SemperFi
32508
Sammy1 schrieb:
Sorry genau anders rum
Nur was Ich sehe oder mir eine vertraute Person sagt glaube ich auch
Fällt mir jetzt erst auf...
Sammy glaubt auch nicht das was er schreibt, denn er hat es ja vorher nicht gesehen und es wurde ihm auch nicht von einer vertrauten Person gesagt.
Wenn ich jetzt also einen Text schreibe, würde er ihn sehen und damit glauben, vollkommen irrelevant, was ich schreibe.
Oder wenn eine vertraute Person ihm ein Märchen vorliest, würde er das glauben.
Aber glaubt er das wirklich? Hat er den gesehen, dass er nur glaubt, was er sieht oder ihm eine vertraute Person sagt oder hat ihm eine vertraute Person gesagt, dass er glauben soll was er sieht oder ihm eine vertraute Person sagt?
Und wenn das der Fall ist, hat er zuerst gesehen oder hat ihm zuerst eine vertraute Person das gesagt?
Ich muss mal wieder Kirkegaard lesen...
Der Mittelwert zwischen dem besten Fußballer der Welt und einem, der in der BuLi sicher auch in der oberen Hälfte anzusiedeln ist - wenn das Deine Definition von Durchschnitt ist, soll's mir Recht sein.
Ich hatte halt angenommen, ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer ist der Durchschnitt aller BuLi-Fußballer.
Ich hatte halt angenommen, ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer ist der Durchschnitt aller BuLi-Fußballer.
clakir schrieb:
Boah.. da stellst du aber eine gewagte These auf.
Soweit kommt es noch, dass der Durchschnitt durchschnittlich ist!
Mit so einer Einstellung ist das ja kein Wunder, dass wir nicht voran kommen.
Wenn wir nur einen durchschnittlichen Kader haben, müssen wir dafür sorgen, dass der Durchschnitt zur Meisterschaft reicht, das heißt in jedem anderen Verein darf ein Messi spielen und dazu 10 Marco Richter, wir sind aber so clever und spielen mit Abwehr und Torwart, während alle anderen Vereine Schützenreihe auf rechts als Taktik haben.
Die 10 Richter beschäftigt Kostic, weil die laufen sich gegenseitig über den Haufen, da alle ja zur selben Stelle wollen. Hinti holzt Messi um und die anderen 9 entscheiden das Spiel für uns.
Das 34 Mal und wir sind Meister.
Und woher bekommen wir 170 Richters und 17 Messis für die Bundesligisten?
PeterT. schrieb:Wedge schrieb:Sammy1 schrieb:
Sorry genau anders rum
Nur was Ich sehe oder mir eine vertraute Person sagt glaube ich auch
Bedeutet, Du glaubst nicht an Eskimos?
Eskimos gibts nicht mehr!
Die heißen jetzt "Inuit”, “Yupik”, “Kalaallit” oder “Inupiat!
Nö, das Eis wurde nicht umbenannt
SemperFi schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:
Nö, das Eis wurde nicht umbenannt
Noch nicht...
Immerhin noch den Uncle Ben ausgestochen
SemperFi schrieb:nisol13 schrieb:
Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.
Wow, was müssen die anderen Bundesligisten für eine Rotze haben, dass wir mit diesem Trümmerhaufen Platz 6 in der letzten Rückrunde belegen konnten...
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir unsere CL und EL Plätze an Lichtenstein verlieren.
Was genau möchtest du mitteilen, ist doch super das du mit allem zufrieden bist, bin ich im
mit der Entwicklung der letzten 5 Jahre auch, trotzdem lässt die Kaderplanung fragen offen, da nützt dir dein polemischer Beitrag auch nichts und hat zu einer vernünftigen Diskussion keine Substanz.
nisol13 schrieb:
Was genau möchtest du mitteilen, ist doch super das du mit allem zufrieden bist, bin ich im
mit der Entwicklung der letzten 5 Jahre auch, trotzdem lässt die Kaderplanung fragen offen, da nützt dir dein polemischer Beitrag auch nichts und hat zu einer vernünftigen Diskussion keine Substanz.
Aha, einem Kader, der nun mal Platz 6 in der Rückrunde geholt hat, jegliche fußballerische Qualität bis auf 2/3 Ausnahmen abzusprechen, ist aber fundiert?
Und wie kannst Du zufrieden sein mit der Entwicklung, wenn 25 Spieler+ des Kaders keine ausreichende Qualität haben.
Bei dieser Menge hat das doch nicht mehr nur was mit Kaderplanung zu tun.
Und war die Leistung der Rückrunde dann nur Zufall?
Wenn nicht, bleibt nur der Schluss, dass die deutsche Bundesliga sich Richtung Lichtenstein entwickelt. Denn wenn ein Kader mit 25+ unterdurchschnittlichen Kickern Platz 6 in einer Halbserie holt, müssen 12 weitere Vereine ja noch viel armseliger aufgestellt sein nach der Transferphase Winter 19/20.
