SemperFi
32381
propain schrieb:markffm schrieb:
erstmal kommt jendrisek
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/knappen-verpflichten-erik-jendrisek.html
es geht also weiter mit der kaufsucht
Wie hoch ist denn die Ablösesumme für einen Spieler bei dem der Vertrag ausläuft?
Ob man das Geld als Ablösesumme dem Verein gibt oder als Handgeld dem profi und dem Berater bleibt doch Jacke wie Hose....
MrBoccia schrieb:S04-Sebi schrieb:
Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber die Jungs werden die Hoffnung haben, beim momentan besten Trainer Deutschlands den Durchbruch zu schaffen.
solltet ihr Meister werden, ist Magath schneller wieder weg als ihr all eure Schulden ausrechnen könnt
Na ja...
Ich glaube die nächste Eiszeit wird schon wieder weg sein, bevor die fertig sind ihre Schulden auszurechnen, von daher ist das nicht so schwer
seventh_son schrieb:SemperFi schrieb:
Aber Boccia, wo Du grad da bist, was passiert eigtl. wenn sich der CL-Sieger nur für die EL qualifiziert? :p
Um Boccia mal vorzugreifen: In diesem Fall wird in einem komplizierten Verfahren unter Berücksichtigung mehrerer weicher Faktoren, auf das ich jetzt nicht näher eingehen will, ein zusätzlicher CL-Teilnehmer bestimmt, der aber immer Mainz heißt
Is ja doof, wenn wir dann nen Zweitligisten ins Rennen schicken...
Aber wenn Du das sachst, dann wird das schon stimmen.
EFC Barca in der CL am Bruchweg NOT
reggaetyp schrieb:S04-Sebi schrieb:
Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber die Jungs werden die Hoffnung haben, beim momentan besten Trainer Deutschlands den Durchbruch zu schaffen.
Mit Geld hat das selbstverständlich nichts zu tun. Ü-ber-haupt nichts.
Niiiiiieeeeeeeeeee :p
Kommen alle nur wegen der Perspektive...
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
die aussage von skibbe über die einnahmesituation wird hb nicht gefallen. damit baut er wieder, ob bewusst oder unterbewusst, öffentlich druck auf.
ach, HB schwätzt ja selber schon davon, dass die internationalen Ränge näher rücken und die Möglichkeit reinzukommen für uns somit steigt.
Und sollte Deutschland in den nächsten 2 Jahren ähnlich gut punkten können, dann wäre sogar ein Kratzen an Spanien möglich (wenn Real weiter so brav versagt smile:
Dann würde auch endlich der 7. Platz reichen
Aber Boccia, wo Du grad da bist, was passiert eigtl. wenn sich der CL-Sieger nur für die EL qualifiziert? :p
mickmuck schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:
Habe gerade eben nochmal gegoogelt, sein Berater hat die Nachricht vom Kicker dementiert, danach sei noch nichts in trockenen Tüchern Quelle Focus Online, ist halt das übliche Ränkespiel, allerdings hat der Kicker eigentlich ganz gute Quellen, warten wir es ab.
chris nach wolfsburg?
STimmt doch... in einer Woche
S04-Sebi schrieb:
Übrigens werden die 3 feststehenden Neuzugänge zusammen sicherlich nicht mehr Geld verdienen als Kuranyi allein. Soviel zum Thema Gehalt
Und Leute wie Hoogland oder Metzelder verzichten natürlich gerne auf ihr Handgeld :P
Es ist trotzdem Magathtypisch.
Da ist noch lange nicht Schluß....
Wobei auch ein geiler Satz:
"und haben nur aus optischen Gründen Profiverträge"
Jo, Albis Vertrag bei euch hat der Müller nur aus optischen gründen gemacht, damit er eine Antwort auf alle Schalker hat, die wegen mieser Transfers zu ihm wollten und Streit suchten :p
Oh Gott, da wird Jahre gemeckert, wie schlecht unser LV doch ist und hier rotieren die Namen Eichner und Fuchs...
Eichner ist für einen Verein hinter uns schon zu schlecht und Fuchs... 3 gescheite Freistöße und schon wird der hier als Super LV verkauft.
Wirds einer der beiden, dann können wir die ganzen Spycher Threads und Bashungen wieder hochholen und per "suche und ersetze" direkt anpassen.
Max. 4 Spiele und jeder der beiden wird hier als neue Sau durchs Dorf getrieben.
