>

SemperFi

32515

#
Pezking schrieb:
SemperFi schrieb:
Nur zur Sicherheit:

Das ist Satire.

(Ich weiß man sollte es nicht extra sagen müssen, aber sicher ist sicher smile:

Bist Du Jörg Wontorra?  

Nicht wirklich, aber bei der Aufnahmefähigkeit mancher User in bezug auf Ironie und Sarkasmus muss man darauf hinweisen.
#
Nur zur Sicherheit:

Das ist Satire.

(Ich weiß man sollte es nicht extra sagen müssen, aber sicher ist sicher smile:
#
Tarik schrieb:
Mich würde ja jetzt mal eine Statistik interessieren, die unsere letzte 1. Liga-Saison beleuchtet. Wieviele Mannschaften haben es denn schon "geschafft", nachdem sie nach 17 Spieltagen 7. waren, am Ende noch abzusteigen?

1
#
Bigbamboo schrieb:
seventh_son schrieb:
... Ansonsten bleibt noch Linoleum.

Kann ich sehr empfehlen. Mir kommt nichts mehr anderes in's Haus.  

Und der Frau ists draußen nicht zu kalt?
#
SemperFi schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:
prinzhessin schrieb:
SemperFi schrieb:
prinzhessin schrieb:
Es wird in erster Linie davon abhängen, ob wir aufsteigen.

Nein.

In erster Linie steht schon fest, wovon es abhängt.

sehe ich anders, aber time will tell.

Glaubst Du wirklich, daß die Verantwortlichem im AR entgegen ihrer eigenen Überzeugungen handeln würden, nur weil wir als haushoher Favorit, mit dem mit Abstand höchsten Etat der zweiten BuLi unser Minimalziel erreichen würden?

Ganz ehrlich, wenn das der entscheidende Punkt ist, sollten die kollektiv den Hut nehmen.

Wobei ich mich dann doch fragen würde, was sich an den Überzeugungen der Verantwortlichen geändert hat, seit sie nach dem Abstieg mit HB verlängerten. Weil eigentlich wäre es ja auch unglaubwürdig, dass Sie mit ihm im Sommer verlängert haben, mit ihm dann aber nicht erneut verlängern würden, weil sie ihm Sachen von vor 2 oder 3 Jahren ankreiden.

Du meinst diesen Nicht-Rauswurf mit Hängen und Würgen, wo man stundenlang tagen musste, obwohl der eingetretene Abstiegsfall schon eine Woche vorher ziemlich sicher absehbar war?

Schon damals war es ein offenes Geheimnis, daß die "Kröte" HB nur ungern geschluckt wurde (mMn aufgrund fehlender kurzfristiger Alternativen und zur Vermeidung des totalen Chaos).

So stimmts.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SemperFi schrieb:
prinzhessin schrieb:
SemperFi schrieb:
prinzhessin schrieb:

Nein.

Glaubst Du wirklich, daß die Verantwortlichem im AR entgegen ihrer eigenen Überzeugungen handeln würden, nur weil wir als haushoher Favorit, mit dem mit Abstand höchsten Etat der zweiten BuLi unser Minimalziel erreichen würden?

Ganz ehrlich, wenn das der entscheidende Punkt ist, sollten die kollektiv den Hut nehmen.

Wobei ich mich dann doch fragen würde, was sich an den Überzeugungen der Verantwortlichen geändert hat, seit sie nach dem Abstieg mit HB verlängerten. Weil eigentlich wäre es ja auch unglaubwürdig, dass Sie mit ihm im Sommer verlängert haben, mit ihm dann aber nicht erneut verlängern würden, weil sie ihm Sachen von vor 2 oder 3 Jahren ankreiden.

Du meinst diese Verlängerung mit Hängen und Würgen, wo man stundenlang tagen musste, obwohl der eingetretene Abstiegsfall schon eine Woche vorher ziemlich sicher absehbar war?

Schon damals war es ein offenes Geheimnis, daß die "Kröte" HB nur ungern geschluckt wurde (mMn aufgrund fehlender kurzfristiger Alternativen und zur Vermeidung des totalen Chaos).
#
prinzhessin schrieb:
SemperFi schrieb:
prinzhessin schrieb:

Nein.

#
prinzhessin schrieb:

Nein.

#
Sledge_Hammer schrieb:
Ich sehe aber null Veranlassung, das Gespann HB-BH-AV nach einem Aufstieg auseinanderzureißen.

Was wir sehen, ist für die Entscheider genauso irrelevant wie unser Verständnis von Demokratie für das ZK der VR China.

Es ist egal, was wir meinen, denken, fühlen, sagen.

Es gibt Politik hinter den Kulissen und alleine die wird entscheiden, ob HB bleiben darf oder nicht.
#
AllaisBack schrieb:
Zum anderen glaube ich nicht das Bruchhagen es nötig hat seinen Verbleib beim Verein als VV von der Entscheidung einer anderen Person abhängig zu machen.

Falscher Ansatz.

Du gehst davon aus, daß HB die Entscheidung trifft, ob er bleibt oder nicht, daß halte ich für absolut falsch.

Mit Pröckl geht ein Baustein der Machtpositions HBs.

Dadurch wird eine Nichtverlängerung leichter und wahrscheinlicher.
#
Buzzdee schrieb:
Ich würde einen Aufstieg der U23 in die dritte Liga begrüßen. Damit würde der Abstand zwischen der ersten und der zweiten Mannschaft kleiner werden

Na hoffentlich nicht...
#
ThorstenH schrieb:
Scheint ja lustiger als jede Karnevalsitzung gewesen zu sein. Oder wars vielleicht die FC Sitzung und keiner hats gemerkt?

