sd400
6261
#
sd400
Ich will ja keinem was böses, aber im Prinzip kann man nur hoffen, das wenn Hopp, Kind und Mateschitz das zeitliche segnen, keiner Lust auf das Spielzeug hat. Bei VW und den Pillen wird das nicht funktionieren, Bei der RB vielleicht.
Stoppdenbus schrieb:mickmuck schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen fliegt zum Endspiel?
Der soll Verträge unterschreiben!
neidisch?
Nö, in Panik!
Holz in Brasilien, Herri auch, bestimmt kommen Bruno und Thomas auch noch nach.
Dann bleibt alles an Rainer Falkenhain hängen!
Der gute Niklas fliegt doch auch nach Brasilien, da kann er gleich nen Vertrag unterschreiben.
Eschbonne schrieb:Schobberobber72 schrieb:Eschbonne schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Ich sehe beispielsweie überhaupt nicht, wo die Zielsetzung "Mindestens 3 Vereine hinter uns lassen", für letzte Saison tiefgestapelt gewesen sein soll? Welcher Aufsteiger gibt denn im zweiten Jahr (zudem noch mit der Zusatzbelastung EL) hier höhere Ziele aus? Ok, Köln hat in der Regel schon im ersten Jahr das Ziel, mindestens Meister zu werden, aber sonst? Das Ziel an sich war meiner Meinung nach völlig nachvollziehbar. Man hätte es halt ein wenig positiver darsstellen können.
Was hab ich den als Eintracht Frankfurt für einen Vorteil wenn ich als Ziel den Klassenerhalt ausgebe (gegenüber einem höher gesteckten Ziel)?
Inwiefern ist das "besser" als einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel zu definiere, oder die EL, oder die Meisterschaft.
Ist das "besser" weil es leichter zu erreichen ist? Oder weil es realistischer ist? Weil die Nichterreichung weniger wahrscheinlich ist?
Wäre es nicht motivierender ein höheres, vielleicht sehr schwer zu erreichendes Ziel (Ich bin der Meinung, aus sportlicher Sicher müsste jeder Bundesligist die Schale als Ziel ausgeben) auszugeben?
Worin liegt der Sinn dieser Zielausgabe? Aufsteiger hin oder her. Ich versteh das nicht. Immer noch nicht. Klär mich auf.
Ich sagte ja, ein wenig "sportlich" dürfen die Ziele gern sein, grade perspektivisch. Nur realistisch müssen sie bleiben. Aber wenn ich mehrfach Zielvorgaben bekomme, bei denen ich von vornherein weiß, dass sie im Grunde nicht zu erreichen sind, dann stelle ich persönlich, über kurz oder lang die Arbeit ein.
Im Bundesligageschäft kommt aber noch hinzu, dass du ständig im Fokus der Öffentlichkeit stehst und an deinen Vorgaben gemessen wirst. In unserer Situation die Meisterschaft als Ziel auszugeben, wäre daher wohl fatal.
Seh ich nicht ein warum.
"Wir spielen eine ganze Saison lang in einem Wettbewerb mit, in dem es um den Gewinn eine verdammten Obstschale geht. Es ist zwar sehr schwer bis unmöglich diese zu Gewinnen weil Geldsackklubs und Plastikvereine der Markt leer kaufen und den Wettbewerb verzerren aber uns soll das nicht die Lust am Sport und den Wettbewerbsgeist nehmen. Wir wollen es dennoch versuchen. Wir wollen diesen Obstteller. Auch wenn wir es nicht schaffen haben wir es wenigsten versucht. Mal sehn wie weit wir kommen."
Ich lauf im September einen Halbmaraton. Ich hab mir also das Ziel gesetzt verdammte 21 Kilometer zu laufen obwohl ich relativ starker Raucher und auch sonst konditionell eine Niete bin. Soll ich jetzt sagen "mööö… Die Lunge ist zementiert. Mein Ziel ist 3 Kilometer hinter mit zu lassen. Dann hab ich grosses erreicht. mimimi" Nein. Hab ich nicht. 3 Kilometer ist doch kein Erfolg. Das ist ein kleiner Waldspaziergang verdammte Scheisse.
