>

sd400

6261

#
Sollte man meinen. Leider geht es nicht jedem so. Aber die langjährigen Besucher sind da entspannt. Es sind eher Leute, die mal mitgebracht werden.

Und noch mal zum "Operettenpublikum": Das kommt mir hier zu sehr als Beleidigung rüber. Für mich handelt sich aber um konzentrierte Beobachter, die sich gesittet benehmen und auch mal klatschen. Nur ist deren Beitrag zum "Hexenkessel" eben überschaubar. Davon abgesehen sind diese Leute als Sitznachbarn wahrscheinlich angenehmer als ich z.B..  
#
Dann Streich meine Antwort oben, ich hatte Operetten Publikum tatsächlich als Beleidigung aufgefasst.
#
reggaetyp schrieb:

Komisch, dass die Leutchen, die immer spielbezogen supporten wollen, dies nicht tun, wenn die UF nicht da ist.
Man sollte meinen, dann könnten sie dies doch.

Das ist der Punkt. Danke.

Ich pfeife & supporte im 33er gerne mit, werde dabei aber auch mal verwundert angesehen. Mein Eindruck: Mitgemacht wird dort meist deutlich weniger als noch vor 5 bis 10 Jahren, auch wenn die bekanntesten, kurzen Lieder angestimmt werden. Und zum Hinsetzen muss ich mich auch regelmäßig auffordern lassen.

Außerhalb der NWK ist der Anteil an Operettenpublikum leider gewachsen, wie mir scheint. Der Kurve oder gar der UF zu unterstellen, dass sie für den teilweise schwächeren Heimsupport verantwortlich wären, erscheint mir als geradezu abstrus.
#
Vielleicht ist aber dein "Operetten Publikum" ,aber auch da, weil sie sich für das Spiel interessiert. Sind wir wohl schon wieder bei der Besser-Fan Diskussion.
#
👍🏻
#
Was ich schon länger vermute, ist, das Kovac ihm länger Zeit lässt um eine gute Fitness zu erreichen. Dadurch wird auch die Verletzungsanfälligkeit ggf. reduziert. Es heißt ja immer das man die doppelt Zeit braucht um wieder auf 100% zu sein.
#
Leihe mit Kaufoption bestätigt per APP.
#
Wobei ich den Schiedsrichter eher für VW habe pfeiffen sehen. Das VW ohne gelbe Karte für Spiel Verzögerung auskam fand ich schon komisch.
#
Es, jetzt lasst dem Thomas doch mal seine Meinung. Oder heißt er Ingo oder Peppi?
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/konservative-behandlung-abgebrochen-fabian-vor-operation-61398/

Konservative Behandlung abgebrochen – Fabian vor Operation

Eintracht Frankfurt muss nun doch länger auf Marco Fabian verzichten. Nachdem die konservative Behandlung keine Wirkung gezeigt hatte, wird sich der Mittelfeldspieler einer Operation unterziehen.
#
Ja 3500
#
DBecki ging es wohl um die Suspendierung zum Pokalspiel mit dem "Richtig"?
Ja, das kann ich nachvollziehen
Die Höhe der Ablöse kann ich wiederum nicht nachvollziehen
#
Da wären wir wieder bei unserem Torhüter Thread. Auch Dembele hat einen gültigen Vertrag, den er einhalten muss. Und wenn Dortmund der Meinung ist, das er ab 150 Mio € gehen kann dann ist das so. Auch wenn es 3 Fantastilliarden wären. Dortmund bestimmt den Preis.
#
Bin deiner Meinung. Mirko Nonsens und Olli Dittrich.
#
Nontschew hieß der Gute. Tolle Korrektur.
#
Wars nicht "RTL Samstag Nacht"?
#
Bin deiner Meinung. Mirko Nonsens und Olli Dittrich.
#
m.W.ab August nicht mehr, kann das jemand bestätigen?
#
So dachte ich das auch. Dann ist er ja noch nicht mal ehemaliger Mitarbeiter, sondern noch Angestellter ?.
#
Zahlen wir eigentlich noch für den Augsburger, oder ist das rum?
#
Ihr macht doch hier nur ne heimliche Caio Diskussion raus, damit ihr endlich 3000 habt, weil König Radi so durchschnittlich ist und das laut Kicker nicht hinbekommt.  
#
Naja, das war auch des Öfteren. Ich erinnere noch mal an "mein Caio" z.B.
#
Aber eher Becker als Bender.
#
Dann und wann kam das vor, aber nicht ansatzweise wie es zur Zeit der Fall ist, meine ich.
#
Naja, das war auch des Öfteren. Ich erinnere noch mal an "mein Caio" z.B.
#
Zum Glück, Glück im Unglück gehabt.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/glueck-im-unglueck-fuer-stendera-60982/

Glück im Unglück für Stendera

Mittelfeldspieler Marc Stendera muss nach seiner Schulterverletzung nicht operiert werden.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701874/artikel_entwarnung-stendera-muss-nicht-unters-messer.html?_branch_match_id=227006360275976643#omrss_team_eintrachtfrankfurt

Entwarnung! Stendera muss nicht unters Messer

Nun kugelte sich der 21-Jährige im Trainingslager in den USA am vergangenen Freitag auch noch die linke Schulter aus (Luxation) und wurde deswegen vorzeitig nach Hessen zurückgeschickt. Immerhin: Eine OP ist nicht vonnöten.