>

SemperFi

32517

#
Wieso hast Du letzte RR keinen Thread aufgemacht?

Also bist Du Schuld am Abstieg!

Das gibt Haue!

#
Notrax82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pro Relegation Köln gg. D'dorf

+1

Ps. hat der Lukimya nur für die 1te unterschrieben?

jap
#
fein fein
#
lol, der Verursacher holt den Elfer...
#
AgentZer0 schrieb:
geben muss? das ist doch ein witzelfer!

Das war ein Tritt in den Rücken, fertig.

Da gibts aber mal gar nix zu diskutieren.
#
simima schrieb:
Elfer für Köln    

Was ein dummes dummes Foul...
#
Irief schrieb:
Seit dem der Wechsel zu uns feststeht, spielt er wirklich nicht mehr gut. Ich hoffe er fängt sich wieder und legt ein bisschend mehr an Vorlagen und Toren zu.

Das liegt aber nicht an ihm exklusiv, die Löwen spielen die letzten Wochen geschlossen absoluten Rotz zusammen.
#
crasher1985 schrieb:
SemperFi schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Hallo Eintracht'ler,

ihr könnt jetzt denken was Ihr wollt aber ich bin der Meinung, das dieser kurze Ritt in die 2 Liga und der damit verbundene Reset unserer Mannschaft mal gut getan hat. Was die Jungs diese Saison gezeigt haben war einfach Klasse. Sicherlich ist das Niveau etwas anders in der 2 Liga, aber trotzdem muß man auch hier Leistung zeigen um so oben zu stehen.
Ich erlebe im Moment eine Eintracht Frankfurt Mannschaft, die wieder richtig geilen Fußball spielt, die zusammenhält und denen es Spaß macht Tore zu ballern. Wir haben mit Armin Veh auch eine sehr guten Trainer bekommen, der ohne jegliche Arroganz und Dummbabellei daherkommt. Er hat die Mannschaft Stück für Stück geformt und so langsam paßt es und wir sind wieder auf Topniveau für die Bundesliga.
Sicherlich will ich nicht nocheinmal einen Abstieg, aber in diesem Fall hat er uns wieder auf die Beine gebracht und die Katastrophe der letzten Saison in Liga 1 vergessen lassen.
Danke an Armin Veh und alle Spieler, das ihr uns wieder zeigt was es heißt "
Hurra Hurra die Frankfurter sind da !" Ich sag nur Bayern, Dortmund , Schalke wir werden Euch das fürchten lehren.  ,-)
In diesem Sinne der Glückliche
Adler vom Rheingáu !

Gladbach hat diesen Reset hinbekommen auch ohne abzusteigen...

Gladbach hat ihren Reset nächstes Jahr

Fluch der guten Tat
#
4pp1_sge schrieb:
wieso bullshit.

Willst du behaupten das die beiden in der 1.Liga tempo mäßig mithalten können?

Willst Du noch weiter zurückrudern (von Profifussball auf 1. Liga) oder soll ich auf den Bullshit antworten?

Schau Dir mal die IVs der Bundesligisten speziell ab Platz 9 an und dann sag mir, daß die alle schneller sind.
#
4pp1_sge schrieb:
DIe Mannschaft kann in dieser form in der ersten liga nicht bestehen.

Butscher und Schildenfeld sind zusammen das langsamste duo im Profifussball...

Noch lahmer ist nur Rehmer gewesen, der m.M nach schlechteste Abwehrspieler den die eintracht je hatte...

Was ein Bullshit.
#
simima schrieb:
Wobei ja nicht nur mit Petric, auch mit Jarolim nicht verlängert wird.

Für einen gar net sooooo schlechten Drobny soll Adler kommen.

Die machen wirklich alles, um die Jungs zu demoralisieren.

Selbst schuld, wenn se absteigen sollten.

