>

SemperFi

32509

#
FSVaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu!
#
gereizt schrieb:

Och nö. Das ist doch ein Totschlagargument, wenn Kritik geübt wird. Klappe halten, selber machen. Oder so.

So einfach kann man sich übrigens nicht zur Wahl stellen, selbst wenn man wollte. Aber das weißt du ja.

Über Fischer wird fast seit dem ersten Tag gemeckert.

Aber hast Recht, 2 Amtsperioden sind gar nichts, um sich selbst zu entscheiden sich zu engagieren.

Nicht falsch verstehen, ich bin wahrlich kein Fischer Fan, aber ich kenne zB seine Arbeit für die anderen Abteilungen viel zu schlecht, um hier ihn pauschal als reines Marketing[bad]*********[/bad] hinzustellen.

Und die Aufforderung es mal selbst zu versuchen was zu bewegen ist kein Totschlagargument, sondern ein Problem unserer Gesellschaft.

Das Internet hat leider nicht nur den Unterdrückten eine Stimme gegeben, sondern auch den Strunzdoofen.

Oder siehst Du hier auch nur ein Post, welches sich wirklich und ich meine wirklich mit Fischers gesamter Arbeit beschäftigt?

Da gibts nicht eines, die Leute bekommen das kalte Grausen, ihnen wird schlecht wenn... oder der eine Artikel wird durchdiskutiert, wieviel wörtlich war oder nicht.

Aber sind wir mal ehrlich, die meisten, die hier in eine oder die andere Richtung das Maul aufreißen haben weder die Ahnung, noch überhaupt den Willen eine wirklich konstruktive Diskussion zu führen.

Und jene, die früher dazu bereit und fähig waren Sachlagen zu erörtern und einem Außenstehenden die Situation verständlicher zu machen, tun sich das doch schon seit Jahren nicht mehr an.
#
Erstaunlich, wie der Posten des Präsis des eV auf die Leistungen der Fussball AG reduziert werden.

Und von all den Großmäulern, die eh alles besser wissen und speziell hinterher immer besser wussten, stellt sich ja eh keiner zur Wahl.

Und da muss man dann mit den Großmäulern leben, die man hat.

Ich finde es jedenfalls erstaunlich, wieviele sich über Fischer, über HB, über Führung, Ausrichtung etc. etc. aufregen, aber genau 0 (in Worten Null) Alternativen zu Fischer sich melden.

Aber immer schön weitermeckern, wer ist denn auch Mitglied und könnte sich zur Wahl stellen....
#
Mittelbucher schrieb:
Wenn Du hier richtig liest, sprechen sich sehr viele generell gegen die Todesstrafe aus.

Dass diese perverse und sinnlose Art der Bestrafung noch absurder wird, wenn die Beweislage - vorsichtig ausgedrückt - extrem "dünn" ist, machte halt den Fall Troy Davis noch brisanter.

Ich kann da nichts verlogenes entdecken.

Und wieso erwähnt niemand, absolut niemand den anderen Hingerichteten?
Wieso ist eine Diskussion erst existent, wenn ein vielleicht Unschuldiger schon auf der Pritsche liegt?

Es ist verlogen und verleugnend, ist ja kein auf dieses Thema bezogenes Problem, aber ohne Aufreißer auf einer Titelseite juckt es doch kaum eine Sau, ob in den USA einer die Spritze bekommt.

Und dann behauptet man, wir wären nicht so durch die Medien beeinflußt?

Lachhaft.

Solange das Strafmaß der Todesstrafe existiert, sterben Unschuldige, das ist so, das war so, das wird immer so sein.

Und zwar nicht erst seit 166 Posts in 5 Jahren.
#
Was für ein verlogener Haufen hier rumgammelt...

Gestern wurden 2 Menschen in den USA hingerichtet, aber Empörung und Protest gibt es nur über einen Fall.

Wo sind die empörten Äußerungen zu Lauwrence Berwer? Aber halt, der hat einen behinderten Menschen zu Tode gequält, da beschwert man sich nicht und protestiert auch nicht.

Für mich Scheinheiligkeit vom feinsten, aber dann rumtönen wir würden uns nicht von den Medien beeinflußen lassen wie die Amis.

Gestern starben 2 Menschen durch ein Strafmaß, welches keinerlei sozialen oder gesellschaftlichen Sinn macht, sondern einfach nur dem primitiven Gefühl der Rache dient.
Und da ist es für mich absolut irrelevant, ob die jeweilige Tat zu 100% oder nur zu 1% begangen wurde.
#
sgernst schrieb:
das mit dem nix mitbekommen weißt du nicht.

