sd400
6261
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Sponsor??? Die Frage ist doch die. wer das Mädel auf dem Bild vom Ticker ist. (Stand, 17.06.16)
Sponsor??? Die Frage ist doch die. wer das Mädel auf dem Bild vom Ticker ist. (Stand, 17.06.16)
sd400 schrieb:Grade erst vor der abgelaufenen Saison.
Da er bei uns auch mal gehandelt wurde, schreibe ich es mal hier hin. Sascha Lewandowski ist tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus.
R.I.P.
sd400 schrieb:Das ist hart und sehr traurig.
Da er bei uns auch mal gehandelt wurde, schreibe ich es mal hier hin. Sascha Lewandowski ist tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus.
Basaltkopp schrieb:Und Marin war zu klein. Erst lesen, dann posten. Niemals hat er von einem jungen Kloppo gesprochen.
Mal sehen, vielleicht wird es ja jetzt der "junge Kloppo", den uns Steubing im Sommer schon versprach....
Man, war das heiße Luft. Genau wie bei Hellmann in Sachen Stadionmiete.....
sd400 schrieb:Der Skippy war einfach nur faul und hatte eine miese Arbeitseinstellung. Veh ist zusätzlich noch unbelehrbar.
Also für mich steht seit heute fest, das die Fee mit m Skippy gleichgezogen hat.
sd400 schrieb:Der hat den längst überholt.Skibbe hatte bis zum 27. Spieltag wenigstens 31 Punkte geholt.
Also für mich steht seit heute fest, das die Fee mit m Skippy gleichgezogen hat.
Die schafft Veh niemals !!
jemandem langweilig?
exklusiv aus der Feder der Friseurin aka Stepenka. Have fun!
https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=267236X51026334X73852
exklusiv aus der Feder der Friseurin aka Stepenka. Have fun!
https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=267236X51026334X73852
sd400 schrieb:He he, ich auch. Die werden sich freuen, wenn sie meine Antworten lesen.
jetzt hab ich da auch noch mitgemacht.
Raggamuffin schrieb:Das lass ich nicht gelten.henrychinasky schrieb:
Natürlich ist es eine Momentaufnahme.
Darmstadt steht mit 2 Punkten vorsprung, einen Platz besser da als wir.
Zudem, müssen wir ja noch gegen Darmstadt spielen.
Ja, ich weiß, in Darmstadt. Aber ich glaube, dass Darmstadt zu Hause schwächer ist als auswärts.
Von daher sage ich, die Toten werden am Schluss gezählt!
Wenn man die Spiele Bayern-D98 und SGE-HSV vergleicht, ist eigentlich eindeutig zu erkennen, wo noch Leben vorhanden ist.
Darmstadt hat mit einer "B-Mannschaft" in München gespielt.
sd400 schrieb:Und wo Skibbe den echten Veh gefangen hält
Das einzige was ich nur noch wissen möchte, wer ist dieser überaus talentierte Maskenbildner, der dem Skibbe dies Veh-Maske angefertigt hat.
sd400 schrieb:Und wo Skibbe den echten Veh gefangen hält
Das einzige was ich nur noch wissen möchte, wer ist dieser überaus talentierte Maskenbildner, der dem Skibbe dies Veh-Maske angefertigt hat.
Riedadler schrieb:Aufstiegseuphorie, wir wurden lange komplett unterschätzt.
Hatten wir 2012/13 den sechstbesten Kader der Liga? Falls nein, lag's dann vielleicht am Trainer?
Als dann Taktik und Weiteretwicklung der Spieler nötig wurde, sind wir nach hinten gerutscht,
In Nachbetrachtung haben wir damals keinen EL-Platz gewonnen, sondern den CL-Platz verspielt.
Wir lagen hinter Freiburg in der Saison.
In der Rückrunde der EL-Saison holten wir 21 Punkte.
