>

SemperFi

32508

#
Mirscho schrieb:

Die Braunschweiger sind ja so was von doof!

Absolute Untertreibung....
#
EintrachtFan87 schrieb:
Warum machen sich eigentlich manche Fussballer die Haare nass und rennen dann auf dem Spielfeld herum?

Ich hab früher vor Partien auch immer meinen Kopf nochmal unter kaltes Wasser gehalten, schönes "Hallo Wach" Gefühl direkt vor Beginn.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
@Lattenknaller
Lass es einfach! Hat eh keinen Zweck!  

Seh Dir Gekas Notenschnitt in der RR an und dann sage mir, daß Du guten Gewissens sagen kannst, daß Gekas keinerlei Schuld, also in keinster Weise an unserem Abstieg beteiligt war.

Zu sagen, daß wir trotz Gekas abgestiegen sind, ist purer Hohn.
Denn in der RR haben alle versagt.

Irgendeinen auch nur ansatzweise von dieser Schmach frei zu sprechen ist wie jedem treuen Fan, der sich diese 17 Grausamkeiten angetan hat einen Schlag in die Weichteile zu verpassen.

Das habe ich mit keiner Silbe gesagt! Wie Du schon oben angemerkt hast, haben alle eine gewisse Schuld daran! Trotzdem hat unseren anderen Stürmen oder Mittelfeldspielern auch niemand verboten selbst Tore zu erzielen!

Wenn Du Lattenknaller dazu animierst weiter zu posten und bei seiner Meinung zu bleiben, daß Gekas keinerlei Schuld am Abstieg trifft, dann schließe ich daraus, daß Du zustimmst.

Wäre ja ansonsten wiedersinnig gewesen.

Weil ob wir Gekas noch brauchen oder nicht, ob er uns hilft oder nicht mag diskutabel sein.
Ob er eine Mitschuld trägt, ist es absolut nicht!

Ich wiederhole mich da!...Mitschuld ja, aber alleinige Schuld ganz klar NEIN!

Das habe ich auch nie gesagt.

Du liest nicht was ich schreibe. Und anscheinend auch nicht, was Lattenknaller schreibt. Sonst würdest Du ihm nicht zustimmen und jetzt wiedersprechen.

Bin jetzt raus, mit jemandem, der Totalversagen rechtfertigt und jemandem, der nicht liest, was geschrieben wird, macht der Versuch einer Diskussion keinen Sinn.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
@Lattenknaller

Seh Dir Gekas Notenschnitt in der RR an und dann sage mir, daß Du guten Gewissens sagen kannst, daß Gekas keinerlei Schuld, also in keinster Weise an unserem Abstieg beteiligt war.

Irgendeinen auch nur ansatzweise von dieser Schmach frei zu sprechen ist wie jedem treuen Fan, der sich diese 17 Grausamkeiten angetan hat einen Schlag in die Weichteile zu verpassen.

Das habe ich mit keiner Silbe gesagt! Wie Du schon oben angemerkt hast, haben alle eine gewisse Schuld daran! Trotzdem hat unseren anderen Stürmen oder Mittelfeldspielern auch niemand verboten selbst Tore zu erzielen!

Wenn Du Lattenknaller dazu animierst weiter zu posten und bei seiner Meinung zu bleiben, daß Gekas keinerlei Schuld am Abstieg trifft, dann schließe ich daraus, daß Du zustimmst.

Wäre ja ansonsten wiedersinnig gewesen.

Weil ob wir Gekas noch brauchen oder nicht, ob er uns hilft oder nicht mag diskutabel sein.
Ob er eine Mitschuld trägt, ist es absolut nicht!
#
Aragorn schrieb:
@Lattenknaller

#
Lattenknaller__ schrieb:
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

das so leuten wie altintop, ochs oder gerade und insbesondere meier keiner verboten hatte, tore zu machen und sie diese verantwortung gern auf gekas abgewälzt haben ... das scheint hier kaum einen zu scheren...  

Stimmt, auf Altintop oder speziell Meier hat nie jemand drauf geprügelt.... nicht ein einziges Mal *hust*

aber gekas kriegt es hier immer noch massiv ab - das ist der feine unterschied... wir sind wegen solcher tasmanen wie altintop oder meier abgestigen und trotz gekas ... nicht andersrum...

