sd400
6261
#
sd400
Die Sonne scheint ins Kellerloch, einen konnte ich noch.
Ich hatte gerade so eine Überlegung, das man ggf. schon mal einen „Zwischenbetrag“ in naher Zukunft in das Sparschwein stecken könnte. Vielleicht wird das dann populär und es kommen mehr Spender hinzu. Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
Ich hatte gerade so eine Überlegung, das man ggf. schon mal einen „Zwischenbetrag“ in naher Zukunft in das Sparschwein stecken könnte. Vielleicht wird das dann populär und es kommen mehr Spender hinzu. Da ich von weiter wegkomme und nur sporadisch im Stadion bin, würde ich auch gerne mein Geld online „loswerden“, per Paypal oder Überweisung oder so. Was haltet ihr davon?
Nein weil man schon damals mit Mascarell, Hasebe und Fabian völlig falsch lag. Und auch bei Abraham.
Dass wir so wenig Verletzte haben liegt doch am Trainer Team, die das bisher gut koordiniert haben und wissenschaftlich arbeiten. Aber wenn sich jemand bei uns mal verletzt dann fällt er immer länger aus und das schreibe ich schon den Ärzten zu.
Dass wir so wenig Verletzte haben liegt doch am Trainer Team, die das bisher gut koordiniert haben und wissenschaftlich arbeiten. Aber wenn sich jemand bei uns mal verletzt dann fällt er immer länger aus und das schreibe ich schon den Ärzten zu.
sd400 schrieb:
Mit Bibi gibt es Rasenschach. Aber das will ja hier jeder.
In Abwandlung des bekannten Spruchs vom Mexiko-Adler würde ich mal sagen:
Mit der Steinhaus wären wir fein raus.
Das will hier jeder!
sd400 schrieb:
Mit Bibi gibt es Rasenschach. Aber das will ja hier jeder.
In Abwandlung des bekannten Spruchs vom Mexiko-Adler würde ich mal sagen:
Mit der Steinhaus wären wir fein raus.
Das will hier jeder!
clakir schrieb:clakir schrieb:
An alle Flatratebucher: Wer noch mehr tun will - der Trend geht klar zum Zweit-Nick!
Das war übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl. Denn es ist nie zu spät, neu zu beginnen. Und bevor Ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht, dachte ich mir, ich lass' hier 'mal 'n echten Tipp vom Stapel. So kann man halt auch sein Scherflein beitragen.
Damit legst du die Latte aber ganz schön hoch.
Gelöschter Benutzer
Orban erlitt eine tiefe Schnittwunde beim Spiel gestern, Keita fällt angeblich wegen Zerrung gegen Neapel aus!
Kicker Der Kapitän der Leipziger hat sich eine "tiefe Schnittwunde im Bereich des rechten Kniegelenks" zugezogen. Die Wunde musste genäht werden, wie lange der 25-Jährige ausfallen wird, steht noch nicht fest.
Wie ist das eigentlich passiert?
Kicker Der Kapitän der Leipziger hat sich eine "tiefe Schnittwunde im Bereich des rechten Kniegelenks" zugezogen. Die Wunde musste genäht werden, wie lange der 25-Jährige ausfallen wird, steht noch nicht fest.
Wie ist das eigentlich passiert?
Gelöschter Benutzer
sd400 schrieb:
Hat Hallers Stollen abbekommen. War aber keine Absicht.
Autsch
Aber wenn wir jetzt den Stier bei den Hörnern packen... (womit ich bei 4 Euro wäre, ratter ratter)
Was seid ihr denn für schäbige Hessen? Das heißt natürlich immer "als wie"!
magicv schrieb:Alex23SGE schrieb:
Diese 9 "Regeln" sollten eigentlich die Basis sein, deren Inhalt jeder Kurvenbesucher teilt.
Schade, dass es inzwischen nötig ist, das zu verschriftlichen.
Diejenigen, die das nicht unterstützen, können ja gerne mal erklären, was sie daran stört
Wenn ich mich selbst Regeln entziehe und anderen Regeln vorscheiben will...
Genau das stört mich ganz massiv. Zu den 9 Punkten schreibe ich besser nichts.
Wer entzieht sich denn den Regeln?
Meinst du den Stimmungsboykott am Montag? Ernsthaft?
Entschuldigung, aber nach etlichen Jahren muss ich den mal aus der Versenkung hoch holen. Hab auf Google nach m Lied gesucht und den link vom Forum gesehen. Nachdem ich jetzt alle Seiten durchgeguckt habe und etliche geile Lieder wieder im Kopf habe, dachte ich vielleicht sollte es dem ein oder anderen mittelalten auch so gehen.
Steinigt mich nicht
Steinigt mich nicht
Kann zu