>
Avatar profile square

sebästschen

2414

#
Pik1 schrieb:
Es war doch einfach nur schrecklich was wir heute gegen einen schlechten Gegner wie 96 geboten haben.
In allen anderen 9 Spielen zuvor war es aber auch nicht wirklich besser oder gar etwas von einem Matchplan oder System zu sehen. Verletzte hin oder her. Sicher ist es im Moment schon dramatisch mit Ausfällen wie Trapp oder Zambrano an der Spitze. Aber gerade Carlos stand gegen den FC auf dem Feld und von Sicherheit in der Defensive war trotz des Sieges wenig zu sehen.
So richtig auf den Keks gehen mir aber die Spieler die ständig über irgendwelche Wehchen klagen. Gerade Bamba steht hier als Beispiel ganz oben für mich. Immer wieder kann er nicht wenn er gebraucht wird. Auch Meier ist in meinen Augen nicht im Ansatz bei 100% Fitness seit Monaten. Von Flum und Rosenthal will ich gar nicht erst sprechen.
Am Ende des Tages sind wir keinen Meter weiter wie unter Funkel und Skibbe.
Wie immer verliert man bei 96, kein Geld in der Kasse und die Verletzten und Invaliden haben nur andere Namen und Trikots am Leib.
Einzig der Entscheidungsträger Bruchhagen ist noch da und macht seinen, einen Job......


Wieso gibt es hier keinen Gefällt mir Button?
#
Ist das der Durstewitz?
#
Ich glaub er meint den französichen Polizisten von der WM 98!
#
Ich bin absolut fassungslos! Den besten Spieler aussortiert, das erinnert mich an dunkle Zeiten.

SKIBBE RAUS!

Ama, Du bist Eintracht Frankfurt!
#
Adler117 schrieb:
Wir verpflichten einfach Gjasula und Wunderlich. Einer wird schon einschlagen  


...ja, mach mir den Magath  
#
Main-Spitze

http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/9450568.htm
Benefiz mit Martin und Ümit

War ne geile Aktion. Danke an alle!
#
18-Alex-99 schrieb:
EINTRAAACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry das musste mal raus, heute nach dem Deutschland Sieg, wenn ich sehe wie die ganzen Leute künstlich Party machen dann sehne ich mich danach endlich wieder im Stadion zu stehen, und mit echten Emotionen und Freude zu feiern!

Eintracht Frankfurt, ICH LIEBE DICH !!!!


Es gibt doch noch normale Leute! Vielen Dank  
#
jaaaaaa Vietnam
#
ghostinthemachine schrieb:
Beim nägsde GD gibts Fusslabbegemüs mit Flöh!    


...und dazu Worschtzipfel mit Brezzelbruch  
#
concordia-eagle schrieb:
sebästschen schrieb:
Eierkopf schrieb:
sebästschen schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Skibbe weiß ganz genau, dass er die zusätzlichen freien Tage nicht auf der faulen Haut verbringen wird. Er bleibt im Lande und will mit möglichen Verstärkungen reden.

muß wohl hier her kommen xD


Vielleicht kommen die möglichen Verstärkungen auch hier her  ,-)



oder die möglichen Verstärkungen sind schon hier  


kann auch sein. Aber ich glaube der nächste Stürmer der kommt ist keiner auf dem Zettel. Es wird einer sein den keiner auf der Rechnung hat und der uns wirklich weiter bringt! Hab da vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen  ,-)



Doch, doch ich habe den Herrn Costea durchaus auf dem Zettel. Alles andere ist Murks. Und das ist Fakt (!)  


Wer ist denn Herr Costea?
#
Eierkopf schrieb:
sebästschen schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Skibbe weiß ganz genau, dass er die zusätzlichen freien Tage nicht auf der faulen Haut verbringen wird. Er bleibt im Lande und will mit möglichen Verstärkungen reden.

muß wohl hier her kommen xD


Vielleicht kommen die möglichen Verstärkungen auch hier her  ,-)



oder die möglichen Verstärkungen sind schon hier  


kann auch sein. Aber ich glaube der nächste Stürmer der kommt ist keiner auf dem Zettel. Es wird einer sein den keiner auf der Rechnung hat und der uns wirklich weiter bringt! Hab da vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen  ,-)
#
ZachariasFox schrieb:
Skibbe weiß ganz genau, dass er die zusätzlichen freien Tage nicht auf der faulen Haut verbringen wird. Er bleibt im Lande und will mit möglichen Verstärkungen reden.

muß wohl hier her kommen xD


Vielleicht kommen die möglichen Verstärkungen auch hier her  ,-)
#
Bogenschützen vor...
#
Trainer Skibbe wird den Urlaub ebenfalls mit seinen Liebsten verbringen. Er verrät: „Wenn ich wegfahre, dann nur, weil ich nach einem neuen Stürmer suche...“

nach Schottland  
#
sebästschen schrieb:
Wenn man Boyd holt braucht man keinen Gekas    


... und keinen Voronin  
#
Wenn man Boyd holt braucht man keinen Gekas  
#
10
#
Jetzt kommt der auch zu uns