SemperFi
32508
SemperFi schrieb:
Man ist jetzt bei Nr. 15 was Personen aus Trumps Umfeld angeht, die positiv getestet wurden.
Ich bin mir sicher, dass sie die 25 locker voll machen.
Trump ist halt in allem was er macht der Beste und Größte! Zum Beispiel der größte Superspreader aller Zeiten.
Is doch klar!
SemperFi schrieb:
Man ist jetzt bei Nr. 15 was Personen aus Trumps Umfeld angeht, die positiv getestet wurden.
Laut Merkur Ticker vom 8. Oktober sind es 34 Personen.
Laut einer Reporterin des Weißen Hauses von Bloomberg wurde nun auch Jayna McCarron, Militärberaterin des Präsidenten von der US-Küstenwache, nach einer Reise mit Trump vergangene Woche positiv getestet. Sie ist eine von fünf Personen, die regelmäßig den sogenannten „nuclear football“ tragen, den Atomkoffer mit dem System, mit dem Trump einen Atomwaffenangriff in die Wege leiten kann.
Da ich Bobic seit August 2019 im Hinblick auf die Transferpolitik kritisiert habe, auch von mir noch mal einen Kommentar zur abgelaufenen Transferperiode:
Dieses Jahr haben wir es m.E. ganz gut gelöst. War schon nicht so einfach angesichts der Covid-Situation, wobei wir letztes Jahr verhältnismäßig sehr viel Geld hatten und dennoch im Offensivbereich viel zu leicht auszurechnen waren im Vergleich zum Vorjahr.
Es war sicherlich schwierig, die Versäumnisse aus dem letzten Jahr vollends aufzuholen: Vollwertiger Kostic-Backup bzw. Linksverteidiger, um bedenkenlos auch mal mit 4er-Kette spielen zu können; klassischer 6er, den man unzweifelhaft als Stammspieler sehen kann; zentraler Mittelfeldspieler, der neben Kamada Kreativität versprüht; Rechtsaußen als Pendant zu Kostic, idealerweise mit Dribblerqualitäten; weiterer vielversprechender Stürmer neben Silva und Dost.
Zuber ist als Backup von Kostic ok, auch wenn er sich offensiv sieht und nicht für die 4er-Kette geeignet ist. Ob man mit Willems rechnen kann, ist sehr zu bezweifeln. Zumal seine Leistungen Ende 18/19 katastrophal waren. Auf der 6 kann man, wenn es der Gegner zulässt, auf Ilsanker setzen oder Rode (obwohl der eher 8er ist). Nicht optimal, aber ebenfalls ok.
Bei Hrustic bin ich sehr skeptisch, Younes klingt durchaus vielversprechend, auch wenn nach seinen letzten Jahren zumindest Zweifel angebracht sind (und ob er auf Rechts passt, muss man auch mal sehen. Links wird er, wenn Kostic fit, kaum zu Spielen kommen). Wenn Silva und Dost fit bleiben, reicht Ache + die Offensivreihe dahinter. Wenn nicht, sollte da im Winter nachgelegt werden.
Fazit: ordentlich bis gut.
Dieses Jahr haben wir es m.E. ganz gut gelöst. War schon nicht so einfach angesichts der Covid-Situation, wobei wir letztes Jahr verhältnismäßig sehr viel Geld hatten und dennoch im Offensivbereich viel zu leicht auszurechnen waren im Vergleich zum Vorjahr.
Es war sicherlich schwierig, die Versäumnisse aus dem letzten Jahr vollends aufzuholen: Vollwertiger Kostic-Backup bzw. Linksverteidiger, um bedenkenlos auch mal mit 4er-Kette spielen zu können; klassischer 6er, den man unzweifelhaft als Stammspieler sehen kann; zentraler Mittelfeldspieler, der neben Kamada Kreativität versprüht; Rechtsaußen als Pendant zu Kostic, idealerweise mit Dribblerqualitäten; weiterer vielversprechender Stürmer neben Silva und Dost.
Zuber ist als Backup von Kostic ok, auch wenn er sich offensiv sieht und nicht für die 4er-Kette geeignet ist. Ob man mit Willems rechnen kann, ist sehr zu bezweifeln. Zumal seine Leistungen Ende 18/19 katastrophal waren. Auf der 6 kann man, wenn es der Gegner zulässt, auf Ilsanker setzen oder Rode (obwohl der eher 8er ist). Nicht optimal, aber ebenfalls ok.
