>

SemperFi

32344

#
Liest Du die Fragen durch oder antwortest Du nur spontan mit Blödsinn?

Er fragte welches Talent die Eintracht hat ziehen lassen und sich auch durchsetzte (AUßER Marin)

Antwort: Keiner
#
MOMENT!!

"Der „Sport Bild“-Award für die beste TV-Sportredaktion geht 2008 erstmals an die Redaktionen der Dritten Programme der ARD für ihre hervorragende Berichterstattung im Bereich Regionalsport"

Wegen ALLLEN dritten Programmen, also TROTZ der HR Sportredaktion.
#
Und ich weiß nicht, was es noch brauch, damit manche endlich kapieren, daß Worte gegenüber Presse ungleich Worte intern.

Und mal wieder das übliche, vor einer Woche noch meckern, weil FF ochs zu hart anfaßt, jetzt meckern, weil er Russ in Schutz nimmt.

Ergo FF hat verloren, egal was er macht.

Übrigends sind unsere Statistiken der Niederlagenserie gar nicht so schlecht.
Aber ich spare mir die Mühe sie hier auszubreiten, denn nach 3 Stunden wäre es eh egal und dafür ist mir die Arbeit zu schade.

Polemik braucht keine Zeit und ist hier ein viel häufiger genutztes Diskussionsmittel als wirkliche Fakten.
#
MrBoccia schrieb:
Schon seltsam, da wird Köhler nach jedem Spiel runtergemacht und verflucht (auch wenn er gut gespielt hat und/oder sogar ein Tor gemacht hat) und nach Oxxenbach oder sonstwohin gewunschen, aber kaum ist er verletzt, wird er sehnlichst im Team zurück erwartet. Auf dass er dann nach dem Spiel gleich wieder beschimpft werden kann.

Die, die ihn hier sich gewünscht haben sind aber absolut ungleich mit denen, die beschimpfen.
#
Schon witzig...
Nette These und alle fallen sie übereinander her.

Hab ich eigentlich erwähnt, daß ich nicht mehr gehe, weil mir 35 bis 45 Euro zuviel sind und ich das lieber in Sachsenhausen verfeiere?

Denn die Diskussion ist nicht um FF, solange alle wie Lemminge (musste sein) ins Stadion rennen, brauch man über Spielkultur nicht zu diskutieren, da es genug gibt, die die dargebotene Leistung aktzeptieren.

Mal abgesehen davon finde ich es lächerlich sich als Fan einer Mannschaft, die versucht sich zu etablieren in Liga1 über sowas zu debattieren.
Denn wenn wir mal eine scheiß Saison haben sind wir weg vom Fenster und zwar fixer als wir Nürnberg sagen können.
Inklusive Winterneuzugängen investieren wir Summen, die nur ein müdes lächeln auslösen und hier wird getan, als hätte man 3 Weltmeister und 4 CL-Sieger geholt. (Es wurden ja auch Spieler abgegeben)

Diese beiden Spiele sollten doch zeigen, was von unserem tollen Kader mit Potential bleibt, wenn das grundlegenste, nämlich Kampf und Einsatz weggelassen wird.

Daran könnte auch ein anderer Trainer nichts ändern.
Auch dann müsste das Team funktionieren.

Und ich halte mich nicht für befugt genug das einzuschätzen.
Dafür haben wir HB.

Mich stört die Respektlosigkeit gegenüber FF, man mag ja denken andere Trainer mögen besser sein und es ist sicher, daß der eine oder andere sogar besser wäre.
Genauso sicher ist aber, daß eine Vielzahl Trainer auch schlechter wäre.

Diese Permanenten Unterstellungen, dieses Reininterpretieren wo eigentlich nichts ist.
Selbst jetzt wo die Mannschaft 2 mal bescheiden genug gespielt hat um Dutzende rationale und gute Gründe anzuführen wird von einigen auf einer Ebene gegen FF geschossen, die der Mann nach 4 Jahren solider Arbeit für unseren Verein nicht verdient hat.

Denn weder Gepöbel, noch Geschrei werden HB dazu bringen einen Trainer zu entlassen.
Wenn aber alle wegbleiben und die Einnahmen einbrechen weil der "Fan" den gebotenen Fussball nicht mehr ertragen möchte, dann würde es ganz schnell gehen.

Und wer FF raus schreit, schreit zeitgleich Rapolder rein.
Da es HBs letzter Kandidat war, gehe ich davon aus, daß es auch sein nächster wäre und Koblenz hat nicht wirklich die Mittel etwas dagegen zu tun.
#
Bingo schrieb:
SemperFi schrieb:
50 000 Menschen gehen alle 2 Wochen ins Stadion.
Ergo 50 000 Menschen sind bereit für das dargebotene teilweise viel Geld zu bezahlen.
Und da es seit dem Aufstieg immer mehr wurden, statt weniger, ist die dargebrachte Leistung besser als zuvor, ansonsten würden nicht mehr kommen.

Wenn FF so unattraktiv spielen lässt, warum ist dann jedesmal fast die Hütte voll?

