>

SemperFi

32516

#
KSV-Jens schrieb:
Die Grafik wiegt einen ganz schön in Sicherheit. Die Eintracht könnte die nächsten vier Spiele alle verlieren und wäre immer noch voll im Soll.    

Manchmal ist reine Pflichterfüllung eben nicht gut genug

Mal sehen, wie es sich am Ende der Saison ausgeht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov 3,5
Anderson 3
Hatte nicht wirklich viel schuld an einem der 3 Gegentreffer. Auch bei ihm sah das recht souverän aus.

Schau Dir nochmal das Tor von Auer an und wer da ganz alleine das Abseits aufhebt.

Oder wars das Tor von Radu...

Muss ich nachher nochmal schauen, bei 7 Toren kommt man schonmal durcheinander
#
Brady schrieb:
Muss mir nen neuen rechner zu legen...60 gb ssd, 1000gb festplatten...8 gb arbeitsspeicher....geforce 560gtx ti...intel i5 2500k....win7 logitech mouse und keyboard für 990 euro? Ist ok oder?

Mach 120 GB SSD.

Dann kann man da auch einige Spiele draufpacken, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bei den Ladezeiten.
#
tomisl schrieb:
Gekas immer noch nicht fit?

nope
#
Basaltkopp schrieb:
Wir können heute gar nicht gewinnen. Dann würden wir ja Tabellenführer werden und das kann ja nicht sein, weil Düsseldorf uns um mehrere Klassen überlegen ist. Hoffen wir, dass wir wenigsten nach dem Spiel nicht sogar nur fünfter sind.

Wenn wir das verlieren tauschen wir mit Aachen die Plätze.

Neue Regel zur Feststellung Düsseldorfer und Fürther Überlegenheit
#
Hyundaii30 schrieb:
Ob uns ausgerechnet unser Ex-Trainer die erste Niederlage
beibringt???
Wundern würde es mich nicht.

Ein Sieg wäre zu schön, denn dann wären wir Tabellenführer.

Aber genau deswegen befürchte ich gibt es heute keinen Sieg.

Zumal Funkel alles daran setzen wird uns zu ärgern.
Und ich halte Ihn immernoch für einen sehr guten Trainer.
Zwar altmodisch, aber er hatte hier lange gute Arbeit geleistet und die letzten Monaten nur etwas Pech.

Kann halt nicht immer alles gerade laufen.

Verdammt, hätte mir mein zweiter Beaker Video für den text aufsparen sollen...

Also ein einfaches:

siehe der Beitrag dadrüber
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
fällt gekas aus würd ich als stürmer mal den soriano aus der u23 auf die banks etzen

Da wir noch Rob Friend als Alternative haben, wird er
wohl vorerst keine Chance bekommen.
Allerdings muß ich sagen, das unsere U-23 bisher eine
Starke Saison spielt und da einige talentierte Kadidaten
für den Profibereich dabei sind.
Achtung das soll jetzt nicht heißen das wir 5 Spieler oder so befördern müssen oder das sie reif sind für die Zweite Liga.
Ich will damit nur andeuten, das es sich lohnen könnte
ein paar Spieler genauer anzuschauen.
Ob sich wirklich davon einer durchsetzt, das glaube ich momentan nicht, außer wir bekommen große Verletzungssorgen.
Wenn dann wird das eher im Wintertrainingslager was,
wo sich ein Spieler aufdrängen könnte, der auch mit den
Profis mitfahren darf.
Aber ich denke die größte Chance besteht im Sommer,
wenn der Kader nochmal verändert wird.
Wir werden nicht alle Leihspieler behalten und auch die
Dauerreservisten werden Plätze frei machen.
Da könnten dann vielleicht 1-3 Spieler einen Profivertrag
bekommen.
Wäre auch eine günstige Alternative.
Ich lasse mich überraschen.
Soriano hätte meiner Meinung nach eine faire Chance verdient und sollte mal öfters mit den Profis trainieren.

Das aber Friend und Gekas wahrscheinlich beide nicht dabei sind ist dir bewusst!?

Ja und ???

Matmour und Meier können aushilfsweise auch im Sturm spielen, soweit ich weiß.
Und ich sage ja, man sollte sich Soriano wirklich mal genauer anschauen.
Viel Potenzial hat der Junge auf jeden Fall.
Ob das für den Profibereich reicht, kann ich nicht beurteilen.

