>

SemperFi

32507

#
Wow. Also hat Trump den kompletten Dezember Zeit, einen Bürgerkrieg anzufachen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wow. Also hat Trump den kompletten Dezember Zeit, einen Bürgerkrieg anzufachen?

Jap
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ist es in den USA dann möglich, dass der nächste Präsident, sodenn alle Recounts gemacht und alle Quatsch-Klagen abgeschmettert worden sind und er hoch offiziell Präsident ist SOFORT das Präsidentenamt übernimmt? Ohne bis Januar zu warten. Das Recip auch nur noch eine Minute weiter im Amt bleibt ist doch hochgefährlich.

Nein
#
SemperFi schrieb:

Nein

Um es auszuführen, kippt Trump jetzt aus den Latschen oder tritt zurück übernimmt Pence bis Januar, passiert dem was ist Pelosi bis dahin Chefin
#
Ist es in den USA dann möglich, dass der nächste Präsident, sodenn alle Recounts gemacht und alle Quatsch-Klagen abgeschmettert worden sind und er hoch offiziell Präsident ist SOFORT das Präsidentenamt übernimmt? Ohne bis Januar zu warten. Das Recip auch nur noch eine Minute weiter im Amt bleibt ist doch hochgefährlich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nein
#
Laut Fox News berät Trump angeblich darüber, ob er aufgibt. Lasst es bitte wahr sein
#
ElzerAdler schrieb:

Laut Fox News berät Trump angeblich darüber, ob er aufgibt. Lasst es bitte wahr sein

Übersetzt: präsidiale Intervention
#
SemperFi schrieb:

Hat der Secret Service vorhergesehen, deswegen kam direjt das Statement, dass das normal ist und im Normalfall viel früher geschehen wäre, man aber nicht den Eindruck von Parteinahme erwecken wollte

Lustig wäre ja gewesen, wenn sie geschrieben hätten, dass sie Trump und seine Anhänger kennen und daher diese Maßnahmen ergriffen haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Lustig wäre ja gewesen, wenn sie geschrieben hätten, dass sie Trump und seine Anhänger kennen und daher diese Maßnahmen ergriffen haben.

Auf CNN nehmen sie das als absolut reale Gefahr wahr.

Aufgrund von Trumps Tiraden wurden Menschen schon erschossen, deswegen gebe ich dir Brief und Siegel, dass gerade Secret Service Mitarbeiter die ganzen Szenarien bzgl. Trumpisten und QAnon Fanatikern durchgehen.

Ich würde behaupten, dass kein potentieller President elect der letzten 100 Jahre in so realer Gefahr eines Attentats stand wie jetzt Biden oder auch Kamela Harris.
#
SemperFi schrieb:

Der US Secret Service und die Air Force haben inzwischen den Schutz von Biden mit dem des Präsidenten gleichgestellt.

Agents vor Ort bei ihm wurden aufgestockt und der Luftraum über ihm wird abgesichert.

Trump wird bestimmt gleich schreiben, dass der Secret Service damit vorzeitig Biden zum Präsidenten erklärt und sie beleidigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Trump wird bestimmt gleich schreiben, dass der Secret Service damit vorzeitig Biden zum Präsidenten erklärt und sie beleidigen.

Hat der Secret Service vorhergesehen, deswegen kam direjt das Statement, dass das normal ist und im Normalfall viel früher geschehen wäre, man aber nicht den Eindruck von Parteinahme erwecken wollte
#
Der US Secret Service und die Air Force haben inzwischen den Schutz von Biden mit dem des Präsidenten gleichgestellt.

Agents vor Ort bei ihm wurden aufgestockt und der Luftraum über ihm wird abgesichert.
#
Beim letzten Schwung waren es knapp 89 % für Biden. Und die Reps verstehen immer noch nicht, wo die ganzen Briefwählerstimmen herkommen. Gut, wer nicht versteht, woher Corona kommt (außer, dass es Chinas Schuld ist), wie es funktioniert und wie man sich davor schützt und warum es ratsam ist, nicht unter zu viele Leute zu gehen...

Die Hälfte der Reps weiß vermutlich nicht mal, wie sie nen Brief abschicken können.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Hälfte der Reps weiß vermutlich nicht mal, wie sie nen Brief abschicken können.

Sie verstehen es schon, ist aber wie mit den neuen Kleidern des Königs.
#
Und in PA noch 130k zu zählen.

Ich hoffe auf einen Abstand von 100k für Biden.
#
Schönesge schrieb:

Und in PA noch 130k zu zählen.

Ich hoffe auf einen Abstand von 100k für Biden.

Nicht unrealistisch, werden sogar wahrscheinlich mehr.
#
Liebe Leute, entgegen der Fake News hier sieht es in Michigan, Wisconsin (wahrscheinlich) und Pennsylvania (eng) nach Siegen für Biden aus.

Bitte bedenken, dass bei den Briefwahlstimmen tlw. es 80:20 für Biden abläuft.

Faszinierend, dass nach 4 Jahren Skandalen es am Ende die Fehde mit McCain sein kann, die Trump das Genick bricht.
Zumindest zerstört sie sein Narrativ (ist doof wenn sich der republikanische Gouverneur hinstellen muss und darauf verweist, dass man ja alle Stimmen zählen muss)

Fakten:
  • - Es gab keine moralische Konter-Revolution
  • - Beide Seiten haben massiv die Wähler mobilisiert -> auch Trump wird mehr Stimmen haben als vor 4 Jahren

Es sieht besser für Biden aus, aber es ist so scheiß knapp...

