SemperFi
32513
ajatollarockenrolla schrieb:
Es scheint mir, das euch beiden wohl auch schon ähnliches passiert ist was?
Nein, nur echte Artillerie...
Aber ich kenne keinen Menschen, der von Böllern unterm Hintern nicht erschrickt, deswegen verstehe ich weder den Titel (wo also war das ein Fail?) noch den Humor (wär der Typ in den Fernseher gefallen oder hätte der Tussi eine in die Fresse gebügelt ok, aber so?)
tobago schrieb:
Ja, beim großen Bundesligaversteher da hört bei vielen der Spaß auf.
Das wird nur noch getoppt wenn man die beiden Säue Meier und Köhler durch die Dörfer treibt, dann ist Ächtung durch die Forumspoliticalcorrectnes angesagt.
Gruß,
tobago
Es geht doch nicht darum, aber muss man denn jahrelang auf demselben Rotz rumreiten?
Und genau, Meier und Köhler sind hier die am meisten behütetsten Spieler.
Deswegen trifft man regelmäßig noch Idioten, die ernsthaft fragen, ob Meier noch mit FFs Tochter zusammen ist...
3zu7 schrieb:
Ah, es werden wieder Korinthen gekackt, nur um dem großen Meister sein Bundesligakennen in Frage zu stellen? Das Forum nervt.
Wieso denn?
HB ist doch auch Schuld daran, daß alle Hölzenbeins, Grabowskis, Gründels, Detaris, Okochas, Yeboahs, Beins und Steins in 40 Jahren Bundesliga es nicht geschafft haben, daß wir wirklich dauerhaft über einen längeren Zeitraum ein Spitzenverein waren.
Wenn HB nicht wäre, dann wären wir 12 Mal Meister gewesen, mindestens.
Nur der hat uns schon vom Lehrerpult in Ostwestfalen so klein geredet, daß die es nie schaffen konnten.
ajatollarockenrolla schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=G4up8zGk-6E
Und was ist daran ein Fail und/oder witzig?
tani1977 schrieb:
hmmm..noch kein Thread zum deutschen Gewinner Pius Heinz?
wahnsinn..seit zwei Jahren erst am Pokern..ein Jahr davon online, und das letzte Jahr erst live..und nun um 6 millionen Euro reicher..was muss das für ein geiles Gefühl sein...
und dann mit Ass/König gewonnen..mit ner HIGH CARD! wahnsinn
so schnell gehts als siebter an den Final Tisch...und nach nem 5 stunden Heads-up gewonnen..herzlichen Glückwunsch
Und was lernen wir daraus?
Studenten haben definitiv viel zuviel Zeit
ChristianW. schrieb:
Wie schauts denn bei euch aus, wartet noch jemand von euch sehnsüchtig auf Diablo III? Wird bestimmt schrecklich, wenn ich dann in alte Sucht-Muster verfalle...
Ging nie an mich...
Hab Diablo nicht ungern gespielt, aber hat mich nie ne schlaflose Nacht gekostet.
Ach ja, alle WoW-Spieler, die ein Jahresabo abschließen, bekommen D3 umsonst dazu.
Blizzard hat so die Hosen voll, es ist unfassbar.
Jugger schrieb:SemperFi schrieb:
Ach ja an alle GoT Fans, das aktuelle PC Spiel auf keinen Fall anfassen, das ist absolut grausam.
Es ist (leider vom selben Entwickler) ein RPG im Stile von Mass Effect und Dragon Age angekündigt, welches schon seit einigen Jahren in der Entwicklung sein soll.
Mal sehen, ob sie da das Feeling besser rüberbringen.
Im Gegensatz dazu kann ich das Brettspiel absolut empfehlen! Kommt die Tage in einer überarbeiteten Neufassung raus. Wer anspruchsvolle Strategiespiele mag und sich in Westeros heimisch fühlt, wird begeistert sein.
Hab ich mir schon angesehen, muss mir hier in Berlin mal ein paar Brettspielfans suchen, weil das juckt mich schon.
Diegito schrieb:Foofighter schrieb:
Wir hätten gegen Ingolstadt verlieren können (müssen), wir hätten gestern unentschieden spielen können (müssen). Dann müssten wir uns jetzt mit einem Pünktchen aus den letzten beiden Spielen zufrieden geben. So aber haben wir 4 (in Worten: "Vier"!). So what????
Mit solchen Spielverläufen wird man Deutscher Meister...ähhh, steigt man auf!
