>
Avatar profile square

sd400

6119

#
Die Bayern schonen sich nur für das Spiel gegen den HSV.
#
Geh mal im Keller gucken.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Veh ist es definitiv wichtig zu wissen wo er hingeht, dass kann bei Leverkusen ein entscheidendes Zeichen sein, dass Schmidt kommt, auf alle Fälle würde es die Chancen noch mal massiv steigern.


Ich glaube, dass Veh so gut wie sicher bei Leverkusen ist. Denen kommt allerdings das Gerücht um RS recht, weil so vorerst keine anderen bohrenden Fragen kommen.


Vielleicht hat sich da auch jemand von der Eintracht mit m Rudi abgesprochen, das man sich so verhält. Im Prinzip kommt das beiden Vereinen und den Trainern nur entgegen.
#
Vael schrieb:
sd400 schrieb:
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.


Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das.  

Hab ich was von FAKT geschrieben????? Da steht laut FFH, erst lesen dann posten.
#
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.
#
MrBoccia schrieb:
sd400 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sky-Fuzzie schrieb:
Meiner Meinung nach alles besser, als das Geld durch solch sinnlose Zuschauer-Aktionen aus dem Eintracht-Fenster rauszuschmeißen. Nur mal so ein paar Gedanken.


lieber Herr Behrenbeck, ob die sehr passenden Transparente, für die es u.a. auch die Strafe gab, sinnlose Zuschauer-Aktionen sind, mag ihre Meinung sein. Man könnte aber nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke.


lieber Herr Boccia, ob Herr Behrenbeck mit sinnlosen Zuaschauer-Aktionen vielleicht ebenfalls auch die Würfe von Gegenständen meint, könnte man nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke


lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben


Tja und bei dieser Wortwahl, muss man sich nachher auch nicht wundern, das es nachher ne Strafe gibt.

Spruchband 2:
Uefa, Fifa, Dfb, Figc - Korrupte alte Heuchler!!!

Spruchband 3:
Politisch motivierte Provokation: Uefa du bist ein ******nsohn.
Das hätte man auch anders ausdrücken können.

Und ich hab nirgends gesagt, das ich mit den Transperenten, bzw mit dem Sinn dahinter nicht einverstanden bin. Aber du forderst auf zu differenzieren und macht es selber auch nicht.
Und das Gegenstände geflogen sind und es dafür Strafen gab, interessiert dich anscheinend nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Sky-Fuzzie schrieb:
Meiner Meinung nach alles besser, als das Geld durch solch sinnlose Zuschauer-Aktionen aus dem Eintracht-Fenster rauszuschmeißen. Nur mal so ein paar Gedanken.


lieber Herr Behrenbeck, ob die sehr passenden Transparente, für die es u.a. auch die Strafe gab, sinnlose Zuschauer-Aktionen sind, mag ihre Meinung sein. Man könnte aber nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke.


lieber Herr Boccia, ob Herr Behrenbeck mit sinnlosen Zuaschauer-Aktionen vielleicht ebenfalls auch die Würfe von Gegenständen meint, könnte man nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke
#
Guck mal auf das Datum. 19.Spieltag 08.12.2013, die fangen erst wieder an, wenn ich das richtig gesehen habe.
#
Und was hat das alles noch mit der Nominierung von Sebi zu tun?
Da gibt es noch so ne Rubrik, die nennt sich Nationalteams.
#
adler67 schrieb:
Sehr schön fand ich eben, dass Armin permanent während dem Interview Richtung Fans geschaut hat. Irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck, dass seine Entscheidung bei der Eintracht zu bleiben auch einiges mit unserer Fanbase zu tun hat.


Das glaube ich nicht, Armin hat die Angewohnheit bei Interviews nicht in die Kamera zu gucken. So ist es  mir zumindest schon öfters aufgefallen.
#
Ach du sch...
Eilmeldung.... Die Erde ist keine Scheibe. Sie ist angeblich rund.
#
Casey schrieb:
Checkt mal den Link, der ultimative Eintracht Fanartikel!!!  
http://www.ebay.de/itm/321210211197?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_837wt_1141


Vielleicht schaffst du es noch in jeden Thread in diesem Forum zu posten bis zum Ende der Auktion.
#
SGE_Loddo schrieb:
Magath hat schon mal keinen Bock drauf...

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/magath-will-den-hsv-job-nicht-32425766.bild.html



Nachdem ich schonmal auf den Blöd Link geklickt habe, habe ich gleich auch bei der Frage "Wer soll Trainer werden" abgestimmt.
Loddar führt mit 27%, endlich Leute mit Sachverstand.
Mach es Loddar!
#
Teber kommt zurück.
#
Basaltkopp schrieb:
Blue99 schrieb:
MrBoccia schrieb:

hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht.
Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.



Ah, alles ganz einfach, wer's nicht lustig findet, ist dann wohl ein Kleingeistbürger.

Naja, ich glaube nicht  jeden Sch..., sobald er im Internet steht.

Allerdings dachte ich bislang immer noch, ich wäre hier im SaW-Gebabbel vom Forum "Unsere Eintracht" auf der Homepage der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Und nicht bei "Verstehen Sie Spaß:..?".

Aber da habe ich mich wohl geirrt,
ich engstirnige Spaßbremse, ich...





Das hat nichts damit zu tun, ob man es lustig findet oder nicht. Ich halte es jetzt auch nicht den gigantischen Schenkelklopfer.

Der Kleingeistbürger war auf den typischen Bild-Leser bezogen, der jeden Dreck ohne mal nachzudenken sofort glaubt. Steht doch sogar ausführlich erklärt in Boccias Posting.

Jeden Unsinn sofort glauben, aber Erklärungen dann anzweifeln oder ignorieren


Eins kann ich euch garantieren, wenn ihr meint ich würde Bildzeitung lesen, dann kann ich das klar verneinen. Und ich finde es auch traurig, sich hier noch rechtfertigen zu müssen, was im Saw-Gebabbel steht. Vielleicht hab ich das mit dem Saw auch falsch verstanden, und hier kann man über jeden Scheiß schreiben.  
Dreht ihr ruhig eure Worte wie ihr sie gerade braucht.
Andere User dissen könnt ihr sehr gut. Vielen Dank dafür. Dank euch hab ich noch miesere Laune. Also habe ihr euer Hauptziel erreicht.
#
MrBoccia schrieb:
sd400 schrieb:
...danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.  

Gude, Volker.


Danke Ösi, wenn hier als Quelle der Videotext genannt wird, wo soll ich denn sonst gucken. Blöd die Leute anmachen kannst du gut.
#
Und hätte das manch andere User gemacht, z.b. der Koreaner, wäre er gelyncht worden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sd400 schrieb:
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben,  zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.  


Ich bin dafür das jeder einfach aus dem Forum geschmissen wird der absolut Humor- und Ironieresistent ist. Begründung, das macht keinen Spaß.  


Irgendwie sind wir aber hier im Saw Gebabbel, zeig mir doch mal den Zeitungsartikel von heute, wo sich der Mist drauf bezieht. Vielleicht könnt ihr euch mit eurem Kindergarten ins normale Gebabbel oder vielleicht noch ins Wunschkonzert verziehen. Ich hab hier natürlich erstmal Schnappatmung bekommen, und danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.
#
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben,  zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.
#
SPORT 1


Rummenigge kritisiert Bruchhagen

Karl-Heinz Rummenigge hat in der Kontroverse mit Heribert Bruchhagen nachgelegt.