>

SemperFi

32516

#
Bigbamboo schrieb:
Bei Aldi gigget ab kommenden Donnerstag wieder einen neuen PC:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30174.htm

Scheint ganz brauchbar zu sein, wenngleich man an der Preisgestaltung wohl die Folgen der Flut in Thailand ablesen kann.  

Kannste vergessen das Ding.
#
Haefe schrieb:
frankreicher schrieb:
MrBoccia schrieb:
frankreicher schrieb:
Mega Transfer

???

für unsere Verhältnisse, Bayern beobachtet ihn nämlich auch.

Gegen dieses Argument ist kein Kraut gewachsen *hust*
http://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Rau

Ging der oder ging der nicht zu den Bayern?
#
Tritonus schrieb:
SemperFi schrieb:
Also ist es gut, daß da so ein paar Provinzvereine mal ein gutes Jahr haben und etwas Spannung rein
bringen

Trotzdem Spitzenreiter ...  

D'dorf, Fürth und das Gedöns hinter uns zu lassen, dürfte am Ende nicht schwieriger sein, als eine Begleitung nach Hause auf einer Ü30 Party zu finden

Fische, Fässer und so, ihr versteht was ich meine :p
#
SGE_Fieber schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ich hab jetzt keine Disskusion über Aykut Özer in irgendeinem Forum finden können. Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden. Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?

Liebe Grüße SGE_Fieber

Der soll erstmal wieder richtig gesund werden und wieder regelmäßig U23 spielen, dann kann man immer noch diskutieren.

Aktuell recht sinnfrei, da solch schwere Verletzungen erstmal weggesteckt werden müssen.

Klar aber es soll Allgemein geschribene werden, wie man ihn  sieht etc.....Denn man muss auch in die Zukunft blicken (sprich die Transfersperioden die anstehen). Weil bei der TW-Position haben wir ja immer wieder unseren lieben Mühen, auch wenn ich ein Oka-Fan bin, manchmal wünsche ich mir einfach ein junges Talent wie es Özer nunmal ist. Es soll nicht über die kurfristigkeit gedacht sein, sondern die allgemine Zukunft von ihm.

Solange man nicht weiß, wann er wieder bei 100% ist, ja ob er jemals wieder auf 100% kommt, ist das alles aber für die Tonne.

Ist wie eine Diskussion, was wir mit dem Geld machen, was wir durch unsere CL-Teilnahme einnehmen.

Der muss komplett ein komplett neues Rehaprogramm machen, also noch Monate weg vom Fenster sein.
Und bevor man nicht weiß, wie nah er im kommenden Sommer sein könnte, ist eine Diskussion überflüssig, weil egal wieviel Talent er hat, wenn er im Sommer keine Alternative ist aufgrund seiner verletzung, dann brauchen wir einen neuen Keeper (evtl sogar 2)

Nur das die CL weiter davon entfernt ist als das Özer eines Tages mal wieder zu 100% fit wird. Außerdem sagtest du wenn er keine Alternative sei, ich gehe einfach mal vom guten aus und denke das er Fit sein wird, denn ich glaube das wenn er sich wieder rankämpft doch erst recht zeigen kann wie Motiviert er doch ist irgendwann mal die Nummer eins zu werden. Aber jetzt lass mal alles außer acht, sprich die Verletzung: Was denkst du über ihn? Es sollte über sein Talent nachgedacht werden bzw. ein allgemeins Frum zu ihm werden (aktueller Gesundheitszustand, Leistunegn etc...). Ansonetn hätte ich eine andere Überschrift gewählt.

Nein, über sein Talent muss nicht nachgedacht werden.
Das hat er wohl.

Bezweifle, daß Du da 2 Meinungen findest.

Nur was bringt das aktuell?

Erstmal muss er wieder fit sein, es muss klar sein, ob er schon für die nächste Saisoin eine Alternative ist und ihne Klarheit, wie es mit ihm gesundheitsmäßig weitergeht, ist das sinnfrei.

Es ist wie eine Diskussion, welche Alternative Kittel für das Spiel in 3 Wochen ist.

Aber ok, Dir zuliebe:

SGE_Fieber schrieb:

Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden.

Aktuell ist er soweit davon entfernt Nr. 1 oder 2 zu werden wie der Mond zur Erde, weil er verletzt ist und keinerlei Prognosen über die Folgen davon absehbar sind.

