SemperFi
32521
vonNachtmahr1982 schrieb:Maabootsche schrieb:Schobberobber72 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Schobberobber72 schrieb:reggaetyp schrieb:
Gott, was für ein Kasperletheater, nur weil HB auf einer Branchenveranstaltung ein paar nette Worte für die Mitglieder dieser Branche übrig hatte.
Zur Erinnerung: Es geht um Printmedien, nicht um Waffenfabrikanten oder Geflügelmäster mit Massenkäfighaltung.
Diese zwei bis drei Aussagen tangieren Eintracht Frankfurt und Heriberts Arbeit für Eintracht Frankfurt nicht im Mindesten.
Nix gegen Kritik. Aber ihm das hier anzulasten, ist peinlich, lächerlich und paranoid.
Allerdings. Manchen ist inzwischen echt nix mehr zu blöd, um es als Grund zum Stänkern gegen HB herzunehmen......
Ist die Entrüstungsfraktion jetzt langsam wieder vollständig, oder fehlen noch ein paar?
Wenn jeder, der diese dämlichen Angriffe für vollkommen lächerlich hält sich hier äußern würde, ginge vermutlich der Server in die Knie.
Bei mir ist das so:
Vor meinem inneren Auge taucht ein Hamsterrad mit einem Alu-Hut oben drauf auf und dann lese ich meist einfach weiter...
Ich sehe dies einfacher... der ein oder andere User ließt sich einfach gerne selber auch wenn seit Tagen/Monaten/Jahren immer die selben Dinge geschrieben werden. Muss ja kein Inhalt haben, Hauptsache diverse Neurosen werden befriedigt...
Ceterum censeo Offenbachem esse delendam
Atoron schrieb:raideg schrieb:peter schrieb:
wieso machen wir uns eigentlich einen kopp wer bruchhagen beerbt? wir haben doch gestern erklärt bekommen, dass er sowieso nichts zu entscheiden hat und nur das sprachrohr des gremiums ist. dann reicht es doch völlig aus jemanden zu holen, der im doppelpass nicht unangenehm auffällt.
Das Forum verkommt immer mehr.
Wer kein Jubelperser ist, darf hier nix mehr schreiben, selbst wenn es Tatsachen sind, ohne von einer bestimmten Klientel angepöbelt, ins lächerliche gezogen oder sonst wie verunglimpft zu werden.
Ich erinnere dich an dein Smiley von gestern.
Wer da zuerst irgendwas ins Lächerliche gezogen hat ist wohl unstreitig.
Wie man in den Wald hineinruft...
Ich mag HB und mein Sicherheitschef hat mir diese Aussage genehmigt, nachdem weitere 4 Personenschützer eingestellt wurden.
Generell glaube ich einfach, dass ab einem gewissen Alter die Realtität, dass wir wahrscheinlich in den nächsten Jahrzehnten keinen Titel holen werden sich mit dem Bewusstsein verbindet dann tot zu sein und daher die Ungeduld die Unzufriedenheit nährt.
So ein wenig wie eine biologische Uhr
Deswegen hab ich das rauchen aufgegeben und meine Ernährung umgestellt, erhöht die Chance nochmal einen Titel mit meiner SGE feiern zu dürfen, mit Glück ist da in den nächsten 50 Jahren was drin
HarryHirsch schrieb:peter schrieb:peter schrieb:HeinzGründel schrieb:peter schrieb:
gesteuert wird das von den illuminaten. und die kleinen kinder in china haben schon ganz wunde hände vom zurechtbiegen von aluhüten für den export nach deutschland.
heinz, wie kommst du eigentlich auf die idee, dass hier alles prima ist? gerade hier im thread treffen sich doch gerade wieder diejenigen, die den standpunkt vertreten, dass vor 2016 gar nichts prima sein kann.
aber spätestens dann kommt ja der bhagwan und bringt uns auf eine neue entwicklungs- und bewußtseinsebene. und die bild-redaktion sport stellt in frankfurt ihre produktion ein.
Was das jetzt mit Aluhüten und Illumintaen zu schaffen hat weiß ich nicht. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Indes sprechen die Ausführungen von Herrn Dufner für sich selbst.
für mich hat ein gehimnisvolles "man wisse ja wer der verantwortliche ist" ganz viel mit aluhüten zu tun. oder mit politik machen.
ps. ist jetzt jeder furz in einem sozialen netzwerk des www von solcher relevanz, dass man ihn als "fakt" akzeptieren muss?
