>

SemperFi

32507

#
SemperFi schrieb:

58 Days left.

Noch weitere 58 Tage, in denen er Schaden anrichten kann... es sind jetzt erst 20 Tage vergangen und wir haben
* eine Aushöhlung der Demokratie
* einen kläglichen Putsch-Versuch
* zahlreiche (erfolglose) Klagen
* ein verbleibendes Anwaltsteam, dass sich nur noch auf VT'en bezieht
* Einschüchterungsversuche gegenüber Abgeordneten
* Einschüchterungs- und Manipulationsversuche gegenüber den Medien
* eine Behördenleiterin, die den Übergabeprozess verzögert / verhindert
* die Ankündigung, den Iran zu bombardieren und und und
Das werden aber noch lange 58 Tage!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das werden aber noch lange 58 Tage!

Es waren auch 4 lange Jahre...
#
Derweil hat er aber auch neue Beweise präsentiert:
https://twitter.com/i/status/1330725770042470400
#
pipapo schrieb:

Derweil hat er aber auch neue Beweise präsentiert:
https://twitter.com/i/status/1330725770042470400

Sehr gut.

58 Days left.

#
SemperFi schrieb:

Diegito schrieb:

Aha, also 4er Kette mal wieder...

Wie kommst du darauf?

Ich seh die übliche 3er Kette mit Durm rechts und Kostic links auf den Außen.

Halte ich für ausgeschlossen das Durm die offensive rechte Seite beackert... er hat defensiv seine Stärken.
Barkok wird die offensive Rolle ausfüllen.

Das Hasebe draußen sitzt ist ein weiteres Indiz für die 4er Kette.
#
Diegito schrieb:

Das Hasebe draußen sitzt ist ein weiteres Indiz für die 4er Kette.

Für mich, dass Hütter ihn beim Speed der Leipziger für zu langsam erachtet.

Aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.
#
Diegito schrieb:

Wie kommst du darauf?

#
p.s.: Ah, Kicker hat ne 4er Kette
Unser Matchcenter die 3er Kette.

Na lassen wir uns mal überraschen.
#
Aha, also 4er Kette mal wieder... finde ich grundsätzlich gut. Aber Durm?

Hinti und Ilse hätte ich mal eine Pause gegönnt nach den ganzen Länderspielen...
#
Diegito schrieb:

Wie kommst du darauf?

#
Sidney Powell wurde inzwischen sogar von Tucker Carlson als Lügnerin bezeichnet.

Er betonte, dass es in seiner Sendung ja nur um die Wahrheit gehe (weswegen man auch auf UFO-Sichtungen eingeht) und man trotz diverser Anfragen von ihr keine Fakten bekommen hätte und sie dann Fox aufgefordert hätte sie in Ruhe zu lassen.

Klang als wäre Carlson sauer, dass Sidney Powell die ganze Zeit auf newsmaxx und OAN rumturnt und ihre nicht beweisbaren Anschuldigen nicht über Fox verbreitet.

So, ich gehe mich erstmal übergeben um die 10 Minuten Tucker Carlson aus dem System zu bekommen.
#
Freut euch bitte mit mir auf die nächste bundesweite Demo der Arschlöcher am 12.12.2020

In Frankfurt am Main.

Keine Pointe.
#
reggaetyp schrieb:

Freut euch bitte mit mir auf die nächste bundesweite Demo der Arschlöcher am 12.12.2020

In Frankfurt am Main.

Keine Pointe.

Eintracht Schals verteilen und Beuth sagen, es wäre ein Ultra-Treffen...
#
cm47 schrieb:

Ja, hat er versucht, mehr kann er ja nicht machen....vor paar Wochen waren wir noch Dritter, jetzt Elfter..Tendenz eher nicht nach oben, was das reinrutschen anbelangt.
Es ist aus verschiedenen Gründen bislang nicht gelungen, eklatante Baustellen zu schließen und mit Qualität zu ergänzen.
Wie sehr uns der Ausfall von Kostic geschmerzt hat, haben wir gesehen, weil kein adäquater
Backup dafür da ist...ich hatte auf Zuber gehofft, aber wirklich gezündet hat er bis jetzt auch nicht, weder links noch rechts....und die ganzen Improvisationen, denn mehr sind sie nicht, mit Da Costa, Chandler, Zuber, Tourè sind auch nicht wirklich zielführend gewesen, schon gar nicht positionsfremd.
Hütter hat das Problem, das für seine Fußballidee die passenden Spieler fehlen, auch wenn das keiner hören will.
Und wenn ich sein Interview lese, vorausgesetzt, das es inhaltlich stimmt, rückt er von seiner Philosophie nicht ab.
Muß er auch nicht, aber dann wird er an Ergebnissen gemessen, wie jeder andere auch und das muß er dann auch erklären.

