>

sd400

6261

#
Kommt drauf an wie man es sieht. Den gemeinten Spieler aus dem Ursprungsbeitrag findet man in deinem Link, das letzte Tor in meinem.
#
mickmuck schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
EF-74 schrieb:
Jesses (ich meine Jesus ) , wer hat denn das siegbringende Tor gegen den KSC gemacht...?  ,-)  

Sorry, aber ich raffs net. Das letzte Tor gegen den KSC hat Caio 2008/2009 gemacht, wenn ich nix übersehen habe. Aber was hat das Tor mit dem Abstieg 2011 zu tun?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/4/863445/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_karlsruher-sc-6.html

Der richtige Link ist wohl dann der:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/21/863598/spielanalyse_karlsruher-sc-6_eintracht-frankfurt-32.html

Und was das mit dem Abstieg 2011 zu tun hat wissen wir immer noch nicht.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
6:3 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Rein vom Regelbuch her gesehen war das gestern leider wirklich ein berechtigter Elfmeter! Denn das Regelbuch sagt sinngemäß, Hand am Trikot gibt Elfmeter.

mit verlaub, das ist sowas von unsinn.....

ich habs mir jetzt noch ungefähr 20 mal angesehen....das ist exakt....NIX!!!!

Schau Dir mal das Foto an ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article13865824/Duesseldorf-rettet-gluecklichen-Punkt-gegen-Frankfurt.html

Bei aller Liebe, aber der Elfer geht meines Erachtens in Ordnung ...
Anderson ist da der Depp.

ach quatsch, dann hätten rode und idrissou auch 2 elfer bekommen müssen...(die dann genauso ungerechtfertigt gewesen wären)

das war kein elfer und ein foto, sagt dazu gar nix aus. schau dir die videobilder an.

Das Foto sagt genau das aus, was es aussagen muss. Anderson zieht am Trikot des Finnen und damit wäre der Elfer vertretbar, wenn Brych ähnliche Szenen auf der anderen Seite genauso bewertet hätte!

Mach dich nicht lächerlich, solche Szenen werden nicht mal im Basketball gepfiffen und lese dir da mal das Regelwerk durch.

Das war genauso wenig ein Elfmeter wie die Dinger gegen "Rode" und "Mo" nur das unsere nicht so clever sind und sich da fallen lassen. Genau das ist der Punkt.

Wenn solche Dinger selbst gegen Rode bzw. Mo gepfiffen werden, dann "Guten Nacht" Fussball.

Ich fande den gegen Rode kann man geben. So wie ich es gesehen habe ist der unten von den Beinen geholt worden. Obenrum war das nichts für mich. Das sah auch eher unabsichtlich von Lukymia aus. Für mich hätte man da aber Elfer geben können.
#
Eigentlich hätte das Spiel heute sein müssen, denn heute ist doch Fallentinstag, oder so..
#
GeistderVergangenheit schrieb:
Die Punkte bleiben in Hamburg und spätestens nach dem Spiel in Düsseldorf
habt ihr ein Rückrunden Deja Fu. ,-)  ,-)    

Ich kenne Fu nur noch aus meiner Kindheit, und das war ne Socke die sprechen konnte...
#
Ich fasse es nicht, ich hab doch tatsälich die Bild-Bilder durchgeklickt. Und was sehe ich da, wie Bellaid gegen Hoffer verteidigt, und der Hoffer hat keine richtige Chance vorbeizukommen. Gut der Habib klammert n bisschen aber naja..  
#
KroateAusFfm schrieb:
Rockhount schrieb:
Ibanez schrieb:
Arya schrieb:
Was ist denn mit diesem Frontzeck, der war doch eigentlich immer n ganz guter Trainer, würde der nicht passen, was meint ihr?

Ja ein ganz großer des Trainer daseins. Hat glaube ich jede Mannschaft zum Misserfolg geführt.

Wobei die vorher glaub ich nicht so ganz "unerfolgreich" waren, daher könnte es bei uns ja klappen, wenn er die Trends jeweils umkehrt  

Skibbe @ Bild schrieb:
Er sagt: „Ich glaube und bin überzeugt, dass wir mit mir als Trainer die Klasse gehalten hätten.“

Hat unser Ex-Trainer auch Probleme mit Pulverchen?
Hat er andere Spiele in diesem Jahr unter seiner Herrschaft gesehen als ich?
Mit Ihm wäre wir noch viel eher abgekackt, da die Bereitschaft, zu variieren, nicht vorhanden war...man man man. Kenn ich von Skibbe garnicht, so nachzutreten.  

