>
Avatar profile square

sd400

6109

#
Wie verläuft ein Laktattest ?
Der Laktattest ist ein Stufentest auf dem Laufband oder Fahrradergometer, wobei alle drei Minuten die Geschwindigkeit bzw. Wattzahl erhöht wird. Gleichzeitig wird die Herzfrequenz und der Laktatwert (durch einen winzigen Bluttropfen am Ohrläppchen) ermittelt.

Der Test wird bis zur Ausbelastung durchgeführt (außer bei Älteren und Untrainierten)
Die ermittelten Herzfrequenz- und Laktatwerte werden in ein speziell ausgearbeitetes Koordinatensystem eingegeben.




aha, jetzt weiß ich wie es geht
#
Bigbamboo schrieb:
sd400 schrieb:
.... Du hast, so kenne ich das jedenfalls von der VVD bis zu ein Jahr Zeit die Unfallkosten bei deiner Versicherung zu zahlen, hier die 900€. ...  

Die Frist zum Schadenrückkauf beträgt für gewöhnlich 6 Monate und läuft ab Zugang der Schadenschlussmeldung und dem Hinweis auf eben diese Frist.




Zum Glück ist mein letzter Unfall schon ein paar Jährchen her, wusste es nicht mehr so genau.
#
Deine Versicherung muss die ganzen Kosten am gegnerischen Fahrzeug übernehmen ( Ausnahme Unfallgegner hat Teilschuld, zahlt der dann aber selber) und wird den Betrag an deinen Unfallgegner überweisen. Du hast, so kenne ich das jedenfalls von der VVD bis zu ein Jahr Zeit die Unfallkosten bei deiner Versicherung zu zahlen, hier die 900€. Dann läuft dein Versicherungsvertrag so weiter und du wirst nicht hochgestuft. Bei 900€ ist es in der Regel so, das du den Schaden übernehmen solltest, weil du auf die Jahre gesehen, dann doch billiger weg kommst. Frag einfach mal deinen Versicherungsvertreter.  Zu deiner weiteren Frage: Es spielt für dich keine Rolle, ob das Auto getunt war oder nicht. Die Versicherung rechnet nach Kostenvoranschlag oder Gutachten ab, da hast du nichts  mehr mit zu tun. Und der Geschädigte sollte sein Fahrzeug im gleichen Zustand zurückbekommen, wie es vor dem Unfall war.
#
B aus Nordhessen
förmlich auch mal a

Kann aber deine These bestätigen, hier in Nordhessen haben wir ja die Nähe zum Osten und nördlich Richtung Hannover, die sagen meistens nach Hause. Ich will jetzt heim, kennt da keiner. Das ist genauso mit dem "als". Was machst'n als? Kennt auch keiner.
#
Und mit Suchen hätte es auch hier reingepasst

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11126142/

Halte bis jetzt nichts von ihm, und denke er passt besser in die 2. Liga
#
Tube schrieb:
Programmierer schrieb:
Tube schrieb:

Für mich die sauberste Lösung wäre in der jetzigen Situation:
1. Klassenerhalt perfekt machen.
2. Funkel tritt nach dem HH-Spiel zurück.
Dann gibt's eventuell doch noch mal eine Situation, in der man sich halbwegs ordentlich voneinander verabschieden kann und das würde ich mir wirklich wünschen.  


Ich halte diese Lösung nur unter einem Umstand für tragbar. Bis zu diesem Zeitpunkt muß ein Nachfolgetrainer feststehen.

Ich möchte diese Mannschaft nicht ohne Vorbereitung in die neue Saison gehen sehen. Und ich möchte, dass der neue Trainer auch bei den eventuellen Neuverpflichtungen involviert wird.


Programmierer



Das sehe ich nicht ganz so dramatisch. Zumal man ja jetzt z.B. noch bis zum letzten Spiel Zeit hat, sich mit potenziellen Nachfolgern in Verbindung zu setzen. Sollte es im Vorstand noch überhaupt keine Ideen für mögliche Nachfolger geben, würde ich das als schlechte Arbeit auslegen, nach all dem, was sich hier in den letzten Monaten entwickelt hat.

Ich selbst will hier über Namen nicht spekulieren, auch wenn ich natürlich den einen oder anderen Vorschlag hätte. Ob der dann Sinn machen würde, müssten die Verantwortlichen aber eigentlich besser beurteilen können als ich/wir.

Nur zu einem möchte ich was sagen. Ich persönlich wundere mich etwas darüber, dass man doch in einiger Regelmäßigkeit den Namen "Leicht" hier liest. Ich will ja nicht behaupten, dass der unter keinen Umständen eine Lösung wäre. Ich frage mich nur ganz einfach anhand welcher Kriterien die Leute auf ihn kommen. Wieviele Spiel der U23 haben sie gesehen? Wieviele Trainingseinheiten beobachtet? Was qualifiziert einen guten Regionalligacoach als Bundesligatrainer?
Oder liegt's vielleicht doch eher an einem netten Interview, das er mal gegeben hat, in der er von seiner eigenen offensiven Spielausrichtung erzählt hat? Naja, wie auch immer..