SGE_Fieber schrieb:

Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?

Ob er einen Abgang Kesslers kompensieren kann, wird man erst sagen können, wenn man weiß, ob er zur Saisonvorbereitung im Sommer überhaupt wieder fit ist.

Vor 4 Wochen, als es so aussah, daß seine Verletzung überwunden wäre, da hätte so eine Diskussion durchaus Sinn gemacht, aber aktuell hat er gerade wieder mit der Reha angefangen.
Bei einer Knieverletzung!

Lass den Bub gesund werden, lass den Bub wieder ein paar Mal U23 spielen und sehen wie es läuft und dann macht das Sinn.

Jeder Zusammenhang mit dem Wort bald sollte erstmal vermieden werden. Sein Übereifer hat ihn jetzt einmal wieder zurückgeworfen, er soll sich mal schön alle Zeit nehmen, die er brauch.
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Tritonus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ausgerechnet in diesem Jahr wird es trotz vieler Punkte bis zum Ende eng bleiben

Echt?
Boah, ich hab nur die kleine Glaskugel, die von Aldi.
Die reicht ned soweit ...  

Nur eng ist gefühlsecht

hehe

Mal ehrlich, jetzt reden wir alle, daß es super wäre schon am 24. Spieltag den Aufstieg sicher zu haben, aber mal ehrlich, wer erinnert sich noch an den Aufstieg unter Hotte?

Selbst der unter FF wirkt langsam verwaschen, aber das 6:3, dieses gottverdammte 6:3 hat sich bei jedem von uns eingebrannt

Wir sind Fussballfans wegen der Emotionen und Langeweile, weil eh alles klar ist, tötet jede Emotion.

Also ist es gut, daß da so ein paar Provinzvereine mal ein gutes Jahr haben und etwas Spannung rein bringen
#
Tritonus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Ausgerechnet in diesem Jahr wird es trotz vieler Punkte bis zum Ende eng bleiben

Echt?
Boah, ich hab nur die kleine Glaskugel, die von Aldi.
Die reicht ned soweit ...  

Nur eng ist gefühlsecht
#
SGE_Fieber schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Also ich hab jetzt keine Disskusion über Aykut Özer in irgendeinem Forum finden können. Ich will wissen wie ihr ihn seht, wie weit er istmal Stammspieler bzw. die Nummer zwei oder eins zu werden. Ich halte von ihm viel und denke das er sich eine Chance als Nummer zwei hinter Nikolov verdient hätte, falls Thomas Kessler uns verlässt. Was meint ihr? Ist Aykut Özer schon soweit das er bald die Nummer zwei sein wird oder gar auch die Nummer eins?

Liebe Grüße SGE_Fieber

Der soll erstmal wieder richtig gesund werden und wieder regelmäßig U23 spielen, dann kann man immer noch diskutieren.

Aktuell recht sinnfrei, da solch schwere Verletzungen erstmal weggesteckt werden müssen.

Klar aber es soll Allgemein geschribene werden, wie man ihn  sieht etc.....Denn man muss auch in die Zukunft blicken (sprich die Transfersperioden die anstehen). Weil bei der TW-Position haben wir ja immer wieder unseren lieben Mühen, auch wenn ich ein Oka-Fan bin, manchmal wünsche ich mir einfach ein junges Talent wie es Özer nunmal ist. Es soll nicht über die kurfristigkeit gedacht sein, sondern die allgemine Zukunft von ihm.

Solange man nicht weiß, wann er wieder bei 100% ist, ja ob er jemals wieder auf 100% kommt, ist das alles aber für die Tonne.

Ist wie eine Diskussion, was wir mit dem Geld machen, was wir durch unsere CL-Teilnahme einnehmen.

Der muss komplett ein komplett neues Rehaprogramm machen, also noch Monate weg vom Fenster sein.
Und bevor man nicht weiß, wie nah er im kommenden Sommer sein könnte, ist eine Diskussion überflüssig, weil egal wieviel Talent er hat, wenn er im Sommer keine Alternative ist aufgrund seiner verletzung, dann brauchen wir einen neuen Keeper (evtl sogar 2)
#
SGE_Fieber schrieb:

Liebe Grüße SGE_Fieber

#
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
EF-74 schrieb:
Ich finde Rechnen wird sowieso überbewertet  ,-) .

