SemperFi
32522
SemperFi schrieb:
1 Halbzeit rum und jetzt realisier ich erst, daß Jung auf der Bank hockt und Rode RV bei den Bayern macht, weil der überall rumturnt nur nicht auf seiner RV Position.
Jung von Vieirinha als RV ausgestochen, Ochs nichtmal auf der Bank...
Applaus, Applaus, Applaus.
Ach ja und danke für koan Bendtner
Achso Ochs hat Kreuzband... wäre trotzdem Tribüne heute.
1 Halbzeit rum und jetzt realisier ich erst, daß Jung auf der Bank hockt und Rode RV bei den Bayern macht, weil der überall rumturnt nur nicht auf seiner RV Position.
Adler_LM schrieb:Knueller schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der seine Tischvorlage zur MV noch nicht bekommen hat?
Im aktuellen Eintracht-Magazin (kam bei mir heute) findet sich eine gekürzte Fassung mit Hinweis, dass die vollständige Tischvorlage online abrufbar ist.
Vollständige Tischvorlage wird also vermutlich nicht nochmal extra versendet.
Danke für den Link.
Schade, daß es aus Berlin etwas weit ist.
Hätte gerne meine Stimme der Alternative zur aktuellen Struktur gegeben.
Die aktuelle Struktur erinnert mich einfach zu sehr an Belek, man bringt eine entscheidende Fangruppierung auf seine Seite und hat Ruhe.
Ich hab damals den Fehler gemacht zu vertrauen, nicht zweimal und die politischen Äußerungen sind mir zu eindeutig um wirklich sachlich begründet zu sein.
Wirklich schade, daß bestimmte Strukturen sich wieder so einfach vor einen Karren spannen lassen ohne einen realen Einblich in die Meinungsfindung zu geben.
miraculix250 schrieb:
Satire und so?
Falls es bei dem Artikel noch nicht klick macht, dann halt mal die anderen Topics auf der Seite anschauen. Wenn es dann immer noch nicht klick macht? Arzt aufsuchen!
Ohne Worte, daß das jemand Ernst nimmt.
Um Gottes Willen, da steht, daß Sinn "Abschiebeminister" in Bayern wird und zu Sylvester kein Feuerwerk in Berlin stattfinden darf als Eilmeldung.
Argh... *KopfTisch*
Adlerist schrieb:concordia-eagle schrieb:
Es gab beim Bau des LZ keine Finanzierungslücke.[...] Das Präsidium entschloss sich zur sofortigen Aufstockung. Ob das weise war, kann man sicher diskutieren.
Nenn Du es ruhig Blödheit, versuchten Selbstmord oder was auch immer. Ich nenne es Finanzierungslücke!
Sportlich nachvollziehbar, wobei die Nichtanbindung der Jugend an die AG für mich nur durch Blödheit zu erklären ist.
Den Fussball nicht unter einem Dach zu vereinen, ist und bleibt für mich ein nicht nachvollziehbares Konzept, welches mMn nur durch egozentrische Machtspielchen oder pure Inkompetenz zu erklären ist.
Blablablubb schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Blablablubb schrieb:
Keine Frage, ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd wie Stein spielen könnte.
Ich glaub das geht vielen Hobby-Dartspielern so mich eingeschlossen. Aber bei ner WM muss man halt noch ne Schippe drauf packen um zur Crème de la Crème des Dartsports zu gehören.
Was mir aber auffällt, und das geht dir vielleicht ähnlich, dass man immer mal wieder auf Hobby-Dartler trifft, die in der Lage sind, einen 90er Schnitt zu spielen. Also die sich mit etwas Glück (wie Stein) auch für die Quali-Runde qualifizieren könnten. Klar gibt es die Elite, aber danach kommt ein Riesen Pool an Spielern, die auf einem Level liegen, die es dort auf die große Bühne schaffen können, auch wenn sie dann nicht weit kommen. Aber einmal da oben stehen reicht ja schon!
Das Spiel jetzt Anderson vs Klaasen zeigt das Niveau auf dem man sich bewegen muss, wenn man in der PDC was reißen will, die geben es sich ja richtig dreckig.
vonNachtmahr1982 schrieb:Blablablubb schrieb:
Keine Frage, ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd wie Stein spielen könnte.
Ich glaub das geht vielen Hobby-Dartspielern so mich eingeschlossen. Aber bei ner WM muss man halt noch ne Schippe drauf packen um zur Crème de la Crème des Dartsports zu gehören.
Streiche Schippe, setze Schubkarre.
Es ist eine Sache mal 501 mit 15 bis 18 Darts runterzuspielen, es ist ne andere das an einem Abend 20 Mal in Folge zu machen (und dann sind wir erst auf guten deutschen Niveau).
Das Treffen der Doppelfelder lassen wir mal ganz außen vor
Alter Falter, der Klaasen wirft ja nen ganz wilden Stil, wenn ich so werfen würde, hätte ich Anzeigen wegen Körperverletzung am Hals.
Frankfurter-Bob schrieb:Aragorn schrieb:
Als nächster Film steht bei mir der Monumentalschinken "Exodus" mit Christian Bale, von Ridley Scott, auf dem Programm.
Bei mir auch. Trailer fand ich ganz ansprechend. Bale kann man eigentlich performancemäßig immer vertrauen und auf Scotts Herangehensweise bin ich sehr gespannt.
Natürlich kann man Bale performancemäßig vertrauen.
Mit gerademal 2 Gesichtsausdrücken ist das nämlich ziemlich überschaubar
peter schrieb:eagle-1899 schrieb:
Warum hat Kempf eigentlich kein Rot bekommen für die klare Notbremse?
dafür gibt es keinen nachvollziehbaren grund, das war eindeutig rot.
Entweder Schiri pfeift nicht und es gibt nix, oder er aber pfeift und es ist rot. Und er hat gepfiffen.
Auf die Ausrede warum Gelb bin ich gespannt.
ui Spannung.
Afrigaaner schrieb:magic_eagle schrieb:
Slapstick im Olympia Stadion zu Berlin ROFL
hätte er auch gleich selber machen können .....
wieso nicht gegen uns so .......
Ich bin jetzt mal sehr boese - die Hoffenheimer haben auch keinen Hildebrand im Tor.
Auch mit wärs egal.
0 Torschüsse in Halbzeit 1 durch die Hertha.
Um Tore reinzuduseln muss zumindest drauf geschossen werden.
Ich glaube, daß es auch vermessen ist zu glauben, daß jeder Jugendkicker bei der SGE selbst auch SGE Fan ist.
Und wenn das Herz woanders liegt, dann hat das Scheckbuch mehr Gewicht.