SemperFi
32516
Mainhattener schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass nach dem Beispiel Verstappen Mercedes direkt Wehrlein ins zweite Cockpit setzt.
Mal schauen wer seinen Platz einnimmt, hoffentlich einer der Hamilton in den ***** tritt.
Eine klare Nummer 2 mit dem Potential der Nr. 1 in den Hintern zu treten.
Gelöschter Benutzer
ich kann mir vorstellen, das Max Verstappen zu den Sternen wechselt.
Exil-Adler-NRW schrieb:Ne , ganz so einfach war es unter Veh nicht !eagle-1899 schrieb:
Respekt für diesen Mut an Kovac, bei Veh wäre er vielleicht bei einer 3:0 Führung mal in der 88. Minute gekommen.
und hätte nach dem ersten Ballverlust durch ein Kabinettstückchen nie mehr gespielt....
Er hätte Ihn noch 2-3 mal 90 Minuten auf der Bank schmoren lassen und dann wenn es nicht läuft, wäre Barkok daran schuld gewesen.
Klassenbuch der FR:
Besonderes
Aymen Barkok: Kam rein, kurz vor Ende, und gab den Rastelli. Mit zwei Kabinettstückchen, die man mit bloßem Auge kaum erfassen kann. Als hätte er Pattex an den Schuhen Trotzdem: Kann man machen, muss man nicht.
Ich sage: Muss man nicht machen, sollte es aber wenn man kann!
Speziell bei einer knappen Führung verleitet das eventuell den Gegner zu dummen Frustfouls, die auch noch mal Zeit bringen. Die eigenen Fans werden nochmal rangeholt. Nicht falsch verstehen, Aymen wird sich diese Tricks abgewöhnen mit der Zeit, aber junge Spieler sind stark, wenn sie dazu noch Spass haben, ihren Spieltrieb ausleben.
Die Routine kommt früh genug, solange soll der Bub mit Herz und Bauch kicken, der Kopf kommt von ganz alleine irgendwann mit und ja es wird dem Gegner Möglichkeiten eröffnen, aber das Risiko würde ich jederzeit mitnehmen..
Besonderes
Aymen Barkok: Kam rein, kurz vor Ende, und gab den Rastelli. Mit zwei Kabinettstückchen, die man mit bloßem Auge kaum erfassen kann. Als hätte er Pattex an den Schuhen Trotzdem: Kann man machen, muss man nicht.
Ich sage: Muss man nicht machen, sollte es aber wenn man kann!
Speziell bei einer knappen Führung verleitet das eventuell den Gegner zu dummen Frustfouls, die auch noch mal Zeit bringen. Die eigenen Fans werden nochmal rangeholt. Nicht falsch verstehen, Aymen wird sich diese Tricks abgewöhnen mit der Zeit, aber junge Spieler sind stark, wenn sie dazu noch Spass haben, ihren Spieltrieb ausleben.
Die Routine kommt früh genug, solange soll der Bub mit Herz und Bauch kicken, der Kopf kommt von ganz alleine irgendwann mit und ja es wird dem Gegner Möglichkeiten eröffnen, aber das Risiko würde ich jederzeit mitnehmen..
Ich verweise auf Mor vom BVB der auch gerne übertreibt. Barkok muss sich die Tricks nicht abgewöhnen, er muss einfach nur zusätzlich lernen, wie er diese Fähigkeit effektiv einsetzt und dann im richtigen Augenblick, den richtigen Pass zu spielen. Das ist die Kunst, wenn er das lernt, kann er Karriere machen, wenn nicht, endet er genauso wie die anderen ewigen Talente.
Die "Flausen" werden sie ihm schon noch früh genug austreiben. Dann wird er früh genug quer und zurück spielen und im Zweifel halt auch mal den langen Ball - ins Nirgendwo. So wie es in Deutschland halt üblich ist.
Ich mag diese Graphik
Was ein genialer Beginn der Saison.
12/13 waren wir auch auf dem 3. Platz nach dem 12. Spieltag damals mit 23 Punkten. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut wer am 12. Spieltag auf dem 3. Platz war und wo dann am 34. Spieltag muss man aber leider feststellen, dass es keine der Mannschaften geschafft hat Meister zu werden
Im Schnitt kommt der 4,8te Platz dabei raus und eine Punktzahl von 57,6 Punkten Europa wir kommen wieder
Bin dafür eine Traumlinie mit dem fiktiven Ziel 58 Punkte einzuzeichnen
Was ein genialer Beginn der Saison.
