SemperFi
32362
Aspekte schrieb:cityslicker schrieb:Aspekte schrieb:
Zum Kotzen. Alle anderen Vereine (außer vielleicht der KSC) die unten stehen sind besser drauf als unsere Eintracht. Vor allem gewinnen die auch alle mal gegen Mannschaften die vor ihnen in der Tabelle stehen.
nach 26 minuten
Beziehe mich dabei nicht nur auf diesen Spieltag .
Na ja, Gladbach kann ja nicht mit 0 Punkten absteigen
Container-Willi schrieb:
Das mit Toski soll ein normal sterblicher verstehen.
Leistenop und er hat damit schon seit längerem Probleme.Warum warten?
Sicher birgt jede OP ein Risiko,aber dass war wieder vergeudete Zeit und eine weiche Leiste,kann man nicht konservativ behandeln ,da gibts nur eine Möglichkeit-operieren(zumal er Leistungssportler ist).
Alles Gute Faton,du packst das,ist halt schade,dass wir einen Kreativspieler weniger haben,weil zu lange gewartet wurde.
Ihr packt das am Sonntag-Jungs-Jetzt erst Recht!!! Sieg für uns.
Willst Du wirklich eine Auflistung aller Leistungssportler, die eine OP bis nach der Saison verschoben haben?
Ganz normaler Versuch.
cyberboy schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Achso und wenn ich denke dass Funkel Jones genauso auf die Bank setzen würde wie er es mit Caio tut, dann heißt dass gleich dass ich ein "FUNKEL RAUS" Typ und ein wie du es sagtest "Funkelhasser" bin???!!!
omG
Hast du schonmal ein Eintracht-Spiel gesehen bevor Caio bei der Eintracht gespielt hat?
Ja? Dann hast du vielleicht auch schon Spiele gesehen zu der Zeit als J. noch bei uns spielte? Ja?
Dann weißt du auch, dass deine Aussage bezüglich auf der Bank sitzen einfach Schwachsinn ist.
War NadW nicht Kapitän unter FF?
Heute in der PK hat FF auch nochmal die Hand schützen über Leo gehalten und seine Fortschritte gelobt und sein Engagement.
Er verwies u.a. auf Kroos, der obwohl U-Nationalspieler und Deutscher auch nicht Stamm ist bei Leverkusen, sondern auch aufgebaut wird und nicht als Fehleinkauf abgestempelt wird.
Klang durchweg positiv und die Schwächen wurden auch klar angesprochen.
Er verwies u.a. auf Kroos, der obwohl U-Nationalspieler und Deutscher auch nicht Stamm ist bei Leverkusen, sondern auch aufgebaut wird und nicht als Fehleinkauf abgestempelt wird.
Klang durchweg positiv und die Schwächen wurden auch klar angesprochen.
Also das schlimmste finde ich, daß es wirklich Leute gibt, die soviel Interesse an der SGE zeigen um zum Training zu fahren und dann sowas ablassen wie:
„Der Trainer muss mal 3 bis 6 Spiele hintereinander mit der selben Aufstellung spielen lassen.“
Ich glaube FF würde den nächsten Karneval ausfallen lassen, wenn er das mal könnte.
Jetzt will ich noch was loswerden, durch eyep.tv oder so hab ich mir jetzt mal zig PKs angesehen und muss ehrlich sagen, daß FF da Auftritte hinlegt, die zu den besseren der Branche zählen, speziell die aktuelle fand ich sehr gut.
Nur am Ende hätte FF viele Extrapunkte sammeln können, wenn er dem UF-Bashenden Reporter einen passenden Satz gesagt hätte (Reporter äußerte Befürchtung, daß die Ultras nun den Bornheimer Hang in Schutt und Asche legen, weil sie ja nicht nach Gibtsgarnicht fahren)
Aber auch unser Mann am Mikro hat das verpennt.
Hier etwas schneller geschaltet und das verhältnis zwischen AG und UF wäre um Welten verbessert.
