>

SemperFi

32516

#
mtes schrieb:
ich fänds gut wenn der vertrag mit ELIA SORIANO (U-23) verlängert wird !
4 jahres profivertrag, gehalt jährlich steigerbar durch leistung    
weiterhin als stammspieler bei der U-23 praxis sammeln, und wenns vom spielplan passt ruhig mal mit auf die bank
(der is noch jung,von daher würde er es auch aushalten bei der U-23 durchzuspielen und bei der 1. mal 20min zu schnuppern !)
aber ich fänds sehr schade wenn wiedermal ein gutes talent n abgang macht (denk schon das der auf einigen zetteln notiert ist!?)

ps: würde auch passen zur fischer-aussage "mehr jungs aus d region ..."

Na ja, 22 (nächste Saison 23) und dann 4-Jahresvertrag?
In dem Alter ist man aus der "Talent"phase so langsam raus.

Nochmals, ich weiß nicht (weder im guten noch im schlechten) ob er das Talent für höhere Ligen hat, ja er trifft in Liga 4, aber leider sagt das 0 über die wirkliche Profitauglichkeit aus.
#
tomisl schrieb:
Wer ist denn Harald Schmid? Auf der Seite steht nix.

Schäm Dich...
#
AkoVolokin schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Das sowas passiert ist völlig ausgeschlossen.

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."  

Schon vergessen?

War Veh da Trainer?
Spielten wir da in Liga 2?
Waren damals Anderson, Flash, Mo, Hoffer in der Startelf?
Waren damals die Gegner Aue, Paderborn, 1860, KSC?
War Hübner unser SD damals?
War Moppes unser TW-Trainer?

Sowenig wir uns in der letzten RR von der letzten HR kaufen konnten, sowenig hat die letzte RR jetzt mit dieser RR etwas zu tun.

Ich kann das Gesabbel nicht mehr hören.

Wir spielen die beste Hinrunde unserer Zweitligageschichte. Fakt!
Wir haben die meisten ungeschlagenen Spiele in unserer Zweitligageschichte. Fakt!
Unsere letzte Zweitliga Rückrunde war besser als die Hinrunde. Fakt!

Erdbeerpflücker Ochs gibt keine Interviews mehr bei uns. Fakt!

Aber hey, wir haben etwas einmaliges in der BuLi Geschichte erlebt, deswegen wird das jedes Jahr ab jetzt wieder passieren und wir landen in der 8. Liga!
#
frankblack schrieb:
Hab noch nie in einem Fussballspiel so eine Umkehrung der Verhältnisse erlebt wie gestern, wie eine mausetote Mannschaft so zurückkommen, und wie eine so stark überlegene Mannschaft sich selbst so in die Bredouille bringen kann!

Lass mich raten, unser Spiel gegen Fürth hast Du nicht gesehen oder?
#
RoadRunner_de schrieb:
Lineare 68 Punkte Berechnung.

Soll = 2,0 Punkte pro Spiel (30 Punkte)
Ist =  2,3 Punkte pro Spiel (35 Punkte)
5 Punkte über Soll.

Vorsprung Platz 4 = 3 Punkte / 9 Tore
Vorsprung Platz 3 = 2 Punkte / 3 Tore

Eigentlich muss man nächsten Spieltag für Düsseldorf sein. Ob erster oder zweiter ist (bis aufs Ego) eigentlich egal. Die Möglichkeit den Vorsprung auf Platz 3 - 4 auszubauen sehe ich als wichtiger an.

Unentschieden...

Dann verliert die Konkurrenz 4 Punkte anstatt 3.
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
Endgegner schrieb:
municadler schrieb:
67 Punkte reicht auch sicher für Platz 3 , aber die Nerven für eine Relegation hab ich glaub ich nicht.

Da biste nicht der Einzige. Daran will ich noch nicht mal denken.    

67 Punkte würde bedeuten, daß wir in 19 Spielen weniger Punkte holen, als in den bisherigen 15.

Ich behaupte mal unwahrscheinlich.

Du vergisst eins, das was nun kommt ist die: Rückrunde!!!! *schauder*  

Wieso?

Unsere Rückrunden in Liga 2 waren meist besser als die Hinrunden (die letzte auf jeden Fall).
#
Endgegner schrieb:
municadler schrieb:
67 Punkte reicht auch sicher für Platz 3 , aber die Nerven für eine Relegation hab ich glaub ich nicht.

Da biste nicht der Einzige. Daran will ich noch nicht mal denken.    

67 Punkte würde bedeuten, daß wir in 19 Spielen weniger Punkte holen, als in den bisherigen 15.

Ich behaupte mal unwahrscheinlich.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Düsseldorf und Fürth würden viel höher gegen Aachen gewinnen.

Haben beide 0:0 gespielt

Machen wir es mal wie bei wer wird Millionär

Wenn man etwas nicht ernst meint, spricht bisweilen von Iro-

A: -gelegentlich
B: -hinundwiedermal
C: -kommtimmerdraufan
D: -nie

Wenn Du jetzt 50% des Publikums anrufen willst, hast Du 3 Joker auf einmal verballert!