12/13 waren wir auch auf dem 3. Platz nach dem 12. Spieltag damals mit 23 Punkten. Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut wer am 12. Spieltag auf dem 3. Platz war und wo dann am 34. Spieltag muss man aber leider feststellen, dass es keine der Mannschaften geschafft hat Meister zu werden
Im Schnitt kommt der 4,8te Platz dabei raus und eine Punktzahl von 57,6 Punkten Europa wir kommen wieder
SemperFi schrieb:+1markusH schrieb:
Ich bin dafür, dass unsere rote Linie am Ende die Skala sprengt.
Deswegen genau so lassen
Tafelberg schrieb:Nö, war mehr EIntracht. Realistisch eher 70 % Bayern , 20 % BVB , 10 % SGE
so, das war es mit der Bobic Befragung
Meine % Sätze vorher waren falsch (90,5,5), ich korrigiere
95 % bayern, 4 % sonstiges, 1 % SGE
SGE_Werner schrieb:Na ja, aber unterm Strich ging es von 12.25 bis 13 Uhr um die SGE. Da gabs schon schlimmere Quoten.Tafelberg schrieb:
so, das war es mit der Bobic Befragung
Meine % Sätze vorher waren falsch (90,5,5), ich korrigiere
95 % bayern, 4 % sonstiges, 1 % SGE
Nö, war mehr EIntracht. Realistisch eher 70 % Bayern , 20 % BVB , 10 % SGE
SemperFi schrieb:Ein Punkt des grossen Wahnsinns, die Antwort auf Gewalt mit Waffen, noch mehr Waffen verkaufen. ???
Ach ja und wenn die USA eines nicht brauchen, dann ist es Stärkung der Rechte von Waffenbesitzern. Die NRA war mal eine richtig großartige Organisation, die sich dem verantwortungsbewussten Umgang mit Waffen verschrieben hatte, heutzutage ist es nur noch die rücksichtsloseste Lobby in Washington (also eigentlich genau das was Trump umwälzen wollte)
Mainhattener schrieb:Hey, wer die Gebrüder Grimm umschreiben lässt...
Ein Punkt des grossen Wahnsinns, die Antwort auf Gewalt mit Waffen, noch mehr Waffen verkaufen. ???
NRA fairy tales
Der Wolf hatte Glück, er hatte helles Fell...
brockman schrieb:Er hat keine großen Sponsoren. Er ist sein eigener Geldhahn und kann daher sagen und tun, was er will. Mit vielen seiner Wahlkampfpositionen kann ich mich anfreunden, zum Beispiel:
Begründe doch mal, warum du Trump gut findest.
Steuersenkungen, Stärkung der Rechte der Waffenbesitzer, Bekämpfung illegaler Einwanderung, non-interventionistische Außenpolitik, Privatisierung von Straßen und Brücken und und und...
Es gibt durchaus Punkte, mit denen ich nicht übereinstimme. Dieses Forum wird aber wohl kaum eine Plattform dafür sein, sich sachlich darüber zu unterhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=_6HT_AqXL-o
smoKe89 schrieb:Trevor Noah hat gestern in der Daily Show sehr schön die Parallelen zwischen Zuma in Südafrika und Trump aufgezeigt.brockman schrieb:
Begründe doch mal, warum du Trump gut findest.
Er hat keine großen Sponsoren. Er ist sein eigener Geldhahn und kann daher sagen und tun, was er will. Mit vielen seiner Wahlkampfpositionen kann ich mich anfreunden, zum Beispiel:
Steuersenkungen, Stärkung der Rechte der Waffenbesitzer, Bekämpfung illegaler Einwanderung, non-interventionistische Außenpolitik, Privatisierung von Straßen und Brücken und und und...
Es gibt durchaus Punkte, mit denen ich nicht übereinstimme. Dieses Forum wird aber wohl kaum eine Plattform dafür sein, sich sachlich darüber zu unterhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=_6HT_AqXL-o
Des Weiteren hatte Trump viele Positionen, hat aber schon gesagt, dass:
Eine komplette Mauer wird es nicht, kann auch teilweise ein Zaun sein.
Hillary wird nicht neu untersucht, die Clintons sind ja gute Menschen.
Und zum austrocknen des Sumpfes in Washington, holt er die versumpftesten Personen die er auftreiben kann.
Keine Woche President elect und seine 3 Pfeiler des Wahlkampfes schon revidiert.