Nein wir sind wegen allen abgestiegen, ohne eine einzige Ausnahme.

Denn trotz seiner höchst effektiven Hinrunde, war Gekas in der RR Tasmane durch und durch.

da haben du und ich dann halt einfach eine andere perspektive    :

wenn wir drei offensivkräfte hernehmen, deren job das toreschiessen sein soll und einer davon 16 tore macht, einer 2 und einer 0 - dann haben die in meinen augen sicher nicht alle gleich viel schuld... denn zumindest einer davon hat insgesamt seinen job erledigt, dass die verteilung ungleich war, so what - bei uns über 15 hütten, das is schon was... der rest hingegen hat hin- und rückrunde einfach nur komplett versagt un seinen job gar nicht erledigt ... das ist für mich ein gewaltiger unterschied.

Gekas hat in der RR 2 Tore in einem Spiel gemacht, das wars.
Dazu haufenweise Großchancen versiebt.

2 Tore in einer Halbserie sind grottig und keinerlei Argument einen Stürmer von jeder Schuld an der tasmanischen RR frei zu sprechen.

Weil unterm Strich wurden all seine Tore wertlos, als er den Ball gegen die Bayern über den Kasten setzte.

Ob andere schlechter oder besser waren, ist irrelevant, schuld waren sie durch die Bank.
Gekas hat 16 Spiele nicht getroffen, er hat 16 Spiele mieserabel gespielt, da hätten es in der HR auch 40 Tore sein können, 6 Monate Müll bleiben 6 Monate Müll.
#
Lattenknaller__ schrieb:
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

das so leuten wie altintop, ochs oder gerade und insbesondere meier keiner verboten hatte, tore zu machen und sie diese verantwortung gern auf gekas abgewälzt haben ... das scheint hier kaum einen zu scheren...  

Stimmt, auf Altintop oder speziell Meier hat nie jemand drauf geprügelt.... nicht ein einziges Mal *hust*

aber gekas kriegt es hier immer noch massiv ab - das ist der feine unterschied... wir sind wegen solcher tasmanen wie altintop oder meier abgestigen und trotz gekas ... nicht andersrum...

Nein wir sind wegen allen abgestiegen, ohne eine einzige Ausnahme.

Denn trotz seiner höchst effektiven Hinrunde, war Gekas in der RR Tasmane durch und durch.
#
Lattenknaller__ schrieb:

#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.

Gekas Schuld ist kein Märchen, er ist genauso Schuld wie jeder andere Kicker, der auch nur 1 Minute letzte Saison gespielt hat.

Ohne Schuld ist keiner, gar keiner.

richtig, aber niemand trifft die GANZE schuld...gekas ist nur einer unter vielen...

Das hab ich ja auch nie behauptet und den absoluten Großteil der Schuld trägt Skibbe.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
der gnadenlose egoist gekas, der ausser knipsen gar nix kann, der seine mitspieler nicht entsprechend einsetzt, weil er dafür eh zu eigensinnig ist - der war letzte saison mit 5 assists übrigens auch unser bester vorbereiter... mal so ganz am rande erwähnt...    

Was schreibe ich eigentlich mir nen Ast.

Es geht nicht um seine eigene Quote, ging es niemals, wird es niemals gehen.
Er wurde auch bei Leverkusen nicht aussortiert, weil er nicht traf, sondern meine Kritik und die anderer Personen liegt einzig und allein an dem Falt, daß Gekas eine Mannschaft nicht besser macht.

Ein Cisse, der genauso traf wie Gekas, läuft in einem Spiel mehr, wie Gekas in 5.

Durch Cisse wurden seine Mitspieler in Freiburg besser, durch Gekas wird eben niemand besser.

Individuelle Fähigkeiten von Gekas sind top.

Aber das Team als Ganzes wird eben nicht verbessert.
Der beste Sprinter der Welt bringt einer Staffel nichts, wenn er keinen Stab halten kann.

