>

sd400

6261

#
Vor zwei Jahren plädierte der Verein deswegen dafür, dass diese Mannschaft vollständig an die Profi-AG angegliedert wird - und wie eine Reserve des Bundesligateams gemanagt wird. Es gab Pläne, die vorsahen, dafür statt der bis dahin veranschlagten 650 000 Euro vielleicht die doppelte Summe zur Verfügung zu stellen. Auch Sportdirektor Bruno Hübner meinte: Wenn U 23, dann richtig. Doch dies wurde abgelehnt.

tja, wer das wohl abgelehnt hat? ich glaube der fährt z.zt. schiff und erklärt die bun.., em.
#
Ich schätze mal, das das mindestens 50% im Vorstand entschieden haben.
#
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html

Sponsor??? Die Frage ist doch die. wer das Mädel auf dem Bild vom Ticker ist.  (Stand, 17.06.16)

#
Die Frage ist, wie alt ist das Bild. Das ist ja noch das Jako Trikot.
#
Ich dachte, der Lukas wäre ein slowakischer Finne oder so ähnlich. Auf keinen Fall ist er aber Schweizer, oder? Und spielt auch nicht bei der EM.
#
Bevor du versuchst, andere zu verunglimpfen, solltest du selber erst mal gucken, in welchem Thread du dich befindest. Hyundais Beitrag bezieht sich auf das SAW
#
Da er bei uns auch mal gehandelt wurde, schreibe ich es mal hier hin. Sascha Lewandowski ist tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus.
#
Irgendwo habe ich gelesen, das Reinartz diese Projekt schon vor seiner Eintracht-Zeit angefangen hat. Weiß aber nicht mehr wo.
#
Ich weiß warum die den Bobic holen, dann müssen sich die Fans beim Schreiben nicht so viel umgewöhnen. Aus HB wird FB, ganz einfach.
#
Basaltkopp schrieb:

Mal sehen, vielleicht wird es ja jetzt der "junge Kloppo", den uns Steubing im Sommer schon versprach....
Man, war das heiße Luft. Genau wie bei Hellmann in Sachen Stadionmiete.....

Und Marin war zu klein. Erst lesen, dann posten. Niemals hat er von einem jungen Kloppo gesprochen.
#
na dann war es halt der "kleine Kloppo"
#
Also für mich steht seit heute fest, das die Fee mit m Skippy gleichgezogen hat.
#
jemandem langweilig?

exklusiv aus der Feder der Friseurin aka Stepenka. Have fun!

https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=267236X51026334X73852
#
jetzt hab ich da auch noch mitgemacht.
#
Raggamuffin schrieb:  

henrychinasky schrieb:
Natürlich ist es eine Momentaufnahme.
Darmstadt steht mit 2 Punkten vorsprung, einen Platz besser da als wir.
Zudem, müssen wir ja noch gegen Darmstadt spielen.
Ja, ich weiß, in Darmstadt. Aber ich glaube, dass Darmstadt zu Hause schwächer ist als auswärts.
Von daher sage ich, die Toten werden am Schluss gezählt!

Wenn man die Spiele Bayern-D98 und SGE-HSV vergleicht, ist eigentlich eindeutig zu erkennen, wo noch Leben vorhanden ist.

Das lass ich nicht gelten.
Darmstadt hat mit einer "B-Mannschaft" in München gespielt.
#
Das machen wir doch schon die ganze Saison, bei den vielen lanzeitverletzten Stammkräften.
#
sd400 schrieb:

Das einzige was ich nur noch wissen möchte, wer ist dieser überaus talentierte Maskenbildner, der dem Skibbe dies Veh-Maske angefertigt hat.

Und wo Skibbe den echten Veh gefangen hält
#
Och nöö, das ist mir eigentlich egal.
Wie heißt das Sprichwort mit dem Pfeffer und so.
#
Das einzige was ich nur noch wissen möchte, wer ist dieser überaus talentierte Maskenbildner, der dem Skibbe dies Veh-Maske angefertigt hat.
#
Skibbe 2.0. irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das erste Trainerimitat am Ende mehr Punkte geholt hat.
Die machen meine Eintracht kaputt.
#
Riedadler schrieb:

Hatten wir 2012/13 den sechstbesten Kader der Liga? Falls nein, lag's dann vielleicht am Trainer?