Wir hätten auch in Fürth verlieren können (müssen), und nicht zu vergessen das unfassbar glückliche 3:3 in Cottbus... also nochmal 4 Punkte abziehen und wir wären bei 7! Das heißt wenn die Spiele "normal" gelaufen wären und wir nur ein Tick weniger Glück gehabt hätten wären wir jetzt bei mickrigen 25 Punkten... wir hatten bis jetzt noch kein einziges Spiel in dieser Saison wo wir Pech hatten, ich denke mal das wird noch kommen, und ich hoffe das gejammere wird dann nicht zu groß sein...
Es gibt einen Unterschied zwischen Glück und Kraftakt.
Das 1:1 gegen Ingolstadt war Glück.
Der Sieg gegen Fürth und das 3:3 gegen Energie waren jeweils ein Kraftakt.
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
[Zumal es mal wieder bezeichnend war, daß man bei der Überleitung vom FSV zum Boxen über die Vergangenheit des FSV den erfolgreichsten Sportler, der je für den FSV an den Start ging, nämlich Armin Hary komplett ignorierte und nicht erwähnte.
Der lief die 100m in 10,0 Sekunden - als erster überhaupt, soweit ich weiß. Handgestoppt.
"Wie jetzt, die laufen schon??? Jetzt aber.... die Stoppuhr gedrückt!"
Elektronisch warens 10.25
Der würde auch heute problemlos deutscher Meister werden.
Ach ja an alle GoT Fans, das aktuelle PC Spiel auf keinen Fall anfassen, das ist absolut grausam.
Es ist (leider vom selben Entwickler) ein RPG im Stile von Mass Effect und Dragon Age angekündigt, welches schon seit einigen Jahren in der Entwicklung sein soll.
jona_m schrieb:SemperFi schrieb:KronbergerAdler schrieb:Jugger schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Gude,
haben aufgrund deines Tipps die erste Folge gesehen,
bin ja eh anfällig für sowas, war echt toll, klasse, freuen uns schon auf nächsten Mittwoch.
Geile Optik, viel Gefühl und abgefahrene Handlung,
der arme Bub - wehe der ist tot.
Im nächsten Leben, werde ich Gnom. oder Bruder einer
so hübschen Königin.
Freut mich, dass der Tipp gefiel.
Es juckt mir in den Fingern, aber ich werde nichts verraten. Das wird aber noch ganz ne ganz tolle Geschichte...
Ruhe
Hehe,
echt klasse, wir haben sogar unseren TV so programmiert, das der morgen um 20:15 automatisch umschaltet...
Negativ, eine Woche warten und solch ein tolle Geschichte
"häppchenweise" zu verstehen.
Ok, habe nur diese erste Folge gesehen, gefällt mir bisher so gut, das ich mir überlege zu stoppen und zu warten bis es eine "Staffel- DVD" gibt.
Nochmal Danke für den Tipp!
Greetz
Glaub mir, machts auch nicht besser die erste Staffel komplett zu sehen.
Hab sie mir am Wochenende auf englisch reingezogen und jetzt tiger ich jeden Tag vorm Buchladen und überleg mir die Bücher zu holen, um zu wissen wie es weitergeht, weil ich nicht bis April warten will.
Da aber das 5.te Buch noch nicht raus ist, werd ich dann nach Buch 4. da verzweifeln.
Dann bliebe mir nur noch dem Autor aufzulauern und ie weiteren Ereignisse aus ihm rauszupressen...
Alles Käse! Ich hasse Cliffhanger!
Hihi, ich habe mir am Wochenende auch die ganze 1. Staffel angeschaut und zögere noch ob ich mir die Bücher gleich kaufe oder ob ich noch bis Weihnachten warte.
Da hat der Jugger vielleicht mit was angefangen....
Ich hatte die Staffel schon ewig rumliegen, keine Ahnung, warum es mich am WE gepackt hat, aber zumindest in meinem Fall hatte der Jugger nix damit zu tun
immer_eintracht2004 schrieb:ThorstenH schrieb:djaid schrieb:ThorstenH schrieb:
Cool Bruno stell die Verkaufsliste zusammen! Der Felix kommt shoppen.
Nimmt Magath dann Caio für 4 Mio. ,-) ?
...und den Belaid für 3 Mio.
Und Clark für 2 mio
An NadW hat man doch gesehen, daß Magath nicht mit Amis kann, weil er selbst kein Ami ist
AgentZer0 schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Jonah schrieb:
14 Spiele, 9 Siege und 5 Unentschieden -----> 32 Punkte
Das ist HAMMER GEIL. Mir ist eig. egal, ob wir 1. oder 2. nach dem 34. Spieltag werden, hauptsache wir steigen direkt in die BL auf und net durch die Relegation.
Barca ist aktuell bei 7 Siegen und 4 Unentschieden.
Wir dürfen also nicht nachlassen, die sind uns eng auf den Fersen.
