>
Avatar profile square

sd400

6118

#
Schobberobber72 schrieb:
steps82 schrieb:
Und wieder müllt der Kindergarten hier wegen dieser kleinkarierten mio/mille Diskussion die themen voll.

reicht doch langsam mal.

das heute wohl kein Spieler mehr für 20.000€ wechselt sollte doch jedem klar sein.
Profilneurose allez


Eben. Und wenn wir eh schon dabei sind, können wir uns auch gleich für ein paar andere Dinge neue, lustige Bezeichnungen ausdenken.

Blumenkohl statt Haus fänd ich lustig und statt Unterhose, könnte man zum Beispiel Weinbergschnecke sagen.....


Hat der Sefe jetzt eigentlich noch Vehs Blumenkohl?
#
Basaltkopp schrieb:
sd400 schrieb:
Naja wenn Veh kommt, wissen wir schon mal wie die Spiele gegen die Bayern ausgehen.


Auswärts schenken wir ab und daheim pfeift die der Schiri zum Sieg?


Jupp genau so.
#
Naja wenn Veh kommt, wissen wir schon mal wie die Spiele gegen die Bayern ausgehen.
#
Und in Kilchenwitz Artikel steht schön wieder drin, das Bruchhagen Klandt abgelehnt hat, weil Reisig der Berater ist. 2 Minuten Recherche haben ergeben das Reisig drei Eintrachtspieler unter Vertrag hat. Denen wird jetzt wohl fristlos gekündigt. Die beiden Witzfiguren mag ich nicht mehr lesen.
#
mussigger schrieb:
Aragorn schrieb:
mussigger schrieb:
...und ich seh hier 25 Antworten bei SAW Gebabbel .. ... denke : da ist was passiert ! .... und was macht ihr ?

unterhaltet euch über die EIER von AMFG !!!

man man man !!!  


Neidisch?  



Gegenfrage : Sollte ich ??  


Ihr regt euch über gelegte Eier auf.
#
Denis schrieb:
Und btw:
Die Meinung der Trainerbenotung, dass man den Trainer nicht bewerten könne, ist so hirnrissig, zeigt, unterstreicht und beweist aber meinen vorigen Post.

Man kann einen Trainer bewerten und zwar indem man schaut wie er auf verschiedene Sachen reagiert und ob er beim Stande von 0:2 erst in der 90. Minute wechselt.
Ja, man kann auch die Fans bewerten. Wurde ja auch schon gemacht.

Und falls Du es genau wissen willst. Ein Trainer steht ab und zu auf dem Platz

Hab so das Gefühl, dass Deine Frau Dir scheinbar nicht genügend Aufmerksamkeit gibt    ... but wait....    


Und ich führe jetzt mal die User-Bewertung ein, und geb dem SaarAdler81 ne 6 für seine Außendarstellung
#
HeinzGründel schrieb:
iran069 schrieb:
So wenig geschätzte Dummschwätzer von der Rundschau, warum war es so falsch Kinsombi aufzustellen? Warum? Hat er schlechter gespielt als Oczipka? Ist er langsamer als Bastian?
Wieviel Lack muss man eigentlich saufen um soviel Müll zu fabrizieren?  


 Wie fändet Du das eigentlich wenn man sich über deine Sicht der Dinge in einer derartigen Wortwahl äußern würde?
Ich darf dir versichern es gibt nicht wenige Leute die die Spotredaktion der Rundschau durchaus schätzen.


Abischt oder freudscher Versprecher? Spotredaktion, wie du es geschrieben hast, ohne das R passt sehr gut.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/46785/
IG ist neuer Partner bei Eintracht Frankfurt
Der weltweite Marktführer im CFD-Handel und der Frankfurter Traditionsverein haben sich auf die Ausweitung der bisherigen Zusammenarbeit geeinigt.
#
MrBoccia schrieb:
bolze schrieb:
HB kann bei dir doch sagen was er will, du fändest es immer Mist. Man muss ihn und sein Handeln mit Sicherheit nicht mögen, aber die von dir genannten Eigenschaften treffen auf HB nun wirklich nicht zu.....

oh, ich war mal grosser Fan des Heribert. Habe ihn gegen alles und jeden verteidigt, fand ihn amüsant, fachlich hervorragend und einen tollen Gegenpart zu all den anderen windigen Managern in der Liga. Nur als er in der Sache Skibbe so dermassen versagt hat, aber sowas von, wars vorbei mit meiner Freundschaft. Seitdem nervt er mich nur noch, mit seinem "ich weiss alles, alle anderen wissen nichts"-Gehabe, mit seinem immer alles Schlechte sehenden Geschwätz und überhaupt.


Da könntest du auch über dich selber gesprochen haben.
#
Ich will ja keinem was böses, aber im Prinzip kann man nur hoffen, das wenn Hopp, Kind und Mateschitz das zeitliche segnen, keiner Lust auf das Spielzeug hat. Bei VW und den Pillen wird das nicht funktionieren, Bei der RB vielleicht.
#
Geht an der Tanke einkaufen.  Der muss jemand bei Seite gestellt bekommen, damit der Bub sich zurecht findet.
Ach ja und nen Deutschlehrer brauch er.
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen fliegt zum Endspiel?
Der soll Verträge unterschreiben!



neidisch?


Nö, in Panik!

Holz in Brasilien, Herri auch, bestimmt kommen Bruno und Thomas auch noch nach.

