>

SemperFi

32508

#
Diegito schrieb:

Sollte Trump schnell geheilt sein wird er das ganze brutal zu seinen Gunsten nutzen und inszenieren, womöglich mit katastrophalen Auswirkungen für die Bevölkerung.
Seine Sprüche sind vorprogrammiert "das Virus ist harmlos", "seht ihr wie topfit ich bin", "die Masken braucht doch kein Mensch bei solch harmlosen Verläufen" usw usw...

Dem traue ich sogar zu, dass das ganze ein PR-Trick ist um genau so dastehen zu können.
Aber ich traue Trump eh alles Schlechte zu, das man sich vorstellen kann, da er völlig amoralisch ist.
#
kocidp schrieb:

Dem traue ich sogar zu, dass das ganze ein PR-Trick ist um genau so dastehen zu können.
Aber ich traue Trump eh alles Schlechte zu, das man sich vorstellen kann, da er völlig amoralisch ist.

Wenn, dann hätte er sowas früher abgezogen, denn was jetzt passiert ist, muss man sich auf der Zunge zergehen lassen:

1. Beraterin fühlt sich krank
2. Beraterin fliegt trotzdem im selben Flugzeug mit
3. Infektion der Beraterin wird verschwiegen
4. Pressesprecherin führt trotz positivem Test Pressekonferenz
5. Trump hält ein Fundraising in einem geschlossenen Raum zwei Tage nachdem die Beraterin Symptome gezeigt hat
6. Erst kann Trump angeblich weiter arbeiten
7. Dann muss er ins Krankenhaus, reine Routine
8. Aktuell hat er wohl Atembeschwerden und es wurde bestätigt, dass er Sauerstoff bekommen hat
9. 2 Senatoren sind infiziert (das könnte die Richterwahl verzögern, wird es natürlich nicht, McConnell wird sich was einfallen lassen)
10. Chris Christie hat sich infiziert
11. Die Spender (bis zu 250T Dollar) laufen Sturm beim  Weißen Haus, weil die alle alt sind und natürlich Para haben sich angesteckt zu haben

Trump verliert 2 Wochen Spenden sammeln, 2 Wochen Rallies, persönlicher Auftritt bei TV-Duellen.
Seine Hardcorewähler wird es nicht jucken, aber "Unentschlossenen" wird man jetzt nicht mehr verkaufen können, dass es ja nix ist.
Und glaubt ihr wirklich jemand, dass Trump einen Plan entwickelt, wo er NICHT in der Öffentlichkeit steht?
Das ist sein Lebenselixier, das ist für ihn der Treibstoff.

Trump bekommt Remdesivir, just an dem Tag wird bekannt, dass das Mittel zu schweren Nierenschäden führen kann.

Ach ja, die Bidenkampagne hat alle offensiven Anzeigen nach bekannt werden eingestellt.

#
Darf ich anmerken, dass zum ersten Mal mich ein Sinnlospass von Mijat in der Nachspielzeit zu schallendem Gelächter gebracht hat.
#
Hoppenheim mit Kramaric, wir mit Abseits.

Und wenn ich Sky Moderatoren schon ekelerregend finde, dann will das was heißen.
#
Ich schaue mir nur selten und ungerne Videos von Transferkandidaten an. Nach diesem komischen Werk von Dazn habe ich dann doch mal bei Youtube gesucht und eins von Ajax gefunden. Da wird er weit weniger unvorteilhaft dargestellt.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich schaue mir nur selten und ungerne Videos von Transferkandidaten an. Nach diesem komischen Werk von Dazn habe ich dann doch mal bei Youtube gesucht und eins von Ajax gefunden. Da wird er weit weniger unvorteilhaft dargestellt.

Also man sieht, dass er definitiv einen guten rechten Fuß hat.
#
Typisch.
Wisst ihr wer sowas immer sagt?

Alte weiße Männer.
#
Anthrax schrieb:

Typisch.
Wisst ihr wer sowas immer sagt?

Alte weiße Männer.

Du altersdiskriminierst mich?

#oldlivesmatter(butnotforlong)

#
Kelle nach nochmal gucken wirds sogar noch schlimmer.
Das kann doch nicht alles sein
#
Anthrax schrieb:

Kelle nach nochmal gucken wirds sogar noch schlimmer.
Das kann doch nicht alles sein

Wurde im Wunschkonzert bereits diskutiert.

#
Ulreich wechselt anscheinend zum HSV. Wie können sich die den leisten? Oder spielt er nach dem Ibisevic-Modell: geringes Grundgehalt. lebt von Prämien  ?
#
wegjubler schrieb:

Ulreich wechselt anscheinend zum HSV. Wie können sich die den leisten? Oder spielt er nach dem Ibisevic-Modell: geringes Grundgehalt. lebt von Prämien  ?