Bei Hrustic bin ich sehr skeptisch, Younes klingt durchaus vielversprechend, auch wenn nach seinen letzten Jahren zumindest Zweifel angebracht sind (und ob er auf Rechts passt, muss man auch mal sehen. Links wird er, wenn Kostic fit, kaum zu Spielen kommen). Wenn Silva und Dost fit bleiben, reicht Ache + die Offensivreihe dahinter. Wenn nicht, sollte da im Winter nachgelegt werden.
Da fiele mir eigentlich nur Union Berlin ein. Die haben sich für ihre Verhältnisse wirklich sehr ordentlich verstärkt. Zumindest wenn die Neuzugänge das halten was sie versprechen.
SemperFi schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Welcher Bundesligaverein hat denn eine sehr gute Transferpolitik gehabt?
Das meine ich absolut ohne Provokation, möchte nur die Maßstäbe von dir besser verstehen, denn was du sagst, passt für mich nicht zusammen mit dem wie du es sagst.
Da ich bei den anderen Vereinen nicht im Ansatz in Bezug auf die Ist- und Soll-Situation so einblicken und bewerten kann wie hier, maß ich mir da kein Urteil an. Eine sehr gute Transferpolitik bei uns gab es im Sommer 2018 und im Winter 2018/2019. Das habe ich auch jeweils dort so geäußert.
Die Bilder können ja ggf freigeschaltet werden, wenn das mit dem Urheberrecht geklärt ist.
Basaltkopp schrieb:
Könnte man anders deuten, wenn man Deine Ausführungen so liest.
Du implizierst zuviel.
Für mich ist DDC ein Angestellter des Vereins, der wie alle Arbeitnehmer im Aussenverhältnis loyal sein sollte.
Da er sich beschwer hat, darf man das kommentieren.
Oder war es nur ein Gerücht, DDA spielt wie vor zwei Jahren alles rauf und runter und wir sind froh das das Transferfenster zu ist?
Denn daraus folgernd dürfte es kein Problem mit Trainer und Spieler.
Mistfink schrieb:
Für mich ist DDC ein Angestellter des Vereins, der wie alle Arbeitnehmer im Aussenverhältnis loyal sein sollte.
Joa, es meckert ja niemals nicht ein Arbeitnehmer über seinen Arbeitgeber....
Erzähl den Spruch mal bei einem verdi Treffen, aber nimm dir ein dickes Buch mit um die Zeit zu überbrücken, die du warten musst bis nicht mehr gelacht wird.
Brodowin schrieb:
Jetzt ist der kranke Präsident also voll gepumpt mit Steroiden zurück im Amtssitz. Man könnte fast denken, da läuft ein Horror-Film mit Bruno Ganz in der Hauptrolle.
Wo das eventuell noch ein bissi erstaunlich ist, dass der Kerl mitten im Krankheitsverlauf zurück ins weiße Haus geschickt wird, wurde das weitere Vorgehen hier schon ziemlich genau vorhergesagt. Natürlich macht Trump den Bolsonaro, spielt den Virus nun runter, inszeniert sich als Unantastbaren (fühle mich besser als vor 20 Jahren) und gibt der Bevölkerung zu Verstehen, dass sie keine Angst vor Covid haben soll, da das großartige Amerika entsprechende Medikamente entwickelt hat:
https://www.fr.de/politik/donald-trump-corona-krankenhaus-fatales-signal-rueckkehr-weisses-haus-appell-usa-washington-zr-90059809.html
Tweet: I will be leaving the great Walter Reed Medical Center today at 6:30 P.M. Feeling really good! Don’t be afraid of Covid. Don’t let it dominate your life. We have developed, under the Trump Administration, some really great drugs & knowledge. I feel better than I did 20 years ago!
Bei den Demokraten stößt diese Propganda-Masche natürlich sauer auf und bietet (mal wieder) Angriffsfläche. Biden schreibt entsprechend, dass Trump das bitte an die 200.000 Familien adressieren soll, die Familienangehörige verloren haben.
