>

sd400

6261

#
SGE_Loddo schrieb:
Magath hat schon mal keinen Bock drauf...

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/magath-will-den-hsv-job-nicht-32425766.bild.html

Nachdem ich schonmal auf den Blöd Link geklickt habe, habe ich gleich auch bei der Frage "Wer soll Trainer werden" abgestimmt.
Loddar führt mit 27%, endlich Leute mit Sachverstand.
Mach es Loddar!
#
Teber kommt zurück.
#
Basaltkopp schrieb:
Blue99 schrieb:
MrBoccia schrieb:

hat wieder mal schön gezeigt, wie schnell der heutige Kleingeistbürger jeden Scheiss glaubt, sobald er im Internet steht.
Lesen, mal nachdenken obs sein kann, zweite Quelle einholen. Aber nicht lesen, schnappatmen, rumbrüllen. Und danach flennen, weil man verarscht wurde.

Ah, alles ganz einfach, wer's nicht lustig findet, ist dann wohl ein Kleingeistbürger.

Naja, ich glaube nicht  jeden Sch..., sobald er im Internet steht.

Allerdings dachte ich bislang immer noch, ich wäre hier im SaW-Gebabbel vom Forum "Unsere Eintracht" auf der Homepage der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Und nicht bei "Verstehen Sie Spaß:..?".

Aber da habe ich mich wohl geirrt,
ich engstirnige Spaßbremse, ich...

Das hat nichts damit zu tun, ob man es lustig findet oder nicht. Ich halte es jetzt auch nicht den gigantischen Schenkelklopfer.

Der Kleingeistbürger war auf den typischen Bild-Leser bezogen, der jeden Dreck ohne mal nachzudenken sofort glaubt. Steht doch sogar ausführlich erklärt in Boccias Posting.

Jeden Unsinn sofort glauben, aber Erklärungen dann anzweifeln oder ignorieren

Eins kann ich euch garantieren, wenn ihr meint ich würde Bildzeitung lesen, dann kann ich das klar verneinen. Und ich finde es auch traurig, sich hier noch rechtfertigen zu müssen, was im Saw-Gebabbel steht. Vielleicht hab ich das mit dem Saw auch falsch verstanden, und hier kann man über jeden Scheiß schreiben.  
Dreht ihr ruhig eure Worte wie ihr sie gerade braucht.
Andere User dissen könnt ihr sehr gut. Vielen Dank dafür. Dank euch hab ich noch miesere Laune. Also habe ihr euer Hauptziel erreicht.
#
MrBoccia schrieb:
sd400 schrieb:
...danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.  

Gude, Volker.

Danke Ösi, wenn hier als Quelle der Videotext genannt wird, wo soll ich denn sonst gucken. Blöd die Leute anmachen kannst du gut.
#
Und hätte das manch andere User gemacht, z.b. der Koreaner, wäre er gelyncht worden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sd400 schrieb:
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben,  zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.  

Ich bin dafür das jeder einfach aus dem Forum geschmissen wird der absolut Humor- und Ironieresistent ist. Begründung, das macht keinen Spaß.  

Irgendwie sind wir aber hier im Saw Gebabbel, zeig mir doch mal den Zeitungsartikel von heute, wo sich der Mist drauf bezieht. Vielleicht könnt ihr euch mit eurem Kindergarten ins normale Gebabbel oder vielleicht noch ins Wunschkonzert verziehen. Ich hab hier natürlich erstmal Schnappatmung bekommen, und danach meine Zeit vergeudet im Videotext zu suchen.
#
Ich bin dafür, das diejenigen die den Scheiß mit Schwegler hier verzapft haben,  zwei Wochen Forumssperre bekommen!
Als Begründung ist ja nur Spaß.
#
SPORT 1

Rummenigge kritisiert Bruchhagen

Karl-Heinz Rummenigge hat in der Kontroverse mit Heribert Bruchhagen nachgelegt.
#
Och nö net der!
#
Basaltkopp schrieb:
sd400 schrieb:
Da gibts so Szenen, da wird der Galgenmann immer unsympathischer. Z.B. bei diesem Spiel, als glaube ich Oczipka ein Foul begeht und Schwegler steht in der Nähe vom Schiri und  der schreit regelrecht Schwegler an. Was das sollte, weiß er anscheinend auch nicht. Schwegler sah jedenfalls relativ ruhig aus. Müsste so Mitte der ersten Hz. gewesen sein.  Hat das noch jemand gesehen, oder kam das nur mir so vor.

Fand ich auch seltsam.

Also kam das nur mir nicht nur so vor.
#
Da gibts so Szenen, da wird der Galgenmann immer unsympathischer. Z.B. bei diesem Spiel, als glaube ich Oczipka ein Foul begeht und Schwegler steht in der Nähe vom Schiri und  der schreit regelrecht Schwegler an. Was das sollte, weiß er anscheinend auch nicht. Schwegler sah jedenfalls relativ ruhig aus. Müsste so Mitte der ersten Hz. gewesen sein.  Hat das noch jemand gesehen, oder kam das nur mir so vor.
#
pipapo schrieb:
Es gab vor wenigen Tagen eine interessante Meldung dass Kreditkarten mit höherer Wahrscheinlichkeit zur Verschuldung führen können. Dabei wurde damit, im Gegensatz zum hier diskutierten Beispiel, durchaus das eigene Geld ausgegeben.
Nur im Moment des Handelns hat man dafür kein Gefühl weil einen nichts "verlässt".
Um tatsächlich zu einer persönlichen Verschuldung zu kommen muss nun genau dieses Phänomen sogar mehr als ein Mal auftreten.