Die Bayern versüßen das Ulreich wohl mit einer Abfindung, deshalb verlangt er weniger Geld vom HSV.

https://www.kicker.de/ulreich-unmittelbar-vor-wechsel-zum-hamburger-sv-786203/artikel

Für die Bayern bedeutet es mehr Ruhe und man kann Nübel auf die Bank setzen.
#
Adlerdenis schrieb:

SemperFi schrieb:

Freidenker schrieb:

Ein Kopfballtor und 5 von 5 Fehlschüssen. Will sich der Clip-Ersteller über ihn lustig machen oder was?

Nachdem ich mir echt einen Kopf gemacht habe, gehe ich davon aus, dass das gezeigte die Highlights der Spiele sind, für die DAZN die Rechte hatte.

Da die Schnittmenge Spiele von Younes & Rechte bei DAZN wahrscheinlich sehr gering ist, kam eben dieser Rotz bei rum.

Das klingt durchaus einleuchtend.

Das wird es sein.... denn sonst hätte man ja zumindest mal ein paar Assists und seine drei Tore mit drin gehabt und nicht das eine Kopfballtor in fünfmaliger Wiederholung.
#
Diegito schrieb:

Das wird es sein.... denn sonst hätte man ja zumindest mal ein paar Assists und seine drei Tore mit drin gehabt und nicht das eine Kopfballtor in fünfmaliger Wiederholung.

Wenn Bobic noch verhandelt, sollte er das Video vorspielen und den Preis nochmal weiter drücken
#
Ein Kopfballtor und 5 von 5 Fehlschüssen. Will sich der Clip-Ersteller über ihn lustig machen oder was?
#
Freidenker schrieb:

Nachdem ich mir echt einen Kopf gemacht habe, gehe ich davon aus, dass das gezeigte die Highlights der Spiele sind, für die DAZN die Rechte hatte.

Da die Schnittmenge Spiele von Younes & Rechte bei DAZN wahrscheinlich sehr gering ist, kam eben dieser Rotz bei rum.
#
Puh, das DAZN Highlightvideo zu Younes Seria A Zeit (auch auf kicker.de) ist harte Kost.

Definitiv nichts für ein Bewerbungsschreiben.
#
Würde mich für Durm freuen.

Hat halt bei uns nicht gepasst, aber wer ohne Murren und Maulen auch die Tribüne aktzeptiert, hat sich die besten Wünsche für die weitere Zukunft verdient.
#
SemperFi schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Danny und ich haben ein scheiss Verhältnis, er war sauer aufgrund meiner Äußerung und will nur noch weg

Was hat Dein Verhältnis mit Danny denn damit zu tun ob er bei der SGE bleibt oder nicht?
Und was genau hast Du denn gesagt?

Irritiert?

Genau das hat die Presse mit der Hütter Aussage zu Auswechslungen gemacht.
Aus einem ganz anderen Kontext gerissen und dann passend geklöppelt.
Dann haben 4 voneinander abgeschrieben und schon war es "Fakt".

Und mal ganz abgesehen davon, DDC hat letzte Saison schon mehrfach betont, dass er sich als Stamm sieht und wenn er das nicht ist, dann muss er sich Gedanken machen.
Wie so gottverflucht fast jeder Fussballer!

Aus der aktuellen Situation den Schluss zu ziehen, dass Danny Optionen prüft, da brauch ich keine Hütter - Danny Fehde zu konstruieren.
Da reicht normales 1+1.

Mega witzig der erste Teil deines Beitrags. Ich unterstelle mal, dass du weißt was gemeint war, andernfalls wird man bei dir auch mit Erläuterungen nicht weiter kommen.

Keiner hier kennt die genauen Hintergründe des konkreten Falles. Allerdings unterschätzen viele, dass Journalisten mit Spielern sprechen, zum Großteil auch regelmäßig und sich gut kennen. Und es ist nicht alles als Interview gestaltet, wenn sich Spieler gegenüber Journalisten äußern. Da fragt man schon mal intensiver wie es so geht und äußerungswillige Spieler geben eben Auskunft, sagen aber mitunter, dass sie nicht direkt zitiert werden wollen. Und schon steht der Artikel. Wer meint, dass der Regelfall ist, dass der Schreiber zu Haus sitzt und sich was aus den Fingern saugt - bitte. Da wären die Spieler aber ziemlich dumm, das durchgehen zu lassen und dieser Person noch mal ein Interview zu geben.

