sd400
6261
Liebe Fans und Anhänger,
heute trete ich mit einer persönlichen Bitte an Euch heran die mir sehr am Herzen liegt.
Ich spiele und engagiere mich nebenbei für einen kleinen Club in der Wetterau.
Hierbei handelt es sich um den 1. F.C. Rendel 1958 (fcrendel.de) der aktuell an der Online Voting Aktion der Ovag Energie AG teilnimmt. Ziel ist es bis zum 30.06.2017 so viele Stimmen wie möglich für sein Projekt zu erhalten. In diesem Jahr sind wir mit unserer ehrenamtlichen Jugendarbeit angetreten.
Bewerbungstext:
FC Rendel e.V.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir der 1. FC Rendel 1958 unterstützen bereits seit vielen Jahren im Fußball des Wetteraukreises mit seiner Jugendarbeit die Nachwuchsförderung. Dies geschieht durch ein tolles Team an ausschließlich ehrenamtlichen Betreuern und Übungsleitern (wurde bereits im November 2015 mit einer Urkunde des deutschen Fußball Bundes gewürdigt). Augenblicklich nehmen Jugendliche aus über 25 Nationen der G bis A-Junioren saisonübergreifend am Vereins Leben teil. Darüber hinaus leistet der 1. FC Rendel 1958 neben dem allgemeinen Trainings- und Spielbetrieb, mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Aktionen einen stetigen Beitrag zur Integration unserer ausländischen Jugendlichen und deren Familien. Um auch in den kommenden Jahren ein gleichbleibendes Angebot zur Jugendförderung anbieten zu können bitten wir Sie daher den 1. FC Rendel 1958 in seinen Bemühungen durch eine kleine Spende tatkräftig zu unterstützen.
Wir würden uns sehr freuen Eure Unterstützung unter www.wir-für-oberhessen.de zu bekommen. Jede Stimme zählt!!! Ihr findet uns unter dem Ort Karben.
Sportliche Grüße und vielen Dank
Euer Sebastian Ochs
heute trete ich mit einer persönlichen Bitte an Euch heran die mir sehr am Herzen liegt.
Ich spiele und engagiere mich nebenbei für einen kleinen Club in der Wetterau.
Hierbei handelt es sich um den 1. F.C. Rendel 1958 (fcrendel.de) der aktuell an der Online Voting Aktion der Ovag Energie AG teilnimmt. Ziel ist es bis zum 30.06.2017 so viele Stimmen wie möglich für sein Projekt zu erhalten. In diesem Jahr sind wir mit unserer ehrenamtlichen Jugendarbeit angetreten.
Bewerbungstext:
FC Rendel e.V.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir der 1. FC Rendel 1958 unterstützen bereits seit vielen Jahren im Fußball des Wetteraukreises mit seiner Jugendarbeit die Nachwuchsförderung. Dies geschieht durch ein tolles Team an ausschließlich ehrenamtlichen Betreuern und Übungsleitern (wurde bereits im November 2015 mit einer Urkunde des deutschen Fußball Bundes gewürdigt). Augenblicklich nehmen Jugendliche aus über 25 Nationen der G bis A-Junioren saisonübergreifend am Vereins Leben teil. Darüber hinaus leistet der 1. FC Rendel 1958 neben dem allgemeinen Trainings- und Spielbetrieb, mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Aktionen einen stetigen Beitrag zur Integration unserer ausländischen Jugendlichen und deren Familien. Um auch in den kommenden Jahren ein gleichbleibendes Angebot zur Jugendförderung anbieten zu können bitten wir Sie daher den 1. FC Rendel 1958 in seinen Bemühungen durch eine kleine Spende tatkräftig zu unterstützen.
Wir würden uns sehr freuen Eure Unterstützung unter www.wir-für-oberhessen.de zu bekommen. Jede Stimme zählt!!! Ihr findet uns unter dem Ort Karben.
Sportliche Grüße und vielen Dank
Euer Sebastian Ochs
Hallo sd400,
danke zunächst für Deine/Ihre Unterstützung!!! Leider gab es wohl Probleme mit dem Link :
www.wir-fuer-oberhessen.de/abstimmen/725.html
danke zunächst für Deine/Ihre Unterstützung!!! Leider gab es wohl Probleme mit dem Link :
www.wir-fuer-oberhessen.de/abstimmen/725.html
Gelöschter Benutzer
sd400 schrieb:
Auf Transfermarkt einen Marktwert von 8Mio.