Also entweder das oder ich habe nur mit besserer Polemik auf deine Polemik geantwortet, such es dir aus.
Nicht schlecht. Und nicht eben günstig. Willkommen bei der Eintracht
Der Wrestler Joseph Laurinaitis, auch bekannt als Road Warrior Animal, ist im Alter von 60 Jahren verstorben.
https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2020/09/wwe-road-warrior-animal-legion-of-doom-ist-tot
Zusammen mit Michael Hegstrand aka. Road Warrior Hawk bildete er fast 20 Jahre lang ein Team unter den namen Road Warriors (in der NWA und WCW) und Legion of Doom (WWE). Michael Hegstrand ist bereits 2003 verstorben.
R.I.P. Animal
https://www.sport1.de/kampfsport/wrestling/2020/09/wwe-road-warrior-animal-legion-of-doom-ist-tot
Zusammen mit Michael Hegstrand aka. Road Warrior Hawk bildete er fast 20 Jahre lang ein Team unter den namen Road Warriors (in der NWA und WCW) und Legion of Doom (WWE). Michael Hegstrand ist bereits 2003 verstorben.
R.I.P. Animal
clakir schrieb:FFM-SGE-FFM schrieb:
Wir haben im Team auf jeder Position nur durchschnittliche Spieler.
Einer der drei Nationaltorhüter Deutschlands ist also ein durchschnittlicher Spieler? Ein Stürmer der Nationalmannschaft Portugals ist also ein durchschnittlicher Spieler? Der absolute Flankengott der letzten Saison ist also ein durchschnittlicher Spieler?
Es ist kaum zu glauben, was hier manchmal für ein Schwachsinn erzählt wird.
Trapp einer der vielen Torhüter in Deutschland, hier würde man wohl nichts verkehrt machen, wenn ein Baumann/Leno und Co der Dritte Torwart wäre!
Wer ist nochmal der Flankengott? Statistisch gesehen müsste es DDC sein, selbst Chandler glaube ich zu wissen seine Flanken haben häufiger einen Abnehmer gefunden als von Filip
Und der Kader von Portugal ist sehr stark auch in der Spitze, hier sehe ich keinen Platz für Silva in den nächsten Jahren!
Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.
nisol13 schrieb:
Wow, was müssen die anderen Bundesligisten für eine Rotze haben, dass wir mit diesem Trümmerhaufen Platz 6 in der letzten Rückrunde belegen konnten...
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir unsere CL und EL Plätze an Lichtenstein verlieren.
SemperFi schrieb:nisol13 schrieb:
Was bringt Platz 6 in der Rückrunde? Das gesamt Resultat zählt. Und da ist es nun mal Fakt das dieses Team nicht für mehr als Platz 9 steht. Und das liegt einfach an Mangelnder Qualität. Und selbst für die Zukunft hat man nicht viel getan in Sachen Transfer. FB sagte nach den Verkäufen von der Büffelherde, das man in Zukunft so fortfahren möchte. Junge talentierte Spieler kaufen, sie verbessern und gewinnbringend verkaufe. Und was wurde geholt ? Dost? Kohr? SOW? Durm? Passt irgendwie nicht so ganz...
cartermaxim schrieb:Die 27 Mio € für Córdoba, Schwolow und Zeefuik sind bei der Finanzspritze von drölf Absurdilliarden von Windbeutel doch ein Fliegenstuhlgang, die Verstärkungen kommen da erst noch.
dass sich Hertha nicht verstärkt hat, sehe ich auch durchaus anders
Die Jovic Geschichte ist 100% wahr. Aber es geht noch um Kohle.
SemperFi schrieb:wegjubler schrieb:
Und der ist erst 21 Jahre alt. Wow. Bin gerade sprachlos.
Und der Verdacht fährt mit.
Bei allem Respekt vor der Leistung muss das bei ihm und Roglic angemerkt werden.
Tatsächlich war das Niveau am Berg bei dieser Tour doch sehr überschaubar im Vergleich zu früheren Jahren finde ich. Ein Froome in der Form von 2015 hätte dieses Jahr mit Abstand gewonnen. Auch etliche Einbrüche von Favoriten an verschiedenen Tagen lassen nicht unbedingt auf flächendeckendes Doping schliessen. Bin im Moment was das Thema angeht relativ entspannt. Auch wenn man sich natürlich nicht sicher sein kann.
dino65 schrieb:
Also ich weiß jetzt nicht wirklich wer da irgendwie Einfluß nehmen könnte.
Und ich weiß es, deswegen versuche ich es ja zu erklären.
Und für ein besseres Verständnis der Trump Politik empfiehlt es sich, sich mit Stephen Miller zu beschäftigen.
Der hätte ohne Anpassung auch in der NSDAP eine steile Karriere gemacht.