Wir sollten jetzt auf Nummer sicher gehen und einfach immer gewinnen:
10/11
Barcelona 96 Punkte
Real 92 Punkte
Valencia 71 Punkte
09/10
Barcelona 99 Punkte
Real 96 Punkte
Valencia 71 Punkte
,-)
Immer dran denken, die haben 4 Spiele mehr
Basaltkopp schrieb:adlermanu88 schrieb:
Ein Heimsieg gegen Aachen wäre äußerst wichtig
Und wenn nicht - steigen wir dann ab? Geht die Welt unter?
Hier in Berlin sammeln sich schon die Heuschrecken, die dann über Frankfurt herfallen und ich hab von großen Krötentanks in München gehört, die dann auf Frankfurt niederregnen, die Offenbacher stehen auch bereit um den Main rot zu färben.
Mit männlichen Erstgeborenen wäre ich nach einer Niederlage auch vorsichtig.
SGE_Jonah schrieb:
14 Spiele, 9 Siege und 5 Unentschieden -----> 32 Punkte
Das ist HAMMER GEIL. Mir ist eig. egal, ob wir 1. oder 2. nach dem 34. Spieltag werden, hauptsache wir steigen direkt in die BL auf und net durch die Relegation.
Barca ist aktuell bei 7 Siegen und 4 Unentschieden.
Wir dürfen also nicht nachlassen, die sind uns eng auf den Fersen.
GPAdler schrieb:SemperFi schrieb:GPAdler schrieb:
Nee, aber du hilfst mir bestimmt ihn zu verstehen.
Bin mal gespannt.
Ne, ist witziger, wenn Du weiter voller Zorn hier wütest ohne zu blicken, warum wir sagen, was wir sagen.
Bin überhaupt nicht zornig, nur etwas verwundert. Also raus mit der Sprache, wie muß ich den Witz deuten???
Der hessische Rundfunk zeichnet sich nur dadurch aus eben den hessischen Fussball in seiner Sendung heimspiel mit Ausnahme der SGE komplett zu ignorieren, aber Berichte über die Bayern, den BvB, Mainz oder sonstigen Käse zu senden.
Unsere ironischen Aussagen, daß Berichte über den FSV also nichts im Heimspiel zu suchen hätten, sind also eine Anspielung auf das etwas seltsame Konzept.
Zumal es mal wieder bezeichnend war, daß man bei der Überleitung vom FSV zum Boxen über die Vergangenheit des FSV den erfolgreichsten Sportler, der je für den FSV an den Start ging, nämlich Armin Hary komplett ignorierte und nicht erwähnte.
Wir nehmen also den oft überregionalen Fokus des Heimspiels auf die Schippe und prangern eben genau die von dir so verurteilte Unterrepräsentierung der anderen hessischen Vereine an.
Alle Klarheiten beseitigt?
KronbergerAdler schrieb:Jugger schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Gude,
haben aufgrund deines Tipps die erste Folge gesehen,
bin ja eh anfällig für sowas, war echt toll, klasse, freuen uns schon auf nächsten Mittwoch.
Geile Optik, viel Gefühl und abgefahrene Handlung,
der arme Bub - wehe der ist tot.
Im nächsten Leben, werde ich Gnom. oder Bruder einer
so hübschen Königin.
Freut mich, dass der Tipp gefiel.
Es juckt mir in den Fingern, aber ich werde nichts verraten. Das wird aber noch ganz ne ganz tolle Geschichte...
Ruhe
Hehe,
echt klasse, wir haben sogar unseren TV so programmiert, das der morgen um 20:15 automatisch umschaltet...
Negativ, eine Woche warten und solch ein tolle Geschichte
"häppchenweise" zu verstehen.
Ok, habe nur diese erste Folge gesehen, gefällt mir bisher so gut, das ich mir überlege zu stoppen und zu warten bis es eine "Staffel- DVD" gibt.
Nochmal Danke für den Tipp!
Greetz
Glaub mir, machts auch nicht besser die erste Staffel komplett zu sehen.
Hab sie mir am Wochenende auf englisch reingezogen und jetzt tiger ich jeden Tag vorm Buchladen und überleg mir die Bücher zu holen, um zu wissen wie es weitergeht, weil ich nicht bis April warten will.
Da aber das 5.te Buch noch nicht raus ist, werd ich dann nach Buch 4. da verzweifeln.
Dann bliebe mir nur noch dem Autor aufzulauern und ie weiteren Ereignisse aus ihm rauszupressen...
Alles Käse! Ich hasse Cliffhanger!
Nein, Meier konnte es nicht ertragen, daß Du seine Schweigermutter werden solltest.