sd400
6261
#
sd400
Wobei ich dabei immer zu bedenken gebe, das mit einem DLAN Adapter sämtliche Leitungen im Haus als Antenne fungieren, weil das Signal davon auch Abgestrahlt wird. Also im Prinzip kann man gleich WLAN nehmen.
Gelöschter Benutzer
sd400 schrieb:Da hast du recht! Und was sich die, die ihn geholt haben wohl so sagen?
Hoffentlich geht der von alleine, wie in Stuttgart. Rausgeworfen wird der sowieso nicht, der Meistertrainer mit 25 Jahren Berufserfahrung.
Kann es denn vielleicht wirklich sein, das unsere Jungs nicht richtig trainiert sind? Wenn ich mal so überlege, wann wir unter Veh am besten gespielt haben, war das die erste Saisonhälfte nach dem Aufstieg. Und da hatte die Mannschaft wesentlich mehr Zeit zum Trainieren. Das waren doch zwei oder drei Wochen mehr Vorbereitung. Oder liege ich da falsch?
Man kann da im Moment auch Parallelen zu Darmstadt ziehen.
sd400 schrieb:
Kann es denn vielleicht wirklich sein, das unsere Jungs nicht richtig trainiert sind? Wenn ich mal so überlege, wann wir unter Veh am besten gespielt haben, war das die erste Saisonhälfte nach dem Aufstieg. Und da hatte die Mannschaft wesentlich mehr Zeit zum Trainieren. Das waren doch zwei oder drei Wochen mehr Vorbereitung. Oder liege ich da falsch?
Man kann da im Moment auch Parallelen zu Darmstadt ziehen.
sd400 schrieb:
Haliaeetus schrieb:Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.achim0815 schrieb:
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.
ich verstehe den Beitrag nicht. Alles Mist also bist Du zufrieden?
Basaltkopp schrieb:Kann natürlich auch etwas Sarkasmus dahinter stecken. So hab ich das jedenfalls aufgefasst.
Basaltkopp 4.10.15 20:41als Antwort auf diesen Beitrag
Haliaeetus schrieb:achim0815 schrieb:
ich finde euren Pessimismus übertrieben. Die Spiele unter dem Trainer mögen unattratktiv für die Zuschauer sein, und ok, aus Eintracht-Sicht auch überwiegend erfolglos....aber sonst ist doch alles im Lot.
Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.
sd400 schrieb:wäre natürlich eine Alternative. Verstanden hatte ichs trotzdem nicht, daher ja die Frage. Aber evtl. kann er es ja aufklärenBasaltkopp schrieb:
Basaltkopp 4.10.15 20:41
als Antwort auf diesen BeitragHaliaeetus schrieb:achim0815 schrieb:
Sobald Du ihn verstehst hast Du Dich angesteckt und die Verblödung ist durch nichts mehr aufzuhalten. Also alles noch gut bei Dir.
Kann natürlich auch etwas Sarkasmus dahinter stecken. So hab ich das jedenfalls aufgefasst.
Eschbonne schrieb:Das kommt drauf an, wo du früher geguckt hast.Bad_Hunter schrieb:Eschbonne schrieb:
Vorallem die "Zum letzten ungelesenen Beitrag sprinen"-Funktion ist top.
Das gabs im alten Forum aber auch schon.
quaaaatsch?!
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?
Am PC konnte ich immer zum letzten ungelesenen Beitrag gehen, am Iphone über die APP ging es nur zum letzten Beitrag.
Mitesserzentrale schrieb:
Polnischer Wein? Klar gibt es das. Nennt man Bimber, hat 70 % und haut einem mit schöner Regelmäßigkeit die Beine weg und das fair... ohne Blutgrätsche. Als Rechtsverteidiger sehr zu empfehlen. ,-)
Obwohl da musste beim Veh aufpassen, sonst bekommt der soviel Sonderurlaub, wenn der keine Blutgrätschen macht.
WuerzburgerAdler schrieb:sd400 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:steps82 schrieb:
Und wieder müllt der Kindergarten hier wegen dieser kleinkarierten mio/mille Diskussion die themen voll.
reicht doch langsam mal.
das heute wohl kein Spieler mehr für 20.000€ wechselt sollte doch jedem klar sein.
Profilneurose allez
Eben. Und wenn wir eh schon dabei sind, können wir uns auch gleich für ein paar andere Dinge neue, lustige Bezeichnungen ausdenken.
Blumenkohl statt Haus fänd ich lustig und statt Unterhose, könnte man zum Beispiel Weinbergschnecke sagen.....
Blumenkohl statt Haus unterstütze ich!
Wir könnten uns aber auch Worte einfallen lassen, die es noch gar nicht gibt.
Was ist z.B. das Gegenteil von hungrig? Genau. Satt
Und das Gegenteil von durstig? Na? Siehste. Gibt's kein Wort.
Ich schlage deshalb als Gegenteil von durstig das Wort "schmöll" vor. Es ist einsilbig, gut zu merken und wohlklingend.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Schmöll
Da hat vor dir aber schon einer sitt erfunden.
Hat sich nicht durchgesetzt. Mit schmöll wird das anders.
Verdammt und schmöll ist auch noch älter.