Eichner ist für einen Verein hinter uns schon zu schlecht und Fuchs... 3 gescheite Freistöße und schon wird der hier als Super LV verkauft.
Wirds einer der beiden, dann können wir die ganzen Spycher Threads und Bashungen wieder hochholen und per "suche und ersetze" direkt anpassen.
Max. 4 Spiele und jeder der beiden wird hier als neue Sau durchs Dorf getrieben.
luxadler schrieb:
Das Vom BVB
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Dortmund-Das-ist-das-neue-BVB-Heimtrikot;art930,892371
Vobei mir Miss BVB besser gefällt
Streicht die Hilfe für Griechenland, erstmal brauchen die im Pott was zum essen....
concordia-eagle schrieb:
Stürmer Nummer 9 (ohne Kevin), die sind ja völlig Banane.
Ganz ehrlich, was bewegt einen jungen Profi dazu sich einer solchen Konkurrenzsituation auszusetzen?
Soviel Geld können die doch gar nicht bieten....
Wenn KKs Wechsel zu 100% fix wäre, dann hätte ich einen Hauch Verständnis, aber so...
Mal sehen wieviel Transfers Magath bis zur neuen Saison noch macht, aber ist ja das übliche Spiel, 40 Transfers und 6 oder 7 Gute werden da schon bei sein, der Rest wird aus den Altlasten genommen.
Gran_Feudo schrieb:Stoppdenbus schrieb:tobago schrieb:
....und wenn er dann noch laut genug ist und die Mannschaft dirigiert, so dass die Abwehr noch sicherer wird
Sorry, das halte ich für Blödsinn. Das hat noch keiner Abwehr geholfen.
Stoppdenbus schreibt Blödsinn....?
Ein Torwart der von hinten dirigiert, schreit, kratzt und beißt, anfeuert, ankackt, lobt und durch seine bloße Anwesenheit den eigenen wie den gegnerischen Spielern Respekt einfößt, hat glaube ich, ohne mich allzuweit aus dem Fenster lehnen zu wollen, wohl noch keiner Mannschaft geschadet.
Oka ist die Schlaftablette in Person, Ruhe ausstrahlen, ja, das kann er, so sehr, dass selbst der Ball langsamer wird, je näher er an Oka kommt.
Nein, es wird allerhöchste Zeit, dass endlich und dauerhaft ein lebendiger, lauter, aktiver Wart im Tor steht. Und mir isses wurscht, ob Fährmann das ist, oder dorch Pröll oder Drobny.
Nikolov steht nicht auf Platz 17 der kicker-Liste, weil ihn in der Sportredaktion niemand leiden mag.
Schäfer ist auf Platz 2...
Und der macht sein Maul noch weniger auf, als Oka...
Nicht falsch verstehen, ich will Oka nicht besser machen, als er ist, aber imho kommt die Note daher, daß wir entweder nix zulassen oder die Abwehr Oka komplett alleine läßt, weil irgendeiner mal wieder nen Blackout hat.
Logan Bailly hat da ein ähnliches Problem (der ist 18.) und den halt ich für nen sehr guten Keeper.
eintracht1974 schrieb:sCarecrow schrieb:Judy59 schrieb:Ich glaube nicht, dass wir das tun werden. Tendenziell eher einen neuen TW oder aber wieder Pröll ins Tor!
Mal sehen, ob wir uns dann nicht ganz schnell Oka zurückwünschen im Tor...
So isses!
Wenn Pröll so agiert, wie bei seinen letzten Auftritten, dann will ich den nichtmal bei den Amas sehen.
Und das war damals ein Schock, da freut man sich wie Bolle, daß Pröll wieder im Kasten steht und es folgt Katastrophe auf Katastrophe...
Aber das haben irgendwie alle verdrängt.
FrankieVallie schrieb:GxOffmodd schrieb:
Ich werde (lieber Gott vergebe mir) mich zu den Bayern"Fans" ausm Kreis setzen und die Bayern anfeuern im Finale.
Ich werde den Bayern nicht die Daumen halten. Warum? Weil es immer noch die scheiss Bayern sind, Gegner hin oder her.
Ich bin nicht unpatriotisch oder so. Ich bin einfach konsequent.
Und ich werd nie verstehen, wie man einen Verein aus der Oberfränkischen, bzw Niedersteyrischen Provinz so wichtig nehmen kann...
Die können ja auch nix für, daß sich mit dummen Schaffen, die allem blökend hinterherdackeln soviel Geld verdienen lässt.
Griechenland die letzten Jahre auch nicht :p