Ich nehme E: Iro- kese

Wenn man soviel Käse postet wie Du    

Pah, Du bist nur neidisch, weil Du nicht über Quark hinauskommst
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Matmour hat uns bereits 5 Punkte in den letzten drei Minuten gebracht

Wieso spielt der dann net mal über 90?

Das wären dann 60 Punkte, pro Spiel!

Dreisatz, mein Freund, Dreisatz. Bei 90 Minuten sind das insgesamt 150 Punkte, was 50 Punkten pro Spiel entspricht.

Nachspielzeit, Nachspielzeit
#
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 2-
Djakpa - 5
Schwegler - 3+
Köhler - 3
Rode - 2-
Meier - 4
Idrissou - 3
Hoffer - 3

Lehmann - 4+
Matmour - / (hat wieder ein sehr wichtiges Joker-Tor erzielt)
Tzavellas - /

Absolut dreckiger Sieg unserer SGE. Nach einer souveränen Führung von 2:0 bereits nach 12 Minuten wurde durch unser Team leider nur noch verwaltet und das Fussball spielen größtenteils eingestellt, anstatt weiter nach vorne zu spielen und das Ergebnis zu erhöhen.

Der Anschlusstreffer aus heiteren Himmel war aufgrund der großen Dominanz sehr ärgerlich, aber auch ein erstes Warnsignal, dass man nicht so larifari ein Spiel dahinpletschern lassen sollte. Als uns das Wasser dann schon fast bis zum Hals stand, sind unsere Spieler zum Glück wieder wach geworden und haben den Schalter nochmals umgelegt. Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund der Dominanz über weite Strecken des Spiels (die letzten 15 Minuten mal außen vor). Genau diese Spiele muss man aber gewinnen, wenn man wirklich aufsteigen will.

Trotzdem war es doch äußerst erschreckend mit anzusehen, wie schnell wir einen schon sicher geglaubten Sieg fast noch hergeschenkt haben durch lauter Fahrlässigkeiten, Schläfrigkeit und Unkonsequenz im eigenen Spiel. Außerdem war die Konzentration unseres Teams nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 total dahin - da war keinerlei Konstanz und Souveränität mehr vorhanden, sondern nur noch Wildjagd angesagt.

Diese krasse, eigentlich nicht nötige Wende im heutigen Spiel, muss als alarmierend verstanden werden und darum gilt es auch dieses Spiel nochmal komplett aufzuarbeiten. Ich hoffe, Veh findet die richtigen Worte in der Kabine bei der Besprechung und bei den nächsten Trainingseinheiten.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Köhler die 3 aber nur wegen seinem Tor. Für mich gehört Schorch in die Startelf.
Hoffer für einen Stürmer enormes Laufpensum mit tollem Tor. Idrissou mit Tor und Vorlage. Rode und Schwegler gut.
Ansonsten Mittelfeld mit bekanntem "Kreiselspiel". 80 % Ballbesitz, davon aber die Hälfte unnötig und mit Rückpässen auf den Torhüter.

Mich würde mal interessieren, wie Du auf die Idee kommst, dass Tzavellas Spitzname "Schorch" sein könnte!?  

Georgios = Georg = Schorsch

Jedenfalls ist er für mich seit er da ist Schorsch und habe ihn noch nie anders genannt, nehme also gerne Beschwerden über den Spitznamen auf meine Kappe

Und was hat das mit meiner Frage zu tun?    

Kannst mich mal am Arch lecken
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Düsseldorf und Fürth würden viel höher gegen Aachen gewinnen.

Haben beide 0:0 gespielt

Machen wir es mal wie bei wer wird Millionär

Wenn man etwas nicht ernst meint, spricht bisweilen von Iro-

A: -gelegentlich
B: -hinundwiedermal
C: -kommtimmerdraufan
D: -nie

Wenn Du jetzt 50% des Publikums anrufen willst, hast Du 3 Joker auf einmal verballert!

Ich nehme E: Iro- kese
#
Schobberobber72 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 2-
Djakpa - 5
Schwegler - 3+
Köhler - 3
Rode - 2-
Meier - 4
Idrissou - 3
Hoffer - 3

Lehmann - 4+
Matmour - / (hat wieder ein sehr wichtiges Joker-Tor erzielt)
Tzavellas - /

Absolut dreckiger Sieg unserer SGE. Nach einer souveränen Führung von 2:0 bereits nach 12 Minuten wurde durch unser Team leider nur noch verwaltet und das Fussball spielen größtenteils eingestellt, anstatt weiter nach vorne zu spielen und das Ergebnis zu erhöhen.

