SemperFi
32513
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:
Wobei mein liebstes RTS immer noch Dawn of War ist.
WH40k > all
Ich spiel gerade Company of Heroes... ich weiß zwar noch nicht was, aber irgendwie hat das Spiel was was mich fesselt. Sonst hört mein RTS-Horizont ja hinter Starcraft auf.
Das ist Dawn of War ! :
http://www.youtube.com/watch?v=A-E1RcRvny8
SGE_77 schrieb:
Durch Zufall druebergestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=GsfxC8g_2mM
Ich liebe den Kerl.
Yeboah war kein Stürmer, der war eine Naturgewalt.
djaid schrieb:ChristianW. schrieb:djaid schrieb:ChristianW. schrieb:SemperFi schrieb:ChristianW. schrieb:djaid schrieb:SemperFi schrieb:djaid schrieb:
Lieber ein Poser der zuletzt stirbt als ein noob der sofort stirbt
Aber das mit dem abnutzen stimmt, dann lieber nicht vergoldet und ein paar mehr nades
Poser sterben noch vor den Noobs, weil Poser Noobs sind, die nicht einsehen, daß sie Noobs sind
Außerdem heißt das n00bs
Ich bin aber ein Gosu und Gosus sterben definitiv nicht vor den noobs
So, ich hab gewonnen *ätsch*
u no gosu u chobo kk?
Eher hasu...
Hasu.. da gabs doch mal einen Hasuobs, WC3-Spieler. Lang lang ists her...
Da biste aber weit weit zurück. Hasuobs war zuletzt SC2 Spieler, sogar ein sehr guter. Aber irgendwann hatte man dann auch in SC2 nichts mehr von ihm gehört.
SC war nie so "meine Welt", von daher habe ich davon keine Ahnung - davon allerdings jede Menge ,-) Kann mich nur noch an die WC3-Zeiten erinnern. Da gabs schon interessante Matches. Vor allem gefielen mir, muss recht weit am Anfang gewesen sein, Apex+Aether von den US-Servern, die beiden haben eine ganze Weile erfolgreich Doppel-Random gespielt. Muss als Gegner immer viel Spaß gemacht haben. Legendär bleibt aber natürlich Tower-Taker
Siehste mal, bei mir war WC3 nie wirklich meine Welt. Aber SC oder SC2 war ich wirklich voll am nerden muss ich zugeben
Hab sogar auf der Arbeit die Spiele unserer deutschen Spieler in Korea bei der GSL (sowas wie die CL im Fußball) angeschaut.
Jetzt liegt SC2 nur noch rum und ich zocke an der Konsole. Irgendwann hat man einfach kein bock mehr auf diese ganzen PC nerds ,-). Es war aber trotzdem eine coole Zeit mit SC2 und es ist auf jeden Fall das beste Strategie game was es auf dem PC gibt (zusammen mit C&C Yuris Rache ).
Hin und wieder schaue ich mir aber mal einen Stream auf teamliquid.net von einem SC2 Pro an
In den Zeiten wo SC groß war hab ich leider meine Zeit an Freespace verschwendet, wäre ich mal Weltmeister in SC gewesen anstatt in Freespace, dann hätte ich heute mehr Geld
Wobei mein liebstes RTS immer noch Dawn of War ist.
WH40k > all
Aber ich wette, daß sich Games Workshop heute noch in den ***** beißt, daß sie Blizzard die Lizenz verweigert haben (Warcraft sollte ja ursprünglich ein Warhammer Spiel werden).
GPAdler schrieb:3zu7 schrieb:
FSV hat nunmal im Heimspiel nichts zu suchen. Wurde stattdessen Augsburg - Bayern aus dem Programm genommen? Habs leider nicht gesehen.
Wie kann man nur so großkotzig sein. Ich bin auch seit meiner
Kindheit Eintracht Fan, aber bei mir gilt immer noch sportliche Fairnis und nicht sone gequirlte Sch...e.
Sorry, aber mußte sein.
Und morgen lernen wir Ironie.
Du kapierst den Witz wirklich nicht oder?
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
Basalti im Heimspiel und heute noch so hässlich wie damals
Zum Glück keine Aufnahme wo ich mit bei war
Immer noch mein einziges Trikot mit einem Autogramm :p
Haben die gestern nochmal den alten Bericht von der Weihnachtsfeier gezeigt? Auch irgendwie lustig, gerade heute morgen habe ich noch daran gedacht, dass ich mir die Aufzeichnung nochmal besorgen muss. Hast Du die noch?
