>

sd400

6261

#
Ich glaube ich habe es immer noch nicht komplett verstanden. 🙈
#
steps82 schrieb:

Was für ein Verhalten meinst du denn?

Er meint die vorliegende Abneigung dagegen, der Eintracht das Stadion zu einem fairen Preis verkaufen zu können. Verglichen mit dem Engagement anderer Städte in Bezug zu deren Vorzeigevereinen, bekommen wir in Frankfurt nichts als warme Worte vor Wahlzeiten.
#
Besser hätte ich es nicht sagen können.
#
sd400 schrieb:

Hier wären jetzt mal richtige Journalisten gefragt, die ihren Beruf Ernst nehmen. Leider gibts die hier irgendwie nicht. Die Fragen stellt leider keiner.

Wunderschön pauschalisiert. Weiter so!
#
Dann nenn mir doch mal einen Artikel, der das Verhalten der Stadt mal in Frage stellt. Ich kann mich da leider an keinen erinnern. Vielleicht liegt’s auch an meinem Kurzzeitgedächtnis. Und ich meinte nur Journalisten, die sich mit dem Frankfurter Sport beschäftigen.
#
Freidenker schrieb:

Die Äußerungen einiger Politiker zum Stadionkauf beweisen einmal mehr das Unwissen und die fehlende Fachkompetenz für deren Job. Schön, dass uns die Stadt also weiterhin nicht nur ein, sondern beide Beine stellen will.

Auch die Summe von 160 Millionen sind ein Witz. Das Ding ist über 10 Jahre in Betrieb, das kann garnicht mehr soviel Wert sein. Die sollten mal ihre Bücher überprüfen wenn da Werte drinnen stehen die die Sachen garnicht mehr haben.
#
Hier wären jetzt mal richtige Journalisten gefragt, die ihren Beruf Ernst nehmen. Leider gibts die hier irgendwie nicht. Die Fragen stellt leider keiner.
#
sd400 schrieb:

Ich möchte hier mal dringend klarstellen, das diejenigen die gegen Fischer gestimmt haben, nicht unbedingt AFD Anhänger sein müssen.
.
.
.
Wie Hyundaii30 davor schon schrieb, bei der letzten Wahl gab es etwas Unmut gegenüber Fischer. Und das sollte man den Mitgliedern auch mal zugestehen, das einige PF vielleicht nicht als Präsident wollen auch außerhalb des politischen.

Einerseits richtig, andererseits hatte Fischer bei der letzten Wahl knapp über 99,5% der Stimmen, also etwas mehr als jetzt. Obwohl es Unmut gegenüber Fischer gegeben haben soll. Von daher kann man 1 und 1 zusammenzählen und sich einen eigenen Reim auf die Gegenstimmen machen.

Herr Michael Göbel hingegen war wohl bei Fischers Rede auf Toilette oder draußen zum rauchen. Oder er hat sie ganz einfach nicht verstanden. Sonst würde er nicht glauben, dass er bei der Ansammlung feiger Deutschnationaler dabei sein kann und Mitglied der Eintracht sein kann. Göbel darf gerne austreten, denn einen Herrn Göbel braucht bei der Eintracht kein Mensch.
#
Da sage ich auch nichts gegen. Wollte halt nur darstellen, das es auch andere Gründe für ein „Nein“ geben kann.
#
hat das irgendjemand behauptet?
#
Guck mal auf den Beitrag auf den ich geantwortet habe. Da stand das unterschwellig schon drin.
#
Wie groß der Unfriede ist konnte man heute sehr gut in JHV sehen.