Ja Ihm fehlen sicherlich die passenden Spieler, aber er hat diese Mannschaft zu 100 % mitbestimmt.
Da gibt es keine Ausreden mehr.
Und das Hrustic, Zuber, Iggy jetzt keine Bäume ausreißen, das war eigentlich schon zu befürchten, klar hoffte man auf bessere Leistungen, aber  Du kannst gerade im immer schneller werdenden offensiv Fußball nicht alles mit Einsatz und Kampf ausgleichen. Etwas spielerische Qualität muss da auch vorhanden sein.
Aber das reicht bei denen dreien nicht wie erhofft !!! für die Bundesliga und schon gar nicht für die Topteams.
Hütter kann sich jetzt nicht mit dem Argument rausreden, er hat nicht die entsprechenden Spieler für sein Offensivspiel. Diese Mannschaft hat er zu 100 % selbst mit zusammengestellt.
Und wenn ein Hrustic so lange beobachtet wird, dann hat Hütter sicherlich genug Zeit gehabt, sein Veto zu dem Transfer einzulegen und zu sagen, der Spieler hat nicht genug Qualität.
Wenn wir jetzt allerdings tatsächlich wieder so weit sind, das wir uns nur noch solche Hoffnungstransfers leisten können, dann sollte man wirklich einen neuen Trainer holen, der den Abstiegskampf und defensiver spielen lässt.
Und das meine ich nicht böse, ich kann damit leben, nur aktuell haben wir Spieler/ Trainer die Qualitativ und finanziell riesige Unterschiede haben, dazu aber keinen großen Erfolg mehr, wird es sehr schnell Unruhig
und auf Dauer richtig teuer, viel zu teuer für uns.
Man auch niemals den Fehler machen dürfen und das offensive Saisonziel mit Platz 6
herauszuhauen bzw. sollte man jetzt nicht den Fehler machen und Ausreden suchen bzw. alles schönreden.
Wie Hütter das teilweise schon macht. Ich würde jetzt ganz frech offiziell sagen,
das wir unsere Saisonziele korrigiert haben, weil man sich in der Entwicklung einiger Spieler getäuscht hat
und Fehler gemacht hat.
Das würde ich auch dem Team vorher unter Ausschluss der Öffentlichkeit an den Kopf knallen.
Viellicht wachen dann einige Spieler mal auf. Jetzt kann man noch viel retten.
Es muss ja nicht Platz 6 dabei herausspringen, aber zumindestens ein einstelliger Tabellenplatz sollte machbar sein.
Ich hatte eigentlich vor Beginn der Sommerpause gehofft, das wir ein Team bekommen, das Dauerhaft um Platz 6 mitspielen kann, aus Bekannten Gründen war es dann nicht möglich.
Aber das wusste Hütter bevor er seinen Vertrag verlängerte !
Jetzt muss er auch mit dem vorhandenen Potenzial das bestmögliche heraus holen.
Das ist aber meiner Meinung nach kein Abstiegskampf, sondern eher Platz 8-10.
Und dabei sind ganz normale Ausfälle einkalkuliert.
Die hast Du jedes Jahr, wir hatten schon viel schlimmere Verletzungssorgen.
Selbst wenn ein Kostic oder Co mal ausfällt muss man in der Lage sein, Spiele zu gewinnen.

#
Hyundaii30 schrieb:

Selbst wenn ein Kostic oder Co mal ausfällt muss man in der Lage sein, Spiele zu gewinnen.

Das wurde getan, nach Kostics Ausfall haben wir gewonnen.
#
So...

Georgia Secretary of State Brad Raffensperger (Republikaner) beschuldigt Senator Lindsay Graham (Rep), dass dieser ihn überreden wollte Briefwahlstimmen für Biden zu entsorgen.

https://edition.cnn.com/2020/11/16/politics/georgia-secretary-of-state-lindsey-graham-ballots-cnntv/index.html

Jetzt wirds witzig
#
SemperFi schrieb:

So...