Würdest du hier auch sagen, den Betroffenen ist das vorsätzlich "kackegal"?

Du meinst also, das die wie ich z.B. ne Kreditkarte in der Geldbörse habe, die immer ein  Bengalo oder sonstige Pyro dabei haben, um sie spontan zu zünden.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
fb0ich schrieb:
fb0ich schrieb:
Schwaab wechselt wohl zu Stuttgart...
Dies haben die Stuttgarter versehentlich schon bekannt gegeben  
VfB verkündet versehentlich Schwaab-Transfer
http://www.fussball.de/daniel-schwaab-vfb-stuttgart-sorgt-fuer-kuriose-transfer-panne/id_63302484/index

+++ Schwaab wohl nicht zur Eintracht +++
Die Frankfurter Eintracht scheint das Rennen um Abwehrspieler Daniel Schwaab von Bayer Leverkusen verloren zu haben. Der von den Hessen umworbene 24-Jährige steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war auf der VfB-Homepage bereits für kurze Zeit ein Video über Schwaab samt Interview nach dem Medizincheck zu sehen. Der Beitrag wurde später wieder von der Seite genommen. "Wir wollen natürlich immer vorbereitet sein. Dass man das Video vorzeitig kurz sehen konnte, war ein Versehen", zitiert das Blatt Clubsprecher Max Jung.

jetzt auch bei hr-online

Nicht schlimm. Hatte ihn mir vor der Saison hier gewünscht. Nun haben wir Russ, der auch einen guten (echten) 6er spielen kann.

Schwaab spielt nicht als 6er, er wäre jemand für die ganze Viererkette.
Aktuell aber zu verkraften, wenn Djakpa und Russ ihre Leistung weiter bestätigen können.

Vor allem hat er sich erst vor ein paar Tagen darüber lächerlich gemacht, als ich schrub, dass man mit Russ einen 6er für die neue Saison hat. Ein Schwätzer vor dem Herrn.

Was schrubst du eigentlich immer? Oder meinst du schrubben?
#
Also, zuerst dachte ich auch, was hat Zambrano da geritten, aber schaut euch das Video mal an und klickt zwischendurch auf Pause, so das ihr ne Slowmotion bekommt, dann sieht man eindeutig, das der Düdoof sich in zu Zambrano hindreht und sich auf einen Aufprall bereit macht. Den Rest bei den Füssen kann man dann durch Meiers Kopf nicht mehr sehen. Normal abgespielt habe ich das auf den ersten Blick so auch nicht gesehen.
#
Ja endlich wieder Taxi Storys!
Heute morgen bei FFH, Gomez ist mit seiner Freundin in Frankfurt gelandet und in einen Mietwagen gestiegen. Vermutung vom Taxifahrer "Tausch Rode gegen Gomez". Und m Herri haben sie auch gleich auf die Mobilbox gesprochen
#
sd400 schrieb:
Mit Bibi einen Dreier.  

Ich meine naürlich drei Punkte, aber nicht die auf dem Arm, sondern auf dem Konto.
#
Mit Bibi einen Dreier.
#
Paramounti schrieb:
BG-On schrieb:
MrBoccia schrieb:

bist auch gegen solche Methoden, wenn das Überwachungsbild eines Bankräubers veröffentlicht wird, mit der Bitte um Mithilfe?

Das eine ist eine Ordnungswidrigkeit, das andere eine Straftat.
Ein gewaltiger Unterschied.

Das was am Samstag passiert ist, ist nur eine Ordnungswidrigkeit?

Ich denke, da ist man leicht bei versuchter Körperverletzung

Der Meinung bin ich auch, und da ist dann plötzlich nicht mehr viel Spielraum zum Banküberfall.
#
Mir ist gerade mal aufgefallen, das auf Bundesliga.de nur am 7, 9 und 11 Spieltag keiner unserer Spieler zur Wahl zum Spieler des Spieltags stand. Nicht schlecht.
#
gereizt schrieb:
Bin begeistert. Ist tatsächlich noch fast 50% Platz für das Forum zwischen dem  Facetwittertubehurra- und Produktinformationsgeblinke im brandneuen enthusiasitischhurraigen Fliesendesign mit Pseudoinfogedöns, dass bald jede Website ihr eigen nennt. Angenehm klein jetzt, die einzelnen Beiträge, mit den witzig Minibuchstäbelchen. Hat aber eh gestört, dieses Lesen und abgelenkt beim likeknoppdrücken und Hurrajubelbildschergucken.  

So sehe ich das auch. Die alte Seite war für mich wesentlich übersichtlicher.