>
Avatar profile square

Sein

4603

#
Danke! Du warst länger bei der Eintracht als ich Fan war! Wird komisch ohne dich...
#
Guten Morgen zusammen!

Ich suche auch 2 Steher für das Spiel.
Wenn einer mehr Karten abgeben möchte, nehme ich die auch. Aber ich möchte ja nicht vermessen sein

Beste Grüße,

Thomas
#
Hi! Ich suche zwei Stehplatzkarten. Nachricht dann bitte per PN.

Vielen, vielen Dank!  
#
Ich suche ebenfalls noch ein, besser zwei Tickets.
Fänds super wenns was angeboten würde!

Danke
#
Ich bin auch auf der Suche nach 2 Stehplatzkarten für unseren Block. Bitte per PN melden.

Einträchtliche Grüße
#
das ist natürlich völlig richtig und ich hätte auch überhaupt nichts dagegen diese abgaben zu zahlen. nur leider sind arbeitgeber die sowas auch tun würden rar gesäht.
die nehmen dann verständlicherweise auch lieber einen "normalen" studenten der da seine 20 stunden macht und gut ist.
#
das ist ja echt heftig. dann lohnt es sich ja mal richtig ohne arbeitsvertrag zu arbeiten  
#
danke für die antwort!
wie hoch sind denn ungefährt die abgaben? so hoch, dass es sich nicht mehr lohnen würde?
#
hallo erstmal.
meine situation ist folgende: ich habe mein studium nach einem semester abgebrochen, bin aber noch eingeschrieben für das sommersemester.
nun habe ich mir gedacht ich könnte mich das nächste halbe jahr mal so richtig in die arbeit stürzen, da ich zu diesem sommersemester nirgendwo einen passenderen studienplatz gefunden habe.
also habe ich als erstes einen job als pfleger für menschen mit körperlicher behinderung angenommen. da arbeite ich 20 stunden in der woche und damit im limit, sodass es noch als studentenjob gilt. jetzt habe ich aber gemerkt, dass es nicht reicht was ich da verdiene und möchte gerne noch einen job machen. und da fangen die probleme an. ich käme ja über meine höchstzahl an 20 arbeitsstunden in der woche und verlöre die ganzen (steuer)vorteile, die ich als arbeitender student habe(?). mein arbeitgeber war auch entsetzt als er davon hörte, dass ich einen weiteren job annehmen möchte. warum er entsetzt war konnte er mir auch nicht erklären... ist es nicht so, dass sich die beiden arbeitgeber absprechen müssten wer wieviel an abgaben bezahlt usw? die agentur für arbeit beantwortet mir meine fragen nicht, sondern schickt mir per e-mail broschüren zu diesem thema: "da steht alles drin". ich jedenfalls werde aus diesen broschüren nicht schlau.
vielleicht kann mir ja hier einer helfen und mir sagen was passierte wenn ich einen zweiten job auf 400€-basis annähme.
danke!
#
die flamme ist doch das emblem von gazprom...
mit denen hat er ja nix mehr zu tun  ,-)
#
was mich am meisten stoert ist auch die tatsache, dass kg so viele eintracht-spieler beraet. so hat er einen grossen einfluss auf das geschehen. man stelle sich vor dem gerster passe die nase von funkel nicht. er gibt also "seinen" schuetzlingen anweisungen gegen den trainer zu spielen. die mittel dazu hat er ja. ich bin mir auch sicher, dass das der fall beim abstieg 04 war. der abstieg war absolut unnoetig und reimann und die eintracht kam die fehde mit kg teuer zu stehen...
#
sgefan@hamid schrieb:
Hesse-INC schrieb:
hahaha, das würde ja noch fehlen. ein mc donaldsstand im waldstadion hahahahaha. gibts eigentlich stadion in denen mc donalds schon einzug gehalten hat in deutschland? mir sin gard keine bekannt... (is auch besser so, bei dem essen )


ja, die gibt es............in der bay-arena in leverkusen..........


das lokal zum goldenen m da gehoert sogar henry maske.
#
Ist es denn nicht auch so, dass sich Vereine, speziell in Spanien und Italien und verschulden koenne wie sie lustig sin, weil sie so gut wie keine Konsequenzen vom Verband fuerchten muessen?
War (ist) es nicht so, dass die DFL die weltweit hoechsten Lizenzauflagen hat und es somit den deutschen Klubs gar nicht wirklich moeglich ist richtig viel Geld fuer Neuverpflichtungen in die Hand zu nehmen?
#
ich hab grad mal ein bisschen rumgesponnen und mir folgendes ueberlegt:
ich gehe fest davon aus, dass streit uns am ende der runde verlaesst. er muss ja nicht unbedingt zu schalke gehen...leverkusen wird nach derzeitigem stand einen aehnlichen tabellenplatz wie schalke belegen und finanziell koennen sie dem streit auch einiges bieten.
daher koennten wir den streit auch mit schnix tauschen. fuer zwei jahre buli reichts bei ihm noch und ausserdem ist es fuer ihn einfacher bei uns einen stammplatz zu ergattern. und dann muss er sich auch fragen was es schoeneres gibt als seine karriere vor einem richtigen publikum ausklingen zu lassen.

auf eure meinungen bin ich gespannt
#
ich fuerchte schon.
http://www.studivz.net/profile.php?ids=9452935de4fee218

der duerfte auf jeden fall "echt" sein
#
#
ich weile seit montag fuer ein jahr in gatineau. das ist eine stadt in der naehe von ottawa. kurzum: ich vermisse bereits den kontakt zu eintrachtlern. ist hier jemand? kann ich hoffen?
#
MrMagicStyle schrieb:


PS: Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefallen.


da hab isch ihn wieder uffgehange

das leben ist ein karussel...

ich liebe diesen sketch
#
ja, der kompany is schon ein sehr guter. hat damals schon mit 17 in der belgischen nationalmannschaft gespielt.
bei fm06 hab ich es sogar geschafft ihn nach frankfurt zu lotsen    (aber erst nach drei jahren - hab vorher die cl gewonnen  ,-) )
#
ich möchte nur noch mal anmerken, dass bei der lizenzvergabe der dfl die höhe der schulden überhaupt keine rolle spielt. es muss lediglich sichergestellt sein, dass der verein noch genügend geld aufbringen kann um die saison durchzustehen...