Dann bleibt alles an Rainer Falkenhain hängen!



Der gute Niklas fliegt doch auch nach Brasilien, da kann er gleich nen Vertrag unterschreiben.
#
Jetzt hab Ichs. Rosenthal hat was mit HBs Tochter, deswegen mag der Busstopper den nicht.
#
Eschbonne schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Ich sehe beispielsweie überhaupt nicht, wo die Zielsetzung "Mindestens 3 Vereine hinter uns lassen", für letzte Saison tiefgestapelt gewesen sein soll? Welcher Aufsteiger gibt denn im zweiten Jahr (zudem noch mit der Zusatzbelastung EL) hier höhere Ziele aus? Ok, Köln hat in der Regel schon im ersten Jahr das Ziel, mindestens Meister zu werden, aber sonst? Das Ziel an sich war meiner Meinung nach völlig nachvollziehbar. Man hätte es halt ein wenig positiver darsstellen können.



Was hab ich den als Eintracht Frankfurt für einen Vorteil wenn ich als Ziel den Klassenerhalt ausgebe (gegenüber einem höher gesteckten Ziel)?
Inwiefern ist das "besser" als  einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel zu definiere, oder die EL, oder die Meisterschaft.

Ist das "besser" weil es leichter zu erreichen ist? Oder weil es realistischer ist? Weil die Nichterreichung weniger wahrscheinlich ist?
Wäre es nicht motivierender ein höheres, vielleicht sehr schwer zu erreichendes Ziel (Ich bin der Meinung, aus sportlicher Sicher müsste jeder Bundesligist die Schale als Ziel ausgeben) auszugeben?

Worin liegt der Sinn dieser Zielausgabe? Aufsteiger hin oder her. Ich versteh das nicht. Immer noch nicht. Klär mich auf.


Ich sagte ja, ein wenig "sportlich" dürfen die Ziele gern sein, grade perspektivisch. Nur realistisch müssen sie bleiben. Aber wenn ich mehrfach Zielvorgaben bekomme, bei denen ich von vornherein weiß, dass sie im Grunde nicht zu erreichen sind, dann stelle ich persönlich,  über kurz oder lang die Arbeit ein.

Im Bundesligageschäft kommt aber noch hinzu, dass du ständig im Fokus der Öffentlichkeit stehst und an deinen Vorgaben gemessen wirst. In unserer Situation die Meisterschaft als Ziel auszugeben, wäre daher wohl fatal.



Seh ich nicht ein warum.

"Wir spielen eine ganze Saison lang in einem Wettbewerb mit, in dem es um den Gewinn eine verdammten Obstschale geht. Es ist zwar sehr schwer bis unmöglich diese zu Gewinnen weil Geldsackklubs und Plastikvereine der Markt leer kaufen und den Wettbewerb verzerren aber uns soll das nicht die Lust am Sport und den Wettbewerbsgeist nehmen. Wir wollen es dennoch versuchen. Wir wollen diesen Obstteller. Auch wenn wir es nicht schaffen haben wir es wenigsten versucht. Mal sehn wie weit wir kommen."

Ich lauf im September einen Halbmaraton. Ich hab mir also das Ziel gesetzt verdammte 21 Kilometer zu laufen obwohl ich relativ starker Raucher und auch sonst konditionell eine Niete bin. Soll ich jetzt sagen "mööö… Die Lunge ist zementiert. Mein Ziel ist 3 Kilometer hinter mit zu lassen. Dann hab ich grosses erreicht. mimimi" Nein. Hab ich nicht. 3 Kilometer ist doch kein Erfolg. Das ist ein kleiner Waldspaziergang verdammte Scheisse.  



Naja. Dein Vergleich hinkt. Ich sehe es eher so, schaffen musst du ihn auf jeden Fall, sonst wäre das wie Abstieg. Laut deiner Ansicht, darfst du nicht im Mittelfeld ins Ziel kommen, sondern du willst Erster werden? Ist dies dein Vorhaben? Oder willst du ihn einfach nur schaffen, egal auf welchem Platz.


Zurzeit wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben, ich weiß auch wer.  
#
Sebi hör auf dein Herz. Und unter dem neuen Bundestrainer spielst du auch mehr. So lange wird sich der Löw wahrscheinlich nicht mehr halten können.
#
Ich wünsch mir das HNickel seinen Account löscht.
#
Der Ausverkauf geht weiter..


Erst Veh, dann Schwegler, eventuell Jung

und jetzt auch noch alle Dauerkarten verkauft. Jetzt können wir uns bald vom Spielbetrieb abmelden.
#
Die Bayern schonen sich nur für das Spiel gegen den HSV.
#
Geh mal im Keller gucken.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Veh ist es definitiv wichtig zu wissen wo er hingeht, dass kann bei Leverkusen ein entscheidendes Zeichen sein, dass Schmidt kommt, auf alle Fälle würde es die Chancen noch mal massiv steigern.


Ich glaube, dass Veh so gut wie sicher bei Leverkusen ist. Denen kommt allerdings das Gerücht um RS recht, weil so vorerst keine anderen bohrenden Fragen kommen.


Vielleicht hat sich da auch jemand von der Eintracht mit m Rudi abgesprochen, das man sich so verhält. Im Prinzip kommt das beiden Vereinen und den Trainern nur entgegen.