>

SemperFi

31866

#
hm, es müsste Mitte 99 gewesen sein...

da sah das hier alles noch etwas anders aus

Keine Ahnung, was damals mein erster Post war, jedenfalls kam zu dieser Zeit auch der Ur-Saw auf, ich glaub Dave Mitchell war das damals, bin mir aber nicht sicher.

Bin am grübeln was mein Nick damals war, ich glaube Ricochet. ist das lange her...
#
die stammkeeper waren:

Pfaff, dann Aumann, dann Kahn.

Alle anderen genannten waren Ersatzkeeper.
#
Was mich mal interessiert...

wie hat denn Kahn die Mannschaft 2000 nach vorne gepeitscht?
wie hat er das denn 2004 getan?

Kahn hat ein gutes Turnier gespielt, in den anderen war er weder überragend, noch grottenschlecht.

Wie kommt denn die Legende er könne Manschaften nach vorne peitschen? Das würde mich mal interessieren.

Wieso hat er das dann nicht 04 gemacht?
Oder 2000?

In Europa hat Kahn bei den Turnieren in Europa nie wirklich einen Unterschied gemacht.
#
4 zu 1 für boro, wahnsinn, auch wenns mir für basel leidtut.
#
ui 3 zu 1 für boro, das werden lustige 10 minuten.
#
ich meinte das in keintser Weise aggressiv.

es ist halt einfach bullshit, sorry.
genauso wie die gesamte argumentationskette der bayern, der du dich anschließt.

wenn man in scheiße tritt, dann ist das scheiße, ganz einfach.

und wieso sehe ich das anders?
Für mich sind beide auf einer ebene und es ist egal, wer spielt.
ich bevorzuge leicht lehmann, aber eher aufgrund der antipathie gegenüber hoeneß und co.

wie ich weiter oben schon beschrieben habe, ist die torwartposition die letzte wo wir in deutschland sorgen haben.
#
Petermann hat bestimmt noch den "Platz an der Sonne" erlebt
#

bongobongo schrieb:
habe interesse an der karte. ingojakob@gmx.de
ich zahle dir gerne 15 euro

so leute direkt sperren,
wer bereit ist mehr zu zahlen, machts den schwarzmarkthändlern erst möglich.

und er sagt noch, daß er nicht mehr will.

unfassbar.
#
ahc ja, colaflaschen aus glas, das war was tolles.
#
- Raider
- bonanza sattel
- datasette

hm, ich werd alt.
#
Fakt ist, daß Lehmann einen Medienrummel bei Arsenal hat, den Kahn sich nichtmal vorstellen kann.

Gut, dann streichen wir Yellow Press und beschränken uns auf die Tageszeitungen, Sportjournale etc.

Deutschland ist da nichts, wirklich gar nichts im Vergleich zu England, Spanien oder Italien.

Und mal so nebenbei, ich bin Deutscher und lese englische Literatur auf englisch, hui und jemand, der wie Lehmann studiert hat, dem traue ich durchaus zu sich in englisch zu verständigen und zu lesen.

Also das war echt der größte Bullshit, den ich seit langer langer Zeit als ernsthaft gemeintes Argument je gelesen habe.
#
Medialer Druck für Kahn hier größer?

Meine Fresse, was ein schwachsinn.

Schon jemals die Londoner Yellow Press erlebt?
Dagegen sind Bildhetzkampagnen Kindergarten.

Lehmann hat bei Schalke und dann beim BvB gespielt und hier meint jemand er könnte mit dem medialen Druck nicht fertig werden?

Kindergarten.

Dazu kommt: Kahn hatte bisher immer probleme, wenn sein Name durch die Hetzblätter ging.

Also alles andere als eindeutig.

Und schon erstaunlich, wieviele über lustige Sachen diskutieren und das wesentliche, nämlich die Form dieser Saison außer acht lassen.

Letztendlich sollte die entscheiden.
#
Jo, schon wahr und zum Glück kommt er wieder.

Für mich sind Ochs, Huber, Preuß die rechte Achse

Wobei, mir fällt ja jetzt erst ein, daß da noch ein potentieller DM ankommt...

Hm, ob wir nicht mal einen zum Anti-Jones machen können? Vom DM zum STürmer?

Bei selben Erfolg sparen wir uns Transfers
#

niemiec schrieb:

Frage:
Welches Motiv hat das Mädchen, die eigene Schwester zu töten?

Lösung um 15.00 Uhr

Um das Erbe allein abzukassieren.
#
Dumm nur, daß der Geburtszeitpunkt nur bei einer zu vernachlässigenden Menge exakt 9 monate beträgt.

Selbst wenn man das annimt, so kann man davon ausgehen, daß die Besamung nicht 24h stattfand und der Vater sich an diesem Tag auch noch an anderen Plätzen aufgehalten hat.