Blind Trust sollen seine Kinder übernehmen, die sollen auch noch Posten in der Regierung bekommen, herrlichst!
Gingrich, Giuliano, Bannon, das who is who der Visionäre einer großartigen Zukunft.
Gingrich war zu Bush Jr. Zeiten übrigends das Hass-Objekt der Verschwörungstheoretiker, New World Order und so.
Fun fact: Ben Carson wird kein Ministerium übernehmen, da er sich ohne Erfahrung in der Politik so etwas nicht zu traut und die Präsidentschaft nicht verkrüppeln möchte. (Ja, der Ben Carson, der teilweise am Frontrunner Status der Republikaner gekratzt hat, er fühlte sich kompetent genug als Präsident aber nicht als Minister...)
Ach ja und wenn die USA eines nicht brauchen, dann ist es Stärkung der Rechte von Waffenbesitzern. Die NRA war mal eine richtig großartige Organisation, die sich dem verantwortungsbewussten Umgang mit Waffen verschrieben hatte, heutzutage ist es nur noch die rücksichtsloseste Lobby in Washington (also eigentlich genau das was Trump umwälzen wollte)
Wie gesagt, ich empfehle mal einen Vergleich mit Südafrika, Zumas Sprüche, Parolen, Einstellung zu den Medien etc. und was hat der Südafrika nicht zum besseren verändert.... wobei da stehen im wenigstens die Richter im Weg, das Problem wird Trump nicht haben.
Ach ja, Pat Bondi winkt übrigends auch ein netter Posten, die Generalstaatsanwältin, die 2013 ein Verfahren gegen Trump einstellte und dann nette Spenden für den Wahlkampf bekam.
http://www.huffingtonpost.de/2016/10/06/trump-spende-generalstaatsanwalt_n_12369514.html
Wahnsinn wie dieser Außenseiter mit dem Sumpf der Politik aufräumen wird!
Wobei, ist es eigentlich noch Korruption und Bestechung, wenn es jeder mitbekommt und weiß?
Hach das werden schöne 4/8/bis zum Tode des Großimperator Trump Jahre.
Ach ja 10 Euro auf eine Invasion von Island... ihr versteht schon IS-Land zwinker
Großartige Zeiten brechen an für politisches Kabaret, na ja außerhalb der USA, weil der zweite Verfassungszusatz ist für Trump heilig (jedenfalls seit die NRA das verlangt hat für die Unterstützung), den ersten findet er nicht so toll wenn es negative Kommentar über ihn betrifft.
Und für meine Freunde in Kalifornien:
#Calexit
SemperFi schrieb:Ein Punkt des grossen Wahnsinns, die Antwort auf Gewalt mit Waffen, noch mehr Waffen verkaufen. ???
Sledge_Hammer schrieb:Ja, ja, wie immer keine Visionen!Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Und was man in der Fläche nicht hat, kann man ja in der Höhe kompensieren.
Endlich hats mal einer kapiert.
Heutzutage entstehen überall Gebaäude die wegen platzmanngels in die Höhe gebaut werden.
Wir sind mittlerweile bei Hochhäusern weit über 500 Meter bald wird die Tausender Marke geknackt.
Da könnte man Parkplätze für Busse und alle anderen Fahrzeuge, Tennisakedemie (mit Hallenplätzen)
und hunderte von Büros unterbringen.
Die ganze Aufregung ist hier sowas von Blödsinn.
Woanders wird auch einmal viel aber dafür wenigstens richtig investiert.
Sonst stehen wir in zehn Jahren vor neuen Problemen.
Von Baurecht, Bebauungsplanungen und Beschränkungen hat man in deiner kleinen Welt noch gar nix gehört oder?
Blödsinn sind wie immer deine Kommentare. Ich fand die Diskussion bisher ziemlich fruchtbar und weiß nicht, wo deine seltsamen Probleme wieder herkommen.
Da kommt ein Turm hin, größer als der Messe-Turm!
Farben: schwarz-weiß-rot!
Oben auf der Spitze ist von allen Seiten, selbstverständlich illuminiert, der Eintracht-Adler zu sehen, damit alle Flugzeuge, die auf dem Flughafen landen (oder starten) von der Größe unserer Eintracht wissen!
Und spätestens, wenn wir die Bayern, Real & Co von der Weltspitze des Fussballs verdrängt haben, wird auf der Turmspitze der drehbare Meister-Teller zu sehen sein!
Der Adler wird den festen Blickes und ewig in seinen Krallen halten!