Hmm...ich verstehe Deine Argumente absolut nicht! Ein Stürmer ist dazu da, die Dinger reinzumachen und seine Mitspieler müssen ihn mit (guten) Pässen "füttern"! Warum Du das an einer kompletten Mannschaft festmachst (Gekas verbessert die Mannschaft nicht...), erschließt sich mir nicht...aber vielleicht bin ich ja auch blos in einem Gedankengefängnis"!  

Mach den Smiley weg, dann stimmts.

Du verstehst nicht, warum Barca und Dortmund besser waren als Real und die Bayern.
Und Du verstehst nicht, warum Mainz, Nürnberg und Freiburg besser waren als wir.

Die Zeiten des Lauerers sind vorbei. Man kann es sich, selbst bei 16 Toren nicht erlauben über die Hälfte aller Spiele nur mit effektiv 10 Mann auf dem feld zu stehen.

Schau Dir Gekas Noten bei egal welcher Zeitung an.

Für seine Tore sind die Noten erschreckend (Spieler werden besser benotet, wenn sie treffen).
3,9 beim Kicker... (sowohl 10/11 als auch 09/10), ich bezweifle, daß je ein Stürmer mit sovielen Toren so eine miserable Durschnittsnote hatte.

Gekas findet nur statt, wenn er ein Tor schießt und das ist zu wenig heutzutage.

Ich wiederhole mich (mal wieder....), aber ein Frei und ein Petric wurden beim BvB aussortiert und die Mannschaft wurde besser!
Obwohl vorher ohne diese gar nichts lief.

Natürlich ist das für manche schwer zu verstehen, aber deswegen wurden auch andere Spieler wie zB Ibrahimovic von Barca aussortiert, weil diese trotz ihrer individuellen Qualität, das System als Ganzes eher behinderten.

Ja, wir sind weder Dortmund und schon gar nicht Barca.
Trotzdem greifen ähnliche Mechanismen, nur auf anderem Niveau.

Natürlich ist das sehr schwer in Zahlen zu fassen, aber wenn man Zahlen benötigt und unbedint auf diesen rumreiten will, dann reicht ein Blick auf Gekas Noten um zu sehen, warum er einer Mannschaft unterm Strich eben nicht weiterhilft.

Lass gut sein!!! Hat eh keinen Zweck mit Dir darüber zu diskutieren! Wir haben nunmal gänzlich verschiedene Meinungen! Da schreiben wir uns blos die Finger wund! Ich vertrete nunmal einen ganz anderen Standpunkt! ...aber ok...jedem seine eigene Sichtweise!

Ok, nenne mir einen Verein, wo es mit absolut dominantem Mittelstürmer funktionert, der ansonsten 0 am Spiel teilnimmt.
Gib mir das Beispiel eines einzigen Vereins.

0 am Spiel teilnimmt ist doch relativ! Aber dann führe ich jetzt mal Mario Gomez an! Wieviel nimmt der denn am Spiel teil und wieviel Tore macht der im Schnitt? Hast Du da auch iregndwelche Statistiken?  

Mehr und mehr
#
lt.commander schrieb:
Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.

Gekas Schuld ist kein Märchen, er ist genauso Schuld wie jeder andere Kicker, der auch nur 1 Minute letzte Saison gespielt hat.

Ohne Schuld ist keiner, gar keiner.
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Ja.

Nein.

Gekas stand doch bei reichlich Niederlagen auf dem Feld ergo ja, auch seine Schuld.
Genauso wie die von Jung, meier, Nikolov, Fährmann, Schwegler und 20 anderen Jungs und den diversen Trainerstäben.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
gelnhausen schrieb:
Gekas verkaufen, Thurk ablösefrei holen

Blödsinn.

Da sind wir mal einer Meinung!  

Wunder gibt es immer wieder
#
Kittelsche schrieb:
Programmierer schrieb:
scgruenweiss schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Arndt:
Für zwei Tore in einem Spiel, wo der Torschütze nicht Gekas hieß, muss man gar nicht so weit zurückdenken, nur bis Fürth.

.... deshalb

lt.commander schrieb:
.....Bis Mai sollten wir uns nicht alleine auf Meier Tore verlassen.

Wieviel Tore hat Meier in der letzten Saison gemacht ?
und Gekas ?