Naja. Dein Vergleich hinkt. Ich sehe es eher so, schaffen musst du ihn auf jeden Fall, sonst wäre das wie Abstieg. Laut deiner Ansicht, darfst du nicht im Mittelfeld ins Ziel kommen, sondern du willst Erster werden? Ist dies dein Vorhaben? Oder willst du ihn einfach nur schaffen, egal auf welchem Platz.
Zurzeit wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben, ich weiß auch wer.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Bei Veh ist es definitiv wichtig zu wissen wo er hingeht, dass kann bei Leverkusen ein entscheidendes Zeichen sein, dass Schmidt kommt, auf alle Fälle würde es die Chancen noch mal massiv steigern.
Ich glaube, dass Veh so gut wie sicher bei Leverkusen ist. Denen kommt allerdings das Gerücht um RS recht, weil so vorerst keine anderen bohrenden Fragen kommen.
Vielleicht hat sich da auch jemand von der Eintracht mit m Rudi abgesprochen, das man sich so verhält. Im Prinzip kommt das beiden Vereinen und den Trainern nur entgegen.
MrBoccia schrieb:sd400 schrieb:MrBoccia schrieb:Sky-Fuzzie schrieb:
Meiner Meinung nach alles besser, als das Geld durch solch sinnlose Zuschauer-Aktionen aus dem Eintracht-Fenster rauszuschmeißen. Nur mal so ein paar Gedanken.
lieber Herr Behrenbeck, ob die sehr passenden Transparente, für die es u.a. auch die Strafe gab, sinnlose Zuschauer-Aktionen sind, mag ihre Meinung sein. Man könnte aber nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke.
lieber Herr Boccia, ob Herr Behrenbeck mit sinnlosen Zuaschauer-Aktionen vielleicht ebenfalls auch die Würfe von Gegenständen meint, könnte man nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke
lesen und verstehen ist nicht jedem gegeben
Tja und bei dieser Wortwahl, muss man sich nachher auch nicht wundern, das es nachher ne Strafe gibt.
Spruchband 2:
Uefa, Fifa, Dfb, Figc - Korrupte alte Heuchler!!!
Spruchband 3:
Politisch motivierte Provokation: Uefa du bist ein ******nsohn.
Das hätte man auch anders ausdrücken können.
Und ich hab nirgends gesagt, das ich mit den Transperenten, bzw mit dem Sinn dahinter nicht einverstanden bin. Aber du forderst auf zu differenzieren und macht es selber auch nicht.
Und das Gegenstände geflogen sind und es dafür Strafen gab, interessiert dich anscheinend nicht.
MrBoccia schrieb:Sky-Fuzzie schrieb:
Meiner Meinung nach alles besser, als das Geld durch solch sinnlose Zuschauer-Aktionen aus dem Eintracht-Fenster rauszuschmeißen. Nur mal so ein paar Gedanken.
lieber Herr Behrenbeck, ob die sehr passenden Transparente, für die es u.a. auch die Strafe gab, sinnlose Zuschauer-Aktionen sind, mag ihre Meinung sein. Man könnte aber nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke.
lieber Herr Boccia, ob Herr Behrenbeck mit sinnlosen Zuaschauer-Aktionen vielleicht ebenfalls auch die Würfe von Gegenständen meint, könnte man nochmal drüber reflektieren. Nur mal so ein Gedanke
adler67 schrieb:
Sehr schön fand ich eben, dass Armin permanent während dem Interview Richtung Fans geschaut hat. Irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck, dass seine Entscheidung bei der Eintracht zu bleiben auch einiges mit unserer Fanbase zu tun hat.
Das glaube ich nicht, Armin hat die Angewohnheit bei Interviews nicht in die Kamera zu gucken. So ist es mir zumindest schon öfters aufgefallen.
Casey schrieb:
Checkt mal den Link, der ultimative Eintracht Fanartikel!!!
http://www.ebay.de/itm/321210211197?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_837wt_1141
Vielleicht schaffst du es noch in jeden Thread in diesem Forum zu posten bis zum Ende der Auktion.