SemperFi
32515
Nuriel schrieb:
So, ich sag jetzt einfach mal: morgen ist der Tag, an dem wir die Tabellenführung übernehmen und die bis zum Saisonende nicht mehr (bei gleicher Spielzahl) hergeben. Punkt. Aus. Ende.
Und dazu bleibt F95 schön ungeschlagen, bis wir bei denen spielen und dann zerlegen wir die in deren Stadion mit 9:5
sotirios005 schrieb:SemperFi schrieb:sotirios005 schrieb:SemperFi schrieb:
Frage mich sowieso, warum wir in D nur einen Kommentator haben.
In Italien oder Spanien würde bei hektischen Spielsituationen wiederum ein einziger vollauf genügen!
Ich schau halt manchmal GolTV mit den Engländern und das macht viel mehr Laune als unsere Dummbabbler im Soloflug.
England hat Qualität, ja! Schön, wenn dort Ex-Spieler co-kommentieren, du hast dann fast das Gefühl, der war gerade vor 5 Minuten noch unten selbst auf'm Platz...
Generell bin ich sowieso der Meinung, daß sie zu jedem Spiel 2 Kommentatoren haben sollten, die je Fan eines Vereins sind und die sich dann auch gegenseitig anblaffen, das gäbe gleich mehr Stimmung
sotirios005 schrieb:SemperFi schrieb:
Frage mich sowieso, warum wir in D nur einen Kommentator haben.
In Italien oder Spanien würde bei hektischen Spielsituationen wiederum ein einziger vollauf genügen!
Ich schau halt manchmal GolTV mit den Engländern und das macht viel mehr Laune als unsere Dummbabbler im Soloflug.
Willensausdauer schrieb:SemperFi schrieb:
Schwuppdiwupp aus 4 Topnamen im Sturm mach 2.
Mal gespannt, wer auf der Bank sitzt.
Gibt es da nicht nur eine realistische Variante? (falls ich auf dem aktuellen Stand mit Verletzungen bin)
- Kessler
- Bell
- Tzavellas oder Djakpa
- Lehmann
- Caio
- Korkmaz
- Matmour
1. Djakpa wird weiter spielen, egal was hier für eine Politik gemacht wird (witzigerweise haben speziell die Besucher des besagten U23 Spiels Schorsch bei weitem nicht so gut gesehen, wie die Presse ihn gemacht hat)
2. Ich weiß halt nicht, ob Veh nicht doch irgendeinen anderen Kicker als Alternative für die Zentrale im Auge hat.
Evtl. wechselt er ja auch Caio ein und lässt Meier nach vorne rücken.
Caio ab der 60. - 70. kann man schon schmeissen.
Freidenker schrieb:SemperFi schrieb:
Schwuppdiwupp aus 4 Topnamen im Sturm mach 2.
Mal gespannt, wer auf der Bank sitzt.
Also entweder stellt er nur Mo auf, womit das Lehmann Problem geklärt wäre oder er nimmt hoffentlich mal einen Soriano mit - achja Alvarez gibts ja auch noch
Ich weiß, daß Soriano in der U23 seine Buden macht, aber hätte er denn das Zeug für Liga 2?
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:cargofritze schrieb:
F95 nicht gewonnen
Aber die lassen ja niemals nicht irgendwo Punkte liegen
Hoffentlich schämt der Koreaner sich für sein dummes Gelaber so sehr, dass er sich die nächsten 300-400 Jahre hier nicht mehr meldet. Aber leider ist der ja völlig schmerzfrei und lernresistent
Auf den nächsten Spieltag bin ich am meisten gespannt, da ja weder F95, als auch Fürth jemals wieder in der zweiten BuLi Punkte liegen lassen werden
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:
Ach ja, das Spiel ist der perfekte Beweis, daß D'dorf bei weitem nicht so überragend ist, wie manche es hinstellen wollen *hust*koreaner*hust*
Wenn da der Gegner gescheit mauert sehen die auch net besser aus als wir.
Also was ich bisher sah, da waren die schon klar besser.
Nicht gegen Union...
Auch gegen Dresden wars ein Rotzkick.
Wenn man deren beste und unsere besten Phasen nimmt sind wir besser.
Zumal wir noch besser werden können, die sind auf Anschlag und inzwischen wird gegen die auch gemauert.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
Ja, wenn man mit der Wache nach der Flucht mitdackelt kommt man auf dem Weg an 3 Steinen vorbei, davon kann man einen aktivieren, jeder Stein erhöht die Levelgeschwindigkeit entweder der Krieger, Magier oder Diebesskills um 20%.
Ich bin natürlich erstmal wild durch die Pampa und ärger mich wie *****.
Das Erzählt der einem doch auch wenn man da vorbei läuft.
Ich bin da ja nie vorbeigelaufen, so wie es sich gehört bin ich quer durch die Wildnis und irgendwie nie da in der Nähe vorbeigekommen (lässt sich immer schwer einschätzen, wenn man keinen Fog of War auf der Karte hat).
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
ich die Steine neben Riverwood komplett übersehen habe...
Steine???
Ja, wenn man mit der Wache nach der Flucht mitdackelt kommt man auf dem Weg an 3 Steinen vorbei, davon kann man einen aktivieren, jeder Stein erhöht die Levelgeschwindigkeit entweder der Krieger, Magier oder Diebesskills um 20%.
Ich bin natürlich erstmal wild durch die Pampa und ärger mich wie *****.
Schau Dir alte Folgen von NCIS an, das ist nie verkehrt