Ein Satz wie: "Jetzt übertreiben sie mal nicht, die meisten sind doch friedliebende Fans unserer Mannschaft und wenn Sie jetzt wegen Differenzen die U23 unterstützen, dann ist das doch was tolles für die Jungs, die normal nur vor 150 Zuschauern kicken"
Musste ich mal loswerden, weil als der Reporter loslegte schoß mir das als Reaktion sofort in den Kopf.
Denke bei FF hat das auch nachgewirkt, da er im folgenden Interview auch nochmal auf unsere Mitfahrer nach Gibtsgarnicht einging.
Aber alles in allem war FF sehr souverän und gefiel mir sehr gut.
„Der Trainer muss mal 3 bis 6 Spiele hintereinander mit der selben Aufstellung spielen lassen.“
Ich glaube FF würde den nächsten Karneval ausfallen lassen, wenn er das mal könnte.
Jetzt will ich noch was loswerden, durch eyep.tv oder so hab ich mir jetzt mal zig PKs angesehen und muss ehrlich sagen, daß FF da Auftritte hinlegt, die zu den besseren der Branche zählen, speziell die aktuelle fand ich sehr gut.
Nur am Ende hätte FF viele Extrapunkte sammeln können, wenn er dem UF-Bashenden Reporter einen passenden Satz gesagt hätte (Reporter äußerte Befürchtung, daß die Ultras nun den Bornheimer Hang in Schutt und Asche legen, weil sie ja nicht nach Gibtsgarnicht fahren)
Aber auch unser Mann am Mikro hat das verpennt.
Hier etwas schneller geschaltet und das verhältnis zwischen AG und UF wäre um Welten verbessert.
Ein Satz wie: "Jetzt übertreiben sie mal nicht, die meisten sind doch friedliebende Fans unserer Mannschaft und wenn Sie jetzt wegen Differenzen die U23 unterstützen, dann ist das doch was tolles für die Jungs, die normal nur vor 150 Zuschauern kicken"
Musste ich mal loswerden, weil als der Reporter loslegte schoß mir das als Reaktion sofort in den Kopf.
Denke bei FF hat das auch nachgewirkt, da er im folgenden Interview auch nochmal auf unsere Mitfahrer nach Gibtsgarnicht einging.
Aber alles in allem war FF sehr souverän und gefiel mir sehr gut.
Alexsge22 schrieb:Matzel schrieb:Alexsge22 schrieb:greenbay. schrieb:
Ich halte Oka für den ganz klar besseren Torhüter.
Oka hat das Talent, "Unhaltbare" rauszufischen und auch mal ein Spiel alleine zu gewinnen.
Er hat natürlich seine regelmässigen Aussetzer. Aber insgesamt erlebt man die deutlich seltener als überragende Spiele von ihm.
Dazu kommt seine Ruhe. Eine Eigenschaft, die Pröll gerade nicht auszeichnet
MP sehe ich (ausgenommen Elfmeter) insgesamt nicht auf Nikolovs Niveau.
Deshalb war ja Nikolov auch schonmal Torhüter Nr. 1 in der kicker-Rangliste....
Wenn Du so viel wert auf Kicker-Noten legst, betrachten wir mal den Notenschnitt dieser Saison:
1. Zimmermann: 3,0 (keine vergleichbaren Einsatzzeiten)
2. Nikolov: 3,07
3. Pröll: 3,39
Wenn man dann noch die derzeitige Tendenz bei Pröll hinzurechnet, wäre alles andere als ein Torwartwechsel am Sonntag ein mutiger Schritt Funkels.
Wenn Du so viel wert auf Kicker-Noten legst, betrachten wir mal den Notenschnitt dieser Saison:
1. Caio: 4,17
2. Meier: 4,60
Wenn man dann noch die derzeitige Tendenz bei Meier hinzurechnet, wäre alles andere als ein Spielmacherwechsel am Sonntag ein mutiger Schritt Funkels.
Und ich dachte Feldspieler und Torleute sind nicht vergleichbar von der Situation her...
Ach ja, wenns nach Noten geht müssten wir wohl mit Doppel 6 spielen...
Inamoto: 4,04
Fink: 3,70
Alexsge22 schrieb:greenbay. schrieb:
Ich halte Oka für den ganz klar besseren Torhüter.