Waren nur 2 Sekunden, in denen Du aber feist in die Kamera geblickt hast
Und ich hab von der Feier nie eine Aufzeichnung gehabt.
Christoph44 schrieb:
Die haben doch nur Angst,weil die selber bald wieder Abkacken
Haushoch überlegen war der Sieg diese Woche auch nicht gerade gegen Dresden...
Und so ein Tor macht der Jovanovic auch sein Lebtag nicht mehr.
Was Dusel angeht würde ich sagen wars diese Woche unentschieden.
Unsere Tore fallen ja wenigstens, weil der Gegner Mist baut
tomisl schrieb:SemperFi schrieb:tomisl schrieb:
Aaah, gerade hat der Hirth gesagt "Aue mit 17 Punkten nicht allzuweit weg vom FSV" dabei haben die 14 Punkte. Machen sie also doch mehrere mögliche Szenarien durch.
Er sagte "doch nicht mit 17 Punkten"
Bub horch zu!
Hmm, aber eben hat sich Zico auch mit den Tagen vertan. Irgendwas stimmt da nicht.
Bei den ganzen Fr/Sa/So/Mo Spieltagen kann man auch mal die Übersicht verlieren, ist dem Veh ja auch bei der PK passiert
Bei dem ganzen Gesabbel über Auer muss ich mir permanent sagen:
Auer von Aue nicht Auer von Aachen...
Aber ich denke, daß der Auer von Aachen mehr Haue bekommt, als die Auer von Aue. Wobei die Auer von Aue auch defensiv mehr geleistet haben, als der Auer von Aachen das könnte.
Und zum Glück spielen wir ja nächste Woche nur gegen einen Auer anstatt gegen elf Auer.
Ich tippe auf einen Freistoß über die Mauer gegen Aachen und Auer und trinken werde ich einen Apfelwein sauer, während ich dann auf das zweite Tor lauer.
Ok, meine Witze werden mauer.
Ich muss raus hier....
Auer von Aue nicht Auer von Aachen...
Aber ich denke, daß der Auer von Aachen mehr Haue bekommt, als die Auer von Aue. Wobei die Auer von Aue auch defensiv mehr geleistet haben, als der Auer von Aachen das könnte.
Und zum Glück spielen wir ja nächste Woche nur gegen einen Auer anstatt gegen elf Auer.
Ich tippe auf einen Freistoß über die Mauer gegen Aachen und Auer und trinken werde ich einen Apfelwein sauer, während ich dann auf das zweite Tor lauer.
Ok, meine Witze werden mauer.
Ich muss raus hier....
EintrachtSacha schrieb:Eintracht23 schrieb:EintrachtSacha schrieb:Eintracht23 schrieb:Tomasch schrieb:Eintracht23 schrieb:Maverick schrieb:
Das Tor war KEIN Abseits, da der Ball vom Gegner kam...
Und du bist sicher das der Auer denn da hin spielen wollte. Das müsste nämlich die Voraussetzung sein.
...hä? Egal wo Auer ihn hinspielen wollte oder nicht, wenn er ihn spielt ist es kein Abseits!
Eben nicht!
Aus dem Regelwerk:
Wird der Ball, der von einem Mitspieler kam, durch einen Gegenspieler unabsichtlich abgefälscht oder prallt er von einem angeschossenen Gegenspieler unabsichtlich ab, so steht der Spieler – sofern die anderen Voraussetzungen zutreffen – im Abseits.
Der Ball kam meines Erachtens nicht von Gekas sondern von einem Spieler von Aue. Und ich meine nicht den Abgeprallten.
Steht doch auch da.
Eben nicht. Ich meinte das der Innenverteidiger von Aue den Spieler von Aue anschießt und von dort dann der Ball zu Mo prallt. Die Situation beschreibt aber das Gekas den Spieler von Aue hätte anschießen müssen.
Paulus luchst Gekas den Ball ab, will klären, schießt dabei Schlitte an und der legt Mo vor.
Also Paulus -> Schlitte -> Mo -> ergo kein Abseits.
Erst sagt er sein Horizont hört hinter SC auf, jetzt kennt er doch DoW...
Ts ts ts...