Von einer künstlichen Befruchtung mal ganz zu schweigen und die liebe Maria lassen wir ganz außen vor, sonst wird mir hier wieder das einbringen von religion vorgeworfen :P

Und so ein Prof will Mathematiker sein?

Hier in Deutschland würden sich die Studenten dagegen durchklagen
#
Schade, daß man keine Stickies hier machen kann, denn dann ein offizieller Vor-dem-Spiel, ein Das Spiel und ein Nach-dem-Spiel Thread und fertig

Hier spielt genau derselbe Faktor rein, wie in meiner Kritik zum Wunschkonzert, die absolut fehlende Selbstdisziplin von zig Usern.

Ich bin hier in diesem Forum seit... hm seit... hm, noch länger, noch weit vor Yum :

Und mein heutiger Thread hier war der erste seit Ewigkeiten. Und sowenig poste ich nun auch nicht
#
Ganz einfach:

Nur noch Posts zulassen, die Spielergerüchte mit Quelle angeben.

Natürlich wäre das z.Zt. absolut öde und langweilig
Na ja, wie eigentlich seit HBs Zeiten.

Aber Posts wo jemand einfach Leute deren Vertrag ausläuft, Spieler, die im Moment ohne Arbeitgeber sind oder Spieler, die bei CL Teilnehmern nur auf der Bank sitzen, ins Gespräch gebracht werden löschen.

Da lieber ab und an mal einen SLT: Träumereien im Fans und Fanclubs machen, wo sich alle mal auskotzen können, wen sie wie und wann hier bei der Eintracht sehen wollen.

Da kann sich dann jeder allen Phantasien hemmungslos hingeben.

Dann in Fans&Fanclubs kommts auf 1 oder 2 SLTs mehr auch nicht an
#
Er ist m.E. kein Stürmer, sondern eher hängende Spitze/OM. Ein kleiner Copado halt.
#
Wenn Kahn, wie laut Hoeneß, jetzt schon unter dem Druck der Entscheidung zusammenbricht und Fehler macht, wie sieht das dann erst während der WM aus?

Kahn war 02 ein Titan, ja.
Kahn war einst mit Barthez der beste Keeper der Welt.

Er ist es nicht mehr.
Er ist immer noch gut, nur aktuell ist Lehmann besser, wobei der Vergleich immer schwer ist, wenn die Keeper in verschiedenen Ligen spielen.

Kahn hatte 2002 einfach den Lauf, den Willen und diese Überzeugung unschlagbar zu sein, das machte ihn stark, davon ist er aktuell weit entfernt.

Die Schüsse der Bayern beweisen es.

Ich muss auch sagen, so gesehen war das genial von Klinsi, denn mal ehrlich, jetzt zeigt sich, wer zurzeit psychisch am stabilsten ist und da die Fähigkeiten aller guten deutschen Keeper sich nicht so stark unterscheiden, ist die Psyche das wichtigste.

Und da ist Lehmann im Moment klare Nummer 1.

Was ich lustig finde ist, daß jetzt von Bayernseite die zu 0 Ergebnisse von Lehmann der Mannschaft angerechnet werden, als er die Bude voll bekam waren es Lehmanns Fehler.

Ich kann mich jedenfalls nicht an einen Wenger erinnern, der meckerte Lehmann würde nicht 100% spielen, weil die Entscheidung noch nicht da ist.

Mir war es eigentlich die ganze Zeit egal, wer spielt, ist wie bei unserer Eintracht, auf der Position haben wir die wenigsten Sorgen, wer auch immer im Kasten steht, hat internationale Klasse.

Doch jetzt muss ich sagen, pro Lehmann, denn Kahn scheint nicht mehr fähig dem Druck standzuhalten.

Aber wer weiß, vielleicht war das Kölnspiel der Push, den Kahn brauch.

Hm, aber ich will, daß Rumenigge un Hoeneß heulen, also Lehmann ins Tor

Fakt ist aber, daß nach der WM eine neue Torwartära beginnen muss.

Und wenn ich sehe, wer da alles mitmischen kann, dann hoffe ich, daß es bei dem Wettbewerbsprinzip bleibt. Denn auf dem Niveau von Hildebrand spielen noch 3 bis 4 andere deutsche Keeper.

Hinzu kommen locker nochmal soviele mit ähnlichem Potential, das geht sogar bis Frommlowitz, Adler und Rensing.

Deutsche Torhüter sind eine Wucht, generell, da lag über Jahre der Vorteil von Kahn, da er einfach am meisten die internationale Praxis sammelte.

Ich finde die Situation die wohl nach der WM kommt wesentlich interessanter.
#
diese verletztenliste konnte aber leider keiner riechen, für nächste saison ist es definitiv besser, daß der junge ordentlich spielpraxis sammelt.

das ist die problematik, daß unsere amas nur schlechte vuiertligisten sind, anstatt solide in der regio zu stehen.