Interessant aber das, was Senator Chris Murphy schreibt: ‚Habt keine Angst‘ sagte der Kerl mit einem Team von einem Dutzend Ärzten, Zugang zu experimentellen Medikamenten, die kein anderer bekommt, einer Krankenhaus-Suite mit vier Zimmern, der in einem Haus lebt mit Spitzenärzten, die 24 Stunden am Tag vor Ort sind“, twitterte der demokratische Senator Chris Murphy.
Kann schon sein, dass Trump hier mit irgendwelchen experimentellen Medikamenten über Wasser gehalten wird, die so garnicht der Öffentlichkeit zugänglich sind. Und dann wären sie wohl auch viel zu teuer. Stand März herrschte die Situation da drüben, dass sich viele Menschen schon alleine einen Test (!) nicht leisten konnten, da dieser über 1.300 $ kostete. Eine Summe, die sich viele Amerikaner auf Anhieb gar nicht leisten können, da sie von Paycheck zu Paycheck leben. Und Katie Porter stellt auch die Behauptung in dem unten stehenden YT-Video auf, dass die Isolation-Cost des Einzelnen bei positivem Testergebnis bei weiteren 4.000 $ liegt.
https://www.youtube.com/watch?v=qHEH3TnRmrQ
Keine Ahnung, wie die Situation mittlerweile da drüben ist. Aber wenn sich ein Großteil der Bevölkerung einen Coronatest geschweige denn die möglichen Folgen davon nicht leisten kann, dann läuft die Diskussion, warum die USA zu wenig testet, sowieso ins Leere. Porter sagt auch: Fear of these costs are keepin people from beeing tested, from getting the care they need and from keeping their community safe.
Das ist die bittere Wahrheit, die Trump auf hochpeinliche Art und Weise zu umschiffen versucht. Die Wahrheit, die die Bevölkerung verstehen muss, ist, dass dies nicht nur ein Trump-Versagen, sondern ein systemisches Versagen des radikalen Kapitalismus ist. Auch nach Trump werden Leute sich weiterhin keine Tests und Medikamente leisten können. Der Profit geht weiterhin an die Superreichen über dem Teich. Diese Frau Porter hat auch schon den CEO eines Pharma-Unternehmens, das in Amerika das Krebsmedikament "Revlimid" herstellt und vertreibt ein paar nette Sachen vorgerechnet. Der Preis einer Pille dieses Medikaments hat sich von 215 $ in 2005 auf 763 $ in 2020 erhöht. Der CEO hatte in 2017 eine Vergütung von 13 Millionen Dollar erhalten. Was in dieser Version des Videos nicht gezeigt wird, ist, dass Porter auch herausstellt, dass ein gewisser Anteil dieser (recht üppigen) Bezüge Boni sind, die von Kennzahlen abhängten. Die Verdreifachung des Preises von Revlimid hat ihm noch einmal zusätzlich 500.000 $ eingebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=F1LfW550c_o
Adler_Steigflug schrieb:
Kann schon sein, dass Trump hier mit irgendwelchen experimentellen Medikamenten über Wasser gehalten wird
Trump wurde mit Steroiden behandelt, die normalerweise nur für Menschen am Beatmungsgerät vorgesehen sind, damit die das körperlich durchstehen.
Reuters:
U.S. President Donald Trump is being treated for COVID-19 with a steroid that is recommended for severe cases of the illness and that comes with risks of serious side effects, including mood swings, aggression and confusion.
Wenn er aber japst und sich Treppen hochkämpft, obwohl er heftigere Steroide intus hat als eine bulgarische Kugelstoßerin in den spätern 70ern, dann ist das definitiv kein Zeichen von Stärke.
SemperFi schrieb:
serious side effects, including mood swings, aggression and confusion.
War Mr. Orange möglicherweise schon die ganze Zeit auf Steroiden?
Also so reißerisch ist dir HR nun auch wieder nicht:
"Nach hr-Informationen waren sich der FC Schalke 04 und die Eintracht bereits handelseinig, dann legte der Rechtsverteidiger jedoch sein Veto ein und verhinderte den Deal. Da Costa, das ist sein gutes Recht, will in Frankfurt bleiben und sich dem Konkurrenzkampf stellen. Blöd für die Eintracht: Das gesparte Gehalt und die Ablösesumme hätten wohl in einen Stürmer fließen sollen."
