>

SemperFi

32516

#
Nachdem mein Char lvl 25 ist, hab ich gemerkt, daß ich die Steine neben Riverwood komplett übersehen habe...

Könnte kotzen...

Bin richtig demotiviert dadurch.
#
Hasenfuss schrieb:
Fabi schrieb:
..ööhm. Ich habs ja nicht so mit Statistik. Ich glaube, wenn die Buben weiter möglichst viel gewinnen und nix verlieren, steigen wir auf.  ,-)  

Ist denn die Liga 1 so erstrebenswert? Katastrophenfußball und Niederlagen wieder, wie gehabt? Sollte nicht noch 2 oder 3 Jahre lang in Liga 2 eine junge, schlagkräftige Mannschaft aufgebaut werden?  

Jo und wenn sie schlagkräftig ist, dann kommen die Bundesligisten und sagen "Danke für die günstigen Talente, die voller Freude zu uns kommen, weil ihr in Liga 2 rumgurkt"

So "planbar" wie diese Saison wird ein Aufstieg nie wieder.

Dieses "Team aufbauen in Liga 2" ist an Blödsinnigkeit kaum zu überbieten und geht weiter an der Realität vorbei als ein Film von John Woo.
#
Rotzendreck Paderborn....
#
2ter geschenkter Elfer für den KSC und verballert.
#
EintrachtFan87 schrieb:
SemperFi schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hey Leute,

ich kenne mich leider nicht in der aktuellen Computerspiele Welt aus. Macht es Sinn sich CoD MW 3 zu kaufen, wenn man DSL Light Benutzer ist? Also in Hinblick auch Online Spiele, denn da machen solche Spiele doch erst Spass.
Achja, ich habe in mehreren Foren immer DLCs gelesen, weiß einer was das bedeutet?

DLC = Downloadable Contant

Das sind kleine Addons, für die man nochmal zahlen darf.
Generell würde ich als PC Nutzer CoD meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

Mitbewohner hat sichs geholt, 2 Stunden gespielt und dann gesagt, daß er nie wieder über BF3 meckern wird

MW3 ist ein Konsolenspiel, speziell als Frischling, was online zockerei angeht wirst Du mit MW3 wahrscheinlich nicht viel Spass haben.

Danke, in meine XBox 1 wird das Spiel wohl nicht laufen.  . Wie sieht es mit Skyrim aus?, dazu benötigt man doch dieses Steam. Das hat ich vielleicht vor 10 Jahren mal, für Counterstrike 1.5 benutzt. In Amazon schreiben Käufer zum Spiel das man bei Steam noch großartig etwas herunterladen muss.

Dürfte ein Patch sein.

Auch durchaus möglich, daß manche einfach zu deppert sind um Steam zu sagen, wo sie das Spiel hininstalliert haben und Steam es dann nochmal installiert
#
Bierofka gegen uns gelbgesperrt.

Volland und Schindler sind gefährdet, die können sich ihre 5te Gelbe ruhig noch abholen.
#
Diego_adler schrieb:
Kadaj schrieb:
brosinski wars. den hab ich im kickerspiel, aber net augestellt, weil er sonst immer scheiße spielt.    

der is aber auch ne graupe    

Aber heute ne Graupe mit 2 Treffern
#
Kadaj schrieb:
brosinski wars. den hab ich im kickerspiel, aber net augestellt, weil er sonst immer scheiße spielt.    

Doppellol
#
SGE_Loddo schrieb:
Paderborn nervt!    

Ausgleich.

Geschenkter Handelfer für den KSC.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hey Leute,

ich kenne mich leider nicht in der aktuellen Computerspiele Welt aus. Macht es Sinn sich CoD MW 3 zu kaufen, wenn man DSL Light Benutzer ist? Also in Hinblick auch Online Spiele, denn da machen solche Spiele doch erst Spass.
Achja, ich habe in mehreren Foren immer DLCs gelesen, weiß einer was das bedeutet?

DLC = Downloadable Contant

Das sind kleine Addons, für die man nochmal zahlen darf.
Generell würde ich als PC Nutzer CoD meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

Mitbewohner hat sichs geholt, 2 Stunden gespielt und dann gesagt, daß er nie wieder über BF3 meckern wird

MW3 ist ein Konsolenspiel, speziell als Frischling, was online zockerei angeht wirst Du mit MW3 wahrscheinlich nicht viel Spass haben.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wenigstens spielen wir in der Liga ganz oben mit    

Wir sind die Nr. 1

Nur Schlacke und Bayern zahlen mehr, denen gehört aber dann bald die Bude.
Wir zahlen 50% mehr als die Nr. 2 der Mieter.

