sd400
6261
#
sd400
Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Das mit Stendera kann doch einfach nicht wahr sein.
Was hat der für nur eine Scheiße am Schuh kleben
http://www.eintracht.de/news/artikel/marc-stendera-vorzeitig-abgereist-60964/
Was hat der für nur eine Scheiße am Schuh kleben
http://www.eintracht.de/news/artikel/marc-stendera-vorzeitig-abgereist-60964/
Entschuldigung, wer aber absoluten Bullshit in einer Tageszeitung schreibt, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Und das muss man dann auch tagtäglich hier wiederholen. Man kann doch nicht einfach alles nur so hinnehmen. Dein Beispiel mit Chandler aus der FR zum Beispiel finde ich eine Frechheit gegenüber einem verdienten Spieler der Eintracht. Was wurde denn für ein Fass von den Zeitungen aufgemacht, als Russ sein Statement über Grabi losgelassen hat? Dann muss das andersrum genauso gelten.
Sportbuzzer
http://www.sportbuzzer.de/artikel/langzeit-studie-belegt-eintracht-frankfurt-ist-deutscher-social-media-meister/
Langzeit-Studie belegt: Eintracht Frankfurt ist deutscher Social-Media-Meister
Die Hessen lieferten in der Rückrunde sportlich eine bescheidene Leistung ab - überzeugten aber auf Facebook, Twitter und Co. mit der besten Performance der Bundesliga-Klubs. Dabei hängte die Eintracht sogar den großen FC Bayern ab.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/langzeit-studie-belegt-eintracht-frankfurt-ist-deutscher-social-media-meister/
Langzeit-Studie belegt: Eintracht Frankfurt ist deutscher Social-Media-Meister
Die Hessen lieferten in der Rückrunde sportlich eine bescheidene Leistung ab - überzeugten aber auf Facebook, Twitter und Co. mit der besten Performance der Bundesliga-Klubs. Dabei hängte die Eintracht sogar den großen FC Bayern ab.
Horizont
http://www.horizont.net/medien/nachrichten/Social-Media-Ranking-Eintracht-Frankfurt-ist-Facebook-Meister-201617---Bayern-Vize-159511
Social-Media-Ranking: Eintracht Frankfurt ist Facebook-Meister 2016/17 - Bayern Vize
Der FC Bayern ist in der Bundesliga ja bekanntlich das Maß aller Dinge. Wenn es um die Leistung auf Facebook geht, hat derzeit allerdings ein anderer Klub die Nase vorne: Der diesjährige DFB-Pokalfinalist Eintracht Frankfurt ist laut einer Auswertung des Insitituts für Fußballmanagement deutscher Social-Media-Meister der abgelaufenen Saison 2016/17.
http://www.horizont.net/medien/nachrichten/Social-Media-Ranking-Eintracht-Frankfurt-ist-Facebook-Meister-201617---Bayern-Vize-159511
Social-Media-Ranking: Eintracht Frankfurt ist Facebook-Meister 2016/17 - Bayern Vize
Der FC Bayern ist in der Bundesliga ja bekanntlich das Maß aller Dinge. Wenn es um die Leistung auf Facebook geht, hat derzeit allerdings ein anderer Klub die Nase vorne: Der diesjährige DFB-Pokalfinalist Eintracht Frankfurt ist laut einer Auswertung des Insitituts für Fußballmanagement deutscher Social-Media-Meister der abgelaufenen Saison 2016/17.
Ist es nach dem gestrigen Spiel eigentlich immer noch ein Gerücht?
Wuschelblubb schrieb:Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:sd400 schrieb:
Nelson hat einen Profivertrag unterschrieben. Meldung ist eben gekommen.
Das ist erst mal eine gute Nachricht. Dass der Vertrag gerade mal zwei Jahre geht, finde ich schon sehr seltsam. Würde man an ihn glauben, würde sich ein derart kurzer Vertrag eigentlich verbieten.
Berater, ich sage nur Spielerberater.
Die Berater gibt es bei anderen Spielern auch. Zwei Jahre Laufzeit beim ersten Profivertrag sind eigentlich ziemlich jämmerlich. Es sei denn man nimmt ihn nur als Quotenspieler für die selbst ausgebildeten Spieler.
Ich fürchte, dass die kurze Vertragslaufzeit eher am Spieler als an der Eintracht liegen wird.
sd400 schrieb:
Vielleicht gibt es ja auch eine Option.
War auch mein Gedanke, aber normalerweise wird so eine Option (insofern sie vereinsseitig ist) doch auch gleich mit kommuniziert. War bei den Leihen mit KO so und bei der Verpflichtung von Blum. Wüsste nicht, warum man so etwas verschweigen sollte.
sd400 schrieb:
Nelson hat einen Profivertrag unterschrieben. Meldung ist eben gekommen.
Das ist erst mal eine gute Nachricht. Dass der Vertrag gerade mal zwei Jahre geht, finde ich schon sehr seltsam. Würde man an ihn glauben, würde sich ein derart kurzer Vertrag eigentlich verbieten.
Sich aus dem Vertrag maulen ist auf jeden Fall etwas Neues.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass "der Fall Rode" hier im Forum schon den Status der "Detari-Millionen" hat. Und in ein paar Jahren werden wir dann den "harten Hund Hradecky" dieser speziellen Erinnerungspalette hinzufügen können.