Noch schlechter als unter Daum wäre ja kaum möglich gewesen. Skibbe hat in den ersten 10 Spielen 5 Punkte geholt. Bedeutet  0,5 Punkte pro Partie. Daum kommt auf eine Quote von 0,43 Punkten pro Partie. Er hat es also geschafft die miserable Punkteausbeute von Skibbe noch zu unterbieten. Auch eine Kunst.    

So dann nimm dir mal den Dreisatz und rechne aus, wieviel Punkte Skibbe mehr geholt hätte. Aufgerundet ist es ein mickriger Punkt und der hätte uns auch nicht gerettet.
#
Entschuldigung, da hätte ich mehr ausholen müssen, ich meinte das wegen Franz seiner Aussage gegen Leverkusen über den Schiri, wo er dann 3000€ Strafe zahlen musste. Magath hat glaube ich ne Woche später sich tierisch über den Schiri aufgeregt und die Wortwahl war auch nicht ok und hat nichts dafür bekommen.
#
Hammersbald schrieb:
Magaths Juristen:

http://www.juve.de/nachrichten/deals/2011/03/streit-um-millionenabfindung-schalke-und-schmidt-von-der-osten-gegen-magath-und-allen-overy

Der Absatz:"Hintergrund: Schmidt von der Osten & Huber pflegen eine langjährige und umfassende Mandatsbeziehung zum FC Schalke 04. Partner Stefan Bäune ist zudem Mitglied des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)."
ist sehr interressant, jetzt weiß ich auch warum die vom DFB keine Strafe bekommen, wenn der Herr Bäume im Kontrollausschuss sitzt. Eind Schelm wer böses dabei denkt.
#
Ich würde dann eher in den türkischen Wurzeln suchen..

Torgut wäre doch n schöner Name.
#
3zu7 schrieb:
Kann mir irgendwer sagen, welche Bedingungen für ein Regionalliga taugliches Stadion erfüllt werden müssen? Da dürfte am Riederwald doch noch einiges zu tun sein, oder?

Achtung Ironie
Ich traue der Mannschaft ja einiges in der derzeitigen Verfassung zu, ab das wir so oft absteigen, glaube ich nicht.
,-)
Ironiemodus aus
#
z-heimer schrieb:
mickmuck schrieb:
und du meinst, wenn du den arzt diskreditierst, ist das kein bashing?  

Korrekt! Und ich habe auch niemanden diskreditiert. Kann ich gar nicht. Ich bin schließlich kein Mediziner.

Aber ich habe ein wenig in Richtung des Arztes geätzt. Das gebe ich gerne zu. Und das muss sich der Herr Doktor schon mal gefallen lassen. Vor allem dann, wenn erst nach wochenlanger Behandlung durch einen Kollegen feststellt wird, dass operiert werden muss. Im Übrigen war das auch nicht der erste Fall dieser Art ...

Abschließend noch eine Frage: Bist du irgendwie verwandt, verschwägert oder befreundet mit Dr. Feld?

Ja und vor allem dann wenn Chris in dieser Zeit schon mehrere Ärzte konsultiert hat. Unter anderem Müller-Wohlfahrt. Aber das interessiert dich sowieso nicht. Hauptsache einen zum draufhauen.
#
fenin-97 schrieb:
Weiß net ob´s hier hin gehört, aber ich hab heute gelesen, im HR-Text, dass Schwegler an Abschied denkt!  Warum bloß?
Sorry, wenns schon jemand geschrieben hat.

--------------------------------------------------------------------------------
Ich lese da nix. Wo hast du das denn bitte gelesen?
Bitte mit Quelle.
#
charlyli schrieb:
Ist natürlich ärgerlich für Alex und auch für die ganze Truppe. Dann bleibt nur zu hoffen, daß Caio genug Eiszeiten bekommt. Denn nur so kann er es schaffen zu dem wichtigen Spieler zu werden der er eigentlich sein könnte bei dem was er alles drauf hat......

Also von mir aus kann der auch mal auf den Fußballplatz. Und mit der Kälte hat er es glaube ich nicht so als Brasilianer.
#
Da sich zurzeit ziemlich viel im Forum Wunschkonzert & Gerüchteküche abspielt, hier nun noch mal etwas ausdrücklicher ein paar Regeln für die Threaderöffnung.

Zunächst:
-> Im Threadtitel bitte angeben ob es sich um einen Wunsch, oder ein Gerücht handelt.