Das DDC von seinem Vertragsrecht gebrauch macht und sich durchbeißen will, ehrt ihn. Viele andere suchen ansonsten ziemlich schnell das Weite.Das er es kann hat er bereits eindrucksvoll bewiesen. Macht ihn für mich noch sympathischer. Wenn ich überlege wie oft sich unser Fussballgott das anhören musste, das man nicht mit ihm plant oder ihm einen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt hat, am Ende war es der Lange der sich bei den Trainern durchsetzte, ich hoffe das für DDC auch.
"Nach hr-Informationen waren sich der FC Schalke 04 und die Eintracht bereits handelseinig, dann legte der Rechtsverteidiger jedoch sein Veto ein und verhinderte den Deal. Da Costa, das ist sein gutes Recht, will in Frankfurt bleiben und sich dem Konkurrenzkampf stellen. Blöd für die Eintracht: Das gesparte Gehalt und die Ablösesumme hätten wohl in einen Stürmer fließen sollen."
Das DDC von seinem Vertragsrecht gebrauch macht und sich durchbeißen will, ehrt ihn. Viele andere suchen ansonsten ziemlich schnell das Weite.Das er es kann hat er bereits eindrucksvoll bewiesen. Macht ihn für mich noch sympathischer. Wenn ich überlege wie oft sich unser Fussballgott das anhören musste, das man nicht mit ihm plant oder ihm einen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt hat, am Ende war es der Lange der sich bei den Trainern durchsetzte, ich hoffe das für DDC auch.
Robby1976 schrieb:
Wenn ich überlege wie oft sich unser Fussballgott das anhören musste, das man nicht mit ihm plant oder ihm einen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt hat, am Ende war es der Lange der sich bei den Trainern durchsetzte
Bitte was?
Verwechselst Du gerade Bindewald und Meier?
Die Diskussion um Meier führten immer nur Fans, nie die Trainer.
Das mit den Fans stimmt schon, Aber bei Schaaf hatte ich schon das Gefühl das Meier nicht unbedingt erste Wahl war, sich dann aber letztendlich durchsetzte und bei Skibby hat der Verein ja auch ordentlich in die Stürmerkiste gegriffen(Amanatidis, Liberopulus, Fenin, Gekas), So dass zwischenzeitlich auch kein Platz für den ursprünglichen Mittelfeldmann Meier war. Damit meine ich das er jede Situation angenommen hatte und sich letztendlich auch durchsetzte, aber das die Fans meistens zwiegespalten waren stimmt schon, was aber wahrscheinlich auch mit Funkel zu tun hatte, welcher wiederum ausnahmslos auf Meier setzte.
SemperFi schrieb:Robby1976 schrieb:
Wenn ich überlege wie oft sich unser Fussballgott das anhören musste, das man nicht mit ihm plant oder ihm einen anderen Stürmer vor die Nase gesetzt hat, am Ende war es der Lange der sich bei den Trainern durchsetzte
Bitte was?
Verwechselst Du gerade Bindewald und Meier?
Die Diskussion um Meier führten immer nur Fans, nie die Trainer.
Lass stecken SF! Das ist bei Robby so ne Art Tourette Syndrom. Wenn er irgendeinen Beitrag schreibt, MUSS er zwangsläufig Meier darin unterbringen!
Die Match-to-Match ist diesmal richtig schön geeignet, dass man nicht abhebt. Vielmehr gilt es jetzt gegen Köln nachzulegen, damit man in der Match-to-Match gleichzieht.
Ohnehin ist diese erstmal sehr fordernd. Mit 21 Punkten nach 10 Spieltagen befand man sich die letzten Jahre immer auf Platz 2-3.
Ohnehin ist diese erstmal sehr fordernd. Mit 21 Punkten nach 10 Spieltagen befand man sich die letzten Jahre immer auf Platz 2-3.
Gelöschter Benutzer
Jetzt ist der kranke Präsident also voll gepumpt mit Steroiden zurück im Amtssitz. Man könnte fast denken, da läuft ein Horror-Film mit Bruno Ganz in der Hauptrolle.
Ach ja, Biden führt in Florida mit 7%.
Und die Umfragen waren vor dem Coronatest von Trump.