Auf den Seiten des Turmes dann der DFB-Pokal, der von der Europa-League und von der Champions-League!
Baurecht, etc...? Pah, das ist was für verstaubte Anwälte & Aktenkröten!
Zumal bestehende Verträge in Punkto Gelände im Römer ohnehin nicht sonderlich hochgehandelt werden!
PeterT. schrieb:Find ich ne tolle Idee.
Da kommt ein Turm hin, größer als der Messe-Turm!
Farben: schwarz-weiß-rot!
Oben auf der Spitze ist von allen Seiten, selbstverständlich illuminiert, der Eintracht-Adler zu sehen, damit alle Flugzeuge, die auf dem Flughafen landen (oder starten) von der Größe unserer Eintracht wissen!
Und spätestens, wenn wir die Bayern, Real & Co von der Weltspitze des Fussballs verdrängt haben, wird auf der Turmspitze der drehbare Meister-Teller zu sehen sein!
Der Adler wird den festen Blickes und ewig in seinen Krallen halten!
Auf den Seiten des Turmes dann der DFB-Pokal, der von der Europa-League und von der Champions-League!
hawischer schrieb:Man sollte nur noch die Amerikaner wählen lassen, die einen zweistelligen IQ haben. Damit wäre einerseits das Problem gelöst und andererseits die Stimmzettel in wenigen Minuten gezählt.
Wenn sich der Schock gelegt hat, sollten wir überlegen, was aus dem Wahlergebnis zu lernen ist.
Es ist HSV
SemperFi schrieb:
4:1 ein am Ende standesgemäßes Ergebnis
Muss denn Ingolstadt gerade vor dem DFB Pokal Spiel am Dienstag gegen Dortmund gewinnen?
Emmkay schrieb:Korrekt.Rotweinadler schrieb:
Wann kämpft eigentlich der neue WWE Superstar Frau Tim " Big Sexy" Wiese?
Ich meine Wiese's Debut wäre für die Deutschland Tour bei der Show in München angekündigt
So ist das halt... heute hast du einen Haufen technischer Super Wrestler ohne Ausstrahlung und in den 80ern und 90ern viele etwas limitierte Wrestler mit einer Megaaustrahlung und Tonnen von Charisma.
Gelöschter Benutzer
Der Keller hat die Eisernen offensichtlich auf einen ganz guten Kurs gebracht.
einmal durchschnaufen...
SemperFi schrieb:Gut, dass die Naldo wegen seinem Namen gekauft haben. Der kann zwar nicht mal mehr in der Oberliga Westfalen mithalten, aber er solls bringen...
Modeste hatte aber auch genug Platz um sich da ein Zweifamilienhaus in den Strafraum zu bauen ohne dass ein Schalker im Weg steht... heftigst.
Respekt vor Köln, seitdem die in Ruhe dort arbeiten und mal ihre Ansprüche gesenkt haben, sind sie im Aufwind.
SGE_Werner schrieb:Schmadtke... der hat über Jahre Hanoi oben gehalten, jetzt in Köln gutes Händchen, für mich einer der, wenn nicht der beste Manager der BuLiSemperFi schrieb:
Modeste hatte aber auch genug Platz um sich da ein Zweifamilienhaus in den Strafraum zu bauen ohne dass ein Schalker im Weg steht... heftigst.
Gut, dass die Naldo wegen seinem Namen gekauft haben. Der kann zwar nicht mal mehr in der Oberliga Westfalen mithalten, aber er solls bringen...
Respekt vor Köln, seitdem die in Ruhe dort arbeiten und mal ihre Ansprüche gesenkt haben, sind sie im Aufwind.
Und wieder Fünfter. Aber da es gegen Schalke geht, nehme ich das mal mit Humor.
SemperFi schrieb:Gut, dass die Naldo wegen seinem Namen gekauft haben. Der kann zwar nicht mal mehr in der Oberliga Westfalen mithalten, aber er solls bringen...
Dass er Bayern Fan ist geht mir am Hintern vorbei, wenn man danach geht müsste man einen Haufen Leute nicht mögen.
Dass er jetzt zurücktritt ist zimmlich überraschend, bekommt von mir aber grossen Respekt, den Moment hat so mancher verpasst.
Ob er sich aber ganz zurückzieht Zweifel ich mal an, so ganz können sich Rennfahrer nie zurückziehen, vielleicht sieht man ihn zum Beispiel in der DTM wieder.
Mal schauen wer seinen Platz einnimmt, hoffentlich einer der Hamilton in den ***** tritt.