Der Unterschied: Gerüchte-Threads müssen mit Nennung (Verlinkung) einer halbwegs zitierwürdigen Quelle* erstellt werden. Das ist bei einem Wunsch-Thread nicht von Nöten.

Die Angabe fremdsprachlicher Quellen ist nur unter Ergänzung einer ordentlichen Übersetzung (also z.B. nicht Babelfish) zulässig.

Beispiele für Threadtitel:

"Wunsch: Spieler XY zur Eintracht"

"Gerücht: Mahdavikia nach Frankfurt?"

Weitere Bedingung für einen Wunsch-Thread:
•Es reicht nicht, einen Link von transfermarkt.de zu posten und einen Satz wie "sofort holen", oder "wäre der nicht was?" dazu zu schreiben.
•Auch ein Wunsch-Thread soll eine Basis für eine Diskussion liefern. Demnach fügt bitte hinzu, warum ihr der Meinung seid, dass der Spieler eine Verstärkung wäre, wie ihr auf ihn gekommen seid, ob ihr etwas zu seinen Schwächen und Stärken sagen könnt usw.
•Der bei transfermarkt.de angegebene Marktwert in Verbindung mit einem auslaufenden Vertrag wird als Grund nicht akzeptiert.
•Beachtet bitte bei jedem Vorschlag, ob ihr euch tatsächlich vorstellen könnt, dass ein Transfer realisierbar wäre. Kriterien: Ablösesumme, mögliches Gehalt, welche anderen Vereine den Spieler bereits umwerben... etc.

Weiterhin gilt: Bitte erst die Suchfunktion benutzen, ob es nicht vielleicht schon einen Thread zu dem Spieler gibt.

Wer sich nicht an diese Regeln hält, muss damit rechnen, dass sein Thread geschlossen wird, um die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit des Forums zu gewährleisten.

Danke
Mit freundlichen Grüßen
#
Ich würde gerne nochmal auf die Sprache zurückkommen, ich hab da so im Gedächtnis, das Soto und Gekas beide in Englisch einigermassen fit sind. Oder liege ich da falsch? Ich denke man kann sagen, das man nicht unbedingt die Landessprache erlernen muss, aber man sollte schon in der Lage sein, die taktischen Anweisungen zu verstehen und sich auf dem Platz zuverständigen.
Und das ist z.B. wie oben erwähnt auch bei einem Ribery der Fall.
#
Ich habe die von gebuehrenfrei.com . Bin mit der immer gut gefahren. Und im Amiland ist man der König, weil man eine goldene Kreditkarte hat.
#
Ich glaube, wenn ich HB wäre würde ich den Kroth fragen wie alt sein Auto oder  ein Haus ist.
Wie schon so alt ? Dann können sie es mir ja schenken. Kaufen sie sich doch ein neues.
#
Kadaj schrieb:
http://www.lequipemag.fr/Football/breves2010/20100115_110202_bellaid-vers-boulogne.html

Laut dieser Quelle wird Habib wohl ziemlich sicher nach Boulonäse verliehen.

Sicher? Ich hab das so verstanden, das er verkauft wird bzw. dass er sich an Boulogne bindet.
#
Luzbert schrieb:
Beim dem Kasperletheater, das der Skibbe da abzieht wird mir schlecht.
Rein sportlich ist er meiner Meinung nach ein Glücksgriff.
Charakterlich wohl eher ein Griff ins Klo.

Es ist echt eine Spitzenleistung mit wenigen Interviews dem Hoffnungsvollen Nachwuchs zu vermitteln, dass man auf diesen nicht bauen könne und gleichzeitig der erfolgreichen gerade ein neues Spielkonzept umsetzenden Mannschaft mitzuteilen, dass sie sich nicht weiter entwickeln kann.
Für die Mannschaft muss es eine Woche vor dem Rückrundenstart und unmittelbar nach einer 0:3 Niederlage nach einem anstregendem Vormittagstraining richtiggehend erbauend sein, so etwas vom Trainer zu hören.

Ich verstehe auch nicht die wiederholte Kritik an den Strukturen. Diese Kritik soll er intern äußern. Wenn sich nach einem Jahr ncihts ändert, kann man mit schwereren Geschützen aufwarten, aber nach einer Halbserie? Lächerlich. So wichtig hat sich hier seit Osram und später Reiner Leben keiner mehr aufgespielt

Ich könnte kotzen!

ganz meine Meinung. Vor der Saison wollt er einen Caio aufbauen, wie wärs mit dem? Laut Skibbe ein überragender Spieler. Da hätte er doch schon sowas wie einen Neuzugang.