SemperFi
32382
Maggo schrieb:
Kurzum: Spycher ist hinten bestenfalls naja und nach vorne ganz gut, aber das viel zu selten.
Richtig, das Dumme ist nur, daß ein Janßen als aktueller LV des deutschen Meisters zeigt, wie schwer es ist da gute Kicker zu bekommen.
Vor allem wird das ja verschärft dadurch, daß im rechten Mittelfeld oft die fähigsten Kicker zu finden sind.
Spycher ist Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger und noch sind wir leider nicht in der Lage auf dieser Position den nächsten Schritt zu gehen, außer ein Krük erweist sich als der Glücksgriff seit Lahm.
arti schrieb:
p.s.: da fiel mit gerade was ein, nachdem ich schon den vorschau button gedrückt hatte.
hatte nicht nen italienisches team nach derm wm 2002 nen koreander gefeuert, weil er das tor gegen italien schoss?!?
Ahn von Perugia
http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,201509,00.html
War derselbe Präsi, der Birgit Prinz verpflichten wollte.
Ama und Fenin spielen Stamm.
Fällt einer aus wird halt mit Heller und Üüüü als LA/RA gespielt.
Notfalls Meier HS, notnotnotfalls könnten ein Köhler oder Mehdi da auch 90 Minuten zwirbeln.
Und Juvhel war letzte Saison mMn schon näher am Profikader, als Galm oder Hess (nix gegen die Jungs, aber nicht wirklich schwer).
Und das ist unser Vorteil.
Wir MÜSSEN NICHT. Wir können wenn es uns passt jemanden verpflichten.
Jedenfalls ist ein Charisteas genau das, was wir nicht brauchen, mMn.
Fällt einer aus wird halt mit Heller und Üüüü als LA/RA gespielt.
Notfalls Meier HS, notnotnotfalls könnten ein Köhler oder Mehdi da auch 90 Minuten zwirbeln.
Und Juvhel war letzte Saison mMn schon näher am Profikader, als Galm oder Hess (nix gegen die Jungs, aber nicht wirklich schwer).
Und das ist unser Vorteil.
Wir MÜSSEN NICHT. Wir können wenn es uns passt jemanden verpflichten.
Jedenfalls ist ein Charisteas genau das, was wir nicht brauchen, mMn.
Jetzt ist sogar hier schon "vorangstbepinkelnweildieachsotollenÖssiskommen" angesagt.
Ja Ümit ist der beste Ösi.
Und ja Ümit kommt zu uns nach Frankfurt.
Und nochmals ja, DAS IST GEIL!
Sorry, aber wenn dann ChelseaBallack und BayernPoldi nicht der Meinung sind die 5 zu 0 wegzublasen, kann Deutschland gleich heimfahren, weil gegen Portugal brauchen wir nicht antreten.
Und wenn Ü Deutschland raushaut (sorry, aber keiner der anderen hat dazu das Zeug) dann können wir mit stolzer Brust durch Deutschland touren und jedem zeigen warum wir nach Hause durften.
Ja Ümit ist der beste Ösi.
Und ja Ümit kommt zu uns nach Frankfurt.
Und nochmals ja, DAS IST GEIL!
Sorry, aber wenn dann ChelseaBallack und BayernPoldi nicht der Meinung sind die 5 zu 0 wegzublasen, kann Deutschland gleich heimfahren, weil gegen Portugal brauchen wir nicht antreten.
Und wenn Ü Deutschland raushaut (sorry, aber keiner der anderen hat dazu das Zeug) dann können wir mit stolzer Brust durch Deutschland touren und jedem zeigen warum wir nach Hause durften.
AllaisBack schrieb:SemperFi schrieb:
Btw. wirklich schade, daß mir nicht einer Feedback zu Pavlyuchenko geben kann.
Vielleicht liegt es daran, dass jeder der den Spieler kennt genau abschätzen kann, dass dieser für uns einfach nicht in Frage kommt und das nicht erst seit seinem Tor gegen Spanien.
Der hat noch Vertrag bis 2011 in Moskau, die Gehälter dort sind komischerweise ähnlich wie die Gaspreise in den letzten Jahren, unaufhaltsam durch die Decke geschossen.
Zudem haben anscheinend ganz ander Clubs an ihm Interesse, die neben der fälligen Ablöse auch locker nochmal ein stattliches Sümmchen an Handgeld hinlegen können, wie Chelsea zum Beispiel!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15072/pavlyuchenkoroman/profil.html
Alles im allem, kein Kandidat für uns!
Danke, genau das war meine Frage im ersten Post, ich dachte es mir, war mir bei Spartak Moskau aber nicht sicher.
RPMcMurphy schrieb:MrBoccia schrieb:
wieso behauptest das dann??
Is ja gut jetzt..