Aufstiegseuphorie, wir wurden lange komplett unterschätzt.

Als dann Taktik und Weiteretwicklung der Spieler nötig wurde, sind wir nach hinten gerutscht,
In Nachbetrachtung haben wir damals keinen EL-Platz gewonnen, sondern den CL-Platz verspielt.
Wir lagen hinter Freiburg in der Saison.
In der Rückrunde der EL-Saison holten wir 21 Punkte.
19 der 30 Punkte der Hinrunde hatten wir nach 8 Spielen (2 mehr als diese Saison nach 17)
6 der 14 Siege dieser Saison gab es an den ersten 8 Spieltagen, danach 8 Siege bei 26 Partien.
Und es waren am Ende nur 4 Punkte zu Schalke.
Das wäre für uns ein Quantensprung gewesen, frag mal Gladbach.

Nochmals, ich halte Veh nicht für einen Vollflachmann und respektiere seine Erfolge, aber wie befürchtet war er für diese Saison einfach die falsche Wahl. Das witzige ist, ich war von seinem Abgang damals entäuscht, hätte mich gefreut wenn er weitermacht, da ich es gerne sehen würde, wenn ein Trainer hier mal was wirklich langfristiges aufbaut.

Aber er hat keinen einzigen Spieler wirklich langfristig besser gemacht.

Er lebt bei uns durch diese 8 Spiele, wenn man es mal knallhart runterdampft.
Ganz ehrlich, so bewusst war mir das gar nicht, bis ich mir eben mal die nackten Zahlen angesehen habe.

Wow, wieso habe ich das in dieser Form nicht früher realisiert....
Erschreckend.
#
Genau so sehe ich das auch.
#
Danke für die ausführlichen Bewertungen, habe (muss ich gestehen) auch nur diese gelesen.
Halte mich sowieso raus aus jeglicher Berichterstattung, muss mich ja nicht immer runterziehen lassen.

Schön, dass auch Ihr der Meinung seid, dass Meier eh "nur" Tore schießt, die ja eh niemand braucht, wie auch hier ständig zu lesen ist.

Ich jedenfalls gehe jetzt raus und überzeuge mich persönlich vom desolaten Zustand unseres Teams.

FORZA SGE!!!
#
Du meldest dich doch auch nur noch, wenn du Blasphemie feststellst.
#
Warum haben die die Spiele vorher nicht so gespielt? Heute bin ich mit der Leistung zufrieden, obwohl ich die Aufstellung und Einwechslungen nicht verstanden habe.
#
Diese Geschwätz, das in Dortmund nichts zu holen ist, geht mir dermaßen auf den Sack. Genau mit der Einstellung gehen die dann auch ins Spiel. Klar kann man sagen, das Dortmund der Favorit ist, aber ein Spiel fängt bei 0:0 an und es gibt immer drei Punkte. Ansonsten sollten sie gar nicht erst antreten, dann könne sie ein Haufen Geld sparen.
#
3-5 neue, könnten auch 3 Spieler und zwei Trainer sein. Dran glauben tue ich nicht.
#
Ihr seid aber alle ganz schön harsch. Wie sind auf dem Vormarsch, die Mannschaft hat uns nur verarscht. HB öffnet nun die Schatulle, das mit dem Sparschuh ist nun zu Ende, vielleicht gibt's einen Barscheck. Davon kaufen wir uns keinen Lahmarsch und n Fettarsch hat der auch nicht. Dann geht's zum Aufmarsch, da steht die Nachbarschaft Kopf. Dann machen wir uns auf den Marschweg, auch wenn es arschkalt ist, und planen den Einmarsch in die anderen Stadien. Dann können die Arschnasen abmarschieren.
#
Ich finde, das Interview mit Erik Wille, könnte auch ins normale SAW. Was er da über die Betreuung der Jugend durch die Profi Trainer sagt, stößt mir ja schon lange auf. Das passt wieder in das Bild, das da sich keiner drum kümmert. In einem Profi Verein sollte das anders sein. Einzig Thomas Schaaf hat das anders gehalten und das fand ich gut. Denke die Motivation steigt deutlich, wenn der Trainer der Profis ab und zu mal vorbeischaut und ggf. mit den Jungs mal arbeitet.