>

SemperFi

32360

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jesses.... Weltbilder..... ihr zwei wart damals die einzigen, die dabei waren.....  

Nie behauptet
Aber es ist eben ein Fakt, daß zB ein Maggo damals den Lizenzkrimi mit Gericht etc. nicht so hautnah wahrnahm, wie andere, daher gewisse Befürchtungen und Erfahrungen zBzwischen ihm und mir sich unterscheiden.

Was aufgrund subjektiver Wahrnehmung normal und in Ordnung ist.

Wer immer von den hier beschriebenen Zeiten spricht, weiß, dass wir nicht fortlaufend Deutscher Meister wurden. Aber tobago hat schon recht: vieles, das hier geschrieben wird, ohne schwarz oder weiß zu sein, wird von vielen gar nicht verstanden. Man liest halt immer nur das, was man lesen will. Und das ist in der Regel schwarz. Oder weiß.  

Richtig und meine Aussagen hier zB waren eher leicht ironisch gemeint, ohne Anspruch auf inhaltliche Weltbildveränderung.

Kritisiert man FF, ist man Funkelhasser. Konkretisiert man den Begriff "schöner Fußball", kriegt man von Al eine Belehrung, wie die Bundesliga heute aussieht. Wünscht man sich eine Chance für Caio, wird man zum Messiasanbeter. Regt man eine etwas andere Spielweise an, wird man darüber aufgeklärt, dass wir vor 5 Jahren noch in der 2. Liga waren.

Macht Spaß, hier zu diskutieren!    

Lieber Wuerzburger, was mich stört ist nicht Kritik an FF (habe ja selbst seinen Kopf nach Hoffenheim gefordert), sondern die Art und Weise.

Ganz ehrlich, wenn ich mit solchen Begriffen beworfen werden würde, wie FF hier teilweise, wäre mein nächster Gang zu einem Polizeirevier zwecks Aufnahme einer Anzeige.

Kritik und selbst Aversion schließen Respekt nicht zwingend aus.
Aber durch die Annonymität des Netzes scheint Respekt überflüssig geworden zu sein.
Früher brauchte man 30 Leute um sich rum um dumme parolen zu schreien, heute nur nen Monitor und ne Tastatur.

Wenn ich hier Mod wäre, würde aus der Mitgliederzahl ein Countdown werden
#
tobago schrieb:
Zu erklären was mit anderem (ich sags nochmal, auch wenn es nichts hilft, niemand fordert den hier beschriebenen schönen Fussball) Fussball gemeint ist, das ist noch weniger ergibig als der Kampf des Chefs von Sancho Pansa gegen die Windmühlen.

tobago

Dir sei es geglaubt, doch auch wenn es überrascht, Du bist ja nicht alleine hier

Und es gibt einige, die Hacke, Spitze, 1,2,3 um jeden Preis fordern und behaupten das mit einem anderen Trainer und wir wären CL (und damit meine ich nicht mal explizit Leute aus dem Forum hier).
#
peter schrieb:
nur mal so an die nachgeborenen:

als die eintracht 91/92 "fußball 2000" gespielt hat gab es nach dem 17. spieltag 10 unentschieden. und zwar gegen mannschaften wie düsseldorf, wattenscheid, karlsruhe, kaiserslautern, gladbach...

auch damals schon war das nicht immer entertainment und hat trotz teilweise großartiger spiele nicht immer spass gemacht.

*pssst*
Du zerstörst Weltbilder....

Da war G-Block noch ein Erlebnis, über Besoffene steigen, Urinpfützen ausweichen (dat ging, da war oft genug Platz) und aufpassen, daß man nix ins Kreuz geworfen bekam, weil irgendein Vokuhila mit Schnurrbart sich über die "Weiber uffem Feld" aufgeregt hat.
#
Spricht heute noch irgendwer über die erste HZ beim 5:1 gegen Lautern?

Die war nämlich echt mau (gestern nochmal angesehen)
#
AN Ottl bohren wir seit Jahren, aber der sitzt lieber für mehr Geld auf der Bank.
Aber solang er da nur die Bank wärmt, lohnt sich nicht das Risiko ihn wie Ama zu bezahlen, ohne zu wissen, ob er es wirklich konstant bringt.
#
dopamin schrieb:
checker01 schrieb:
Der letzte Frankfurter aktive Nationalspieler war Horst Heldt im Jahre 2000/2001 soweit ich weiss.

hab nochmal nachgeschaut, stimmt soweit... Hatte 2 Spiele gemacht. Das erste Spiel, ein Freundschaftsspiel gegen Schottland, und im zweiten Spiel, ConfedCup99 wurde er gegen USA in der 60. Minute ausgewechselt...

Naja nich sehr erfolgreich...

Das war bitter damals...

Alle Topleute sagten Confedcup ab, eine Notelf machte die beschwerliche Reise übern Teich (man musste, wegen WM Bewerbung 06)
Etliche Spieler, die den Trip mitmachten fielen in ein Mörderloch und waren für ihre Vereine kaum zu gebrauchen.