Georgia Secretary of State Brad Raffensperger (Republikaner) beschuldigt Senator Lindsay Graham (Rep), dass dieser ihn überreden wollte Briefwahlstimmen für Biden zu entsorgen.

https://edition.cnn.com/2020/11/16/politics/georgia-secretary-of-state-lindsey-graham-ballots-cnntv/index.html

Jetzt wirds witzig

Graham hat es natürlich bestritten.
Dumm nur, dass noch jemand im Call war und die Story bestätigt.

Es sind jetzt 2 Reps gegen 1 Rep.

Geht rund in Georgia...
#
reggaetyp schrieb:

Denn die Mutter hat ja das Kind einen mutmaßlich von ihr selbst geschriebenen Text verlesen lassen.

Und spätestens wenn das Kind instrumentalisiert wird für einen Tatbestand, der bei einem Erwachsenen justiziabel ist, hat man vermutlich Anstifter und Erziehungsberechtigten (hier womöglich ein und dieselbe Person) am Haken.
Das Mädchen tut mir leid. Und für mich ist das auch mehr als Kind zum Idioten zu erziehen, sondern gezielt das Kind manipulieren und instrumentalisieren.
Ähnlich wie die armen Kinder am Samstag auf der Schwurbeldemo.
Ich finde so etwas unverantwortlich und nicht dem Kindeswohl entsprechend.

Bin ich voll bei dir.
#
p.s.: Und da ist der Textinhalt in meinen Augen absolut zweitrangig.
Auch ein 11 jähriges Mädchen, dass auf einer Umweltdemo dann die Texte der Mutter runterrasseln soll, wäre für mich genauso falsch.

#
SemperFi schrieb:

Wird jetzt jedes Kind einkassiert, was bei einem Spruch, dass es aufessen soll, weil wo anders die Kinder verhungern das Schicksal dieser Kinder herabwürdigt?

Keine Ahnung, ob das strafrechtlich relevant ist.
Aber der Fall, nach dem was ich drüber las, liegt ja offenbar anders. Und nicht das Kind soll sanktioniert werden, sondern wenn, dann natürlich die Eltern.
Denn die Mutter hat ja das Kind einen mutmaßlich von ihr selbst geschriebenen Text verlesen lassen.

Und spätestens wenn das Kind instrumentalisiert wird für einen Tatbestand, der bei einem Erwachsenen justiziabel ist, hat man vermutlich Anstifter und Erziehungsberechtigten (hier womöglich ein und dieselbe Person) am Haken.
Das Mädchen tut mir leid. Und für mich ist das auch mehr als Kind zum Idioten zu erziehen, sondern gezielt das Kind manipulieren und instrumentalisieren.
#
reggaetyp schrieb:

Bin ich voll bei dir.
#
Was du alles für einen Mist unterstellst nur weil du sonstwas hinein interpretierst ist fantastisch. Ich rede von einem Arschtritt, sprich Ermahnung, du redest gleich von Sorgerecht entziehen wegen Kleinigkeiten und ähnlichen hanebüchenen Kram, nur habe ich davon nichts geschrieben.
#
propain schrieb:

Was du alles für einen Mist unterstellst nur weil du sonstwas hinein interpretierst ist fantastisch. Ich rede von einem Arschtritt, sprich Ermahnung, du redest gleich von Sorgerecht entziehen wegen Kleinigkeiten und ähnlichen hanebüchenen Kram, nur habe ich davon nichts geschrieben.

Wie konnte ich das nur missverstehen......

propain schrieb:

Es ist nicht legal sein Kind zu Straftaten aufzufordern

Ach, das ist also mit einer Ermahnung des Amtes erledigt...

Du hast damit angefangen es als Straftat zu definieren, wenn Eltern ihre Kinder zu Straftaten nötigen, dann hat das hoffentlich andere Konsequenzen als eine Ermahnung.
Die muss es haben und ich bin davon ausgegangen, dass du das auch annimmst.

Aber ok, ich merke mir, dass die Anstiftung eigener Kinder zu Straftaten für propain durch eine Ermahnung erledigt ist.
Oder habe ich dich wieder falsch verstanden?
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Hoffentlich kümmern sich die Ämter um das Kind und deren Eltern, treten den Eltern mal so richtig in den Ar.sch.

Ich bin irritiert....

Sei mir nicht böse propain, aber Staatsgewalt zu fordern, wenn es einem persönlich passt, sie aber abzulehnen, wenn es einem nicht paast, ist keine gesunde demokratische Grundeinstellung.