Sorry, aber Drobny ist rotzig in diesem Jahr, nicht mal im Ansatz die Leistung, die ihn in Berlin in den Fokus brachte.
#
Haefe schrieb:
M1  

FC    

+1
#
JohanCruyff schrieb:
Ich finde es schon interessant, wie jetzt ein Spieler, dessen Leistungen nachweislich Mängel aufweisen, geschützt werden soll. Nicht indem eventuellen Abgleitungen der sachlichen Kritik ins Persönliche entgegengetreten wird, sondern durch Leugnen und Kleinreden der Fehler.

Stellt euch einfach mal vor, Schildenfeld würde die selbe Leistung gegen Dortmund oder Bayern bringen. Was hätten wir für einen Spaß!

Wenn wir gegen den BvB oder die Bayern so offen stehen, dann hat der Spass am wenigsten mit Schildenfeld zu tun.
Und ich behaupte wir werden gegen die nicht nach 45 Minuten das SPielen einstellen, weil wir 3:0 führen...
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
simima schrieb:
Dem Fink gönne ich den Rausschmiß.  Wie kann man mit verdienten Spielern wie Petric so umgehen ?

Klopp hatte damals auch seine Gründe den so schnell wie möglich abzuschieben.

und den zidan zu holen    

Das auch, nur Klopp hat jeden abrasiert, der auch nur irgendwie das Potential ausgestrahlt hat mal zu wiedersprechen.

Deswegen musste ja auch Frei gehen, der den BvB 2 Mal überhaupt in der LIga gehalten hat.

Und ein Petric redet gerne, auch mal mit der Presse.
#
mickmuck schrieb:
1:0 freiburg    

fein fein
#
Tackleberry schrieb:
tutzt schrieb:
Abstieg ist wie Opposition: Mist.

Obwohl, wenn wir uns so entwickeln wie Die Piraten, solls mir recht sein.

Das einzige was hier nervt sind Deine mimosenhaften Kommentare gegenüber Leuten, die entweder Deine Meinung nicht teilen oder Deinen Thread nicht gut finden.

Werd´ mal ein bisschen souveräner - wenn man einen solchen Thread eröffnet sollte man sich vorab darüber im klaren sein, dass man nicht uneingeschränkten Applaus bekommt. Und Dünnhäutigkeit macht sich da gar nicht so gut...

Was soll der Dünnscheiß jetzt denn, völlig am Thema vorbei und keine Sau wills wissen, hast Du gerade eine Schaffenskrise ? Thread läuft doch gut, habe mehr Klicks als Thomas Gottschalk derzeitige Einschaltqoute. Bin halt mit dem Herz dabei in Frankfurt und nicht nur ein Fernsehzuschauer. Also halt mal die Luft an.  

Du hast mehr Klicks?

Oh Gott... kein Kommentar...
#
simima schrieb:
Dem Fink gönne ich den Rausschmiß.  Wie kann man mit verdienten Spielern wie Petric so umgehen ?

Klopp hatte damals auch seine Gründe den so schnell wie möglich abzuschieben.
#
hi hi, Lautern hat insgesamt nur 1 Tor mehr geschossen als unser Alex in Liga 2

Moment, d.h. ja Gomez und Hunter haben je alleine mehr als Lautern...

Wie bitter...
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
arminho schrieb:
Auch dass der eine oder andere Ball unnötig ins Aus gespielt wird, ist mir nicht entgangen (gestern einer). Das rechtfertigt aber nicht, ständig auf einen Spieler draufzuhauen.

Das waren schon ein paar mehr, auch gestern wieder. Ganz ehrlich, so etwas sieht man halt ganz einfach in Liga 1 nicht. Der letzte Erstligaspieler, von dem ich das gesehen habe, war Sotos.

So etwas bleibt in den Köpfen hängen. Da kannste machen nix.

Sind das jetzt die gleichen Stimmen, die dann fordern, dass man den Ball auch einfach mal auf die Tribüne dreschen muss?

Sind sie das nicht immer?
#
Sprudel schrieb:
bitte bitte bitte mir Sahnhäubchen oben drauf...Pizza schießt den Depp ab und sonst natürlich einen extrem fight in Kartoffeltown..

Ich hät gern 6 Absteiger...