Die brauchen einfach mal 5 Jahre am Stück.... .

Manche bräuchten auch nur mal 5 IQ-Punkte am Stück...

Man muß es ja net übertreiben...

Ach meinste 1 oder 2 wären fürn Anfang schon nicht schlecht?
#
EF-74 schrieb:
Ich finde Rechnen wird sowieso überbewertet  ,-) .

Die brauchen einfach mal 5 Jahre am Stück.... .

Manche bräuchten auch nur mal 5 IQ-Punkte am Stück...
#
womeninblack schrieb:
Das hat der Zlatan mir auch immer gesagt, wenn ich ihn gefragt habe...
(Dass er wieder spielen will. Kam ja öfters zum Training oder zur U 23.)
Gut, das er wenigstens in Pauli einen Job gefunden hat.
Ich persönlich hätte ihn auch gerne hier gesehen.

Er hospitiert erstmal (also eher Praktikum als Job), aber ich traue Zlatan durchaus zu ein guter Trainer zu werden.

Und ich denke gegen hospitieren bei uns dürfte auch niemand was haben.
#
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
djaid schrieb:
Mir macht das ja auch Spaß, aber meine Freundin will auch was von mir haben und am Haus gibt es auch ab und an mal was zu tun

Werde mich heute Abend wieder nach Himmelsrand begeben

Du entkleidest die Banditenweiber auch gerne ?   Und ich dachte nur ich hätte diesen Fetisch    

hehe eigentlich meinte ich Sykrim zocken aber das macht bestimmt auch Spaß    

Du musst dich in dem Spiel sogar entscheiden ob du Devot oder Dominant bist, irgendne Hexe wollte mich zu ihrem Hundche mache    

Das ist doch ne Arnie/Conan Anspielung
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

HB hat genug Leute um sich rum, die glauben sie haben Ahnung vom Fußball.
Leider ist HB ein Dickschädel und macht nur das was er für richtig hält.
Das ist nicht immer gut.

HB sollte ab und zu auch mal von seinen Prinzipien abweichen und mal moderner denken.

hat er dir das beim golfen erzählt, oder war das ein gesprächsthema während eurer gemeinsamen segelragatta?      

Kennt ihr das, wenn gewisse Menschen nur den Mund aufmachen und man unerträgliche Kopfschmerzen nur aufgrund der Stimme bekommt?

Hätte nie gedacht, daß sowas auch in geschriebener Form möglich ist...
#
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:

Kumpel hat ne GTX 460 und auch die ist absolut ausreichend und wird nicht wirklich an die Grenzen geführt.

Mehr muss es absolut nicht sein.

Ich habe ne 460ger neu in meinem PC (7i, 8Mb Ram und 370 Watt Netzteil). Bei Skyrim kann ich nur mittlere (1280x800) und hohe Qualität spielen. Ansonsten friert mir das System regelmäßig ein.

Daher habe ich mir jetzt einen neuen PC mit 1000 Watt Netzteil, 16GB Ram und ner GeForce GTX580 bestellt.
Ich hoffe, der reicht jetzt und macht auch keine Probleme mit Old Republic.

370 Watt Netzteil?

Da musste Dich nicht wundern...

Und mit der Config kannste Old Republic 3 Mal laufen lassen.
Freitag bis Montag hab ich komplett freigeschaufelt, ne Stiege Rockstar steht bereit, Pizza ist in der TK von Freitag 17 Uhr bis MOntag morgen wird durchgezockt (na ja, bis auf das Eintracht Spiel halt)

Wobei ich noch keine Ahnung habe, was für ne Klasse ich am Beta-Wochenende jetzt spiele...

Ich bin hippelig wie ein 14 jähriger vorm ersten Puffbesuch

Da war doch was. Ich muß mich noch als Tester anmelden. Habe gestern erst die eMail bekommen..  

Ich werde wohl nen Jedi-Botschafter spielen. Ich mag Magie und die gute Seite.

Meine Jungs und ich werden auch Republik spielen.