Am Ende stand für uns der Abstieg und ein nicht in Fahrt kommender Heldt war da nicht hilfreich.
#
Container-Willi schrieb:
Mittelfeld, zementiertes Mittelfeld. ,-)  

so dimmts
#
Eintracht-Laie schrieb:
WienerAdler schrieb:
Das will ich definitv für die Bundesliga haben!

Allerdings!

Auf Eurosport gabs was ähnliches bis, ja bis die sich mit yahoo zusammengetan haben.

Zolo und ich nutzten das als Quelle um jedem Meierkritiker die Daten daraus um die Ohren zu hauen
#
marcelninho85 schrieb:

Ich würde sagen: Die Statistik scheint den Trend eindeutig zu belegen, es sind jedoch erheblich zweifel an der Aussagekraft der Statistik zu konstatieren.....

EIner der Lieblingssätze der Zweifler an der Erderwärmung

Problem ist, daß bis wir eine Statistik haben, die signifikant deutbar ist, ist es gelaufen.
Denke 50+1 kippt eher.
#
Randale schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ randale

Belege uns doch bitte einmal, was dich befähigt zu beurteilen, das unsere medizinische Abteilung schlecht ist, bist Du Mediziner, hattest Du Einsicht in die Krankenakten ?

Wir warten !

Du gibts in deinem Profil an das Markus Pröll einer deiner Lieblingsspieler ist. Beschäftige dich mal mit seinen Verletzung und du kommst von selbst darauf.

Schlechtes Beispiel, da selbst Gott in Weiß himself Müller-Wohlfarth bei Pröll eine Fehldiagnose hinlegte.
#
Exil-Hesse schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Da Meier nach Funkels Aussage ja immer für ein Tor gut ist, wird er auch in diesem Spiel 90 Minuten durchziehen.....

Dazu will ich ein Zitat

Find keins, hat er aber bestimmt irgendwo irgendwann liegen gelassen  

In 4,5 Jahren nicht unwahrscheinlich
#
Exil-Hesse schrieb:
Da Meier nach Funkels Aussage ja immer für ein Tor gut ist, wird er auch in diesem Spiel 90 Minuten durchziehen.....

Dazu will ich ein Zitat
#
Wolken-Steinadler schrieb:
SemperFi schrieb:

Huch,ich dachte hier geht´s um Caio  

Und das mit dem Fairplay...Bullshit ,da stimme ich Dir hier im Forum zu !

Ach zum draufprügeln darf man also jeden anderen Profi im Kader hier erwähnen, aber warum man dann die eben eingeforderte Verhaltensweise selbst anderen und meist weit verdienteren Spielern der Eintracht nicht zugesteht, dann werden diese Nachfragen so abgewürgt?

Verlogener Bullshit.

Nee,hab ich noch nie gemacht ,also unterstell mir das nicht!!!

Vielleicht hätte ich schreiben sollen:

Fairplay im Forum= Bullshit    

Manchmal dauerts mit der Ironie auch bei mir länger
#
@sCare

Welcher Versuch?

Caio wird seit seinem ersten Tag von einem Grossteil der Fans komplett anders behandelt als die anderen Spieler im Kader, darum geht es mir.

Ich beziehe hier keine "soll spielen, muss spielen, der andere ist aber besser oder sonstwas" Position.
Es geht auch nicht um Caios Fähigkeiten, sondern um die Argumentation, die hier manche betreiben.

"Für Caio" wird hier auf jeden im Kader eingeprügelt, der irgendwie in Verdacht steht er könnte seine Position in der Startelf gefährden.
Und das seit Tag 1.

Aber im Absatz nach dem verbalen Rundumschlag gegen den halben Kader wird dem Trainer mangelnde Fairness und Nasenfaktor vorgeworfen.

Sorry, das ist für mich... wie hieß das noch... wenn man etwas macht, was man bei anderen kritisiert... auch egal, dann nenn ich es einfach verlogen.
Vielleicht kommt jemand auf den Ausdruck den ich suche.

Es ist die Art und Weise, die mich ankotzt, nämlich dadurch entwickeln Menschen wie ich, die den Fussballer Caio durchaus gerne öfter sehen würden und zwar am besten mit Meier, eine Aversion gegen dieses "Bild Caio" was hier erschaffen wird.

Toski scheiße, Caio hätts besser gemacht.
Kreso scheiße, Caio häts besser gemacht.
Meier scheiße, Caio häts besser gemacht.
Libero scheiße, Caio häts besser gemacht.
Steini scheiße, Caio häts besser gemacht.
Köhler scheiße, Caio häts besser gemacht.
Spycher scheiße, Caio häts besser gemacht (es gab wirklich ein solches Post mit dieser Grundaussage).

Dieses permanente Niedermachen eigener Spieler MIT Caio ist nur noch abstoßend und wiederwärtig.
Ich kann es verstehen, daß manchen die Galle schon hochkommt, wenn man den Namen liest, was allerdings nicht Caios Schuld ist, sondern die vieler, die meinen hier in seinem Namen sprechen zu müssen, dabei sprechen auch sie nur für sich selbst.
#

Huch,ich dachte hier geht´s um Caio  

Und das mit dem Fairplay...Bullshit ,da stimme ich Dir hier im Forum zu !