Landesweit sind es jetzt teilweise 12%
Wenn die Entwicklung so weiter geht UND am Wahlabend auch wieder spiegelt, könnte sogar Trumps Fallbackplan dass er die mehr Stimmen am Wahlabend bekommt (und dann die Briefwahl alles massiv zu Biden kippt) scheitern.
Es bleibt abzuwarten ob und wenn ja wie sich sein Corona Disaster auswirkt.
Ich bin gespannt.
Und die Umfragen waren vor dem Coronatest von Trump.
Landesweit sind es jetzt teilweise 12%
Wenn die Entwicklung so weiter geht UND am Wahlabend auch wieder spiegelt, könnte sogar Trumps Fallbackplan dass er die mehr Stimmen am Wahlabend bekommt (und dann die Briefwahl alles massiv zu Biden kippt) scheitern.
Es bleibt abzuwarten ob und wenn ja wie sich sein Corona Disaster auswirkt.
Ich bin gespannt.
Seit der 18h-Faxgerätschließung ist das Transferfenster zu,
aber hie und da werden wohl noch Wechsel nachgereicht
Stand jetzt hat uns noch Simon Falette Richtung Hörgeräte96 verlassen
Gekommen sind Hrustic und Younes für die Offensive,
aber kein weiterer Mittelstürmer als Ersatz für Paciencia
(der sich wahrscheinlich jetzt schon wünscht, er wäre lieber bei uns geblieben ...)
Vielleicht ist man der Meinung, dass man die weniger als 3 Monate bis zur nächsten Transferperiode mit drei nominellen Stürmern spielen zu können, ohne allzu großes Risiko damit zu gehen.
Vielleicht rechnet man aber auch Kamada und Younes als verkappte Stürmer mit in die vorderste Linie -
falls sich Silva oder Dost doch verletzen sollten.
Oder man denkt sich: es gibt ja zZ genug vertragslose Spieler, auf die man im Ernstfall auch noch im November zugreifen könnte.
Oder noch wahrscheinlicher: Hütter sieht die Mannschaft mit Hrustic und Younes in der Lage, auch nur mit einem Stürmer erfolgreich zu sein.
Ache würde wahrscheinlich erstmal als back-up auf der Bank bleiben, denn so ganz ohne Stürmer auf der Ersatzbank - das fühlt sich ja merkwürdig an. Also lieber erstmal mit nur einem beginnen und Ache im letzten Viertel bringen.
Oder Bobic zaubert noch jemanden herbei ...
Ach, und da wäre ja nach den Abgängen von Rönnow und Wiedwald noch die Torhüterfrage
Auch da wäre es jetzt sehr wichtig, dass Trapp sich dieses Jahr mal keine Verletzung zuzieht
aber hie und da werden wohl noch Wechsel nachgereicht
Stand jetzt hat uns noch Simon Falette Richtung Hörgeräte96 verlassen
Gekommen sind Hrustic und Younes für die Offensive,
aber kein weiterer Mittelstürmer als Ersatz für Paciencia
(der sich wahrscheinlich jetzt schon wünscht, er wäre lieber bei uns geblieben ...)
Vielleicht ist man der Meinung, dass man die weniger als 3 Monate bis zur nächsten Transferperiode mit drei nominellen Stürmern spielen zu können, ohne allzu großes Risiko damit zu gehen.
Vielleicht rechnet man aber auch Kamada und Younes als verkappte Stürmer mit in die vorderste Linie -
falls sich Silva oder Dost doch verletzen sollten.
Oder man denkt sich: es gibt ja zZ genug vertragslose Spieler, auf die man im Ernstfall auch noch im November zugreifen könnte.
Oder noch wahrscheinlicher: Hütter sieht die Mannschaft mit Hrustic und Younes in der Lage, auch nur mit einem Stürmer erfolgreich zu sein.
Ache würde wahrscheinlich erstmal als back-up auf der Bank bleiben, denn so ganz ohne Stürmer auf der Ersatzbank - das fühlt sich ja merkwürdig an. Also lieber erstmal mit nur einem beginnen und Ache im letzten Viertel bringen.
Oder Bobic zaubert noch jemanden herbei ...
Ach, und da wäre ja nach den Abgängen von Rönnow und Wiedwald noch die Torhüterfrage
Auch da wäre es jetzt sehr wichtig, dass Trapp sich dieses Jahr mal keine Verletzung zuzieht
philadlerist schrieb:
Also den deutschen U21 Torhüter auf der Ersatzbank zu haben, ist nun wahrlich nicht die schlimmste Alternative.