Jetzt am Wochenende werd ich also eine Sith Klasse spielen, um mir die Story nicht zu spoilern

Jetzt erst fürs Beta-WE melden?
Dann wirst Du wahrscheinlich nur von Sonntag 17.00 Uhr bis MOntag morgen spielen können, lassen die Leute am WE in 3 Wellen rein.
Fr, Sa und So um 17.00 Uhr, je nachdem, wann man die Beta Einladung bestätigt hat (hab meine 14 Stunden bevor ich die Mail bekam bestätigt smile:.

Wobei das wichtigste für mich ist, daran rumzubasteln, wie mein Main Char für Retail aussehen wird.
#
Programmierer schrieb:
SemperFi schrieb:

Kumpel hat ne GTX 460 und auch die ist absolut ausreichend und wird nicht wirklich an die Grenzen geführt.

Mehr muss es absolut nicht sein.

Ich habe ne 460ger neu in meinem PC (7i, 8Mb Ram und 370 Watt Netzteil). Bei Skyrim kann ich nur mittlere (1280x800) und hohe Qualität spielen. Ansonsten friert mir das System regelmäßig ein.

Daher habe ich mir jetzt einen neuen PC mit 1000 Watt Netzteil, 16GB Ram und ner GeForce GTX580 bestellt.
Ich hoffe, der reicht jetzt und macht auch keine Probleme mit Old Republic.

370 Watt Netzteil?

Da musste Dich nicht wundern...

Und mit der Config kannste Old Republic 3 Mal laufen lassen.
Freitag bis Montag hab ich komplett freigeschaufelt, ne Stiege Rockstar steht bereit, Pizza ist in der TK von Freitag 17 Uhr bis MOntag morgen wird durchgezockt (na ja, bis auf das Eintracht Spiel halt)

Wobei ich noch keine Ahnung habe, was für ne Klasse ich am Beta-Wochenende jetzt spiele...

Ich bin hippelig wie ein 14 jähriger vorm ersten Puffbesuch
#
djaid schrieb:
Skyrim größer als bisher gedacht?[/b]

Ein finnischer Spieler hat eine kleine aber feine Entdeckungstour in Skyrim unternommen und dabei bemerkt, daß im Spiel noch viel mehr versteckt ist, als nur die Provinz Skyrim.
Die Entwickler haben allen Anschein nach mindestens die Landmasse Tamriels untergebracht. Er fand es heraus als er sich auf eine Reise in den süd-östlichen Teil von der Karte herumstöberte und einen merkwürdigen Weg entdeckte. Dieser endete jedoch vor einer unsichbaren Mauer. Der finnische Spieler fand aber einen Weg diese mit einem Konsolen-Befehl zu umgehen.

Die Texturen wurden zwar bei weiterem Vordringen in das ominöse Gebiert immer schlechter, aber er entdeckte wohl auch Bereiche die man schon aus Oblivion und Morrowind kennt.

Was es nun genau damit auf sich hat weiß man nicht. Evtl. Gebiete für zukünftige DLC´s?

Sein unglaubliches Abenteuer hat er mit Bild und Text auf seinem Blog festgehalten.

http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145143504/entire-tamriel-landmass-built-into-skyrim

Ich will meine Häuser aus Morrowind wiederhaben... sniff...

Speziell der Magierturm, wo man schweben können musste, war genial.
#
RobinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
RobinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Wie es mit der deutschen Liga aussieht, keine Ahnung, aber aus dem bauch raus würde ich darauf wetten.

Ach die deutsche Liga ist dabei bei NBA?    

Lesen

War sicher auf Handball bezogen!?

Richtig, die Toyota HBL ist definitiv bei NBA 2k12 dabei.

Aber das ist ein geheimtipp, den hast Du nicht von mir, also psssst  
#
wiener63 schrieb:
wie wäre es mit " Gustl " Ernst.......

Wir reden über einen VV, nicht über einen SD.
#
RobinAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Wie es mit der deutschen Liga aussieht, keine Ahnung, aber aus dem bauch raus würde ich darauf wetten.

Ach die deutsche Liga ist dabei bei NBA?    

Lesen
#
RobinAdler schrieb:
Sind da auch die aktuellen Mannschaften dabei?

Also wie bei FIFA die Kader usw.

Kenn mich da net so aus.

Kann man da ne Saison mit einem Team spielen?

Les da immer nur was von Michael Jordan Modus usw.

Ja (zumindest was die NBA betrifft) und ja.

NBA dürfte das von den Entwicklungskosten teuerste Spiel sein aus EAs Sportsparte.