Naja als gebranntes Kind sollten wir da mal lieber die Füße still halten wer weiß was bei uns noch alles passiert.  

Wenn man sich über Andere lustig machen kann, sollte man das ausnutzen, eben weil man nicht weiß, wann die sich wieder über uns kaputt lachen
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Seit Pröckls Ankündigung gehe ich jedenfalls davon aus, daß auch HB uns verlassen wird.
jo mei.

Irgendwie interessant zu lesen hier - da wird dauernd gejammert, dass unter den Sparefrohs Pröckl und HB nix weitergeht. Und jetzt droht deren beider Abgang, ists auch wieder net recht.
Ich persönlich gebe dazu keine Wertung ab.

Weil ob ein potentieller Abgang eine Verschlechterung, Verbesserung oder keinerlei Veränderung bedeutet, wissen wir sowieso erst hinterher.

ab und an schadet eine Veränderung nicht.

Ich war immer grosser Freund des Heribert, mittlerweile würde ich eine Nicht-Vertragsverlängerung aber sehr begrüssen. Vor allem, dass der das Trainerimitat so lange untätig sein hat lassen, werde ich ihm lange nachtragen.

Geht mir ähnlich, nur wie gesagt, solange ich nicht weiß, wer folgen wird und wie dessen Arbeit ist, lässt sich nunmal keine Wertung abgeben.

Veränderung um der Veränderung willen ist ja Blödsinn.

Wenn der AR einen besseren Kandidaten im Auge, dann ist das ok.
Sollte HB aber erstmal pauschal abgesägt werden, nur um ihn weg zu haben ohne, daß in den Köpfen schon klar ist, wie eine Zukunft aussehen soll, dann würde ich dies fahrlässig empfinden.

Auf gut deutsch, bei der Politik, die aktuell im Hintergrund läuft, sollten die Nachfolger den Verantwortlichen schon klar sein, das erwarte ich von Personen in solchen Positionen.

Eine Hängepartie wie zB in Hamburg wäre nicht sehr förderlich für die folgende Bundesligasaison, desweiteren wird Veh sich sowas nicht nochmal antun und ich fange an den Veh zu mögen.
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Seit Pröckls Ankündigung gehe ich jedenfalls davon aus, daß auch HB uns verlassen wird.

jo mei.

Irgendwie interessant zu lesen hier - da wird dauernd gejammert, dass unter den Sparefrohs Pröckl und HB nix weitergeht. Und jetzt droht deren beider Abgang, ists auch wieder net recht.

Ich persönlich gebe dazu keine Wertung ab.

Weil ob ein potentieller Abgang eine Verschlechterung, Verbesserung oder keinerlei Veränderung bedeutet, wissen wir sowieso erst hinterher.
#
AKUsunko schrieb:
Okocha84 schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-finanzchef-thomas-proeckl-elf-jahre-unterm-brennglas-sind-genug,1473446,11143166.html

[...] Auch die Kontrakte von Heribert Bruchhagen und Klaus Lötzbeier enden im Sommer, auch da ist eine Verlängerung eher unwahrscheinlich. [...]

Ähm..ich war etwas überrascht, so etwas vorhin zu lesen. ist es tatsächlich so, dass im Sommer ein neuer VV her muss??
Woher nimmt die FR denn ihre Infos? Steht das denn schon länger im Raum??

nein eigentlich nicht, anscheinend nur in der kleinen besenkammer, in der die fr ihre lustigen videos aufnimmt...

Blödsinn...

Auch die FAZ schlägt in dieselbe Kerbe und wenn man weiß, wie eng HB und Pröckl zusammengearbeitet haben und beide einer Seite bei dem ganzen Machtgedöns zugehörten, dann muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.

Für mich nicht unwahrscheinlich, daß ein neuer VV die Jobs von HB und Pröckl in einem Aufwasch macht.

#
gizzi schrieb:
Ewald Lienen im Heimspiel am Montag
Hat der irgendwas mit der Sportszene in Hessen zu tun?

Wäre beinahe mal Trainer bei der SGE geworden (wenn Varszegi damals eingestiegen wäre)
#
english_man_in_germany schrieb:
Vielleicht koennte ja mal einer von uns da anrufen und sagen, dass der Caio Lust hat das Amt zu uebernehmen  

Der brauch nur mal 5 Präsis am Stück
#
Bigbamboo schrieb:
Das ist wenigstens Lametta!  

Sollte ja genügend Kandidaten geben, damit wir ab nächstem Jahr auch wieder sowas erleben können
#
Ich dachte erst, der Ticker vom express wäre einer Marke 11Freunde...

Was eine Schmierenkomödie...
#
NX01K schrieb:
Ist wohl nicht "gewünscht". Den Profifußball kann sich ja auch kaum eine U23 leisten. Sogar Bayern München ist abgestiegen.  

Sogar?

Schau deren Punkte an und schau unsere Punkte an, da wird aktuell wohl einfach mies gearbeitet.

Wenn unsere U23 aufsteigt, dann haben sie genau dasselbe Potential als Aufsteiger mitzuhalten, wie jedes andere Team.

Weil vom Namen her sehe ich nur die Kickers aus Stuttgart und kleiner als Großaspach oder die U23 von Fürth müssen wir uns wahrlich nicht machen.