>

SemperFi

32381

#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
wenn man auf einer wichtigen Position noch keinen geeigneten Spieler hat, ist es vielleicht der falsche Ansatz zu warten bis irgendwann vielleicht noch mal einer frei wird, der dann nichts besseres zu tun hat als sich sofort bei der Eintracht anzubieten.
Ich warte auch seit Jahren auf den Jackpott im Lotto, aber er kommt net...

Die Chance auf einen jackpot liegt bei 1:140 Millionen.

Da aber nicht nur ein LV auf 140 Millionen Vereine kommt, haben wir da bessere Chancen.

Wenn Du Pech hast, musst Du Dir den Jackpot auch noch teilen. Wenn es ganz dumm kommt, hätten wir dann nur einen halben oder drittel LV!

Ich hätte gerne einen halben Lahm, weiß aber noch nicht ob geschnitten oder am Stück....

Der ist eh schon so klein, wie willste den noch teilen? Kernspaltung?

Stimmt, dachte immer in Freilufthaltung würden die größer werden die LVs....
#
reggaetyp schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
wenn man auf einer wichtigen Position noch keinen geeigneten Spieler hat, ist es vielleicht der falsche Ansatz zu warten bis irgendwann vielleicht noch mal einer frei wird, der dann nichts besseres zu tun hat als sich sofort bei der Eintracht anzubieten.

Und woher nimmst du die Gewissheit, dass die Verantwortlichen nichts tun, sondern nur abwarten?  

Wenns net in de BILD steht, mache die alle nix...

De Gekas wollte eischentlisch nur zum Fluchhafe und sacht dem Taxifahrer "Frankfurt!" und der denkt, der will bei uns unnerschreibe und fährt den zu Geschäftsstell und anstatt dem Ticket zum Trainingslacher hat de Gekas haltn Vertrach unnerschribbe.
Weil der aach so schüchtern iss, hat der da aach kei Widderwort gegebbe.

Aber ohne den Taxifahrer *hust*Beve*hust* wäre das alles nie passiert....
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Da aber nicht nur ein LV auf 140 Millionen Vereine kommt, haben wir da bessere Chancen.

Wenn Du Pech hast, musst Du Dir den Jackpot auch noch teilen. Wenn es ganz dumm kommt, hätten wir dann nur einen halben oder drittel LV!

Ich hätte gerne einen halben Lahm, weiß aber noch nicht ob geschnitten oder am Stück....
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die FR schreibt, Kittel hat einen Profivertrag von uns erhalten.  

Das hört sich hervorragend an!!!          

Sacht mal... wusstet ihr das alle nicht?

Ok... in retrospektiver Betrachtung erscheinen einige Teilnehmer dieser Diskussion noch dümmer als vorher :p

(Zitierte sind nicht explizit damit angesprochen)
#
Sepp_Herberger schrieb:

#
Sepp_Herberger schrieb:

Ein bisschen mehr Geschwindigkeit bei der Besetzung dieser Position könnte also wirklich nicht schaden!

Pinola, 8 Mio netto im Jahr sofort, bei 15% jährlicher Gehaltssteigerung und Vertrag bis 2456, übertragbar an jeden Verwanten 4ten Grades!

Nur damit de Sepp gut schlafen kann!!!!

HB Handeln, sonst bekommt der Bub keinen Schlaf mehr!

Und den Eichner holen wir fürs doppelte auch noch, damit sicher ist, wfalls Pinola sich verletzt!!!!!einszwölf
#
z-heimer schrieb:
SemperFi schrieb:
(...) Echt, wieso werden einige auch nach Jahren nicht müde alle 6 Monate den selben Müll zu posten?
Na ja, Vorlagen sparen Zeit, man muss ja nur die Positionen und Namen tauschen.

Meinst Du mich damit?

Postest Du alle 6 Monate denselben Müll?

Wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein :p

Im Ernst, Max zieht diese Nummer in jedem Transferfenster ab...
Korrektur: Meist fängt er schon davor an.

Selbst wenn jetzt schon der LV fest stehen würde, hätte man auch nix von, wenn er sich am ersten Tag verletzt.

Nur hier werden die Weltuntergangsszenarien mit eingebauter Abstiegsgarantien beschworen, wenn der LV (davor Stürmer, IV, DM, OM, TW) nicht mindestens 5 Monate vor seiner Ankunft schon fest steht.

Wenn ein guter LV kommt, dann brauch der sich auch nicht ewig einspielen, denn da wo er herkommt, hat man eines gemacht, was man auch hier macht, nämlich Fussball spielen.

Zumal auch das erste Trainingslager wie üblich, immer, seit eh und je, ein Kondibolz-Lager wird.