Endlich! Bobic hat die Detari-Millionen wieder gefunden! Und jetzt noch Pokalsieger. Läuft bei uns!
Gelöschter Benutzer
sd400 schrieb:
Auf Transfermarkt einen Marktwert von 8Mio.
Endlich! Bobic hat die Detari-Millionen wieder gefunden! Und jetzt noch Pokalsieger. Läuft bei uns!
sd400 schrieb:
Ich stelle für mich fest, das ich im nächsten Spiel lieber einen aus der U19 im Sturm hätte. Kann der, egal wer es ist, es viel schlechter machen?
Die U19 hatte ja heute schon den letzten Spieltag und zusätzlich in den letzten beiden Spielen gegen den 2. und 1. 8 Tore geschossen, also warum nicht. Schlimmer geht es nicht.
sd400 schrieb:
Ich stelle für mich fest, das ich im nächsten Spiel lieber einen aus der U19 im Sturm hätte. Kann der, egal wer es ist, es viel schlechter machen?
Nicht nur im Sturm! Und ja Kovac muss sich langsam was einfallen lassen sonst endet die Saison mit 4 Pleiten und einem verlorenem Pokalfinale.
Das würde hier unnötige aber verständliche Unruhe herein bringen. Den als Rückrunden 18. kann man nicht nur alles mit Ausreden schön reden.
Dann wäre hier Schluss mit lustig.
Ich schätze Kovac sehr, aber langsam muss er auch mal wieder ein überzeugendes Spiel mit seiner Mannschaft gewinnen.
Ja Mainz liegt uns auch nicht und Red Bulls Star Truppe
Werden wir erst recht so nicht schlagen, wenn Kovac nicht mal wieder frischen Wind ins Team bringt.
sd400 schrieb:
Naja, vielleicht können wir uns ja mal den Gladbacher Reinigungsdienst ausleihen, dann haben wir vielleicht keine Probleme mehr mit solchen Bannern.
Hervorragende Idee!
Die App hat technisch nichts mit dem Forum zu tun und wird auch von einem anderen Dienstleister betreut. Die E-Mail-Adresse zu New Media ist in der App unter "Kontakt" hinterlegt. Am einfachsten ist es aber, in der App den "Feedback" Button anzuklicken, dort wird dann nämlich auch automatisch Deine Gerätekonfiguration übernommen und an den Support geschickt. Bei Jan Schneider bist du aber schon an der richtigen Adresse.
Das hier keiner für Verantwortung hat wusste ich so nicht. Leider ist mein Frust über die App hier heraus gekommen. Das tut mir Leid. Wer wie verantwortlich ist, ist für Außenstehende aber auch nicht so leicht zu durchschauen. Im Prinzip könnte man dann auch diesen Thread schließen und nur auf die Emailadresse verweisen. Herr Jan Schneider ist jetzt per Mail mit mir in Kontakt getreten, werde ihm nochmal den Sachverhalt schildern.
Die App hat technisch nichts mit dem Forum zu tun und wird auch von einem anderen Dienstleister betreut. Die E-Mail-Adresse zu New Media ist in der App unter "Kontakt" hinterlegt. Am einfachsten ist es aber, in der App den "Feedback" Button anzuklicken, dort wird dann nämlich auch automatisch Deine Gerätekonfiguration übernommen und an den Support geschickt. Bei Jan Schneider bist du aber schon an der richtigen Adresse.
Ich hatte das ja vorher auch nicht gewusst. Aber nachdem Du auf den Beitrag geantwortet hattest, war ich dann doch erstaunt, dass Du das einfach ignoriert hattest. Denn da wars dann ja klar. Und ja: der Threadtitel ist missverständlich. Aber im Ursprung gings auch um die Integration des Forums in die App.
In jedem Fall schön, dass Dir jetzt geholfen zu werden scheint.
In jedem Fall schön, dass Dir jetzt geholfen zu werden scheint.
Das hab ich beim letzten Mal auch gemacht. Passiert ist nichts. Ich lösche einfach die App und nehme die Browserversion. Guckt mal im App-Store, da seht ihr noch mehr die Probleme haben. Juckt aber auch keinen. Ich weiß nicht, wie man ungetestet sowas online stellen kann. Ich gebe es auf, die einzige brauchbare App ist vor Monaten platt gemacht worden. War so gewollt. Kundenbindung geht anders.