Da Du zu Telekom Zeiten echt glaubtest, daß da alle sauber sind, ist die Vermutung, daß Du nix mitbekommst absolut legitim.

Wer damals an einen sauberen Radsport glaubte, vernagelt auch seinen kamin, weil er Angst vorm Weihnachtsmann hat.
#
solivagusinsilva schrieb:
Nix zu berichten über die Eintracht? Für manchen wohl schlimmer als negative Neuigkeiten...
Da sollte man wohl wenigstens etwas erfinden. Oder das Forum mal für Renovierungsarbeiten schliessen.

Im Zusammenhang mit Hildebrand ist von Demut die Rede. Wenn es denn so wäre...
Auch uns steht Demut z.Zt. gut zu Gesicht. Insofern könnte ich mir eine Verpflichtung vorstellen. Vielleicht im Winter, wenn Kessler der Hafer sticht oder es bei Oka zwickt.
Und demütige Gehaltskonditionen vorausgesetzt.

Eine Frage könnte auch sein, was man wann Özer zutraut.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass Bajramovic noch da ist.

Ist er ja auch nicht, nur er wohnt noch hier und besucht halt ab und an die alten Kollegen.

Der Mann ist Vollblutfussballer, nur näher an ein Profitraining kommt sein Körper wahrscheinlich nicht mehr.
#
ThorstenH schrieb:
C.Preuß schrieb:

naja, ob das nur am Oenning lag, würde ich stark bezweifeln. Nicht mal unser aktuelle Trainer war dort erfolgreich- und Armin Veh ist unbestritten ein richtig guter Trainer...

Naja bis auf die Derbyniederlage gegen Pauli war das nicht ganz so schlecht. Der HSV war 2 Punkte hinter einen Euroleague Platz als Veh freiwillig gegangen ist.
Zugegebenermaßen mit einer besseren Elf als Oenning jetzt.

Mit derselben Elf holte Veh trotzdem fast 0,5 PpS mehr als Oenning.

1,48 zu 1 ist schon ein gewaltiger Unterschied.
#
SGE-Rocker schrieb:
mit Verlaub, aber das sind "dümmliche" Vorurteile. Ist hier irgendjemand die hard Hoffenheim Fan oder VFB Anhänger? Ich bin, wie viele hier, schon ganz ok informiert und mir ist nicht bekannt dass die Hilde sich nur annähernd so daneben benommen hat wie ein Streit. Und auch ein Ochs hat letzte Saison gepokert, ein Ama hat unter dem Deckmantel des "Wachrüttelns" mächtig Sand ins Getriebe gebracht und von der Anti-Leistung eines Schweglers in der letzten Rückrunde will ich mal gar nicht erst sprechen. Und jetzt?

Außerdem: Warum jetzt schon groß rumkotzen? Wir haben zwei Torleute plus U23 und A-Jugend. Es gibt keinen Grund zur Eile. Lasst ihn doch erstmal hier mittrainieren. Wenn sich was ergibt, warum nicht? Aber es gibt doch momentan keinen Anlass hier ne (unbegründete!) Hexenjagd zu starten. Oder hab ich was verpasst?  

Hilde trainiert mit, fertig aus.

Sollte er so gut trainieren, daß man ihn verpflichtet, weil er klar besser als Oka und Kessler ist, dann her mit ihm.
Und wenn nicht, dann nicht.

Die Frage ist ja auch, was man Özer zutraut und vor allem wann.
#
C.Preuß schrieb:

naja, ob das nur am Oenning lag, würde ich stark bezweifeln. Nicht mal unser aktuelle Trainer war dort erfolgreich- und Armin Veh ist unbestritten ein richtig guter Trainer...

Ich weiß nicht, ob sich der HSV einen Gefallen damit tut, jedes Jahr den Trainer auszutauschen.

Veh hatte 1,48 Punkte pro Spiel im Schnitt beim HSV.
Oenning hatte letztes Jahr als sein Nachfolger 1 PpS.

Insgesamt holte Veh mehr als doppelt soviele PpS als Oenning.
#
ChristianW. schrieb:
SemperFi schrieb:
3zu7 schrieb:
Skibbe. Hoffentlich holen die Skibbe. Und den Griechen-Bomber auch. Weg mit dem Dino! Bitte!!!