WuerzburgerAdler schrieb:Schobberobber72 schrieb:steps82 schrieb:
Und wieder müllt der Kindergarten hier wegen dieser kleinkarierten mio/mille Diskussion die themen voll.
reicht doch langsam mal.
das heute wohl kein Spieler mehr für 20.000€ wechselt sollte doch jedem klar sein.
Profilneurose allez
Eben. Und wenn wir eh schon dabei sind, können wir uns auch gleich für ein paar andere Dinge neue, lustige Bezeichnungen ausdenken.
Blumenkohl statt Haus fänd ich lustig und statt Unterhose, könnte man zum Beispiel Weinbergschnecke sagen.....
Blumenkohl statt Haus unterstütze ich!
Wir könnten uns aber auch Worte einfallen lassen, die es noch gar nicht gibt.
Was ist z.B. das Gegenteil von hungrig? Genau. Satt
Und das Gegenteil von durstig? Na? Siehste. Gibt's kein Wort.
Ich schlage deshalb als Gegenteil von durstig das Wort "schmöll" vor. Es ist einsilbig, gut zu merken und wohlklingend.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Schmöll
Da hat vor dir aber schon einer sitt erfunden.
Schobberobber72 schrieb:steps82 schrieb:
reicht doch langsam mal.
Profilneurose allez
Hat der Sefe jetzt eigentlich noch Vehs Blumenkohl?
Und in Kilchenwitz Artikel steht schön wieder drin, das Bruchhagen Klandt abgelehnt hat, weil Reisig der Berater ist. 2 Minuten Recherche haben ergeben das Reisig drei Eintrachtspieler unter Vertrag hat. Denen wird jetzt wohl fristlos gekündigt. Die beiden Witzfiguren mag ich nicht mehr lesen.
mussigger schrieb:Aragorn schrieb:mussigger schrieb:
...und ich seh hier 25 Antworten bei SAW Gebabbel .. ... denke : da ist was passiert ! .... und was macht ihr ?
unterhaltet euch über die EIER von AMFG !!!
man man man !!!
Neidisch?
Gegenfrage : Sollte ich ??
Ihr regt euch über gelegte Eier auf.
Denis schrieb:
Und btw:
Die Meinung der Trainerbenotung, dass man den Trainer nicht bewerten könne, ist so hirnrissig, zeigt, unterstreicht und beweist aber meinen vorigen Post.
Man kann einen Trainer bewerten und zwar indem man schaut wie er auf verschiedene Sachen reagiert und ob er beim Stande von 0:2 erst in der 90. Minute wechselt.
Ja, man kann auch die Fans bewerten. Wurde ja auch schon gemacht.
Und falls Du es genau wissen willst. Ein Trainer steht ab und zu auf dem Platz
Hab so das Gefühl, dass Deine Frau Dir scheinbar nicht genügend Aufmerksamkeit gibt ... but wait....
Und ich führe jetzt mal die User-Bewertung ein, und geb dem SaarAdler81 ne 6 für seine Außendarstellung
HeinzGründel schrieb:iran069 schrieb:
So wenig geschätzte Dummschwätzer von der Rundschau, warum war es so falsch Kinsombi aufzustellen? Warum? Hat er schlechter gespielt als Oczipka? Ist er langsamer als Bastian?
Wieviel Lack muss man eigentlich saufen um soviel Müll zu fabrizieren?
Wie fändet Du das eigentlich wenn man sich über deine Sicht der Dinge in einer derartigen Wortwahl äußern würde?
Ich darf dir versichern es gibt nicht wenige Leute die die Spotredaktion der Rundschau durchaus schätzen.
Abischt oder freudscher Versprecher? Spotredaktion, wie du es geschrieben hast, ohne das R passt sehr gut.
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/46785/
IG ist neuer Partner bei Eintracht Frankfurt
Der weltweite Marktführer im CFD-Handel und der Frankfurter Traditionsverein haben sich auf die Ausweitung der bisherigen Zusammenarbeit geeinigt.
http://www.eintracht.de/aktuell/46785/
IG ist neuer Partner bei Eintracht Frankfurt
Der weltweite Marktführer im CFD-Handel und der Frankfurter Traditionsverein haben sich auf die Ausweitung der bisherigen Zusammenarbeit geeinigt.
MrBoccia schrieb:bolze schrieb:
HB kann bei dir doch sagen was er will, du fändest es immer Mist. Man muss ihn und sein Handeln mit Sicherheit nicht mögen, aber die von dir genannten Eigenschaften treffen auf HB nun wirklich nicht zu.....
oh, ich war mal grosser Fan des Heribert. Habe ihn gegen alles und jeden verteidigt, fand ihn amüsant, fachlich hervorragend und einen tollen Gegenpart zu all den anderen windigen Managern in der Liga. Nur als er in der Sache Skibbe so dermassen versagt hat, aber sowas von, wars vorbei mit meiner Freundschaft. Seitdem nervt er mich nur noch, mit seinem "ich weiss alles, alle anderen wissen nichts"-Gehabe, mit seinem immer alles Schlechte sehenden Geschwätz und überhaupt.
Da könntest du auch über dich selber gesprochen haben.