Eher in homöopathischen Dosen vorhanden und den sechs Mitgliedern denen diese klare Positionierung nicht gefällt dürfen gerne bald nicht mehr Mitglied sein. Oder nicht mehr AfD wählen. Sie sind da in ihrer Wahl völlig frei!
#
Ich möchte hier mal dringend klarstellen, das diejenigen die gegen Fischer gestimmt haben, nicht unbedingt AFD Anhänger sein müssen.
Sonst sind wir hier auch wieder in einer Richtung unterwegs die so nicht sein sollte. Wer gegen Fischer stimmt ist für die AFD, so ist das nicht richtig.
Wie Hyundaii30 davor schon schrieb, bei der letzten Wahl gab es etwas Unmut gegenüber Fischer. Und das sollte man den Mitgliedern auch mal zugestehen, das einige PF vielleicht nicht als Präsident wollen auch außerhalb des politischen.
#
Ich will die Bibi.
#
Mach’s gut Bärchen. Viel Glück beim neuen Verein. Du hast es dir verdient mal verletztungsfrei zu bleiben. Danke.
#
Transfer ist bestätigt.
#
ist James Bond unser neuer IV? Ich bin schon ganz uffgeregt, muss mal seine Transfermarkt Daten ggogeln
#
Der andere. Der Peter Bond. In der Deckung war der damals als Profi unterwegs.
#
Wenn ich den Namen Roth lese, sehe ich rot. Egal ob grün-Roth oder schwarz-Roth!
#
Dann denk an Dietmar.
#
sd400 schrieb:

Die Bazis werden aber auch nur nicht übertragen, weil das Spiel in Paderborn um 18:30 Uhr angepfiffen werden muss, weil die Genehmigung nur bis 22Uhr ist. Sonst traue ich denen trotz 3 Bundesligaduellen zu das Bazispiel zu zeigen.

Hab dazu mal ne dumme Frage (hab nicht alles gelesen, vielleicht wurde das ja schon beantwortet)

Aufgrund von Lärmschutzbestimmungen muss das Spiel in Paderborn früher angepfiffen! Richtig!?

Aber was hindert ARD/ZDF daran das Spiel eben bereits ab 18:30 uhr zu übertragen?

Oder gibt es ein Agreement das Live-Spiele erst ab 20 uhr im öffentlichen TV gezeigt werden dürfen?
#
Die Antwort hast du teilweise schon bekommen. Zumindest wegen der Anstoßzeit. Ich denke, dass die ARD bzw. ZDF dann schon die Primetime wollen, was nicht heißt, das die schon wieder die Bazis zeigen.
#
sd400 schrieb:

Achja, aber ich war mir gerade trotzdem nicht sicher, ob es ironisch gemeint war. Und nun?

Gut, so schön wie Frankreich ist Belgien nicht. Aber trotzdem eine schöne Stadt!
#
So bin ich mir sicher.
#
Achja, aber ich war mir gerade trotzdem nicht sicher, ob es ironisch gemeint war. Und nun?
#
Basaltkopp schrieb:

Und erst recht für jemanden, der Belgien für eine schöne Stadt hält.

Wo steckt denn da der Witz? Ist es vielleicht keine schöne Stadt? Fahr mal hin, dann siehst du es.
#
Hast du es wirklich nicht verstanden, oder übersehe ich jetzt deinen Witz?
#
Nachdem wohl (endlich mal!!) nicht die Bazis übertragen werden, ist die wohl klar interessanteste Partie die unserer Adlerträger gegen die Narrenkappen, muss also zwingend übertragen werden....
#
Die Bazis werden aber auch nur nicht übertragen, weil das Spiel in Paderborn um 18:30 Uhr angepfiffen werden muss, weil die Genehmigung nur bis 22Uhr ist. Sonst traue ich denen trotz 3 Bundesligaduellen zu das Bazispiel zu zeigen.
#
Was mich im Moment stutzig macht, ist der Zeitpunkt von Fischers Aussage. Warum kommt so was jetzt? Denkt er schon an die Präsidentschaftswahl? Will ihm da jetzt nichts Böses unterstellen, aber kurz nach der Bundestagswahl oder vorher hätte ich sowas eher verstanden. Um den Inhalt gehts mir nicht. Der ist für mich unstrittig.
#
Da kann man immer nur wieder dem Trainerimitat danken.
#
Ist wohl zu Ende. Endstand 5:3.