Und kommt mir bitte nicht mit diesem: "wir sind Fans und gehen deshalb hin egal wie und wo gekickt wird"
Das ist nämlich definitiv nicht wahr, sonst hätten wir nicht vor einigen Jahren vor im Schnitt 10 bis 12T gekickt.

Die Leute kommen, weil sie von Funkels Arbeit begeistert sind!?
Unsinn! Die Leute kommen in Massen, seit das neue Stadion fertig ist.
Sie kommen, weil das Stadion selbst ein neuer Star ist!
Ein Phänomen, das auch aus anderen WM-Städten bekannt ist.
Mit Funkel hat der Boom nicht das Mindeste zu tun.

Das ist aber irrrelevant.
Solange ein Produkt gekauft wird, besteht kein Anlaß es zu ändern.

Mal abgesehen davon, daß ich denke, daß kicken in Liga 1, womit FF durchaus etwas zu tun hat, auch seinen Teil beigetragen hat.
Wäre sonst arg seltsam, daß Leipizg und Düsseldorf nicht permanent ausverkauft sind.

Ach ja, wieviele waren beim FSV?
Die reiben sich gerade die Hände weil sie wegen dem WM Stadion das Haus 4 mal vollbekommen hätten.
#
50 000 Menschen gehen alle 2 Wochen ins Stadion.
Ergo 50 000 Menschen sind bereit für das dargebotene teilweise viel Geld zu bezahlen.
Und da es seit dem Aufstieg immer mehr wurden, statt weniger, ist die dargebrachte Leistung besser als zuvor, ansonsten würden nicht mehr kommen.

Wenn FF so unattraktiv spielen lässt, warum ist dann jedesmal fast die Hütte voll?

Und kommt mir bitte nicht mit diesem: "wir sind Fans und gehen deshalb hin egal wie und wo gekickt wird"
Das ist nämlich definitiv nicht wahr, sonst hätten wir nicht vor einigen Jahren vor im Schnitt 10 bis 12T gekickt.
#
Werter Philosoph,

kannst Du mir vielleicht erklären, wie die Diskrepanz in der Wahrnehmung von Ama von nahezu allen Sportmedien auf der einen und der FR und der Forenstimmung auf der anderen Seite zustande kommt.

Konnte Berlin nur wenig und Köln nur die zwote Hz sehen, deswegen würde ich das gerne verstehen.

Hier und in der FR der absolute Nullmann, Meier- und Köhlerersatz als Prügelknabe, aber beim Kicker und bei Sportal erneut die beste Note aller Feldspieler.
#
Wie entspannend und unaufgeregt der FAZ Artikel doch ist, herrlich.

Meine lieben Herren von der FR, ich weiß ihr Blatt ist auf jede Art der Auflagensteigerung angewiesen, aber ich hätte da einen Tip, ruhiger seriöser Journalismus.
Dieser Opportunismus ist ja schon wirklich wiederwärtig.
Die Artikel erinnern mich eher an das Stammtischgeschwätz der volltrunkenen 50jährigen, die ich heute in der Kneipe vor dem fernseher erleben durfte.

Ihre Kollegen von der FAZ sind diesmal ein hervorragendes Beispiel.

Jedenfalls habe ich es keinen Tag bereut mein FR Abo abzumelden.
#
Tja, des Pudels Kern, FF wird an 15 Jahre alten Systemen und Trainern und Kadern gemessen.
Btw. wir sind mit Stepi abgestiegen, was für tollen Fussball Du da gesehen hast, ist mir ein Rätsel.
Georgiens größtes Problem ist wohl auch wohin sie den EM Pokal stellen, den Toppi ihnen geholt hat..
#
Lieber RonS,

ein Stepi wechselte einen Axel Kruse erst ein, nachdem ALLE, wirklich ALLE anderen Offensivkräfte verletzt waren

Ich glaube [bad]*********[/bad] war mit das netteste, was ein Stepi zu einem Kruse je sagte.

DAS waren Kriege zwischen Trainer und Spieler.

Oder um Uli Stein (oder wars die Heulsuse, na ja egal) zitieren:
Mit einem Schäferhund auf der Bank wären wir deutscher Meister geworden.

Es hat ja wohl einen grund, warum Stepi nichtmal in China Erfolg hatte.

Gegen FF kann man vieles vorbringen, aber bitte nicht den 1Jahres-Toppi oder den inkompetentesten Trainer, den die BuLi je gesehen hat.
(menschlich mag ich Stepi wirklich, nur ist er als Trainer so begabt, wie ich als Atomphysiker)
#
Ich tue mich schwer mit einer Bewertung heute, denn wir waren zwar Not, aber die Kölner in HZ 2 waren elendige Not.

Caio war gut um die Bemühungen einen passiven Gegner zu knacken zu verstärken.
Was er nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht machte, allerdings besser, als jene die es zuvor versuchten.

Für das eigentlich geplante Spiel fehlt ihm noch einiges, da aber der Rest der Manschaft aktuell mental in Gurkenhausen weilt, kann er auch von Anfang an gegen Wob mitkicken und dann werden wir alle schlauer sein.