Wäre also ok, wenn er zum zweiten da ist, das wäre natürlich zu begrüßen, aber 2 Monate vorher so ein Faß aufzumachen... gnaaa

Und das jede Transferperiode aufs neue....
#
Doomsday schrieb:
SemperFi schrieb:

Da stehen 11 Mann uffem Platz, Wohl und Wehe wird nicht davon abhängen, ob der neue LV 50% oder 250% von der Qualität Spychers hat.

Sehe ich anders. Gerade diese 50% - 250% eines Spielers können das Zünglein an der Waage ausmachen ob man EL spielt oder auf Platz 8 abschließt.

Ja, aber nicht EL oder Platz 18 und das hat der Kollege gesagt.
#
Nuriel schrieb:
propain schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:

Wenn wir uns auf der LV Position nicht verstärken spielen wir trotz Gekas und aller Europapokal-Träume vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.

Wenn nicht sogar für den Abstieg, wenn wir viel Glück haben sogar für den direkten Durchmarsch in die Regionalliga.

Ich dachte, wir kriegen die Lizenz abgezogen, wenn wir noch im Mai ohne einen neuen LV dastehen..Jetzt verwirrst du mich ...

Nee, unsere Lizenz wird nur übertragen auf unsere U12 Damenmannschaft, damit Tasmania endlich alle Negativrekorde los wird.
#
z-heimer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Max_Merkel schrieb:
... unverantwortlich 2 Monate vor Saisonbeginn noch überhaupt keinen LV zu haben. ... nix mit torschlusspanik ...

klar. Du bist die Ruhe in Person.

Mal ehrlich ... so unrecht hat der Max da nicht. Spätestens mit Trainingsbeginn sollte feststehen, wer auf dieser Position spielen wird. Wer das sein wird - ob ein Neuzugang oder eine interne Lösung - sei mal dahin gestellt. Aber die Position des LVs ist zu wichtig, als dass man es sich leisten könnte, hier ewig zu warten. Schließlich sollte der oder die betreffende/n Spieler die komplette Vorbereitung mitmachen und sich mit der Mannschaft einspielen können.

Jedes Transferfenster derselbe Käse...

Aber nein, am Ende verhalten wir uns wie die Stümper von Bayern, die auf der Position in der Saison 5 Mal umstellen oder die Nichtskönner von Bremen, die erst am Tag des Rückrundenstarts nen neuen LV haben.

Echt, wieso werden einige auch nach Jahren nicht müde alle 6 Monate den selben Müll zu posten?
Na ja, Vorlagen sparen Zeit, man muss ja nur die Positionen und Namen tauschen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Wenn wir uns auf der LV Position nicht verstärken spielen wir trotz Gekas und aller Europapokal-Träume vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg.

Und das wird ein aussichtsloser Kampf.....

Stimmt, die anderen 10 uffem Platz spielen da überhaupt keine Rolle...

Die sind sinnlos, also wenn nicht mindestens ein 80 Mio LV kommt, können alle anderen nach Hause gehen, sparen wir uns wenigstens die Punkteprämien... na ja, Auflaufprämien, weil Punkte würden eh keine geholt.

Gehts noch Leute?

Da stehen 11 Mann uffem Platz, Wohl und Wehe wird nicht davon abhängen, ob der neue LV 50% oder 250% von der Qualität Spychers hat.

Und bei manchen Kommentaren über Spycher in den letzten Jahren könnte man da Menger hinstellen und schlechter wäre es auch nicht.

Bremen bekommt seit Jahren keinen gescheiten LV gebacken und sind trotzdem Dritter...
Die Bayern fuddeln da auch mal so mal so rum und sind Meister.

Man kanns auch übertreiben.
#
Endgegner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Angeblich will sich Ashley Cole verändern.
Der könnte doch interessant sein....

Cashley? Wenn der mit Bruchhagen verhandelt, da wäre ich gerne dabei.    

Ich glaub wenn dem sein Berater HB die Forderungen vorlegt, bekommt HB Schnappatmung bis 2016 :p
#
SemperFi schrieb:

Btw. was hat Rostock an Toni Kroos verdient?

Selbst nachgeschaut, waren 500.000.

Also müssen wir nur 12 Toni Kroos im Jahr produzieren, um Maggos Pläne umzusetzen
#
dawiede schrieb:
Ja, aber bei dem finde ich das schwer zu sagen. Es kann gut sein, dass seine Entwicklung etwas stehen geblieben ist....sowas geht ja nicht geradling (so von wegen Mensch und Maschine)...den kann man in 3-5 Jahren bewerten, finde ich

Eben

Trotzdem wurde zB Adu auf 5 kompletten Seiten seit 06 gefordert, sein Transfer zu Benfica für 1,5 Mio wurde HB als "schlafen", "versagen" etc. ausgelegt

Getreu dem Motto:

Isser jung un schwatz, gibts ne Forumsfoderungshatz!
War de Tony auch, drum isses bei uns nun Brauch.