Auf seinen Mist geht auch das Trennen der Familien und Einsperren der Kinder an der mexikanischen Grenze.
dino65 schrieb:SemperFi schrieb:
So sieht es aus:
Sollte US-Präsident Donald Trump zum dritten Mal in seiner Amtszeit die Chance bekommen, einen Supreme-Court-Richter zu ernennen, könnte er damit das politisch äußerst wichtige Gericht auf Jahre beeinflussen.
Denkfehler in diesem Punkt.
Trump hat hier nichts zu melden. Hier hat Mitch McConnell das Sagen.
Er hat vor der letzten Wahl, als Judge Scalia im Februar starb, die Nominierung eines neuen Kandidaten ein Jahr blockiert, jetzt wird er natürlich das alles in 3 Monaten durchziehen.
Aber sollten die Dems die Wahl und auch den Senat gewinnen, wird spekuliert, dass sie die Anzahl der Richter aufstocken (geht nämlich, wurde bereits gemacht) und so aus einer konservativen eine liberale Mehrheit machen.
Es wird auf jeden Fall dreckig.
Hier steht unter aanderem wie es mit der Wahl eines Richters ablaufen könnte und das Trump doch etwas zu melden hat.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88601352/nachruf-auf-ruth-bader-ginsburg-ein-tod-der-amerika-in-den-machtkampf-stuerzt.html
Ja, der Präsident hat eine Liste, aber, oh Wunder, die kommt nicht aus dem Äther des Nirgendwo.
Gehe mal davon aus, dass hier im Hintergrund McConnell und Co daran gearbeitet haben.
Wenn ich dir 5 Namen nenne und du sollst einen wählen, hatte ich mehr Einfluss oder du?
Ein sehr negativer Punkt des Artikels war, als Scalia ausschließlich als Ginsburg-Freund bezeichnet wurde und man daraus meinen könnte, dass ebenfalls ein progressiver Richter ersetzt wurde obwohl dieser Typ der konservativste Knochen der USA war.
Total unnötiger Thread .. das weis bzw. Hab ich vor 3 Tagen das erste mal gelesen!!!
SemperFi schrieb:
War doch für Freitag fix, richtig?
Er hat aber nicht explizit gesagt an welchem Freitag.
Aber seine Insiderinfos zu Richter sind ja offenbar genauso nur heiße Luft wie alle anderen auch. Was jetzt aber auch keine Überraschung ist.
dino65 schrieb:
So sieht es aus:
Sollte US-Präsident Donald Trump zum dritten Mal in seiner Amtszeit die Chance bekommen, einen Supreme-Court-Richter zu ernennen, könnte er damit das politisch äußerst wichtige Gericht auf Jahre beeinflussen.
Er hat vor der letzten Wahl, als Judge Scalia im Februar starb, die Nominierung eines neuen Kandidaten ein Jahr blockiert, jetzt wird er natürlich das alles in 3 Monaten durchziehen.
Aber sollten die Dems die Wahl und auch den Senat gewinnen, wird spekuliert, dass sie die Anzahl der Richter aufstocken (geht nämlich, wurde bereits gemacht) und so aus einer konservativen eine liberale Mehrheit machen.
Unabhängig von den politischen Implikationen, Ruth Bader Ginsburg war prägend für Generationen.
Ich denke es ist schwere für uns nachzuvollziehen, was sie für viele Amerkinaer bedeutet hat und welch positiven Einfluss sie auf Millionen von Menschen hatte.
Ihr Kampf für Gleichberechtigung und Gleichbehandlung war bewundernswert.
Hier ein kleiner Abriss:
https://www.nzz.ch/international/ruth-bader-ginsburg-richterin-und-rockstar-ld.1524174
Möge sie in Frieden ruhen und mögen unsere Kinder eines Tages in der Welt leben für die sie kämpfte.
Ich denke es ist schwere für uns nachzuvollziehen, was sie für viele Amerkinaer bedeutet hat und welch positiven Einfluss sie auf Millionen von Menschen hatte.
Hier ein kleiner Abriss:
https://www.nzz.ch/international/ruth-bader-ginsburg-richterin-und-rockstar-ld.1524174
Möge sie in Frieden ruhen und mögen unsere Kinder eines Tages in der Welt leben für die sie kämpfte.
dino65 schrieb:
So sieht es aus:
Unabhängig von den politischen Implikationen, Ruth Bader Ginsburg war prägend für Generationen.
Hier ein kleiner Abriss:
Hier ein kleiner Abriss:
SemperFi schrieb:
So sieht es aus:
Hier steht unter aanderem wie es mit der Wahl eines Richters ablaufen könnte und das Trump doch etwas zu melden hat.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88601352/nachruf-auf-ruth-bader-ginsburg-ein-tod-der-amerika-in-den-machtkampf-stuerzt.html
Immerhin noch den Uncle Ben ausgestochen