Rode hat niemanden 'an der Nase rumgeführt'. Er hat sehr frühzeitig und sehr offen seine Absichten klar gemacht. Aber das werden wohl manche nie kapieren. Oder es nicht wollen.
Und dieser Quatsch mit "Lukas auf die Tribüne setzen" wird durch die ständige Wiederholung auch nicht sinnvoller. Kovac wird den Teufel tun, einen seiner besten Spieler auf die Tribüne zu setzen, nur weil sich ein paar Fans auf die Hühneraugen getreten fühlen. Zum Glück.
Rode hat niemanden 'an der Nase rumgeführt'. Er hat sehr frühzeitig und sehr offen seine Absichten klar gemacht. Aber das werden wohl manche nie kapieren. Oder es nicht wollen.
Und dieser Quatsch mit "Lukas auf die Tribüne setzen" wird durch die ständige Wiederholung auch nicht sinnvoller. Kovac wird den Teufel tun, einen seiner besten Spieler auf die Tribüne zu setzen, nur weil sich ein paar Fans auf die Hühneraugen getreten fühlen. Zum Glück.
clakir schrieb:
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass der Rode mit den Saubazis schon verhandelt hat und was abgemacht hat, wo die hätten eigentlich noch nicht verhandeln dürfen.
sd400 schrieb:clakir schrieb:
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass der Rode mit den Saubazis schon verhandelt hat und was abgemacht hat, wo die hätten eigentlich noch nicht verhandeln dürfen.
Oh weh. Glaubst Du denn im Ernst, dass sich die Spielerberater heutzutage hinsetzen und das ganze Jahr warten, bis sie endlich mit einem anderen Arbeitgeber für ihre Klienten verhandeln 'dürfen'? Das ist sehr naiv gedacht.
Aber ich habe definitiv keine Lust, den 'Fall Rode' zum zigten Mal zu diskutieren.
Freunde, woher wisst ihr eigentlich alle, das die Aussagen in der FR und der FNP stimmen? Woher sollte ein Reporter, ganz gleich wie er heißt, den detaillierten Ablauf wissen, wann wer was gemacht hat. Wenn kann das ihm doch nur ein Vögelchen gezwitschert haben. So und nun stellt sich die Frage, ist es ein neutrales Vögelchen oder steht es auf der "Vorstandsseite" oder der "Meierseite".
Mal ganz wertneutral alle die hier auf den Vorstand schimpfen, wissen genauso wenig, ob es richtig ist, wie die, die auf Meier schimpfen. Jeder hier stellt sich doch auf die Seite, der er mehr glaubt.
Mal ganz wertneutral alle die hier auf den Vorstand schimpfen, wissen genauso wenig, ob es richtig ist, wie die, die auf Meier schimpfen. Jeder hier stellt sich doch auf die Seite, der er mehr glaubt.
Liebe FR,
die einzigen die Meier demontieren seid Ihr!
Meier ist ein äußerst verdienter Spieler, aber eben auch nicht mehr der Jüngste und oft verletzt. Bei jedem anderen Verein ist es normal, dass man mal nicht spielt. Meier landete tatsächlich letzte Saison deutlich weniger auf der Bank als das er spielte. Er war insgesamt Stammspieler und hätte ohne Verletzung sicher noch 8-10 Spiele von Beginn an gemacht. Im Grunde alles ganz normal und überhaupt kein Problem.
Ihr seid es, die da jedes mal ein riesen Fass aufmacht und damit letzte Saison sogar schon begonnen habt, wenn er mal 15 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde.
Nur Eure Berichterstattung führt dazu, dass ich langsam keinen Bock mehr auf Meier habe, da sich ein Bild entwickelt, als würde er sich ständig bei Euch ausheulen (egal ob es stimmt oder nicht).
Nicht Kovac, Bobic oder Hübner demontieren Meier, sondern Ihr.
die einzigen die Meier demontieren seid Ihr!
Meier ist ein äußerst verdienter Spieler, aber eben auch nicht mehr der Jüngste und oft verletzt. Bei jedem anderen Verein ist es normal, dass man mal nicht spielt. Meier landete tatsächlich letzte Saison deutlich weniger auf der Bank als das er spielte. Er war insgesamt Stammspieler und hätte ohne Verletzung sicher noch 8-10 Spiele von Beginn an gemacht. Im Grunde alles ganz normal und überhaupt kein Problem.
Ihr seid es, die da jedes mal ein riesen Fass aufmacht und damit letzte Saison sogar schon begonnen habt, wenn er mal 15 Minuten vor Schluss ausgewechselt wurde.
Nur Eure Berichterstattung führt dazu, dass ich langsam keinen Bock mehr auf Meier habe, da sich ein Bild entwickelt, als würde er sich ständig bei Euch ausheulen (egal ob es stimmt oder nicht).
Nicht Kovac, Bobic oder Hübner demontieren Meier, sondern Ihr.
Ingoleins FR Beitrag hört sich für mich wieder nach Mimimi an. Der böse Kovac hat den armen Alex verbannt. Wahrscheinlich ist er auch an dem Knöchelbruch schuld. Das Loch hat er bestimmt irgendwo in Auftrag gegeben. Jetzt mal im Ernst, für mich hört sich der Artikel wirklich so an, als ob Meier sich bei der FR ausgeheult hat.
Danke. Ich schäme mich