sd400
6415
Made!
sd400 schrieb:
Ok. Warst du bei den Verhandlungen wohl dabei. Dann gebe ich mich geschlagen.
Les nochmal nach, schaffst Du:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726745/artikel_frankfurt-verpflichtet-torro---zum-teil.html
Flyer86 schrieb:sd400 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/726745/artikel_frankfurt-verpflichtet-torro---zum-teil.html
Oh. Das hab ich ja vergessen, ist genauso stichhaltig, wie Veh damals schon in Schalke war.
Was hälst du davon, das Real ihn vielleicht für die 1,75 Mio zurückgekauft hat und ihn uns komplett verkauft? Oder vielleicht haben wir auch die 50% von Ossasuna und die 50% von Real gekauft? Vielleicht auch nur 44,436377%. Bis jetzt ist noch nichtmal offiziell, das er überhaupt gekauft wurde. Gut es gab auch früher mal Spieler, die würden hier auch nie offiziell vorgestellt. Warte doch erstmal was offizielles ab. Auf dein Kicker Zitat könnte ich die FR zitieren, die stellt den Kauf anders da. Also einmal tief durchatmen und abwarten, bevor es gleich wieder zur Schnappatmung kommt.
sd400 schrieb:Flyer86 schrieb:sd400 schrieb:
Oh. Das hab ich ja vergessen, ist genauso stichhaltig, wie Veh damals schon in Schalke war.
Was hälst du davon, das Real ihn vielleicht für die 1,75 Mio zurückgekauft hat und ihn uns komplett verkauft? Oder vielleicht haben wir auch die 50% von Ossasuna und die 50% von Real gekauft? Vielleicht auch nur 44,436377%. Bis jetzt ist noch nichtmal offiziell, das er überhaupt gekauft wurde. Gut es gab auch früher mal Spieler, die würden hier auch nie offiziell vorgestellt. Warte doch erstmal was offizielles ab. Auf dein Kicker Zitat könnte ich die FR zitieren, die stellt den Kauf anders da. Also einmal tief durchatmen und abwarten, bevor es gleich wieder zur Schnappatmung kommt.
Scheint ja nun anders zu kommen - was ich sehr begrüße!
Aber schon seltsam, dass ein Verein (Osasuna) eine falsche Pressemitteilung raus gibt!?
sd400 schrieb:
Leute. Die Lösung ist ganz einfach, der Stendera blüht nächste Saison wieder auf und übernimmt das ganze. Die Lösung kann manchmal so nah sein.
Wäre zu schön, zumal der sich wesentlich mehr mit dem Verein identifiziert. Das ist zwar auch keine Garantie, aber die Chance, dass er auch nach einem guten Jahr bliebe, ist definitiv höher.
sd400 schrieb:
sd400 schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, das Real ihn per Option zurückgekauft hat und wir ihn von Real kaufen. Ähnlich wie bei Mascarell jetzt.
Genau so ist es!
Real hatte Torro an Ossasuna abgegeben und genauso wie bei uns mit Mascarell, eine Rückkaufoption mit festgeschriebener Ablöse vereinbart.
Nun zieht Real diese Rückkaufoption (für angebliche 1,75 Millionen), hält damit wieder alle Rechte an dem Spieler und verkauft ihn (für angebliche 3,5 Millionen) an die Eintracht! (Ob mit oder ohne Rückkaufoption ist nich nicht bekannt)
War zu befürchten, der Co. Trainer von Hütter macht wohl einiges im Videobereich, saß auch teilweise auf der Tribüne in 1. Halbzeiten.
Einiges was bei uns Daum macht, bei Schaaf durfte er auch schon mal weniger machen.
Da hat er wohl kein Bock drauf,
außerdem ginge es Richtung Heimat.
Danke für alles Marcel, bist ein super Typ!
Einiges was bei uns Daum macht, bei Schaaf durfte er auch schon mal weniger machen.
Da hat er wohl kein Bock drauf,
außerdem ginge es Richtung Heimat.
Danke für alles Marcel, bist ein super Typ!
sd400 schrieb:
Wo wir hier heute schon bei den Süchten waren, wie heißt eigentlich die Sucht, jeden Spieler, der 3m gerade auslaufen kann, verkaufen zu wollen? Verkaufsucht? Die scheint ansteckend zu sein, die greift hier um sich.
