>
Avatar profile square

sd400

6114

#
Wars nicht "RTL Samstag Nacht"?
#
Bin deiner Meinung. Mirko Nonsens und Olli Dittrich.
#
m.W.ab August nicht mehr, kann das jemand bestätigen?
#
So dachte ich das auch. Dann ist er ja noch nicht mal ehemaliger Mitarbeiter, sondern noch Angestellter ?.
#
Zahlen wir eigentlich noch für den Augsburger, oder ist das rum?
#
Ihr macht doch hier nur ne heimliche Caio Diskussion raus, damit ihr endlich 3000 habt, weil König Radi so durchschnittlich ist und das laut Kicker nicht hinbekommt.  
#
Naja, das war auch des Öfteren. Ich erinnere noch mal an "mein Caio" z.B.
#
Aber eher Becker als Bender.
#
Dann und wann kam das vor, aber nicht ansatzweise wie es zur Zeit der Fall ist, meine ich.
#
Naja, das war auch des Öfteren. Ich erinnere noch mal an "mein Caio" z.B.
#
Zum Glück, Glück im Unglück gehabt.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/glueck-im-unglueck-fuer-stendera-60982/

Glück im Unglück für Stendera

Mittelfeldspieler Marc Stendera muss nach seiner Schulterverletzung nicht operiert werden.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701874/artikel_entwarnung-stendera-muss-nicht-unters-messer.html?_branch_match_id=227006360275976643#omrss_team_eintrachtfrankfurt

Entwarnung! Stendera muss nicht unters Messer

Nun kugelte sich der 21-Jährige im Trainingslager in den USA am vergangenen Freitag auch noch die linke Schulter aus (Luxation) und wurde deswegen vorzeitig nach Hessen zurückgeschickt. Immerhin: Eine OP ist nicht vonnöten.

#
Gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
#
Das mit Stendera kann doch einfach nicht wahr sein.
Was hat der für nur eine Scheiße am Schuh kleben

http://www.eintracht.de/news/artikel/marc-stendera-vorzeitig-abgereist-60964/
#
Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.
#
Entschuldigung, wer aber absoluten Bullshit in einer Tageszeitung schreibt, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Und das muss man dann auch tagtäglich hier wiederholen. Man kann doch nicht einfach alles nur so hinnehmen. Dein Beispiel mit Chandler aus der FR zum Beispiel finde ich eine Frechheit gegenüber einem verdienten Spieler der Eintracht. Was wurde denn für ein Fass von den Zeitungen aufgemacht, als Russ sein Statement über Grabi losgelassen hat? Dann muss das andersrum genauso gelten.
#
So falsch hat "Meier" noch keiner hier geschrieben ?
Alleine wegen des Namens müsste man den verpflichten.
#
Na dann hoffen wir mal das seine legendären Interviews bei Schlacke 06 das gleiche bewirken.
#
Sportbuzzer

http://www.sportbuzzer.de/artikel/langzeit-studie-belegt-eintracht-frankfurt-ist-deutscher-social-media-meister/

Langzeit-Studie belegt: Eintracht Frankfurt ist deutscher Social-Media-Meister

Die Hessen lieferten in der Rückrunde sportlich eine bescheidene Leistung ab - überzeugten aber auf Facebook, Twitter und Co. mit der besten Performance der Bundesliga-Klubs. Dabei hängte die Eintracht sogar den großen FC Bayern ab.
#
Meldung der Eintracht ist raus. Nun kann hier zu.
#
Ist es nach dem gestrigen Spiel eigentlich immer noch ein Gerücht?
#
pathologe123 schrieb:

Ist es nach dem gestrigen Spiel eigentlich immer noch ein Gerücht?


Lies dir in Ruhe noch mal die Pressemitteilung der Eintracht durch. Vielleicht verstehst du dann, warum hier noch offen ist. Falls nicht, kannst du gerne nochmal nachfragen.
#
Warum stehen denn eigentlich die letzten zwei Berichte im ehemaligen Gebabbel? Die haben doch direkt mit der Eintracht zu tun.
#
Wuschelblubb schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

sd400 schrieb:

Nelson hat einen Profivertrag unterschrieben. Meldung ist eben gekommen.


Das ist erst mal eine gute Nachricht. Dass der Vertrag gerade mal zwei Jahre geht, finde ich schon sehr seltsam. Würde man an ihn glauben, würde sich ein derart kurzer Vertrag eigentlich verbieten.


Berater, ich sage nur Spielerberater.


Die Berater gibt es bei anderen Spielern auch. Zwei Jahre Laufzeit beim ersten Profivertrag sind eigentlich ziemlich jämmerlich. Es sei denn man nimmt ihn nur als Quotenspieler für die selbst ausgebildeten Spieler.


Ich fürchte, dass die kurze Vertragslaufzeit eher am Spieler als an der Eintracht liegen wird.
#
Vielleicht gibt es ja auch eine Option.
#
Nelson hat einen Profivertrag unterschrieben. Meldung ist eben gekommen.