19 der 30 Punkte der Hinrunde hatten wir nach 8 Spielen (2 mehr als diese Saison nach 17)
6 der 14 Siege dieser Saison gab es an den ersten 8 Spieltagen, danach 8 Siege bei 26 Partien.
Und es waren am Ende nur 4 Punkte zu Schalke.
Das wäre für uns ein Quantensprung gewesen, frag mal Gladbach.
Nochmals, ich halte Veh nicht für einen Vollflachmann und respektiere seine Erfolge, aber wie befürchtet war er für diese Saison einfach die falsche Wahl. Das witzige ist, ich war von seinem Abgang damals entäuscht, hätte mich gefreut wenn er weitermacht, da ich es gerne sehen würde, wenn ein Trainer hier mal was wirklich langfristiges aufbaut.
Aber er hat keinen einzigen Spieler wirklich langfristig besser gemacht.
Er lebt bei uns durch diese 8 Spiele, wenn man es mal knallhart runterdampft.
Ganz ehrlich, so bewusst war mir das gar nicht, bis ich mir eben mal die nackten Zahlen angesehen habe.
Wow, wieso habe ich das in dieser Form nicht früher realisiert....
Erschreckend.
Danke für die ausführlichen Bewertungen, habe (muss ich gestehen) auch nur diese gelesen.
Halte mich sowieso raus aus jeglicher Berichterstattung, muss mich ja nicht immer runterziehen lassen.
Schön, dass auch Ihr der Meinung seid, dass Meier eh "nur" Tore schießt, die ja eh niemand braucht, wie auch hier ständig zu lesen ist.
Ich jedenfalls gehe jetzt raus und überzeuge mich persönlich vom desolaten Zustand unseres Teams.
FORZA SGE!!!
Halte mich sowieso raus aus jeglicher Berichterstattung, muss mich ja nicht immer runterziehen lassen.
Schön, dass auch Ihr der Meinung seid, dass Meier eh "nur" Tore schießt, die ja eh niemand braucht, wie auch hier ständig zu lesen ist.
Ich jedenfalls gehe jetzt raus und überzeuge mich persönlich vom desolaten Zustand unseres Teams.
FORZA SGE!!!
Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an und es gibt immer drei Punkte. Ansonsten sollten sie gar nicht erst antreten, dann könne sie ein Haufen Geld sparen.
sd400 schrieb:Sehe ich auch so reingehen und kämpfen auch wenn es eine Niederlage hagelt,aber warum soll trotz Rumpfmannschaft kein Punkt rausspringen.
Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an
Mit dem nötigen Willen und Kampf kann man so viel erreichen und vor allem mir Fans sehen,daß sie-wollen-.
Zeugwarte und Physios werden als Hauptschuldige der Misere ausgetauscht!
Ihr seid aber alle ganz schön harsch. Wie sind auf dem Vormarsch, die Mannschaft hat uns nur verarscht. HB öffnet nun die Schatulle, das mit dem Sparschuh ist nun zu Ende, vielleicht gibt's einen Barscheck. Davon kaufen wir uns keinen Lahmarsch und n Fettarsch hat der auch nicht. Dann geht's zum Aufmarsch, da steht die Nachbarschaft Kopf. Dann machen wir uns auf den Marschweg, auch wenn es arschkalt ist, und planen den Einmarsch in die anderen Stadien. Dann können die Arschnasen abmarschieren.
Ich finde, das Interview mit Erik Wille, könnte auch ins normale SAW. Was er da über die Betreuung der Jugend durch die Profi Trainer sagt, stößt mir ja schon lange auf. Das passt wieder in das Bild, das da sich keiner drum kümmert. In einem Profi Verein sollte das anders sein. Einzig Thomas Schaaf hat das anders gehalten und das fand ich gut. Denke die Motivation steigt deutlich, wenn der Trainer der Profis ab und zu mal vorbeischaut und ggf. mit den Jungs mal arbeitet.
tja, wer das wohl abgelehnt hat? ich glaube der fährt z.zt. schiff und erklärt die bun.., em.