Auch wenn viele es anders sehen, heute konnte Caio nicht wirklich das Pendel der Diskussion in die eine oder andere Richtung drehen, dazu war unser Manschaftsgefüge zu schlecht und die Kölner noch schlechter.

Aber gegen Wob würd ich ihn anfangen lassen und mal schaun wies läuft.
#
Ich glaube FF ließ Toski gegen hertha durschspielen und war hier geduldiger, weil er auf einen Geistesblitz von Toski hoffte, die er ja des öfteren schon zeigte, eine Einzelaktion, die das Ding dreht oder Schub gibt.

Konnte heute nur die zwote Halbzeit sehen und bin überhaupt nicht schlau geworden, auf der einen Seite kontrollierte man die Kölner, war aber total unfähig auch nur einen Aktzent zu zeigen.

Caio hat mir zwar auch gut gefallen, aber wirklich schlau bin ich auch aus dessen Leistung nicht geworden.
Ich drücke es mal so aus, er hat mir zwar keine Argumente geliegfert, warum er in der Anfangself stehen sollte, aber auch keine dagegen.
Seine Mitspieler dafür aber reichlich.

Warum Ama so runtergeputzt wird, kann ich nicht nachvollziehen, er spielt wie er schon immer spielte, rennt wie doof, läßt einfachste Dinger verspringen, zieht sich dann aber heut eine punktgenaue Flanke ausm Hintern (oder macht ansonsten selbst eine Kiste).
Ich glaube Ama ist in Ermangelung von Meier und Köhler einfach die neue Frustfigur und Prügelknabe.

Aber ich werde aus der Mannschaft nicht schlau, erinnert mich an den BvB letztes Jahr gegen "kleine" Gegner.
Hab das Gefühl sobald es gegen Große geht, drehn auf einmal alle auf.

Für mich ist das Gegurke eine Kopfsache.

Ich gebe sogar offen zu, daß in mir Gedanken keimen, die mir selbst nicht gefallen, aber die bleiben bis zum 10. Spieltag fest verschlossen, danach schau ich weiter.
#
Zwischen meinen Lippen ein orales Hymen, eine schwingende Membran, die das, was im Innersten schon höchste Reinheit besitzt zur Endverlautbarung gelangen läßt. Die fließende Umgebung löst sich so in lauter Festbilder auf, übrig bleibt schließlich nur noch der Impact eines isolierten Details, ein winziges Gehabefragment.
#
Haben alle Aufsteiger in Liga2 gewonnen?
#
Ach ja...

FF ist scheiße, weil Bayern & Co ihn nicht rauskaufen wollen, aber Röber und Wolf sind toll, weil sie 1,5 Jahre Auszeit nehmen....

loooooooooooool

Bub, setz die Drogen ab...
#
Auch wenn ichs zum 10ten Mal erwähne (und der Angesprochene gesperrt ist):

FF war von Voeller und der damaligen Task Force Kandidat Nr.1 als Co-Trainer für Voeller.
FF lehnte ab, weil es ja nur für 6 Monate (bis Daum) geplant war.

Müssen das Idioten sein, die Verantwortlichen von Bayer und Bayern und Voeller erst, so eine Pflaume als Trainer zu wollen.

Ich korrigiere mich gerne übrigends, es waren 3 Abstiege, im ersten Jahr KFC sind sie ja direkt runter.
Aber wenn es bei Bommer und dessen Etat kein Wunder war, dann dort erst recht nicht.
#
Och Menno pipapo...

War grad so lustig...

Selbstdemontage vom feinsten.

Na ja, es war schön solange es währte und das Gelachte kannst Du mir nicht sperren
#
Okocha222 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
q.e.d.

Okocha222 schrieb:

Wir haben es geschafft ohne offiziellen Meistertitel Fußballgeschichte zu schreiben

Ja menno, wenn Du Nullraff halt net kapierst, was ein "nicht offizieller Meistertitel" ist

EFCInoffiziellerMeister1959

Ich sehe das nicht als offiziellen Meistertitel, weil die Bundesliga erst 1963/64
begann ganz einfach.

Dann war Real aber auch nicht Sieger des Landesmeisterpokals, weil die CL gabs ja erst viiieeeel später...

Der Blödsinn wird immer besser.
#
Okocha222 schrieb:

Aber im Gegensatz zu FF hat er in der BL bewiesen das er auch in der Bundesliga was drauf hat.
FF ist meistens abgestiegen.

2 Abstiege (1 mit Uerdingen im ersten Trainerjahr, direkt wieder hoch, einen mit Duisburg, was ja Bommer immernoch als Supernachffolger qualifiziert), 5 Aufstiege

und das in 17 Jahren als Trainer.

2 von 17 ist also meistens...

MUAHAHAHAHAAAAA!

Geschichte 6
Geografie 6
jetzt Mathe 6 (oh 4 war ja gleich 10)
also nochmal Mathe 6 nachgelegt

Bubb, ich beschränk mich darauf Dich lächerlich zu machen, weil Argumente nichts gebracht haben.