Weil so wenig die Schwurbler das Recht haben, dass sich unser Land nach ihnen zu richten hat, so wenig gilt das für dich oder auch für mich.
Es ist nunmal absolut legal sein Kind zu einem Idioten zu erziehen. Und diese Idioten gibt es links, mitte, rechts und allem da drüber und da drunter.

Weil ich gebe offen zu, dass ziemlich viel, was ich gerne hätte als Reaktion auf diese Nüsse, in einem Rechtsstaat nix zu suchen hat. Und einige Dinge wären auch für einen Unrechtsstaat ziemlich heftig...

Es ist nicht legal sein Kind zu Straftaten aufzufordern, denn es war bestimmt nicht die Idee des Kindes sich dahin zu stellen und diesen Mist zu erzählen. Mir ist neu das die Verharmlosung von Verbrechen oder das sich lustig machen über die Opfer des Dritten Reiches legal ist. Wieso soll ich keine gesunde demokratische Grundeinstellung  haben wenn ich es nicht gut heiße das sich jemand über Opfer des Nationalsozialismus lustig macht? Da es in einer öffentlichen Veranstaltung passiert ist, ist es eben kein Privatvergnügen mehr das Kind zum Idioten zu erziehen, damit fordert die Familie doch erst dazu auf das gehandelt werden muss. Ob jetzt Eltern ihr Kind zum Diebstahl animieren oder zu solchen eventuell strafrelevanten Reden, da ist nun mal das Amt gefordert sich die Verhältnisse der Familie anzuschauen.
#
propain schrieb:

Da es in einer öffentlichen Veranstaltung passiert ist, ist es eben kein Privatvergnügen mehr das Kind zum Idioten zu erziehen

Seit 20 Jahren argumentierst Du aber genau andersherum wenn es um andere öffentliche Veranstaltungen und Ordnungswidrigkeiten geht. Da sind Gesetze und Vorschriften plötzlich untergeordnet zu Tradition und eigenem Empfinden. (Um es klar zu stellen, ich setze hier die schwere der Thematik absolut nicht gleich, es geht rein um die Forderung, dass der Staat eingreifen muss, wenn Kinder und Jugendliche sich auf öffentlichen Veranstaltungen nicht präzise gemäß der gesetzlichen Vorgaben verhalten)

Wenn ein Kind sich mit Anne Frank vergleicht, ist das weder Volksverhetzung, noch sonstwas, es ist und bleibt einfach nur ein dämlicher Vergleich.
Es wird kein Holocaust geleugnet, nichts.

Soll jetzt jedes Kind vom Amt abgeholt werden, was bei Hausarrest schimpft, dass es ja schlimmer als im Zuchthaus leiden muss?
Wird jetzt jedes Kind einkassiert, was bei einem Spruch, dass es aufessen soll, weil wo anders die Kinder verhungern das Schicksal dieser Kinder herabwürdigt?

Wenn alle Eltern, deren Kinder dämliche Vergleiche machen um das Sorgerecht fürchten müssen, dann gibt es bald keine Familie mit Kindern mehr.

Was Du forderst ist exzessive Ausübung von Staatsgewalt und Eindringen in die Privatsphäre und diese Forderung gerade von dir, wird halt durch 20 Jahre Rechtfertigung antiexekutiver Standpunkte konterkariert.

Der Vergleich mag dämlich sein (sollte hier wirklich ein Straftatbestand vorliegen, entschuldige ich mich und ziehe es zurück), aber es verstößt eben nicht gegen Gesetze.

Die Demokratie und Meiungsfreiheit ist kein Buffett wo man sich raussucht was einem passt, sondern Regeln und Gesetze gelten und schützen eben alle, ja auch die Idioten!
#
Und noch etwas Humoristisches am heutigen Tage (denn die Trumpisten lassen ja kaum einen Tag vergehen, ohne einen Gag à la "Four Seasons" zu platzieren):

Es soll dann mal wieder einen Trump-Supporter-Marsch geben. Diesmal in Atlanta, Georgia. Wegen... ihr wisst schon... dem 167.876ten Voter Fraud. Der Flyer ist jedoch göttlich. Nicht nur schreiben sie "Georgia" falsch, sie färben den Staat auch noch in Blau. Die Farbe der Demokraten
https://twitter.com/jennifer__brett/status/1328442938955862016

#
Adler_Steigflug schrieb:

Und noch etwas Humoristisches am heutigen Tage (denn die Trumpisten lassen ja kaum einen Tag vergehen, ohne einen Gag à la "Four Seasons" zu platzieren):

Es soll dann mal wieder einen Trump-Supporter-Marsch geben. Diesmal in Atlanta, Georgia. Wegen... ihr wisst schon... dem 167.876ten Voter Fraud. Der Flyer ist jedoch göttlich. Nicht nur schreiben sie "Georgia" falsch, sie färben den Staat auch noch in Blau. Die Farbe der Demokraten
https://twitter.com/jennifer__brett/status/1328442938955862016

Schade, dass sie nicht noch den Umriss von Georgien genommen haben...