Hast Recht. Die Artikel der Bild Zeitung sind alle von den Redakteuren frei erfunden. Und dieser Typ auf Facebook nutzt die Plattform nur, um sich wichtig zu machen. Daher nimmt er einen dahergelaufenen Manager eines beliebigen Bundesligisten und zitiert dessen Aussagen über die Eintracht - wobei natürlich auch hier alles frei erfunden ist.
Genau, die Bild würde ja niemals Artikel veröffentlichen, die nicht stimmen, niemals nicht.
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Selbst wenn Valdez und Sefe fit bleiben und spielen.
Ich möchte weder eine Stammplatzgarantie und die haben sie nunmal ohne echte Konkurrenz, noch möchte ich sehen wie sie sich 90 minuten quälen an einem schlechten Tag, sondern das man sie durch einen anderen Stürmer ersetzen kann,
wenn es mal nicht läuft.
ich verstehe Deinen Ansatz, aber Schaaf würde im Notfall Aigner oder Piazon im Sturm spielen lassen.
Das vermute ich auch.
Der Aigner würde dann aber im RM fehlen !! und das würde uns auch schwächen.
Piazon hat hier glaube ich auch schon abgeschlossen.
Als er nahe dran war, bekam er wieder ein paar Spiele keine Chance.
Und als wahrer Torjäger hat er sich auch nicht präsentiert.
Also keine Variante davon halte ich für lohnend.
Aber das muss Schaaf jetzt hinbekommen.
Das gehört zu seinem Job.
Mimimimimi
Träum ruhig weiter von Europa.
Wir werden ja sehen, wieviel Punkte wir jetzt noch holen werden.
Wo träum ich denn von Europa?
Da hab ich seit 3 Wochen einen Haken dran gemacht.
Ein Offensivspieler fällt aus (Meier), ein Offensivspieler ist wieder gesund (Valdez) und Du machst einen Wind als wären 17 Leute verletzt und die Osmanen stündenn wieder vor Wien.
Also Mimimimi
A) Hättest Du Dir deine tolle Antwort sparen können.
B) Liegst Du wieder falsch.
Vorher hatten wir mit Valdez wenigstens eine Option (Stürmer für Stürmer) zum einwechseln.
Das fällt jetzt weg.
Und da sehe ich schon Nachteile.
Außerdem hätten man so mehr Alternativen und könnte sich mehr auf den Gegner einstellen.
Dazu ist Sefe auch in keiner tollen Form.
1 Offensivspieler wieder da (Valdez)
1 Offensivspieler neu verletzt (Meier)
-> ergo https://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A
Hyundaii30 schrieb:SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich möchte weder eine Stammplatzgarantie und die haben sie nunmal ohne echte Konkurrenz, noch möchte ich sehen wie sie sich 90 minuten quälen an einem schlechten Tag, sondern das man sie durch einen anderen Stürmer ersetzen kann,
wenn es mal nicht läuft.
ich verstehe Deinen Ansatz, aber Schaaf würde im Notfall Aigner oder Piazon im Sturm spielen lassen.
Das vermute ich auch.
Mimimimimi
Träum ruhig weiter von Europa.
Wir werden ja sehen, wieviel Punkte wir jetzt noch holen werden.
Wo träum ich denn von Europa?
Da hab ich seit 3 Wochen einen Haken dran gemacht.
Ein Offensivspieler fällt aus (Meier), ein Offensivspieler ist wieder gesund (Valdez) und Du machst einen Wind als wären 17 Leute verletzt und die Osmanen stündenn wieder vor Wien.
Also Mimimimi
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
wenn es mal nicht läuft.
Das vermute ich auch.
Mimimimimi
Hyundaii30 schrieb:
Es geht um echte Stürmer !!
Keine Notlösungen.
Meier ist auch kein "echter Stürmer"
Stendera und Kittel haben in den U-Mannschaften beide hängende 9 teilweise gespielt.
Dazu haben wir auch lange mit nur einer Spitze gespielt.
Dann spielen wir halt wieder ein 4-5-1 mit Kittel oder Inui als 10 und Inui, Piazon oder Kittel auf links.
Wittzig, da spielt Alex 10 Jahre Mittelfeld, jetzt fällt er aus und es fehlt "ein echter Stürmer"
Aigner hat die zweitmeisten Tore als "nicht echter Stürmer"
Manche reden einen Stuss zusammen.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Tja hätte man mal in der Winterpause wenigstens noch einen Stürmer geholt.
Ich verstehe eh nicht, warum Schaaf in der Winterpause nicht deutlich gesagt hat, das Ihm Alternativen im Kader fehlen.
Da immer behauptet wird , die Alternativen auf der Bank, wären noch schlechter als die auf dem Platz.
Da hätte man handeln müssen, wenn dem so ist.
