SemperFi
32345
Mit welcher Arroganz persönliche Meinungen zu "Fakten" werden ist erstaunlich.
lieber O222, ich kann fast jeden Deiner Punkte wiederlegen, nur hat es eh keinen Sinn.
Nur zwei Hinweise:
Schau mal nach, wieviele Pflichtspiele wir hatten, seit Fenin hier ist und wieviele davon fenin bestritten hat.
Und schau mal nach, WANN wir unsere Tore gefangen haben und die erste Viertelstunde ist NICHT unser Problem.
Hoffentlich gibt HB bald die Verpflichtung von Osram und seinen Rücktritt bekannt, denn lieber 12 Jahre mit richtigen Fans leiden, als weiter so einen Mist lesen.
lieber O222, ich kann fast jeden Deiner Punkte wiederlegen, nur hat es eh keinen Sinn.
Nur zwei Hinweise:
Schau mal nach, wieviele Pflichtspiele wir hatten, seit Fenin hier ist und wieviele davon fenin bestritten hat.
Und schau mal nach, WANN wir unsere Tore gefangen haben und die erste Viertelstunde ist NICHT unser Problem.
Hoffentlich gibt HB bald die Verpflichtung von Osram und seinen Rücktritt bekannt, denn lieber 12 Jahre mit richtigen Fans leiden, als weiter so einen Mist lesen.
Aha, wir sind also ein Viertligist, der NICHTS zu verlieren hat.
Hab ich was verpasst???
Es geht um das harte Tagesgeschäft Bundesliga.
Wir sind KEIN Underdog, der befreit und ohne Druck aufspielen kann.
Wir sind KEIN Underdog, der auch bei einem 0:8 noch sagen kann, egal, man hats halt versucht.
Was für Vergleiche hier kommen, es ist ein Wahnsinn...
Hab ich was verpasst???
Es geht um das harte Tagesgeschäft Bundesliga.
Wir sind KEIN Underdog, der befreit und ohne Druck aufspielen kann.
Wir sind KEIN Underdog, der auch bei einem 0:8 noch sagen kann, egal, man hats halt versucht.
Was für Vergleiche hier kommen, es ist ein Wahnsinn...
Wie lächerlich nach einem Spieltag sowas hier von sich zu lassen.
Und es ist erschreckend wie dieses Geschrei dem ähnelt, welchem die Verpflichtung von Osram folgte.
Bei allem Abscheu gegenüber Trainer und manchen Spielern sollte man doch wenigstens 4 bis 5 Spieltage warten.
Es ist wirklich nur noch lächerlich.
Und es ist erschreckend wie dieses Geschrei dem ähnelt, welchem die Verpflichtung von Osram folgte.
Bei allem Abscheu gegenüber Trainer und manchen Spielern sollte man doch wenigstens 4 bis 5 Spieltage warten.
Es ist wirklich nur noch lächerlich.
Programmierer schrieb:etienneone schrieb:
die bewertung von fenin und bellaid ist wirklich ein witz.
bellaid hat top gespielt. und fenin brachten zumindest sowas wie engagement mit, was deutlich mehr als beim rest der mannschaft war.
bei Comstats gab es folgende Punkte:
+4: Nikolov, Steinhöfer, Amanatidis
+2: Bellaid, Russ
-4: Toski, Inamoto
-2: der Rest
Programmierer
Bubb, das sind die Punkte für Communio aus den Sportal Noten.
Und mit Verlaub die Sportalleute sind an Inkompetenz selten zu überbieten.
Je spektakulärer desto besser, solide und unauffällig ist eine Garantie für eine miese Note.
EvilRabbit schrieb:womeninblack schrieb:
Ich habe den Marcel Heller heute bei der U 23 gesehen.
War auf dem Männerklo...
(Ich stand vor der Türe, nur um evtl. Zweifeln vorzubeugen....)
Na ja, auf welcher Seite Du vor der Tür standest, haste nicht gesagt
Alternativ hättest Du ja auch innen vor einer der Türen stehen können
Auch wenn ich dem lieben JRR nicht zu nahe treten möchte, aber hier die in meinen Augen Beste Fantasyreihe, die je geschrieben wurde (endlich auch halbwegs gescheit auf deutsch):
http://www.amazon.de/Suche-nach-Auge-Welt-Original/dp/3492700810/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1218772245&sr=1-2
http://www.amazon.de/Suche-nach-Auge-Welt-Original/dp/3492700810/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1218772245&sr=1-2
Lach mich gerade weg über die Turnmädels, bei den Männern klatschen sie sich gegenseitig ab nach den Übungen und lächeln sich an, wirken wie ne große Gemeinschaft, hier werden eiskalte Blicke zugeworfen... ui ui ui... Hammerhart.
Und Hammers, deswegen schrieb ich ja: Als hät ichs beschrien
Wollte damit eher mal Infos haben wegen der Diskussion, daß Adidas vom DSV befohlen wurde.
Ich als Schwimmer wäre angefressen, wenn man mir mein Material wegn immt, mit dem ich sonst das ganze Jahr arbeite.
Und Hammers, deswegen schrieb ich ja: Als hät ichs beschrien
Wollte damit eher mal Infos haben wegen der Diskussion, daß Adidas vom DSV befohlen wurde.
Ich als Schwimmer wäre angefressen, wenn man mir mein Material wegn immt, mit dem ich sonst das ganze Jahr arbeite.
Eben Phelps zum ersten mal live gesehen bei den Spielen und was mir massiv aufgefallen ist, wie der Kerl wendet, das ist eine andere Liga, als die anderen, auf einmal ist er 1 meter weg, absoluter Wahnsinn.
Da muss man einfach ihm zugestehen, daß er dort eine Technik hat, die ihm zu dieser Überlegenheit verhilft.
Noch ne andere Frage, hat eigentlich schon ein Schwimmer gewonnen, der nicht Speedo trägt?
Weil mind. immer 7 von 8 tragen Speedo, schon auffällig.
Da muss man einfach ihm zugestehen, daß er dort eine Technik hat, die ihm zu dieser Überlegenheit verhilft.
Noch ne andere Frage, hat eigentlich schon ein Schwimmer gewonnen, der nicht Speedo trägt?
Weil mind. immer 7 von 8 tragen Speedo, schon auffällig.
Finde das ist eine gute Übersetzung:
http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrten-Wiederkehr-K%C3%B6nigs-Ringe-B%C3%A4nde/dp/3608935444/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1218766578&sr=1-1
http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrten-Wiederkehr-K%C3%B6nigs-Ringe-B%C3%A4nde/dp/3608935444/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1218766578&sr=1-1
Und viele hunderte Leute werden es lesen und sehen, daß Du unlustig bist.
Vielleicht hast Du Glück und es kommt heute noch eine Editierfunktion.