Aber im Ernst, genau an diesem Spieler sieht man, daß (sry Maggo) Maggos Talenförderungsphantasien mit eingebauter Transferüberschußgarantie zur Finanzierung der Weltherrschaft absoluter Käse ist.

Btw. was hat Rostock an Toni Kroos verdient?
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Maggo schrieb:
Wisst ihr, was ich absurd finde?

Dass Gladbach Marin für 8 Mio verkauft und Jansen für 14 Mio. Kießling für 6,5 Mio zu Bayer gegangen ist. Benjamin Lauth für 4,1 Mio zum HSV. Hanke für 4 Mio nach Wolfsburg und für 4,5 Mio nach Hannover. Und ein K.-P. Boateng für 7,9 Mio zu Tottenham.

Jetzt brauchst du nur noch ne Gegenaufstellung von Talenten, die es nicht geschafft haben

Und die Millionen, die wir damit jahrelang pro Talent in den Sand setzen würden...

Wie hieß nochmal dieses amerikanische Jahrtausendtalent?
Irgendwie such ich das gerade im amerikanischen Kader vergebens....

http://www.transfermarkt.de/de/freddy-adu/profil/spieler_8518.html

Aktueller Nationalspieler: Nein

lülz, der kickt ja in der übelsten Provinz...

Korrektur, der sitzt ja in der übelsten Provinz auf der Bank
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Maggo schrieb:

Dass Gladbach Marin für 8 Mio verkauft und Jansen für 14 Mio. Kießling für 6,5 Mio zu Bayer gegangen ist. Benjamin Lauth für 4,1 Mio zum HSV. Hanke für 4 Mio nach Wolfsburg und für 4,5 Mio nach Hannover. Und ein K.-P. Boateng für 7,9 Mio zu Tottenham.

Jetzt brauchst du nur noch ne Gegenaufstellung von Talenten, die es nicht geschafft haben

Und die Millionen, die wir damit jahrelang pro Talent in den Sand setzen würden...

http://www.transfermarkt.de/de/freddy-adu/profil/spieler_8518.html

Aktueller Nationalspieler: Nein

lülz, der kickt ja in der übelsten Provinz...
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Maggo schrieb:

#
dawiede schrieb:
Maggo schrieb:

Wenn man die Liste abschickt, bricht der Server zusammen, weil der soviele Daten nicht verkraftet...
#
Maggo schrieb:
Die bald fälligen Ablösesummen würden das wieder rausreißen.

Ok und dann wird geheult, warum HB der Geizkragen nicht das Gehalt zahlt um diese Talente dann zu halten und wir sind wieder beim selben Punkt.

Es wird geheult.

Oder der schlimmste Fall, die wollen nicht wechseln...
Oder in 5 Jahren kommt keiner, der Ablöse bringt.

Hertha hat wunderbar Talente abgegeben, viel Spaß in Liga2.

Bei den Bayern war vor Lahm und Schweinsteiger Ewigkeiten Ebbe.
Leverkusen hat eine Top Jugendabteilung und die Talente namens... ähem... da ist... uuuhmm... puuh.... aber da war doch...oder... neeee.....

Pezzoni regt hier niemanden auf und das ist ein normaler BuLi-Kicker, aber der wird nichtmal in Vorwürfen erwähnt.

Ach ja Stuttgart will Schieber verleihen, weil man merkt, daß ein Gomez wohl so nicht reproduzierbar ist.

Merken hier einige noch was?

Ihr redet über Menschen, nicht über Maschinen.
Man kann Rahmenbedingungen setzen, aber wir haben ja noch nichtmal ein Jugendinternat aktuell!

Hier wird der Bau einer interstellaren Rakete geplant, nur dummerweise hat man nur ne Büroklammer, nen Kaugummi und keinen MacGyver.

1 Millionen für nen Jugendspieler... also Maggo, so einen Blödsinn sagt man doch nicht mal im Scherz?
Wenn Tony das hört, lässt der sich nen neuen Pass in Ghana machen und verkauft sich uns als 16 jähriger...

Und Ablösesummen planen... wie?
Spieler verletzen sich.
Spieler wechseln nachdem Verträge ausgelaufen sind.
Jugendspieler entdecken eine Welt abseits des Fussballs.

Unfassbar.

Aber ich habe einen anderen Plan, der ist noch viel besser.

Wir spielen unser erstes Spiel nächste Saison und gewinnen, wir spielen unser zweites Spiel und gewinnen das auch und dann hören wir mit dem gewinnen nie wieder auf.

Der Plan ist sogar realistischer, als daß wir jedes zweite oder dritte Jahr einen Spieler produzieren, der für 6+ Mio wechseln könnte.
#
Eintracht-Er schrieb:
=> Aufsteiger 10/11 Bochum    

Hi hi, ich freu mich schon drauf, wenn sie hier in Berlin alle am kotzen sind, weil FF mit Bochum hoch geht und die nicht :p