Jetzt haben wir für die restliche RR noch Valdez und Sefe.
Das kann kanpp werden.
Bei Valdez muss man erstmal abwarten, wie er die jetzt steigenden Belastungen verträgt.
mir ebenfalls unverständlich, ohne das Fass "Kadlec" wieder aufmachen zu wollen...aber jetzt ist genau das eingetreten, was ich immer befürchtet habe: Ein Stürmer fällt länger aus....Zum Glück haben wir anscheinend genügend Punkte um nicht unten noch reinzurutschen.
Es wird vermutlich ein ziemliches Gegurke bis Ende der Saison geben
Valdez, Haris, Kittel, Stendera, Inui, Aigner, U-Spieler
Wahnsinn, was ein Personalengpass im Offensivbereich.
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:stefank schrieb:
NASA will unschuldigen kleinen Asteroiden "Didimoon" rammen, der niemand etwas getan hat: http://computer-oiger.de/2015/04/06/nasa-und-esa-testen-ab-2020-planetare-verteidigung/77765
Völlig unbedenklich, das Kerlchen. Wahrscheinlich rammen sie ihn dann erst in eine solide Kollisionsbahn zu uns her.
"Zu uns" wäre ja nicht so schlimm...
Demnächst in einer Galaxis, nicht weit entfernt von hier:
Dunkler Herrscher: "Nun, Lordkanzler, was wissen wir über den Asteroiden, der meinen Lieblingsvergnügungspark zerstört hat?"
Lordkanzler: "Euer Dunkelheit, nach unseren Informationen wurde er von primitiven Lebensformen aus dem Sol-System mt Absicht auf seinen Kurs gebracht."
Dunkler Herrscher: "Mit Absicht? Das werden sie bereuen. Macht den Todesstern fertig!"
Sir Isaac Newton is the deadliest SOB in space
https://www.youtube.com/watch?v=hLpgxry542M (Szene aus Mass Effect 2)
Daredevil ist der absolute Knaller.
Vincent D'Onofrio mit einer Darstellung des Kingpin, die das beste an Präsenz und Ausstrahlung seit James Gandolfini in Sopranos ist.
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Netflix, eine klasse erste Staffel.
So und nun gibts Abendessen und dann die ersten 4 Folgen Game of Thrones fünfte Staffel
Ich verdamme die guten Serien, man kommt ja zu gar nix mehr
Vincent D'Onofrio mit einer Darstellung des Kingpin, die das beste an Präsenz und Ausstrahlung seit James Gandolfini in Sopranos ist.
Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Netflix, eine klasse erste Staffel.
So und nun gibts Abendessen und dann die ersten 4 Folgen Game of Thrones fünfte Staffel
Ich verdamme die guten Serien, man kommt ja zu gar nix mehr
francisco_copado schrieb:
Pro7 geht mit Flash und Gotham in die Sommerpause? Ist Staffel 1 damit vorbei oder wird sie unterbrochen?
Unterbrochen.
Flash ist mit Staffel 1 nicht mal in den USA fertig durch (aktuell Folge 18 sollte letzte Nacht gelaufen sein)
Auch Gotham macht da grad Pause und wird erst im Mai mit Staffel 1 in den USA fertig sein.
Ganz witzig aktuell iZombie, hat mich positiv überrascht.
Bringt frische Luft ins muffige Pathologen und Zombie TV
Pilotfolge Olympus war eher mäh, Zeitlupeneffekte ala 300 für Arme und nicht wirklich Charaktere die zum mitfiebern animieren.
Für SyFy aber ok, bleibt abzuwarten.
Ich freu mich auf Daredevil nächste Woche auf netflix, Vincent D'Onofrio (Private Paula) als Kinpin kann nur gut werden.
Bringt frische Luft ins muffige Pathologen und Zombie TV
Pilotfolge Olympus war eher mäh, Zeitlupeneffekte ala 300 für Arme und nicht wirklich Charaktere die zum mitfiebern animieren.
Für SyFy aber ok, bleibt abzuwarten.
Ich freu mich auf Daredevil nächste Woche auf netflix, Vincent D'Onofrio (Private Paula) als Kinpin kann nur gut werden.
Mission-Adler schrieb:
Ob Hasebe Leader oder nicht ist, wage ich nicht zu beurteilen aber meiner Meinung nach benötigen wir in Frankfurt zwingend eine Doppelsechs solange wir nicht eine stabilere und effektivere Abwehr stellen können.
Und erneut, unser Gegentorschnitt der Spiele bis Bayern mit Doppelsechs entspricht ungefähr dem Schnitt, seit wir nur mit einer 6 spielen.