Aber ich hab da vollstes vertrauen für die Zukunft.
#
Das Beispiel aus Karlsruhe zeigt mal wieder warum einem diese VT-Arschlöcher so auf den Sack gehen, warum man die teilweise absolut widerlich findet.

https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/querdenker-demo-in-karlsruhe-elfjaehriges-maedchen-vergleicht-sich-mit-anne-frank

Da erzählt ein 11 jähriges Mädchen aus Pforzheim von ihrer Geburtstagsfeier und das sie sich dort wie Anne Frank fühlte, weil sie nicht laut feiern konnte und Angst hatte verpetzt zu werden. Was hat das Kind eigentlich für Dachschadeneltern die das Kind so etwas erzählen lassen? Was das Kind eventuell in der Schule oder sonstwo zu hören bekommt, daran denken diese Scheißeltern wohl auch nicht, Hauptsache sie haben ihr Kind instrumentalisiert, nach dem Motto, das Kind ist 11 Jahre alt, es kann noch nicht bestraft werden. Hoffentlich kümmern sich die Ämter um das Kind und deren Eltern, treten den Eltern mal so richtig in den Ar.sch.
#
propain schrieb:

Hoffentlich kümmern sich die Ämter um das Kind und deren Eltern, treten den Eltern mal so richtig in den Ar.sch.

Ich bin irritiert....

Sei mir nicht böse propain, aber Staatsgewalt zu fordern, wenn es einem persönlich passt, sie aber abzulehnen, wenn es einem nicht paast, ist keine gesunde demokratische Grundeinstellung.

Weil so wenig die Schwurbler das Recht haben, dass sich unser Land nach ihnen zu richten hat, so wenig gilt das für dich oder auch für mich.
Es ist nunmal absolut legal sein Kind zu einem Idioten zu erziehen. Und diese Idioten gibt es links, mitte, rechts und allem da drüber und da drunter.

Weil ich gebe offen zu, dass ziemlich viel, was ich gerne hätte als Reaktion auf diese Nüsse, in einem Rechtsstaat nix zu suchen hat. Und einige Dinge wären auch für einen Unrechtsstaat ziemlich heftig...

#
Adler_Steigflug schrieb:

Das hört ja gar nicht mehr auf heute!
Kleines Abschiedsgeschenk von Trump an Biden? Eventuell ein militärischer Konflikt mit dem Iran. Trump erkundigt sich wohl im Moment, ob ein Angriff auf iranische Atomanlagen möglich ist:
https://www.n-tv.de/politik/Trump-erkundigt-sich-nach-Militaeroptionen-article22173630.html

Bibi würde sich gewiss als dankbar erweisen.
#
adlerkadabra schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Das hört ja gar nicht mehr auf heute!
Kleines Abschiedsgeschenk von Trump an Biden? Eventuell ein militärischer Konflikt mit dem Iran. Trump erkundigt sich wohl im Moment, ob ein Angriff auf iranische Atomanlagen möglich ist:
https://www.n-tv.de/politik/Trump-erkundigt-sich-nach-Militaeroptionen-article22173630.html

Bibi würde sich gewiss als dankbar erweisen.

Und Rohstoffförderung in einem Naturschutzgebiet in Alaska wird noch versucht durchzufrücken.

Verbrannte Erde Politik auf Kapitalistisch.

#
Btw.: da die Trump-Crew mittlerweile merkt, dass der Ruf "Voter Fraud" bezüglich Unregelmäßigkeiten bei der Stimmauszählung und irgendwelchen Vorkommnissen in oder neben den Wahlbüros ("Da war ein Van! Der hat Ballots transportiert!") den Richtern im besten Fall nur ein müdes Lächeln abringt, ist der neuste Shit folgender:

Die Software mit dem Namen "Dominion", die für die elektronische Stimmauszählung in einigen Staaten verwendet wird, ist so programmiert, dass sie republikanische Stimmen löscht oder auf Biden umschreibt. Ausgangspunkt dieser Theorie ist wohl QAnon. Die ist aber sowas von gut, dass die Trump-Administration sie komplett übernommen hat. Gemäß Giuliani ist die Software-Firma "Dominion Voting System" links-radikal und unterhält Kontakte zu China und Venezuela. Es ist wohl überflüssig zu sagen, dass die Firma diese Vorwürfe zurückweist.