Und noch was: nur weil wir hier unter Umständen keine oder nur schlechte oder schlecht zu realisierende Alternativen aufzählen können, heißt das noch nicht, dass ich von den Leuten, die die Verantwortung tragen, nicht erwarte, dass sie tatsächlich ernsthafte, gute Alternativen in der Tasche haben. Das ist letztlich ganz einfach ihr Job. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: wenn das mein Job wäre, hätte ich eine gute Alternative parat.

Aber ja, ich stimme dir zu, ich hätte auch gerne, dass der Neue bereits die Kaderplanung für nächstes Jahr maßgeblich mitbestimmt und vom ersten Tag der Vorbereitung an das Sagen hat.


Da könnte man ja auf die Idee kommen, wenn die Verantwortlichen so viel Ahnung haben, das Funkel der Richtige ist. PS: Ich gehöre zu den Realisten
#
Wenn man die Sache mal weiterspinnt, könnte man sagen, das wir beim DFB schon mehrmals negativ aufgefallen sind und wenn dann zb so knappe Entscheidungen, wie über die Fairplaywertung in den UEFA-Cup anstehen, dann wird eher gegen uns entschieden. Das kostet dann auch Millionen. Muss nicht so sein, kann aber.
#
sd400 schrieb:
Nichts anderes meinte ich auch. Deswegen hab ich auch gesagt, das ich den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen kann. Also lassen wir uns überraschen.


Das kommt davon, wenn man nicht richtig guckt, seit meinem posting gestern, ist das ja hier explodiert. hab nur die 2 Beiträge unter meinem gesehen und dacht es wär nicht mehr. Aber dann gleich 7 Seiten. Wollte nur bestätigen, das ich auch solange nicht dran glaube bis es offiziell bestätigt wird.
#
Nichts anderes meinte ich auch. Deswegen hab ich auch gesagt, das ich den Wahrheitsgehalt nicht beurteilen kann. Also lassen wir uns überraschen.
#
Hab da gerade noch nen Artikel gefunden, wonach der Wechsel nahezu perfekt sein soll. Wahrheitsgehalt kann ich aber nicht beurteilen.
hier die Links

http://rcslive.football.fr/2008/06/23/427-bellaid-a-choisi-francfort

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Frcslive.football.fr%2F2008%2F06%2F23%2F427-bellaid-a-choisi-francfort&hl=de&ie=UTF8&sl=fr&tl=de

Ich würde sagen, lassen wir uns mal überraschen.
#
PlusMinus schrieb:
8000,- Ois  ---  wer sich über diese Summe aufregt der hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Wir haben doch mittlerweile echt genug Geldeinahmequellen um diesen Betrag und noch viele weitere aus der Portokasse zu bezahlen.  

PRO EMOTION


Noch sind es "nur" 8000€, vielleicht beim nächsten mal aber 3 Punkte, oder ein Spiel vor einer Geisterkulisse.
Feuerzeuge bzw. andere gefährliche Gegenstände zu werfen ist in meinen Augen assozial.

Zu den Pyro's : Es ist sicher schön sie anzuschauen und sie steigern wahrscheinlich auch die Stimmung, aber sie sind nun Halt mal verboten.
Vielleicht sollte ihr Euch anstatt sie anzuzünden, dafür mal stark machen das sie im Stadion legal werden. Eine Aktion Pro kontrolliertem Abbrennen.

So manche Rechtfertigungen hier stehen aber trotzdem in keiner Relation zu einander.

Aber das hier fast jeder die Passage mit der Verletzung ignoriert das wurmt mich. Wenn einer verletzt wurde reicht das eigenlich schon. Und das dem Verein dadurch geschadet wird, das interessiert viele auch einfach nicht.  
#
Eben stand da noch das mit 4 Millionen und das er heute noch nach Frankfurt kommt. Und das der Vertrag vor 2Std. unterschrieben wurde.
#
sd400 schrieb:
Mantzios kommt!

Laut google Übersetzung ist der VErtrag vor 2Std. unterschrieben worden, und er kommt heute abend noch nach Frankfurt. Er soll bis zu 4 Millionen € kosten im Erfolgsfall, im Moment wird er ausgeliehen.




Da müsst ihr euch nur durch klicken.  


Irgendwie kann ich das mit den Links nicht

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.sportdog.gr&langpair=el%7Cen&hl=de&ie=UTF-8



#
Mantzios kommt!

Laut google Übersetzung ist der VErtrag vor 2Std. unterschrieben worden, und er kommt heute abend noch nach Frankfurt. Er soll bis zu 4 Millionen € kosten im Erfolgsfall, im Moment wird er ausgeliehen.




Da müsst ihr euch nur durch klicken.