Skibbe ist doch in der Türkei unter Vertrag.

Und steht dort nach 2 Spielen mit 2 Siegen auf Platz 2.

In der Türkei ist ja auch ein Teber stark
#
ChristianW. schrieb:
Mach et, Friedhelm!

Der hat immerhin im Schnitt 0,3 Punkte pro Spiel mehr geholt als Oenning

Und keiner seiner Vereine hatte das Format des HSV (ja ist hart, aber auch wir nicht)...
#
Bigbamboo schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich dachte immer, daß wären die Thesen, wie man am besten kleine Rinnsäle voll Wasser durch ne Stadt baut

Ah, es gibt also doch FDP-Mitglieder hier im Forum.    

Neeeee.... hab nur mal mit einem zusammengewohnt

Ich war stolzer Juso, bis ich Ende der 90er die verknöcherten Strukturen in den Gewerkschaften als die größten Fortschrittsverhinderer Deutschlands titulierte, danach war meine politische Karriere gelaufen
#
Oenning hat als BuLi-Trainer bei 31 Spielen einen Schnitt von 0,68 Punkten...

Seine 17 Nürnbergspiele schlagen da mit 0,71 Punkten pro Spiel zu Buche.

Erschreckend.
#
3zu7 schrieb:
Skibbe. Hoffentlich holen die Skibbe. Und den Griechen-Bomber auch. Weg mit dem Dino! Bitte!!!

Skibbe ist doch in der Türkei unter Vertrag.
#
Bigbamboo schrieb:

Freiburger Thesen? Hat das was mit Solardächern und Liegerädern zu tun?

Traurig. Echt traurig.  

Ich dachte immer, daß wären die Thesen, wie man am besten kleine Rinnsäle voll Wasser durch ne Stadt baut
#
anpi schrieb:
adler-der-berge schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-vertrag-mit-verteidiger-friedrich-aufgeloest/news/anzeigen_72354.html

Der VfL Wolfsburg und Arne Friedrich gehen ab sofort getrennt Wege. Wie der Fußball-Bundesligist am Montag ein einer Pressemitteilung bekanntgab, wurde der ursprünglich bis 2013 gültige Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.  

warte ma ab, der steht bei uns die tage in "wunschkonzert" drinnen

Ein schwerer Schlag für Russ, Kjaer weg, Friedrich weg und wir wissen ja, ohne Konkurrenz keine Leistung.
#
kreuzbuerger schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Und der Guido braucht neue Schuhe...  

http://imageshack.us/photo/my-images/231/18schuh.jpg/

da finde ich meine version besser gelungen...

http://imageshack.us/photo/my-images/843/88631833.jpg/

Wer so ein Plakat macht, hat nichtmal 1,0% verdient:

http://blog.rebellen.info/wp-content/uploads/2011/08/FDP-Croissant-448x600.jpg
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Unbehagen habe ich noch immer bei diesen OSt/West Geschichten hier.
Ich denke,diese Einteilung,dieses Klischee ist verdammt billig.

Nachdem das mit Bayern und Preußen nicht mehr so recht funktionieren will, kam die Maueröffnung für die Pauschallegastheniker gerade recht.  

Armselig.

Also ich kann mit Fug und Recht behaupten, daß ich auch heute 22 Jahre nach dem Mauerfall immer noch mehr dumme Sprüche über Bayern ablasse, als über Ossis

Und wie man sich diesem primitivsten aller Volksstämme auch noch bundeslandtechnisch unterordnen kann ist mir ein Rätsel        

Öhm.... da muss ein Missverständnis vorliegen. Bezüglich deiner Annahme, wer sich hier wem untergeordnet hat.  ,-)  

Da Du nicht im Freistaat Franken wohnst, ist es recht offensichtlich

Du bist ja reichlich ahnungslos.  

Wir haben die Lederhosenträger unterwandert. Mit unseren größten Denkern. Loddar und Beckstein.    

Da seid ihr aber sehr sehr tief gewandert, das einzige fränkische in 3 Jahren München war einer meiner Kameraden, der sich permanent aufregte, wie sich Franken von München aus regieren lassen könne

Und so nebenbei, ich würde weder Loddar, noch nen beckstein nennen, um auf eine Leistung hinzuweisen.

Für mich deutet das eher auf Kinderverführer mit sehr sehr lichtem Haar hin, wahrlich nicht das beste Erbgut