählt!!! Ihr findet uns unter dem Ort Karben.

Sportliche Grüße und vielen Dank
Euer Sebastian Ochs
#
Dein Link funktioniert nicht.
#
sd400 schrieb:

Auf Transfermarkt einen Marktwert von 8Mio.

Endlich! Bobic hat die Detari-Millionen wieder gefunden! Und jetzt noch Pokalsieger. Läuft bei uns!
#
Gebe ja nicht so viel auf Transfermarktpreise, aber als Anhaltspunkt ist es ja nicht so verkehrt. Der Junge scheint was zu können.
#
Auf Transfermarkt einen Marktwert von 8Mio.
#
Ich stelle für mich fest, das ich im nächsten Spiel lieber einen aus der U19 im Sturm hätte. Kann der, egal wer es ist, es viel schlechter machen?
#
Naja, vielleicht können wir uns ja mal den Gladbacher Reinigungsdienst ausleihen, dann haben wir vielleicht keine Probleme mehr mit solchen Bannern.
#
Hoffentlich straft mich der Michael heute lügen, andersson und Marco nicht mal auf der Bank?
Niko ich hoffe da verzockst du dich nicht.

Flach spielen hoch gewinnen
#
Marco Russ?
Sitzt doch auf der Bank, oder?
#
Die Mods haben es gut, die bekommen sogar Dauerkarten, obwohl sie keine Ahnung von Fußball haben und hier nichts machen.
#
Also nächsten Samstag werden dann 3 Punkte geangelt, wo wir wieder bei Fisch wären.
#
Die App hat technisch nichts mit dem Forum zu tun und wird auch von einem anderen Dienstleister betreut. Die E-Mail-Adresse zu New Media ist in der App unter "Kontakt" hinterlegt. Am einfachsten ist es aber, in der App den "Feedback" Button anzuklicken, dort wird dann nämlich auch automatisch Deine Gerätekonfiguration übernommen und an den Support geschickt. Bei Jan Schneider bist du aber schon an der richtigen Adresse.
#
Da kommen wir dann zu dem Problem, das die App überhaupt nicht mehr startet ?
#
Das hier keiner für Verantwortung hat wusste ich so nicht. Leider ist mein Frust über die App hier heraus gekommen. Das tut mir Leid. Wer wie verantwortlich ist, ist für Außenstehende aber auch nicht so leicht zu durchschauen. Im Prinzip könnte man dann auch diesen Thread schließen und nur auf die Emailadresse verweisen.  Herr Jan Schneider ist jetzt per Mail mit mir in Kontakt getreten, werde ihm nochmal den Sachverhalt schildern.