Wieviele U23 Spiele von Soriano hast Du denn gesehen, um Soriano dieses Potential zu bescheinigen?
#
tierulf schrieb:
SemperFi schrieb:
adlermanu88 schrieb:
5:0, 6:0 - wie kann man nur so stupide und durch die rosarote brille träumen?! hochmut kommt vor dem fall...

trotz heimspiel wird das heute für unsere sge eine alles andere als leichte begegnung. die aachener sind vorletzter - punktgleich mit ingolstadt (gegen die wir nur ein remis in der fremde geholt haben!) und sind auf jeden punkt angewiesen im abstiegskampf. außerdem hat die vergangenheit gezeigt, dass wir uns gerade gegen die gegner vom tabellenende äußerst schwer tun. das liegt mit daran, weil sie von beginn an sehr tief in der eigenen hälfte stehen und die räume eng machen.

in 7 auswärtsspielen hat aachen gerade mal 8 gegentore bekommen. ein gegentor pro spiel - allerdings auch nur 2 geschossene. das zeigt, dass sie gerade in der fremde äußerst defensiv stehen.

ich gehe mit sehr großer sicherheit von einen engen und offenen schlagabtausch zwischen unserer sge und der alemania aus. unsere mannschaft muss wieder 100% einsatz und engagement zeigen, sonst wird es wieder eines dieser spiele, wie zuletzt gegen aue..

nichts desto trotz hoffe ich doch sehr auf einen heimsieg unserer eintracht, um uns an die spitze vor die fortuna setzen zu können.  

http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A

Überragend          

Und das passiert, wenn wir nicht schnell haushoch führen:

http://www.youtube.com/watch?v=E0g4GAN54og&feature=related
#
adlermanu88 schrieb:
5:0, 6:0 - wie kann man nur so stupide und durch die rosarote brille träumen?! hochmut kommt vor dem fall...

trotz heimspiel wird das heute für unsere sge eine alles andere als leichte begegnung. die aachener sind vorletzter - punktgleich mit ingolstadt (gegen die wir nur ein remis in der fremde geholt haben!) und sind auf jeden punkt angewiesen im abstiegskampf. außerdem hat die vergangenheit gezeigt, dass wir uns gerade gegen die gegner vom tabellenende äußerst schwer tun. das liegt mit daran, weil sie von beginn an sehr tief in der eigenen hälfte stehen und die räume eng machen.

in 7 auswärtsspielen hat aachen gerade mal 8 gegentore bekommen. ein gegentor pro spiel - allerdings auch nur 2 geschossene. das zeigt, dass sie gerade in der fremde äußerst defensiv stehen.

ich gehe mit sehr großer sicherheit von einen engen und offenen schlagabtausch zwischen unserer sge und der alemania aus. unsere mannschaft muss wieder 100% einsatz und engagement zeigen, sonst wird es wieder eines dieser spiele, wie zuletzt gegen aue..

nichts desto trotz hoffe ich doch sehr auf einen heimsieg unserer eintracht, um uns an die spitze vor die fortuna setzen zu können.  

http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A
#
Eintracht23 schrieb:
Also irgendwie sind mir hier einige zu optimistisch was die Ergebnisse angeht!

Ok, für Dich zum Ausgleich:
Wir werden so 0:8 untergehen      

Mal im Ernst, alles wird davon abhängen, ob wir ein frühes Tor machen, ein schnelles 1:0 oder sogar 2:0 und das kann für Aachen böse enden.

Ansonsten erwarte ich eher ein typischen Spiel gegen eine unterlegene FF Mannschaft, es wird Geduld brauchen, Übersicht, Seitenwechsel, Pässe in die Schnittstellen, sonst wird das ganze schnell krampfig.
#
yeboah1981 schrieb:
Dafür dass du eigentlich ein Jahr warten wolltest, hast du aber schon ganz schön viel gespielt.  

Ich lass mir bei Bethesda-Games immer extrem viel Zeit mit allem. Durch die Quests rushen, um so schnell wie möglich aufzusteigen, gefällt mir nicht.

Am 20.12. kommt Star Wars (also für mich ab 15.12.)

Bis dahin daddel ich halt Skyrim und Batman.

Ich bin ja noch nichtmal gerushed, nur wenn die Mechanik mir erlaubt dicke Rüssi zu bauen, bau ich

Die Hauptquest hab ich nur soweit gemacht, daß ich ein Haus hab, wo ich meinen krempel ablegen kann, seitdem nicht wieder angefasst.
In ner Nebenquest zum Dungeon gehen und die Gegend darum aufräumen, so geh ich halt vor.