Und wohin hat uns das geführt?

war das seine Schuld?    

Ja.
#
gelnhausen schrieb:
Gekas verkaufen, Thurk ablösefrei holen

Blödsinn.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
der gnadenlose egoist gekas, der ausser knipsen gar nix kann, der seine mitspieler nicht entsprechend einsetzt, weil er dafür eh zu eigensinnig ist - der war letzte saison mit 5 assists übrigens auch unser bester vorbereiter... mal so ganz am rande erwähnt...    

Er wurde auch bei Leverkusen nicht aussortiert, weil er nicht traf, sondern meine Kritik und die anderer Personen liegt einzig und allein an dem Falt, daß Gekas eine Mannschaft nicht besser macht.

Ein Cisse, der genauso traf wie Gekas, läuft in einem Spiel mehr, wie Gekas in 5.

Durch Cisse wurden seine Mitspieler in Freiburg besser, durch Gekas wird eben niemand besser.

Der beste Sprinter der Welt bringt einer Staffel nichts, wenn er keinen Stab halten kann.

Hmm...ich verstehe Deine Argumente absolut nicht! Ein Stürmer ist dazu da, die Dinger reinzumachen und seine Mitspieler müssen ihn mit (guten) Pässen "füttern"! Warum Du das an einer kompletten Mannschaft festmachst (Gekas verbessert die Mannschaft nicht...), erschließt sich mir nicht...aber vielleicht bin ich ja auch blos in einem Gedankengefängnis"!  

Du verstehst nicht, warum Barca und Dortmund besser waren als Real und die Bayern.
Und Du verstehst nicht, warum Mainz, Nürnberg und Freiburg besser waren als wir.

Die Zeiten des Lauerers sind vorbei. Man kann es sich, selbst bei 16 Toren nicht erlauben über die Hälfte aller Spiele nur mit effektiv 10 Mann auf dem feld zu stehen.

Für seine Tore sind die Noten erschreckend (Spieler werden besser benotet, wenn sie treffen).
3,9 beim Kicker... (sowohl 10/11 als auch 09/10), ich bezweifle, daß je ein Stürmer mit sovielen Toren so eine miserable Durschnittsnote hatte.

Gekas findet nur statt, wenn er ein Tor schießt und das ist zu wenig heutzutage.

Ich wiederhole mich (mal wieder....), aber ein Frei und ein Petric wurden beim BvB aussortiert und die Mannschaft wurde besser!

Natürlich ist das für manche schwer zu verstehen, aber deswegen wurden auch andere Spieler wie zB Ibrahimovic von Barca aussortiert, weil diese trotz ihrer individuellen Qualität, das System als Ganzes eher behinderten.

Natürlich ist das sehr schwer in Zahlen zu fassen, aber wenn man Zahlen benötigt und unbedint auf diesen rumreiten will, dann reicht ein Blick auf Gekas Noten um zu sehen, warum er einer Mannschaft unterm Strich eben nicht weiterhilft.

Lass gut sein!!! Hat eh keinen Zweck mit Dir darüber zu diskutieren! Wir haben nunmal gänzlich verschiedene Meinungen! Da schreiben wir uns blos die Finger wund! Ich vertrete nunmal einen ganz anderen Standpunkt! ...aber ok...jedem seine eigene Sichtweise!

Ok, nenne mir einen Verein, wo es mit absolut dominantem Mittelstürmer funktionert, der ansonsten 0 am Spiel teilnimmt.
Gib mir das Beispiel eines einzigen Vereins.
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:

#
Lattenknaller__ schrieb:

Ach ja, hast Du die Statistik vom Kicker?
#
Lattenknaller__ schrieb:

#
Programmierer schrieb:
Christoph44 schrieb:
So heute gewinnt Braunschweig gegen Bayern, da sie dann so einen Höhenflug haben gibts gegen uns wieder realitäts Wahrnehmungen !

Ich bin eher dafür, dass die Bauern die Braunschweiger total auseinandernehmen. Damit könnte dann deren Aufstiegseuphorie ganz schnell beendet sein.

Dafür sind wir ja da.

Nur verlierende Bayern sind gute Bayern.