Wirklich ohne Worte.
#
stormfather3001 schrieb:
SemperFi schrieb:
stormfather3001 schrieb:
SemperFi schrieb:
Am schönsten war die Ruhe.

Stundenlage einfache Ruhe...

Aufm Friedhof ist es auch ruhig.    

Deswegen bin ich ja auch nur 100 Meter vom hauptfriedhof in meine erste Bude gezogen

Da kann man auch Stundenlang spazieren gehen!  

Auf der anderen Seite war der Hessische Rundfunk, also auch ein Platz wo keine denkende Seele existiert

Ruhe pur.
#
FanTomas schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Immohai schrieb:
SH schrieb:

Komisch, du dürftest dich in Sachen dummes Gelaber eigentlich sehr gut auskennen.

Ist sowas wirklich nötig - da sollte man doch wirklich drüber stehen können, oder?

Nein. Keiner war länger hier als Funkel, er war 5 Jahre mit Herzblut dabei und hat sich immer hochprofessionell verhalten. Wer ihm vorwirft, dass ihm stattdessen ein anderer Verein am Herzen lag, hat wohl den Schuss nicht gehört. Oder darf man nicht weiter Fan seiner Heimatregion sein, wenn man woanders arbeitet?

Nein! Selbstverständlich muss jeder, der bei der Eintracht unter Vertrag ist, mindestens doppelt so fanatisch sein, wie die Jungs in der Kurve. Nach Köln fahren geht da gar nicht, höchstens zum Spiel!

Und wo wir gerade dabei sind - es wird höchste Zeit, dass auch Veh sich von seiner Augsburger Heimat distanziert und sich Frankfurt als Geburtsort eintragen lässt!

Muss ich jetzt Hertha Fan werden, weil ich in Berlin wohne?

Ist Berlin deine Heimat?

http://www.youtube.com/watch?v=8v9yUVgrmPY
#
stormfather3001 schrieb:
SemperFi schrieb:

Aufm Friedhof ist es auch ruhig.    

Deswegen bin ich ja auch nur 100 Meter vom hauptfriedhof in meine erste Bude gezogen
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Immohai schrieb:
SH schrieb:

Komisch, du dürftest dich in Sachen dummes Gelaber eigentlich sehr gut auskennen.

Ist sowas wirklich nötig - da sollte man doch wirklich drüber stehen können, oder?

Nein. Keiner war länger hier als Funkel, er war 5 Jahre mit Herzblut dabei und hat sich immer hochprofessionell verhalten. Wer ihm vorwirft, dass ihm stattdessen ein anderer Verein am Herzen lag, hat wohl den Schuss nicht gehört. Oder darf man nicht weiter Fan seiner Heimatregion sein, wenn man woanders arbeitet?

Nein! Selbstverständlich muss jeder, der bei der Eintracht unter Vertrag ist, mindestens doppelt so fanatisch sein, wie die Jungs in der Kurve. Nach Köln fahren geht da gar nicht, höchstens zum Spiel!

Und wo wir gerade dabei sind - es wird höchste Zeit, dass auch Veh sich von seiner Augsburger Heimat distanziert und sich Frankfurt als Geburtsort eintragen lässt!

Nein, natürlich nicht! Du kannst auch ein Fan der Eisernen werden  

Dann  finde ich ab sofort Fussball doof und halte jeden, der es toll findet, wie 22 Deppen einem Ball hinterherrennen für bescheuert
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Immohai schrieb:
SH schrieb:

#

#
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
tobago schrieb:
...Ein zweites Verkaufsmanko ist m.E. die schlechte und immer wieder pessimistische Darstellung aller Dinge. Das kommt im Verkauf ebenfalls relativ schlecht an, man kann es nur nicht mit Zahlen belegen, denn ausgebliebene Sponsoren die kann man nicht messen. ...

Tja, das dürfte eher Ansichtssache sein.
Ob es auf Sponsoren positiv wirkt, wenn ständig einer Luftschlösser baut, die im Laufe der Saison in sich zusammenfallen, weiß ich auch nicht.
Aber stehen wir (oder eher standen wir letzte Saison) denn im Sponsoring soviel schlechter da als unsere Konkurrenz?