Dazu würden wir einen qualitativ höherklassigen Spieler wie Stendera oder Inui durch Medojevic ersetzen aktuell.
Bin ich ehrlich, würd ich auch nicht machen.
clakir schrieb:
BTW: Ich kenne fünf, sechs, sieben Mannschaften in der BuLi, die verdammt froh wären, unsere Sorgen zu haben!
Und ich kenne fünf, sechs Mannschaften in der Buli, bei denen der Baum brennen würde bei unseren Sorgen.
Nur weil andere Scheiße sind, macht das unterdurchschnittliche Leistung nicht besser.
Wann kommt denn der Punkt, wo es eben nicht mehr gut genug ist, dass fünf, sechs, sieben Mannschaften in der Buli schlecht arbeiten?
Wann kommt denn der Punkt wo es wichtiger wird, dass wir gut arbeiten?
Aktuell ist das wie Kindergarten, wir haben zwar die Scheiben vom Nachbarn kaputt geschmissen, aber das ist ja alles nicht schlimm, weil die ganzen anderen Kinder im Viertel noch viel mehr Mist bauen.
Wenn man gut arbeitet, dann ist es egal was andere machen.
Mir als Frankfurt Fan ist es letztendlich egal wieso sie beim HSV versagen, warum Stuttgart untensteht.
Das einzige was mich interessiert ist, wieso wir dann von solchen Kröten auch noch die Buden reinbekommen!
Ach ja, Nachtrag:
Selbst 20 Buden von Chelsea würden 20 Mio Euro bedeuten.
Damit könnte ich leben.
Mal abgesehen davon haben wir gegen Porto in der EL nicht verloren, da empfehle ich einen Blick auf deren CL-Leistung.
clakir schrieb:SemperFi schrieb:
. . . Wir reden nicht von Platz 7 oder 5, wir reden von Tabellenplatz 3, der dieses Jahr drin war, bei einer (ich weiß ich wiederhole mich) ganz einfach nur durchschnittlichen Leistung nach einer Führung. . . .
Sorry, aber das ist schlichtweg zu simpel gedacht. Wir hätten auch bei besserer Leistung nicht alle diese Spiele gewonnen und haben somit keine 23 Punkte "verspielt". Und unsere Leistung in dieser Saison WAR durchschnittlich. Schließlich stehen wir genau dort (die Tabelle lügt nicht, oder?).
Im Übrigen ist es ja keine Eigenart dieser Saison, dass die Leistungsdichte der BL-Teams immer enger wird (von den paar Überfliegern abgesehen). Folglich wird es auch in den kommenden Jahren so sein, dass man immer in der Nähe eines EL-Platzes sein kann - andererseits natürlich auch in der Nähe eines Abstiegsranges.
bitte mal lesen was ich schreibe, bevor Du antwortest.
Ich habe stets nur von einer durchschnittlichen Punktesammlung nach Führung geredet.
Also 10 - 15 Punkte mehr.
Selbst 13 Punkte Verlust nach Führung wäre übel und miserabel, würde aber aktuell 45 Punkte bedeuten, Platz 5 mit Schlagdistanz zu 4.
Wir haben eben nicht die EL verspielt dieses Jahr, sondern die Chance auf CL.
Das will ich begreiflich machen.
Nochmal damit es einsickert: Eintracht Frankfurt würde bei durchschnittlichem Verhalten nach einer Führung in dieser "Umbruchsaison" um die CL Plätze spielen. Leider waren wir aber zu blöde!
Und wen dieser Umstand kalt lässt, wem diese vielleicht einmalige vergebene Chance egal ist, der sollte seinen Mitgliedsausweis abgeben, weil in so einer Brust kann kein Fanherz schlagen.
Wir haben 1992 unsere Chance auf die erste CL Saison verspielt und so nah wie dieses Jahr waren wir effektiv noch nie. Trotz EL als Aufsteiger waren wir diese Saison besser, haben es uns aber 9 Mal selbst versaut.
Andersrum mal, was disqualifiziert ihn denn?
Er hat Erfahrung (betonte er ja alle 7 Tage) in der Branche, Kontakte dürfte er auch reichlich haben, als Meistertrainer durchaus eine Person mit der sich auf Personen aus der Wirtschaft gerne mal umgeben und er kennt das Frankfurter Umfeld.
Als VV mit Sportdirektor und Finanzvorstand ein koordinierender Grüßonkel Veh mit Extras.
Kann ich mir also durchaus vorstellen, ein Stefan Kuntz war auch nicht qualifizierter und macht in Lautern keinen schlechten Job.
Ob ich es persönlich für eine gute Idee halte, das steht auf einem ganz anderen Blatt.