Auch nach seinen Schalkeböcken würde ich Schubert definitiv über Wiedwald ansiedeln.
Zimbo und Trapp bringen den schon wieder auf Spur.
reggaetyp schrieb:
Sprecherin des White House, Kelyn McEnany, auch positiv getestet.
Oha, die Propagandaministerin hat es auch erwischt? Dabei waren die doch immer so vorsichtig. Jetzt wird es langsam happig für die Reps. Jetzt noch Pence hinterher und wir hätten, was man beim Bowling einen "Turkey" nennt.
Aus reiner Genugtuung:
https://www.youtube.com/watch?v=g8VHXf31h-E
Gab es eigentlich schon Berichte, dass es für den Wahlkampf wichtige Demokraten mit Covid erwischt hat?
Adler_Steigflug schrieb:
Gab es eigentlich schon Berichte, dass es für den Wahlkampf wichtige Demokraten mit Covid erwischt hat?
HIer steht wen es betroffen hat neutral und ausführlich:
https://www.npr.org/2020/04/15/833692377/how-the-coronavirus-has-affected-individual-members-of-congress?t=1601919088321
Unter anderem hatte Tim Kaine (VP-Kandidat unter H. Clinton 2016) einen positiven Antikörpertest.
SemperFi schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
HIer steht wen es betroffen hat neutral und ausführlich:
https://www.npr.org/2020/04/15/833692377/how-the-coronavirus-has-affected-individual-members-of-congress?t=1601919088321
Unter anderem hatte Tim Kaine (VP-Kandidat unter H. Clinton 2016) einen positiven Antikörpertest.
Merci. Das Leuchtfeuer liegt hier ja presse-technisch sehr auf den Republikanern, von daher ist es auch mal gut, ein gewisses Gesamtbild zu bekommen.
reggaetyp schrieb:
Sprecherin des White House, Kelyn McEnany, auch positiv getestet.
Das White House hat mehr Infizierte als Neuseeland, Vietnam und Taiwan zusammen.
MAGA:
Wer hätte gedacht, dass ein Schnelltest mit nur max. 30 bis 40% Genauigkeit unheimlich schlecht dafür geeignet ist Infektionen zeitnah aufzudecken.
Da kann man jeden Tag testen wie man will.
Und ja, im Weißen Haus wird ein Test genutzt, der nach 15 Minuten ein Ergebnis hat, das ist halt absolut ungenau.
Und muss man eigentlich erwähnen, dass die Pressesprecherin seit Donnerstag mehrere PKs ohne Maske durchgeführt hat? Ich glaube nicht.
und weiter mit Merkwürdigkeiten bei Trump
https://www.n-tv.de/politik/Trump-soll-positiven-Test-verschwiegen-haben-article22077877.html
Hat er tatsächlich Termine wahrgenommen, obwohl er positiv getestet wurde???
https://www.n-tv.de/politik/Trump-soll-positiven-Test-verschwiegen-haben-article22077877.html
Tafelberg schrieb:
und weiter mit Merkwürdigkeiten bei Trump
Ja.
die "Spritztour" von Trump kommt bei Ärzten gar nicht gut an
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-scharfe-kritik-an-ausflug-aus-krankenhaus-a-efd8bef9-f552-45a4-a59b-3583ad5f29fb
Bei dem Typ scheint "Hopfen und Malz verloren zu sein". Wegen PR Sachen, so ein Blödsinn zu machen
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-scharfe-kritik-an-ausflug-aus-krankenhaus-a-efd8bef9-f552-45a4-a59b-3583ad5f29fb
Bei dem Typ scheint "Hopfen und Malz verloren zu sein". Wegen PR Sachen, so ein Blödsinn zu machen
Ganz ehrlich da wäre mir Adrian Fein lieber!
SemperFi schrieb:clakir schrieb:Henk schrieb:
noch eine idee für einen spielstarken 6er mit dynamik:
michael cuisance
Bitte nicht. Braucht kein Mensch.
Vor allem nicht für 20 Millionen
der marktwert dürfte in den letzten tagen dramatisch gefallen sein. zudem käme wohl eh nur eine leihe infrage.