Durch Fast Travel kann man halt die Dungeons schnell leer räumen, macht fix Kohle und davon hab ich dann geschmiedet.

Dadurch kamen Level von selbst.

Und wenn mir permanent Drachen in der Pampa vor die Schnauze fliegen, dafür kann ich ja nix
Fands aber schon extrem, daß ich eher ne Drachenrüssi bauen konnte als ne Ebony.

Das zusammenkratzen fürs Greatsword war schon nervig.

Skyrim ist aber wirklich das beste out of the Box Game von Bethesda seit Morrowind.

Aber will den neuen Char dann aber auch entsprechend mit Alchemie und Enchanting von Beginn an spielen.
Nur mit ner Zweihandwaffe ist wirklich zu eindimensional.

Brauch da mehr Abwechslung
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Nachdem mein Char lvl 25 ist, hab ich gemerkt, daß ich die Steine neben Riverwood komplett übersehen habe...

Könnte kotzen...

Bin richtig demotiviert dadurch.

Ach naja, der Stein hat ja auch Nachteile. "Wählen Sie diese Option nur, wenn Sie einer Questreihe folgen – zum Beispiel der Hauptgeschichte, der Magiergilde oder den Kriegern. Streifen Sie nur durch die Welt, hält Ihre Ausrüstung nicht mit Ihrem Level-Fortschritt mit und Ihre Gegner sind Ihnen gegenüber im Vorteil." Und das mag ich nicht, einfach stur einer Questreihe folgen, mache lieber hier was, da was, ist mehr Abwechslung.

Es gibt nur 2 Sachen, die mein Equip noch besser machen können.

1. Daedra Herzen
2. bessere Enchantments

Lauf schon seit Level 20 in komplett schwerer und legendärer Drachenrüstung rum (100 Schmieden ist ja wirklich nicht schwer), dazu ein Ebony Greatsword (auch legendär) mit zusätzlichen 20 Feuerschaden.
Sammle aktuell die dicksten Seelensteine zwecks Enchantements.

Auch sowas, finde die Drachenrüssi mies designed.

Außerdem ist mir der Zweihandkampf auf Dauer zu öde.
Entweder die Gegner sind lächerlich und fallen nach 1 bis 3 Hieben oder die sind so stark, daß ich keine Chance habe.
Nahkampfgegner sind sogar auf dem schwersten Grad zu leicht, aber gute Magier brutzeln mich dann instant.

Werd wohl mal 2 Wochen Pause von Skyrim machen und dann nen Kampfmagier spielen, könnte den aktuellen Char zwar noch dazu prügeln, aber sowas kann ich nicht leiden, spiele lieber eine Idee durch.

Zauber + Schwert, defensiver Zauber + offensiver Zauber, Schild + Zauber, 2 Waffen etc. ist dann doch mehr Varianz als Zweihänder und durch...
#
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:
Helmes bei uns....
Sowas macht vielleicht Sinn in Disneyworld.

Wir sollten uns mit der Realität beschäftigen.

Gut dann wie heisst noch gleich der der Junge der Heute die Bayern abgeschossen hat?

Irgendwas mit Lieder...
#
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
Riedadler schrieb:
mir ist schleiferhaft wie man sich nicht für ihn freuen kann.

Passend zu Magath   .
Finds übrigens ganz prima, dass man jetzt schon vorgeschrieben bekommt, sich über Wolfsburger Tore zu freuen.  
Zumal Chris derjenige von unseren Ehemaligen bei Felix ist, den ich am allerwenigsten nochmal bei uns sehen möchte.

Sorry, aber selbst wenn der auf facebook ein Photo posted, wie er einen Haufen auf eine SGE-Fahne setzt, würde ich ihn lieber haben, als unsere ach so tollen Ex-Jugendspieler...

Denn Chris hat, wenn er denn mal gespielt hat immer 100% gegeben.

Bleibt Dir unbelassen. Bei mir ist es eben andersrum. Die Geschichten Prudentopolis, Wolfsburg Teil I sowie jetzt Wolfsburg Teil II sorgen dafür, dass ich für meinen Teil sehr gut auf ihn verzichten kann. Und ich für meinen Teil will auch weder PO noch MR wieder zurückhaben, aber Chris nunmal am allerwenigsten.

Wolfsburg Teil I?

Chris hatte ein Angebot, hat abgelehnt und Wob wurde dann Meister.