Keiner sagt, dass alles stimmt, was geschrieben wird, erst recht nicht bei der BLÖD. Wer aber das andere Extrem vertritt, ist leider ziemlich dumm und naiv.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mega witzig der erste Teil deines Beitrags. Ich unterstelle mal, dass du weißt was gemeint war, andernfalls wird man bei dir auch mit Erläuterungen nicht weiter kommen.

Anscheinend hast Du nicht begriffen, was von mir gemeint war.

Ich habe die PK gesehen.
Die Aussage zu Wechseln fand in einem ganz anderen Kontext statt.
(Wie deine Aussage sich natürlich auf Hütter bezog, nicht auf dich)

Die Presse konstruiert daraus eine explizite Attacke auf DDC.
(So wie ich eine imaginäre Verbindung zwischen dir und Danny hergestellt habe)

Wie gesagt, dass Danny nicht glücklich ist kein unumstrittener Stamm zu sein, dass weiß man seit Monaten.
Da muss man sich nur die Interviews hier ansehen.

Denn wenn diese Aussage so ehrverletzend war, warum konzentriert sich dann alles auf DDC und nicht auf den 10 Mio-Mann Kohr?

Für mich wurde hier einfach ein allgemein bekannter Umstand genommen, dann eine Aussage aus dem Kontext gerissen um dann Drama und Clicks zu generieren.

Mag dir anders gehen, aber so funktioniert u.a. auch Fox News und das finde ich ein Konzept welches zum kotzen ist, egal welches Thema.
#
Basaltkopp schrieb:

Klar kann es sein, dass Danny über einen Wechsel nachdenkt, aber die Fragen bei der PK gestern haben Hütter doch schon ein Stück weit irritiert.

Ein Stück weit irritiert,natürlich. Was soll er denn sagen? Danny und ich haben ein scheiss Verhältnis, er war sauer aufgrund meiner Äußerung und will nur noch weg? Lächerlich! Als wenn er sich da in irgendwas reinreitet. Wenn Hütter oder sonst wer bei uns Vorhaltungen auf Spekulationen schiebt, weiß man wie der Hase läuft. Und das Thema "unzufrieden sein" von sich aus thematisiert. Wenn es unzutreffend ist, hätte Hütter es auch so benannt. Hat er aber nicht. Genauso würde Danny ja sicherlich sagen, wenn es nicht so wäre. Hat er aber nicht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Danny und ich haben ein scheiss Verhältnis, er war sauer aufgrund meiner Äußerung und will nur noch weg

Was hat Dein Verhältnis mit Danny denn damit zu tun ob er bei der SGE bleibt oder nicht?
Und was genau hast Du denn gesagt?

Irritiert?

Genau das hat die Presse mit der Hütter Aussage zu Auswechslungen gemacht.
Aus einem ganz anderen Kontext gerissen und dann passend geklöppelt.
Dann haben 4 voneinander abgeschrieben und schon war es "Fakt".

Und mal ganz abgesehen davon, DDC hat letzte Saison schon mehrfach betont, dass er sich als Stamm sieht und wenn er das nicht ist, dann muss er sich Gedanken machen.
Wie so gottverflucht fast jeder Fussballer!

Aus der aktuellen Situation den Schluss zu ziehen, dass Danny Optionen prüft, da brauch ich keine Hütter - Danny Fehde zu konstruieren.
Da reicht normales 1+1.
#
SemperFi schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich bezweifel das ihm das viel helfen wird wenn er richtig krank wird. Würde mich nicht wundern
wenn Biden sich auch infiziert hat. Man könnte sich fast amüsieren wie sich die “Weltmacht“ USA
gerade selbst abschafft.

Das Heftige ist, dass jeder, der Kontakt mit Trump und seiner Frau hatte in Quarantäne muss.

Das ist ein heftiger realer Einschnitt in die gesamte Führungsstruktur.
Sollte Pence auch in Quarantäne müssen, wäre Pelosi als Speaker of the House auf einmal für 2 Wochen Chef im Ring.

Naja, wie war es denn während dem Lockdown in diversen Ländern? Regieren kann er theoretisch auch von daheim, oder nicht?
#
Adlerdenis schrieb:

SemperFi schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich bezweifel das ihm das viel helfen wird wenn er richtig krank wird. Würde mich nicht wundern
wenn Biden sich auch infiziert hat. Man könnte sich fast amüsieren wie sich die “Weltmacht“ USA
gerade selbst abschafft.

Das Heftige ist, dass jeder, der Kontakt mit Trump und seiner Frau hatte in Quarantäne muss.

Sollte Pence auch in Quarantäne müssen, wäre Pelosi als Speaker of the House auf einmal für 2 Wochen Chef im Ring.