Ach zum draufprügeln darf man also jeden anderen Profi im Kader hier erwähnen, aber warum man dann die eben eingeforderte Verhaltensweise selbst anderen und meist weit verdienteren Spielern der Eintracht nicht zugesteht, dann werden diese Nachfragen so abgewürgt?

Verlogener Bullshit.
#
indiesalat schrieb:
@ Semper-Fi:

die von Dir genannten Jungs sind halt alle ne Ecke schlecher als Caio und durften das (leider) auch zu genüge beweisen. Daher fallen sie in der Kategorie "Sprechchöre" leider durchs Raster.

Jo und Bindewald, Zampach, Schur, Nikolov sind alles technisch beschlagene Weltfussballer.

Erneut...Bullshit.

Mal abgesehen davon, wo sind die Meier Sprechchöre dann?

Ich halte es für verlogen FF ständig Nasenfaktor und Unfairness zu unterstellen und gleichzeitig genau eben dieses permanent selbst zu tun.

Fussball ist kein Völkerball in der Schule, wo alle mal dürfen.
Der Trainer stellt die seiner Meinung nach beste Mannschaft auf, macht er das nicht schießt er sich aufgrund von Prämien etc. geldmäßig ins eigene Fleisch.

Was wurde hier ein Meyer einst gehyped, schaut auf die Nürnberger, die haben Visionen, die haben einen tollen medialen Trainer, und dieser tolle mediale Trainer behandelt einen Marin in einer Art und Weise, da würde die Geschäftsstelle im Waldstadion brennen und das Kreuz für FF aufgestellt werden.

Ich kann mich an einen Serge Branco erinner, der unbestritten technisch sehr sehr talentiert war und jetzt vom MSV zu "unbekannt" wechseln darf.

Aber nur FF kann ja nicht mit Technikern, weil er selbst nur Abwehrspieler war (ich zitiere nur ältere Aussagen).
#

Fairplay,mehr nicht!

Wo sind deine Posts für:

Toski, Ljubicic, Tsoumu, Mehdi, am Anfang der Saison für Liber und Steini, für Mantzios und wie unsere Ersatzspieler in den letzten Jahren alle hießen?

Wo ist da das Fairplay der Fans?
Wo sind die Rufe: Kreso, Kreso?
Wo sind die Rufe: Mehdi, Mehdi?
Wo sind die Rufe: Toski, Toski?

Fairplay... Bullshit.
#
Hyundaii30 schrieb:
Caio ist der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Egal was er macht!!!!!!!!!!!!

Vollkommen richtig!

110 jahre Geschichte und Tradition der Eintracht dienten allen dem Zweck hier und heute die glorreiche Präsenz Caios vorzubereiten, damit jener der trotz göttlichem Talents unter Sterblichen wandeln muss, jene verzücken kann die seiner harrten.
Soclhe Kunstfertigkeit wurde nicht mehr gesehen seit ein gewisser J. von N. dereinst über Wasser ging.

Egal ob die Helden von Bern, die glorreichen generationen Reals oder die Messis und Henrys, sie alle neigen ihr Haupt ob der überirdischen Fähigkeiten, des einen, des einzigen.

Selbst Connor und Duncan MacLeod enthaupteten sich gegenseitig, da sie erkannt haben, daß der eine, den es nur geben kann hier unter uns wandelt.

Und alle sehen es, nur der doofe FF nicht...

Bub, du hast nen Schatten!
#
Caio09 schrieb:
Was bringt es einen Spieler 5-10km (mal so übertrieben gesehen) rennen zu sehen, wenn er keine Tore macht und auch nicht gut spielt?

-NICHTS!

Schon dumm, wenn man Inkompetenz im ersten Satz darlegt.
Ich empfehel nochmals die Statistiken der EURO nachzusehen, speziell wieviel Spanier, Holländer und Russen gelaufen sind.

Denn 10km sind nicht übertrieben, sondern UNTERtrieben!

Es zeigt schön wie fehlendes Wissen mit stumpfen Parolen wett gemacht wird.
q.e.d.
#
Wetten, daß Caio auf der Playstation NICHT die Eintracht bei FIFA spielt? :p

Wie kann der es wagen bei einem PC Spiel nicht seinen Arbeitgeber zu wählen?
Das zeigt doch wie wenig er sich mit dem verein identifiziert!
Weg mit der Nuss.
Ein Ochs betont auch in jedem zwoten Interview, daß Bayern sein Lieblingsverein ist, untreuer Sack!
Soll er doch bei denen kicken, wenns ihm nicht gefällt!

[Insert ähnlich wirres über weitere Spieler hier]

Meine Fresse, in unseren goldenen Zeiten haben die Spieler im Sudfass die Tausender verbrannt und hier regt einer sich heute auf weil der Trainer am freien Tag in seine Heimat fährt und das macht, was er (ich wette auch als Spieler) seit seiner Jugend macht?

Wenn wir keine anderen Probleme haben, haben wir gar keine.