Wie gesagt hat aus mir wohl die Enttäuschung gesprochen.. Mal nen bisschen um mich geschlagen..
Der Funkel ist ein Holzkopf, das steht fest.. Abergläubisch obendrein.. Und er hat ein gewichtiges Wörtchen mitzureden bei Verpflichtungen etc..
So, Frage:
Was hat Galm, das einen Profivertrag rechtfertigen müsste?
Fenin und Heller sind im selben Alter wie Galm.
Von unten kommt der definitiv begabtere Juvhel.
Und an allen Ecken und Enden wird noch nach einem erfahrenen BuLi Stürmer geschrien.
Galm hat durchaus was drauf, aber für die erste Mannschaft drängt er sich nunmal nicht unbedingt auf.
Nochmal, in den Oberligen gibt es 23 Stürmer, die 18 mal und öfter getroffen haben, vor allem in stärkeren OL.
Dazu kommt, über einen Verkauf bestimmt der eV, sonst niemand.
Kein FF, kein HB.
Ich sehe Amanatidis, Fenin und Heller, Juvhel stärker als Galm.
Wenns nach manchen Usern gehen würde, hätten wir wirklich 108 Profis im Kader...
sgefan@hamid schrieb:SemperFi schrieb:
ich machs kurz an mein liebes Vogelscheuchen
um mal einen ernsten Vorschlag zu machen, würde ich Pavlyuchenko in den Raum stellen.
Und das wollte ich WIRKLICH schon vor seinem Tor.
Wäre doch genau die Art Stürmer, die wir suchen.
Frage ist halt, was so jemand bei Spartak verdient, bzw. wie lange sein Vertrag läuft.
Hat mir aber trotz der Klatsche nicht schlecht gefallen, wenn er mal in Szene gesetzt wurde.
arbeitet zu wenig nach hinten
dein letzter beitrag zum thema waren wohl glückwünsche an die Spanier zu ihrem EM Gewinn.
ich machs kurz an mein liebes Vogelscheuchen
um mal einen ernsten Vorschlag zu machen, würde ich Pavlyuchenko in den Raum stellen.
Frage ist halt, was so jemand bei Spartak verdient, bzw. wie lange sein Vertrag läuft.
Hat mir aber trotz der Klatsche nicht schlecht gefallen, wenn er mal in Szene gesetzt wurde.
sgevolker schrieb:SemperFi schrieb:
Mal so nebenbei...
Gesehen, wie ein Snejider zum eigenen Strafraum wetzt, Löcher stopft und Italiener abgekocht hat?
Der Nächste, der sagt xy soll KEINE Defensivaufgaben machen, den lass ich zur Strafe 100 Mal:
"Der Snejider von Real arbeitet auch nach hinten"
an eine Tafel schreiben
Als Mittelfeldspieler ist das auch in Ordnung.
Hast Du van Nistelroy oder Toni in der Nähe des eigenen Strafraums gesehen?
Ich auch nicht, Ama und Fenin aber viel zu oft letzte Saison.
Mein Post gelesen aber nicht verstanden.
Mal abgesehen davon war Van the Man einzige Spitze und den Toni würd ich im Leben nicht am eigenen Strafraum haben wollen, wär mir zu gefährlich.
Ging eher um die Behauptung OMs bräuchten ja nicht defensiv gut sein (kam ja oft genug).
Auch ein Pirlo hat hinten ausgeholfen.
Und so nebenbei Di Natale war auch einige Male hinten am Strafraum.
Jedenfalls haben Snejider und vdV gezeigt, wie man einen modernen OM spielt.
Der ist 3 mal mit 3 verschiedenen Vereinen abgesoffen.
Ich könnte hier Namen auflisten von Trainern, die Zico aussortieren wollten und ihn behalten haben.
Spielernamen, die geholt wurden Zico zu verdrängen und dann wieder gehen durften.
Zeitungsberichte, wie er selbst in seinem letzten Jahr im Trainingslager den Jungen Würsten weggelaufen ist.
etc.
etc.
Dann sag ich mal noch: Anicic, Becker, Flick, Hagner... ach was geb ich mir die Mühe, ich glaub die Anzahl der Möchtegernsuperstars die Bindewald gesehen hat liegt bei 52.
Allein die ihm gewidmete Choreo sollte ansatzweise zeigen, was er dem "normalen" Fan bedeutet. Aber die kennst du wahrscheinlich nicht einmal.
Tu mir einen Gefallen, besorg Dir ein Megaphon.
Und beim nächsten Heimspiel stelle Dich in die West und rufe ganz laut:
"Uwe Bindewald war nur ein x-beliebiger Buikicker, der nix geleistet hat"
Aber hey 16 Trainer bei einem Verein zu überleben ist ja nix, die sortieren ja nie aus.