Das habe ich befürchtet, ich suche einen Luftschlossbauer, wenn es nicht HB ist, eine andere Möglichkeit gibt es  nicht. Warum habe ich das nur vorher gewusst?

Natürlich wirkt es auf potentielle Sponsoren wenn man zielorientiert arbeitet, auch wenn das Ziel ein sportliches ist . Das dauernde Gehabe um Zement und fehlenden Perpektiven ist auf jedenfall nicht gerade perfektes Marketing.

Gruß
tobago

Na ja, in Bezug auf Sponsoren wiederspricht Dir ja heute der Charly, der speziell betont, wie wichtig die Person HB für die Sponsoren ist.
#
KroateAusFfm schrieb:
KroateAusFfm schrieb:
stefank schrieb:
Du wirst dich wundern: Dich trifft überhaupt keine Pflicht. Weder zur Information, noch zur Aufbewahrung, noch zu irgendetwas. Du kannst die Ware verwenden, sie wegwerfen - nur nicht weiterverkaufen, dann könnte die Herausgabe des Erlangten verlangt werden.

Grund für diese sehr vorteilhafte Regelung ist § 241a BGB:

Durch die Lieferung unbestellter Sachen oder durch die Erbringung unbestellter sonstiger Leistungen durch einen Unternehmer an einen Verbraucher wird ein Anspruch gegen diesen nicht begründet.

Oha, da muss ich widersprechen. Der vorliegende Sachverhalt ist m.E. unter § 241a II BGB zu subsumieren. Hierbei treffen Dich, wenn Du den Irrtum erkennst, sowohl eine Informationspflicht (welche Du bereits erfüllt hast) als auch grds. eine Aufbewahrungspflicht. Also bloß kein Schabernack mit dem Ding treiben, könnte teuer werden.

Hier nochmal aus dem MüKo, § 241a Rn. 22 f.:
§ 241a Abs. 2 schließt gesetzliche Ansprüche gegen den Verbraucher nicht aus und sagt damit gleichzeitig, dass vertragliche Ansprüche (genauso wie nach Abs. 1) nicht gegeben sind.

Im Einzelnen wird man dem Empfänger, wenn er den Irrtum des Absenders erkennt (aus Treu und Glauben [§ 242]) eine Benachrichtigungspflicht auferlegen können. Auch eine Aufbewahrungspflicht ist grds. anzuerkennen, eine Rücksendungspflicht besteht hingegen nicht. Bei freiwilliger Rücksendung besteht ein Aufwendungsersatzanspruch des Empfängers. Der Empfänger darf sich dem Herausgabeverlangen des Absenders (§ 985) nicht entgegenstellen, darf also die Abholung durch diesen nicht verhindern. Solange er die Herausgabe nicht verweigert, ist der Empfänger nicht als bösgläubiger Besitzer anzusehen zur und haftet (bei Beschädigung oder Zerstörung der Sache) entspr. § 300 Abs. 1 nur für grobe Fahrlässigkeit.  

Kaffee kochen dürfte ja nicht unter grobe Fahrlässigkeit fallen
#
Blablablubb schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Oh, ein Urlaubsfoto aus Las Vegas in Facebook disqualifiziert einen für den Vorstand einer Fußball AG. Kinder, jetzt dreht ihr aber langsam durch, oder?    

Du wirst lachen, habe einmal eine Absage für einen Job bekommen, weil es von mir kein fb Photo gab, wie ich irgendwo lallend und sabbernd in der Ecke lag, man zweifelte deshalb meine soziale Kompetenz an.

Fand ich witzig

Ja, ich kenne auch einen, der bekam mal ne Absage von der Lufthansa, weil er nicht arrogant genug rüberkam, und Arroganz zu einer ach so tollen Marke eben gehört.

Für mich zeugen solche Aussagen nicht gerade von Seriosität.

Das Problem sollte ich nicht haben

Als ich vor 10 Jahren mal als Praktikant bei einem termin bei RWE war, haben die Manager von denen irgendwann unseren Tech und unseren Sales ignoriert und nur noch mit mir gesprochen, weil sie mich für den Entscheider hielten, Gott was waren die danach angepisst

Ich finde eine gesunde Arroganz nicht schädlich, auch kann ich am Auftreten vonn Hellmann nichts negatives erkennen.
Bewerten werde ich ihn erst an seinen Aktionen.

Speziell Veh hat mich eines besseren belehrt, was manchmal Wahrnehmung aus der Ferne angeht.