Naja, wie war es denn während dem Lockdown in diversen Ländern? Regieren kann er theoretisch auch von daheim, oder nicht?

Ja, wird auch passieren.

Wobei die Amis da eigentlich recht strikte Regeln haben, was Einschränkungen angeht.
Aber das hat unter Reagan nicht gestört und wird jetzt erst Recht nicht stören.

Ach ja, Trump kam gerade von einer Spendensammlung, natürlich in geschlossenen Räumen mit vielen Personen auf engem Raum.

Nur 2 Wochen keine Rally, die TV Duelle wird er nicht vor Ort machen können (jetzt können sie ihn also einfach stumm schalten) etc.
Für Trump schon zumindest ein Ärgernis.

Und mit ein bisschen Glück triffts ihn härter.
Und ja, das in Bezug auf seine Person zu sagen, ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Er kann ja Bleichmittel saufen.
#
planscher08 schrieb:

Er wird das eh relativ schadlos überstehen, weil eine ganze Armee Ärzte ihn versorgen.

gerade selbst abschafft.
#
sgevolker schrieb:

gerade selbst abschafft.

#
Steht unter der Tabelle im Kicker zumindest anders:
5. Platz = EL
6. Platz = Quali Conference League.

#
Basaltkopp schrieb:

Steht unter der Tabelle im Kicker zumindest anders:
5. Platz = EL
6. Platz = Quali Conference League.

Steht auch auf Wiki anders und bei jeder anderen Quelle, die man in 10 Sekunden per Google findet.

Deswegen ja meine Frage auf welcher Grundlage er das annimmt, da es konträr zu allen verfügbaren Informationen ist.
#
Ich nehme an das sich Platz 5 direkt für die Europa League qualifiziert und Platz 6 in die Playoffs um einen Platz in der Europa League muss. Fliegt man in den Playoffs raus landet man in der Conference League. Ähnlich den Playoffs für die Champions League, wo die Verlierer dann in der Europa League spielen.
#
Maddux schrieb:

Ich nehme an das sich Platz 5 direkt für die Europa League qualifiziert und Platz 6 in die Playoffs um einen Platz in der Europa League muss.

Und warum nimmst Du das an?
#
Ach das meinst du. Diese Unterüberschrift hatte ich noch nie gesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach das meinst du. Diese Unterüberschrift hatte ich noch nie gesehen.

Das hätte diesem Unterforum zahllose Trainerdiskussionen erspart.
Denn genau genommen tragen die ja keine Trikots und sind somit keine Adlerträger.
#

Nord Adler schrieb:

Dieses "Argument" habe ich noch nie verstanden und verstehe es auch heute nicht.

Nur weil Du es nicht verstehst, muss es nicht falsch sein.

Ja, ich weiß. Deshalb habe ich ja versucht, es zu begründen. Kommentare dazu?

Wieso lässt man dann nicht ab und zu in einem schweren Spiel den "Star" raus um den Gegner zu überraschen?
Scheint nicht so effektiv zu sein oder aber - um es mit reißerischen Internet-Ads zu sagen - Trainer hassen diesen Trick!
#
Anthrax schrieb:

Scheint nicht so effektiv zu sein oder aber - um es mit reißerischen Internet-Ads zu sagen - Trainer hassen diesen Trick!

Fairerweise gab es auch bei uns Zeiten, wo hier eine Flut an Verletzungen bejammert wurde und das Team spielte plötzlich besser obwohl diverse Stammspieler fehlten.

#
haben wir Berliner hier, denkt daran Maske im Büro anzuziehen bzw wenn ihr das Büro verlässt.
Die Überschriften sind da etwas verwirrend. Es geht darum Masken in Aufzügen etc. anzuziehen.
Derartige Regeln habe ich bei einigen Firmen auch hier schon gehört.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/maskenpflicht-im-buero-wer-sich-nicht-dran-haelt-dem-droht-die-kuendigung-li.108409
#
Tafelberg schrieb:

haben wir Berliner hier, denkt daran Maske im Büro anzuziehen bzw wenn ihr das Büro verlässt.
Die Überschriften sind da etwas verwirrend. Es geht darum Masken in Aufzügen etc. anzuziehen.
Derartige Regeln habe ich bei einigen Firmen auch hier schon gehört.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/maskenpflicht-im-buero-wer-sich-nicht-dran-haelt-dem-droht-die-kuendigung-li.108409

Meine Firma hatte das zu gestern beschlossen.

Am Arbeitsplatz halt Schnauze frei, hebt sich der Hintern vom Stuhl, hebt sich die Maske vor die Gosch.

Gewöhnungsbedürftig, aber man kommt damit klar.