GroßmannsSucht
Ums Verrecken mit den Größeren Pipi machen wollen aber auf den „ehrlichen“ Fußball schwören
Phantomtor schrieb:
Hab ich grad echt Caio gelesen. Wäre ein schlechter Tausch. 😂 Dann doch lieber die 10 Mio.
Ging mir auch so.😀
sd400 schrieb:
ID muss irgendwie Gacinovic immer einen mitgeben. Man könnte meinen, er hat ihm die Frau ausgespannt.
Ist Dummkopf?
sd400 schrieb:
ID muss irgendwie Gacinovic immer einen mitgeben. Man könnte meinen, er hat ihm die Frau ausgespannt.
Ist Dummkopf?
Basaltkopp schrieb:
Er hatte eine wirklich schwere Verletzung.
genau das ist aber teil des problems hier: wir haben damit u.u. einen spieler, der von 34 bundesligapartien im durchschnitt nur 23 macht, dabei regelmäßig aber eben gerade nicht so langfristig ausfällt, dass man sich wegen übernahme der bg teile des gehalts sparen würde. das wäre das schlechteste zweier welten: ein spieler, der nur 2/3 aller buli-spiele machen kann, dabei aber (annähernd zu) 100% gehalt kostet...
Lattenknaller__ schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er hatte eine wirklich schwere Verletzung.
genau das ist aber teil des problems hier: wir haben damit u.u. einen spieler, der von 34 bundesligapartien im durchschnitt nur 23 macht, dabei regelmäßig aber eben gerade nicht so langfristig ausfällt, dass man sich wegen übernahme der bg teile des gehalts sparen würde. das wäre das schlechteste zweier welten: ein spieler, der nur 2/3 aller buli-spiele machen kann, dabei aber (annähernd zu) 100% gehalt kostet...
Du bist wirklich der Knaller. Nimm mal die letzte Saison raus und dann guck nochmal wieviel Spiele er im Schnitt hat. Ist doch klar, das so eine schwere Verletzung den Schnitt drückt.
Adlersven83 schrieb:sd400 schrieb:
Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.
+1
Der Thread hier wird nicht gesperrt / gelöscht. Es steht Euch aber natürlich frei, eine Demonstration für Sonntag anzumelden oder ne Petition zu machen.
Scherz beiseite. Scheinbar gibt es den Bedarf, diesen Transfer ausgiebiger zu kommentieren / diskutieren, demnach ist ein getrennter eigenständiger Diskussionsthread die beste Lösung. Wir schließen hier nicht leichtfertig Threads.
Das heißt ja nicht, dass man das Niveau mancher Beiträge gut heißen muss. Und sollte es Verstöße gegen die Netiquette geben, werden wir diese auch ahnden (bitte auch an uns entsprechend melden, wenn Euch was auffällt).
Gute Nacht.
Adlersven83 schrieb:sd400 schrieb:
+1
Damit dann der Willkommens Thread zugeschissen wird?
sd400 schrieb:
Dann müssten wohl einige Leute Sendepause bekommen.
Welche Regelverstöße werden sanktioniert?
Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische und provokative Einträge
Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede
Trollen, Stalking und Spam
Abzocken (Siehe Punkt 6)
Urheberrechtsverstöße (Siehe Punkt 7)
Veröffentlichung (ganz oder teilweise) von privaten Nachrichten (PN´s)
Beiträge gesperrter User mit Hilfe Dritter
Werbung
Wenn Dir diesbzgl. was auffällt > Beitrag melden.
Aktuell gibt es ein paar Beiträge, die man als Unterstellung / Diffamierung ansehen könnte, aber ich finde es besser, wenn man diese sachlich auseinander nimmt statt sofort mit der Sperr-Keule zu kommen.
Wo etwaige Niveaugrenzen sind, ist sehr subjektiv und das werden wir als Moderatoren auch kaum entscheiden können. Wer natürlich eine kontroverse Meinung verfasst, muss sich auch der Diskussion stellen. Wer das dauerhaft nicht tut, fällt unter die Kategorie "trollen".
Bis jetzt ist das zwar hier nicht sonderlich schön, aber noch im Rahmen des Erlaubten.
sd400 schrieb:
+1
Scheint ja nun anders zu kommen - was ich sehr begrüße!
Aber schon seltsam, dass ein Verein (Osasuna) eine falsche Pressemitteilung raus gibt!?