#
SemperFi - 4.11.20 08:04 schrieb:

... es sieht in Michigan, Wisconsin (wahrscheinlich) und Pennsylvania (eng) nach Siegen für Biden aus.

Told you so
Told you so

#
Biden 5587 vorne in PA

BAM!
#
Mal eben ein ordentlicher Haufen Stimmen für Trump. Halt nur in Iowa und Texas.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal eben ein ordentlicher Haufen Stimmen für Trump. Halt nur in Iowa und Texas.

Hat einer aus (ich denke) Georgia auch gesagt, andere zählen auch noch, da interessiert es halt nur keinen
#
Nicht zu vergessen:

„Und wir schicken Hannover einen Barsch.“
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nicht zu vergessen:

„Und wir schicken Hannover einen Barsch.“

Einer unserer höflichsten!
#
Mexikoadler schrieb:

Ich hege für Stuttgart die gleiche Sympathie wie für Köln...

Das stimmt.
Das sind zwar Traditionsvereine, nur leider haben die kaum Fans mit Anstand oder Respekt.
Wenn man sich die teilweise respektlosen Kommentare vor dem Spiel gegen uns durchliest,
weiß man das bei denen der Größenwahnsinn sehr schnell aufgerufen und deswegen sich mir diese Traditionsvereine mit Ihren Fans unsymphatisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn man sich die teilweise respektlosen Kommentare vor dem Spiel gegen uns durchliest,

Dabei sind wir immer so freundlich und zuvorkommend zu jedem...

Man denke nur an die Sprechchöre:
"Alles außer Frankfurt ist ja auch ganz nett"
"Cologne! Cologne! Die Respektierten vom Dom"
"Karlsruh, Karlsruh! Wir decken euch lieb zu!"

Und dann sind die so gemein zu uns... *schniff*
#
Landroval schrieb:

Jetzt geht es gleich weiter mit neuen Ergebnissen. Ich habe schweissnasse Hände ...

I see a Penny and I want to paint it blue
no Donald anymore; I want it to turn blue
#
Adler_Steigflug schrieb:

no Donald anymore; I want it to turn blue

Orange und Blau sind Komplementärfarben.
#
SemperFi schrieb:

Bei dem Verhältnis würde AZ kippen oder?                                              

Nein. Biden wäre dann noch 9000 vorne. Ich habe es nach Bezirken hochgerechnet (Mittelbucher hat das ja bestimmt auch schon getan).

Man darf nicht vergessen, dass vor allem in Maricopa noch ne Menge fehlt und das wird eher nicht Pro Trump nur sein. Und die starken Trump-Bezirke wie Mohave (95 %) und Yavapai (99 %) sind schon weit ausgezählt.

Ja, es könnte noch etwas schrumpfen und ich würde die Hand nicht ins Feuer dafür legen, dass es nicht noch sehr knapp werden könnte, aber es ist relativ unwahrscheinlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Nein. Biden wäre dann noch 9000 vorne. Ich habe es nach Bezirken hochgerechnet (Mittelbucher hat das ja bestimmt auch schon getan).

Danke.
#
Wen es interessiert, hier mal die Stimmverhältnisse in den vier SwingStates seit gestern 17 Uhr:

PA: 179.205 für Biden / 61.763 für Trump (Verhältnis 76:24)
GA: 34.798 für Biden / 15.556 für Trump (Verhältnis 69:31)
AZ: 62.721 für Biden / 84.059 für Trump (Verhältnis 43:57)
NV: 15.599 für Biden / 12.208 für Trump (Verhältnis 57:43)
#
SGE_Werner schrieb:

Wen es interessiert, hier mal die Stimmverhältnisse in den vier SwingStates seit gestern 17 Uhr:

PA: 179.205 für Biden / 61.763 für Trump (Verhältnis 76:24)
GA: 34.798 für Biden / 15.556 für Trump (Verhältnis 69:31)
AZ: 62.721 für Biden / 84.059 für Trump (Verhältnis 43:57)
NV: 15.599 für Biden / 12.208 für Trump (Verhältnis 57:43)

Bei dem Verhältnis würde AZ kippen oder?
#
Angeblich ist das Verhältnis bei den Briefwahlstimmen aus PA 16:1 für Biden.

Das könnte also noch eine richtige Klatsche für Trump werden.
#
Raggamuffin schrieb:

Angeblich ist das Verhältnis bei den Briefwahlstimmen aus PA 16:1 für Biden.

Das könnte also noch eine richtige Klatsche für Trump werden.

Je deutlicher desto besser
#
SemperFi schrieb:

Exilphantasien sind ja nett, aber wird nicht passieren.

Zur Not begnadigt er sich selbst vor der Amtsübergabe.
(Ja, das geht theoretisch)

Wir gehen natürlich davon aus, dass er erst verklagt und festgenommen wird, wenn er nicht mehr Präsident ist.
#
Jaroos schrieb:

Wir gehen natürlich davon aus, dass er erst verklagt und festgenommen wird, wenn er nicht mehr Präsident ist.

Und ich halte es für möglich, dass er sich eher vorher eine Generalamnestie verpasst.
Wir sprechen schon vom selben Szenario.
#
Exilphantasien sind ja nett, aber wird nicht passieren.

Zur Not begnadigt er sich selbst vor der Amtsübergabe.
(Ja, das geht theoretisch)