Oka hat das Talent, "Unhaltbare" rauszufischen und auch mal ein Spiel alleine zu gewinnen.
Er hat natürlich seine regelmässigen Aussetzer. Aber insgesamt erlebt man die deutlich seltener als überragende Spiele von ihm.
Dazu kommt seine Ruhe. Eine Eigenschaft, die Pröll gerade nicht auszeichnet
MP sehe ich (ausgenommen Elfmeter) insgesamt nicht auf Nikolovs Niveau.
Deshalb war ja Nikolov auch schonmal Torhüter Nr. 1 in der kicker-Rangliste....
Tataaaaa...
q.e.d.
Aber wehe einer wagt es Meier bevorteilt gegenüber Caio zu sehen, wegen früherer Leistungen...
Besser hättest Du Deinen Wendehals gar nicht beweisen können, aber keine Angst, Du hast da kein Patent drauf.
Saved my Day
Ja, weil Du lieber Alex alles so drhest wie es Dir passt.
Gehts um Caio so, bei Meier so, Torhüter so (wobei ich wette je nach Präferenz würde das dann anders aussehen, also wenn Du einen Keeper extrem bevorzugen würdest, käme Geschrei nach Konstanz, wenn er raus soll und Gejohle nach Wechsel wenn er rein soll)
Und es geht immer um Caio, noch nicht mitbekommen?
(1 Post weiter wars soweit)
Gehts um Caio so, bei Meier so, Torhüter so (wobei ich wette je nach Präferenz würde das dann anders aussehen, also wenn Du einen Keeper extrem bevorzugen würdest, käme Geschrei nach Konstanz, wenn er raus soll und Gejohle nach Wechsel wenn er rein soll)
Und es geht immer um Caio, noch nicht mitbekommen?
(1 Post weiter wars soweit)
Spreeadler schrieb:
"Offensivspiel ruht auf den kleinen Schultern von Benjamin Köhler"?
Na bitte nicht. Wär ja bezeichnend. Bielefeld ist ein Caiospiel! Er hat jetzt genau ein einziges Mal von Anfang an gespielt, und nach durchwachsener Leistung greifen wir gleich wieder in die Mottenkiste und zaubern Köhler raus? Warum nicht so?
--Steinhöfer----Caio----Korkmaz/Köhler
---------Meier------------------------------
-------------------Libe/Tsoumou----------
Ein Caiospiel?
2 Stammspieler gesperrt, dazu Libero noch verletzt, Chris muss wohl wieder in der IV aushelfen und es ist ein Caiospiel?
Was zur Hölle ist ein Caiospiel?
Sorry, es mag Spiele für Diego geben oder Ribery, meinetwegen sogar für Misimovic, aber Caiospiel?
Es ist immer noch ein Eintrachtspiel!
Caio hat bisher einmal für eine Halbzeit ein Spiel wirklich dominant prägen können, aber das haben unzählige andere Profis auch schon getan. Und einige davon sind inzwischen weit weit weg von Liga 1.
Caiospiel...
sCare, Maggo, bei Aussagen ala "Hier behauptet ja niemand Caio sei der Heiland" einfach das lesen.
Ich fass es nicht...
Ehrlich nicht....
Und darüber, daß Leute schon wieder über die nicht existente Aufstellung kotzen und maulen sag ich gar nix mehr...
Caiospiel...
Also so einen Blödsinn...
In der Hinrunde fehlten uns aufgrund von Verletzungen im Schnitt pro Spieltag 8,64 Profis.
In den bisherigen Rückrundenpartien sind es immer noch 7,4.
Selbst bereinigt von Preuß und Bajramovic macht das 6,64 Ausfälle verletzungsbedingt pro Spieltag in der Hinrunde und 5,4 in der Rückrunde.
Morgen ist noch nicht miteinberechnet, wird aber das Ergebnis nicht verschönern.
Bereinigt (also ohne Preuß und Zlatan) haben wir über 20% Ausfall im Schnitt.
Hierbei ist noch nichtmal erfassbar, daß frisch genesene Spieler kaum ihre optimalen leistungen abrufen können.