https://www.derstandard.de/story/2000121763351/trumps-haltlose-vorwuerfe-gegen-den-wahlcomputer-hersteller

Währenddessen wartet man in Wisconsin immerhin noch bis Mittwoch geduldig auf einen Geldeingang i.H.v. 7,9 Millionen USD (!) . Das sind die Kosten für eine Nachzählung des Bundesstaates, die Orangeboy großspurig angekündigt hat. Ich werde mal eine Vermutung in den Raum werfen: Eine Nachzählung wird es nicht geben. Die Kohle von den Spenden wandert ja in die Tasche von Trump, um seine persönlichen Schulden zu verringern. Das ist für mich mittlerweile auch einer der letzten verbleibenden Gründe, warum Trump den Blödsinn überhaupt solange wie nur irgend möglich aufrecht hält. Um noch soviel Kohle von seinen Fascho-Schafen wie nur möglich zu holen. Dass halt währenddessen aufgrund seiner Untätigkeit noch ein paar Tausend Corona-Tote mehr auftreten, ist Kollateralschaden... und für Trump recht unwichtig.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Gemäß Giuliani ist die Software-Firma "Dominion Voting System" links-radikal und unterhält Kontakte zu China und Venezuela.

Fun fact: Die Firma wurde von den Republikanern angeheuert

Kann man sich nicht ausdenken...
#
So...

Jetzt wirds witzig
#

Donald hat die Wahl klar verloren - nach seinen eigenen Kriterien erdrutschartig. Seine Versuche, diese Niederlage in einen Sieg umzulügen, sind ebenso klar zum Scheitern verurteilt. Daneben spielt er überwiegend Golf.

Joe Biden als gewählter Präsident arbeitet angesichts der explosionsartigen Zunahme der Infektionen in den USA engagiert an einer Strategie. Umsetzen kann er noch nichts, denn Trump verweigert jegliche Kommunikation, von Kooperation ganz zu schweigen.

Immerhin hat er ja mal einen Eid geschworen - auf die Lincoln-Bibel wie auch auf seine eigene Kinderbibel - : “I Donald Trump do solemnly swear that I will faithfully execute the Office of President of the United States, and will to the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the United States. So help me God.”

Den Eid hat er bekanntlich während seiner gesamten Amtszeit mit Füßen getreten. Sein jetziges Verhalten aber ist ein eklatanter Bruch dieses Eides. Was mich interessieren würde: gibt es, zieht man die gesamte Situation in Betracht, Möglichkeiten, ihn zur Zusammenarbeit zu zwingen? Ihn eventuell sogar vorzeitig aus dem Amt zu entfernen? Any guesses?
#
adlerkadabra schrieb:

Ihn eventuell sogar vorzeitig aus dem Amt zu entfernen? Any guesses?

Nein, der VP müsste zustimmen, dass der Präsident das Amt nicht mehr ausüben kann.

Wie gesagt, Trump legt alle Schwachstellen der amerikanischen Demokratie offen.
#
Jap, das mit Newsmax hatte ich ja auch schon einmal erwähnt:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135120?page=167#5251591

Und wie ich mir auch schon denken konnte, ist Trump daran interessiert, den Sender zu kaufen:
https://www.businessinsider.com/trump-allies-considering-buying-out-newsmax-to-compete-against-fox-2020-11?international=true&r=US&IR=T

Anscheinend mag deren CEO jedoch nicht verkaufen sondern lediglich ihm eine wöchentliche Show einräumen. Noch mehr Widerstand gegen Trump
https://www.businessinsider.com/newsmax-trump-tv-christopher-ruddy-fox-news-2020-11?international=true&r=US&IR=T

Im übrigen sehe ich da eigentlich keinen Verlust für Fox in dem Prozess... eher eine Chance. Die sollen noch Carlson (der sowieso bereits gegen den eigenen Sender geschossen hat), Hannity und Konsorten rauswerfen, damit dann auch diese zu den radikalen Kleinstsendern wechseln können, und es dann vielleicht mal als seriöser Sender versuchen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

und es dann vielleicht mal als seriöser Sender versuchen.

Joa, genau dafür ist Rupert Murdoch bekannt 🤣🤣🤣