EF-Online-Support-MI schrieb:
hier im Forum ist kein Adler-App-Entwickler anwesend. Ich kann Dein Anliegen weiterleiten, aber schneller geht es immer, wenn Du an new-media@eintrachtfrankfurt.de schreibst.
Damit man Dir helfen kann, solltest Du aber noch Deine Gerät und das Betriebssystem nennen.
sd400 schrieb:
Guckt mal im App-Store, da seht ihr noch mehr die Probleme haben. Juckt aber auch keinen. Ich weiß nicht, wie man ungetestet sowas online stellen kann. Ich gebe es auf, die einzige brauchbare App ist vor Monaten platt gemacht worden. War so gewollt. Kundenbindung geht anders.
Da versucht Dir jemand zu helfen, der mit der Materie nichts zu tun hat und erklärt Dir ferner, dass Du hier falsch bist und Du wirst trotzdem ausgerechnet hier, wo Dir niemand helfen kann und ihm gegenüber patzig. Irgendwie komisch, findest Du nicht?!
Selbiges Problem besteht bei der neuen Version immer noch.
sd400 schrieb:
Ich habe das Problem, wenn ich aus dem Forum im SAW Links anklicke, das diese nicht im Format passen. Es sieht so aus, als sei das nicht die mobile Ansicht. Wenn man einen Zeitungsartikel lesen will, ist man ständig am hin und her schieben.
Endgerät iPhone 6s mit IOS 10.2.
sd400 schrieb:
Die neueste Version installiert am 19.03.17 startet gar nicht mehr. Aber das interessiert anscheinend eh keinen mehr.
Hallo,
zunächst mal, hier im Forum ist kein Adler-App-Entwickler anwesend. Ich kann Dein Anliegen weiterleiten, aber schneller geht es immer, wenn Du an new-media@eintrachtfrankfurt.de schreibst.
Damit man Dir helfen kann, solltest Du aber noch Deine Gerät und das Betriebssystem nennen.
sd400 schrieb:
Ich habe das Problem, wenn ich aus dem Forum im SAW Links anklicke, das diese nicht im Format passen. Es sieht so aus, als sei das nicht die mobile Ansicht. Wenn man einen Zeitungsartikel lesen will, ist man ständig am hin und her schieben.
Ich weiß ja nicht, warum hier viele eine gelb rote Karte für Rebic herbeireden wollen. In der vermeintlichen Szene hat er den Arm nicht wirklich weit vom Körper weg. Erstmal müsste der Raba Penner ne gelbe sehen, der Linder abgeräumt hat. Insgesamt hat der Schiri pro Raba gepfiffen. Rot mal ausgenommen. Und das 4:0 war korrekt abgepfiffen. Das war Stürmerfoul.
sd400 schrieb:
Ich weiß ja nicht, warum hier viele eine gelb rote Karte für Rebic herbeireden wollen. In der vermeintlichen Szene hat er den Arm nicht wirklich weit vom Körper weg. Erstmal müsste der Raba Penner ne gelbe sehen, der Linder abgeräumt hat. Insgesamt hat der Schiri pro Raba gepfiffen. Rot mal ausgenommen. Und das 4:0 war korrekt abgepfiffen. Das war Stürmerfoul.
Sehe ich auch so. Das war niemals ne gelb/rote Karte.
Aber Rebic hat trotzdem auf schmalem Grat gewandelt, er hätte nur einmal noch in einem Zweikampf zu spät kommen müssen und der Platzverweis wäre gekommen. Ich hatte erwartet das Kovac ihn wesentlich früher rausnimmt. Nicht auszudenken wenn er uns die nächsten Spiele gefehlt hätte.
sd400 schrieb:
Habe ich grade nachvollzogen. Wenn Du stattdessen das SaW mit dem Browser Deines Smartphones öffnest, wird nach klick auf den Link die mobile Version geladen. Gebe es an den App-Dienstleister weiter.
sd400 schrieb:
Gelöschter Benutzer
sd400 schrieb:
Es würde ja schon reichen, wenn sie Rasenball immer ausschreiben in den Zeitungen.
oder RaBa beides wäre letztlich ok! Popo hoch. einself
Helene Fischer darf nicht singen, weil sie sich die Stimmbänder hat tätowieren lassen.
Varela lässt sich sein Motiv im Mittelkreis fertig stechen.