Guenni61 schrieb:
Heute, letzte Woche, die Woche davor und .....und.....und.
Gerade Du und der Koreaner hätten den am liebsten sonst wo hin geschickt. Findet Euch mit ab, dass er ein super Kicker ist wenn er fitt ist und das ist er. Schaut mal wie der vorne draufgeht.....das Zusammenspiel mit Da Silva wird mit jedem Spiel besser.
Freut Euch und sucht nicht ständig, egal bei wem. Forza SGE
Irgendwie hast du deutlich was verpasst.
Ich habe nur angezweifelt das Dost seine alte Form wiederfinden kann.
Ich habe aber immer gesagt, daß er in Topform für uns sehr wertvoll wäre!
Und wegjagen wollte ich Ihn schon gar nicht, sondern ich wäre bereit gewesen,
auf Ihn zu verzichten, wenn Hütter und Bobic Ihn aus finanziellen oder sportlichen Gründen abgeben wollten.
Wenn Du schon Leute attackieren möchtest, dann bitte wenn es Sinn macht.
Übrigens finde ich es erbärmlich, wenn die Mannschaft Erfolg hat und anstatt das zu genießen, zeigt man lieber mit anderen auf den Finger und tut so als wäre man ein Held.
Dabei sind die Helden auf dem Feld.
Streit im Erfolgsfall suchen ist schlimmer wie Leute die nach Niederlagen den Weltuntergang herbeireden.
Da kann man den Frust wenigstens verstehen.
Hyundaii30 schrieb:
Übrigens finde ich es erbärmlich, wenn die Mannschaft Erfolg hat und anstatt das zu genießen, zeigt man lieber mit anderen auf den Finger und tut so als wäre man ein Held.
Du hast immer jede Meinung und stellst sicher, dass im Nachgang jedem bewusst ist, dass deine Meinung korrekt war.
Dieses Verhalten dann anderen vorzuwerfen ist von dir absolut unangebracht.
Hyundaii30 schrieb:
Dabei sind die Helden auf dem Feld.
Nein, da sind gut bezahlte Profisportler.
Helden retten Idioten, die im Starkregen mit Vollgas Unfälle bauen.
👍
kocidp schrieb:
Dem traue ich sogar zu, dass das ganze ein PR-Trick ist um genau so dastehen zu können.
Aber ich traue Trump eh alles Schlechte zu, das man sich vorstellen kann, da er völlig amoralisch ist.
Wenn, dann hätte er sowas früher abgezogen, denn was jetzt passiert ist, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:
1. Beraterin fühlt sich krank
2. Beraterin fliegt trotzdem im selben Flugzeug mit
3. Infektion der Beraterin wird verschwiegen
4. Pressesprecherin führt trotz positivem Test Pressekonferenz
5. Trump hält ein Fundraising in einem geschlossenen Raum zwei Tage nachdem die Beraterin Symptome gezeigt hat
6. Erst kann Trump angeblich weiter arbeiten
7. Dann muss er ins Krankenhaus, reine Routine
8. Aktuell hat er wohl Atembeschwerden und es wurde bestätigt, dass er Sauerstoff bekommen hat
9. 2 Senatoren sind infiziert (das könnte die Richterwahl verzögern, wird es natürlich nicht, McConnell wird sich was einfallen lassen)
10. Chris Christie hat sich infiziert
11. Die Spender (bis zu 250T Dollar) laufen Sturm beim Weißen Haus, weil die alle alt sind und natürlich Para haben sich angesteckt zu haben
Trump verliert 2 Wochen Spenden sammeln, 2 Wochen Rallies, persönlicher Auftritt bei TV-Duellen.
Seine Hardcorewähler wird es nicht jucken, aber "Unentschlossenen" wird man jetzt nicht mehr verkaufen können, dass es ja nix ist.
Und glaubt ihr wirklich jemand, dass Trump einen Plan entwickelt, wo er NICHT in der Öffentlichkeit steht?
Das ist sein Lebenselixier, das ist für ihn der Treibstoff.
Trump bekommt Remdesivir, just an dem Tag wird bekannt, dass das Mittel zu schweren Nierenschäden führen kann.
Ach ja, die Bidenkampagne hat alle offensiven Anzeigen nach bekannt werden eingestellt.