Ganz ehrlich für ihn als Sportler tut es mir leid, deswegen kann ich absolut verstehen, daß er so eine Chance nicht nochmal verpassen wollte.

Für das "Ablehnen" musste die Eintracht allerdings einiges zuschiessen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war er schon so gut wie weg.
Wie gesagt, wenn Du ihn gerne zurückhaben würdest, ist das Dir und jedem anderen überlassen, der genauso denkt. Ich aber will ihn eben nicht mehr. Aus genannten Gründen.  

Zurückhaben?

Biste bled?

Aber auch nur im Ansatz Chris irgendwie hinter diesen hinterfotzigen dreckigen unmotivierten Abstiegsarschlöchern zu platzieren, finde ich ein Unding.

Chris war verletzt, sowas passiert.

Ochs und Russ sind charakterlose Säcke, die als Spieler aus der eigenen Jugend direkt nachgetreten haben, kaum daß sie aus der Tür waren.

Den Wechsel nehm ich keinem krumm, das Verhalten danach sehr wohl.

Seine Verletzungen werfe ich ihm mit keinem Wort vor. Ich werfe ihm seine Wechselgeschichten und das, was das die Eintracht gekostet hat (einmal - Prudentopolis - um ihm aus der Patsche zu helfen damit er wieder spielen kann obwohl er gesagt haben soll, er würde nie mehr das Eintracht-Trikot anziehen, und einmal - Wolfsburg I - um ihn zum Bleiben zu bewegen) vor.

Ochs und Russ will ich auch nicht mehr hier sehen, habe ich ja schon gesagt.

Du kapierst einfach nicht, was ich ausdrücken wollte, deswegen lass ich es auch.
#
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
Riedadler schrieb:

Passend zu Magath   .
Finds übrigens ganz prima, dass man jetzt schon vorgeschrieben bekommt, sich über Wolfsburger Tore zu freuen.  
Zumal Chris derjenige von unseren Ehemaligen bei Felix ist, den ich am allerwenigsten nochmal bei uns sehen möchte.

Sorry, aber selbst wenn der auf facebook ein Photo posted, wie er einen Haufen auf eine SGE-Fahne setzt, würde ich ihn lieber haben, als unsere ach so tollen Ex-Jugendspieler...

Bleibt Dir unbelassen. Bei mir ist es eben andersrum. Die Geschichten Prudentopolis, Wolfsburg Teil I sowie jetzt Wolfsburg Teil II sorgen dafür, dass ich für meinen Teil sehr gut auf ihn verzichten kann. Und ich für meinen Teil will auch weder PO noch MR wieder zurückhaben, aber Chris nunmal am allerwenigsten.

Wolfsburg Teil I?

Ganz ehrlich für ihn als Sportler tut es mir leid, deswegen kann ich absolut verstehen, daß er so eine Chance nicht nochmal verpassen wollte.

Für das "Ablehnen" musste die Eintracht allerdings einiges zuschiessen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht war er schon so gut wie weg.
Wie gesagt, wenn Du ihn gerne zurückhaben würdest, ist das Dir und jedem anderen überlassen, der genauso denkt. Ich aber will ihn eben nicht mehr. Aus genannten Gründen.  

Zurückhaben?

Biste bled?

Aber auch nur im Ansatz Chris irgendwie hinter diesen hinterfotzigen dreckigen unmotivierten Abstiegsarschlöchern zu platzieren, finde ich ein Unding.

Chris war verletzt, sowas passiert.

Ochs und Russ sind charakterlose Säcke, die als Spieler aus der eigenen Jugend direkt nachgetreten haben, kaum daß sie aus der Tür waren.

Den Wechsel nehm ich keinem krumm, das Verhalten danach sehr wohl.
#
DBecki schrieb:
SemperFi schrieb:
DBecki schrieb:
Riedadler schrieb:

Passend zu Magath   .

Wolfsburg Teil I?

#
SGE-Wuschel schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
was gibt´s denn so ab 21.30 Uhr zu empfehlen?

Schau Dir alte Folgen von NCIS an, das ist nie verkehrt

hmm, Danke, aber ich mag keine Serien
das heutige Angebot ist allerdings auch eher mau    

Und ich schau inzwischen kaum noch Filme, weil wirkliche gute Stories nicht in 90 Minuten reinpassen
#
DBecki schrieb:
Riedadler schrieb:

Passend zu Magath   .

#
Helmes bei uns....
Sowas macht vielleicht Sinn in Disneyworld.

Wir sollten uns mit der Realität beschäftigen.