Der Anschlusstreffer aus heiteren Himmel war aufgrund der großen Dominanz sehr ärgerlich, aber auch ein erstes Warnsignal, dass man nicht so larifari ein Spiel dahinpletschern lassen sollte. Als uns das Wasser dann schon fast bis zum Hals stand, sind unsere Spieler zum Glück wieder wach geworden und haben den Schalter nochmals umgelegt. Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund der Dominanz über weite Strecken des Spiels (die letzten 15 Minuten mal außen vor). Genau diese Spiele muss man aber gewinnen, wenn man wirklich aufsteigen will.

Trotzdem war es doch äußerst erschreckend mit anzusehen, wie schnell wir einen schon sicher geglaubten Sieg fast noch hergeschenkt haben durch lauter Fahrlässigkeiten, Schläfrigkeit und Unkonsequenz im eigenen Spiel. Außerdem war die Konzentration unseres Teams nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 total dahin - da war keinerlei Konstanz und Souveränität mehr vorhanden, sondern nur noch Wildjagd angesagt.

Diese krasse, eigentlich nicht nötige Wende im heutigen Spiel, muss als alarmierend verstanden werden und darum gilt es auch dieses Spiel nochmal komplett aufzuarbeiten. Ich hoffe, Veh findet die richtigen Worte in der Kabine bei der Besprechung und bei den nächsten Trainingseinheiten.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Köhler die 3 aber nur wegen seinem Tor. Für mich gehört Schorch in die Startelf.
Hoffer für einen Stürmer enormes Laufpensum mit tollem Tor. Idrissou mit Tor und Vorlage. Rode und Schwegler gut.
Ansonsten Mittelfeld mit bekanntem "Kreiselspiel". 80 % Ballbesitz, davon aber die Hälfte unnötig und mit Rückpässen auf den Torhüter.

Mich würde mal interessieren, wie Du auf die Idee kommst, dass Tzavellas Spitzname "Schorch" sein könnte!?  

Georgios = Georg = Schorsch

Jedenfalls ist er für mich seit er da ist Schorsch und habe ihn noch nie anders genannt, nehme also gerne Beschwerden über den Spitznamen auf meine Kappe
#
Muha, sehe gerade, wofür Gledson Rot bekommen hat.

Bei der Linie wären die Aachener am Ende nur noch zu siebt gewesen.
#
yeboah1981 schrieb:
Gibt ja für Skyrim schon einige Mods, z.B. für bessere Texturen. Taugt da was bisher?  

Ich hab nen Kartenmod (kann man bis zum Boden zoomen) und nach 15 Stunden hab ich mir den Lockpickmod draufgemacht, meine Maus ist zu sensibel für den Käse

Spar dir die aktuellen texturmods noch, sind ok, aber nix überragendes, jedenfalls war mein Empfinden so auf Ultra am Anschlag mit der .ini so gepimped, daß es ultra Ultra ist

Fällt unter Geschmacksache, warte lieber, bis komplette Pakete raus sind und der Baukasten...
#
Matmour hat uns bereits 5 Punkte in den letzten drei Minuten gebracht

Wieso spielt der dann net mal über 90?

Das wären dann 60 Punkte, pro Spiel!

#
pelo schrieb:
Hand aufs Herz: Hast du nach dem 3:3 noch an den Sieg geglaubt?

Glauben soll man den Zeugen Yehovas überlassen, ich war mir sicher, daß noch alles möglich ist.

Ist ja nicht so, als ob wir diese Saison noch nie in der Schlussphase noch ein Tor machen...

Bei dem Spiel hätte mich auch ein Endstand von 10:9 nicht gewundert.
#
pelo schrieb:
Wir strapazieren unser Glück ganz schön!

Wir?

So ein Tor macht Auer genau einmal in seinem leben.
Der Freistoß war an Dusel nicht zu überbieten.

Dazu ein Tor nicht gegeben und die Aachener durften reinhacken wie bei Bllodbowl.

Glück sieht anders aus.
#
DerGeyer schrieb:
Mal wieder ein reguläres Tor aberkannt  
Das in der 5 Minute wäre ein klassisches Eigentor gewesen, dort war keinerlei Einwirkung auf den Torhüter.

lulz

2 Dumme...

Und das um die Uhrzeit
#
So nebenbei...

Uns wurde ein reguläres Tor aberkannt, wollte es nur mal erwähnt haben
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nikolov 3,5
Anderson 3
Hatte nicht wirklich viel schuld an einem der 3 Gegentreffer. Auch bei ihm sah das recht souverän aus.

Schau Dir nochmal das Tor von Auer an und wer da ganz alleine das Abseits aufhebt.

Oder wars das Tor von Radu...

Muss ich nachher nochmal schauen, bei 7 Toren kommt man schonmal durcheinander

Ja, ich muss mir die Gegentreffer auch unbedingt nochmal anschauen. Ausm Kopp isses heute schwierig für mich die genauen Fehlerquellen bei den Gegentreffern auszumachen. Ging mir eindeutig zu schnell.    

Ich weiß auch nur, daß ich noch schreie, warum der Depp denn da zurückläuft und das Abseits aushebelt...

Aber ich kanns echt nicht mehr zuordnen, müsste aber das Tor von Auer gewesen sein.